StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:00

Hat das nicht irgendwo jede Welt murrte Wahn. Dann schüttelte er den Kopf Sag nichts dazu. Es ist wohl besser ich bringe dich zu den Rebellen. Deine Mutter ist dort. Sie hat dich schon verzweifelt gesucht Er lief an den Mädchen vorbei als erwarte er das sie folgte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:05

Mama ist auch hier?, fragte sie und drehte sich um. Sie schien kurz zu überlegen. Anstatt ihrem Vater zu folgen blieb Ariya jedoch stehen und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Nein, sagte sie dann und schüttelte den Kopf. Das Mädchen sah ihren Vater doch etwas bohrend an. Du hast doch nur vor mich dort abzuliefern und wieder zu gehen. Hab ich Recht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:09

Dort bleiben werde ich sicherlich nicht gestand der schwarzhaarige und schnaubte. Ja eigendlich war das meine Absicht. Wieso hast du etwas anderes im Sinn?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:17

Sicher, sagte das Mädchen und lief zu dem Mann. Neben ihm blieb sie stehen und sah zu ihm hoch. Zu dir oder zu mir?, fragte sie und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:22

Ach mach doch was du willst kam es missmutig von Wahn . Ich für meinen Teil geh zurück von wo ich herkomme. Der junge Mann drehte ab und lief zurück in die Gasse hinein. Irgendwie war ihm nun klar das Aryia ihm folgen würde. Sagen tat er dazu nichts.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:32

Das Mädchen wand sich um und folgte ihrem Vater tatsächlich in die Gasse. Weißt du was toll ist? Endlich habe ich wieder jemanden zum reden. Du kannst dir nicht vorstellen wie langweilig es ist den ganzen Tag nichts zu tun oder mit jemanden reden zu können. Naja was beklage ich mich eigentlich? Ich hab es mir ja selbst ausgesucht. In diesem Waisenhaus hatte ich genug Leute zum reden, doch das war nicht dasselbe. Ausserdem wollte ich euch finden. Das ich hier wirklich alleine sein sollte konnte ich nicht ganz glauben. Warum humpelst du Papa?, fragte das Mädchen während sie ihm nach lief. Du musst übrigens aufpassen. Dieser komische Bereich etwas weiter im Osten ist nicht gut. Ich hab immer mal Leute reingehen sehen, doch es heißt nie ist jemand von dort wiedergekommen. Allerdings gibt es auch Gerüchte das dort jemand herumschleicht. Es sieht ganz komisch dort aus. Diese Magie macht mir Angst. Ach weil ich gerade auf Magie komme. Die Leute hier kennen das bereits. Diese komischen Anführer halten die Leute hier nicht nur mit strengen Regeln in Schach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:38

Wahn blieb kurz stehen und stützte sich an der Wand ab. Ich weiß schon wie ich auf mich aufzupassen habe, danke der führsorge sprach er etwas sarkastisch. Mein Bein ist im Arsch und jetzt nerv mich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:42

Du findest das nervt schon?, fragte Ariya und sah ihren Vater schief an. Du bist doch viel mehr von mir gewohnt. Das Mädchen stellte sich zu ihrem Vater. Denk an die unzähligen Reden und Streitereien zwischen Sharoon, Aiden und mir. Da bin ich alleine doch ziemlich pflegeleicht. Das Mädchen klopfte ihrem Vater etwas an die Seite. Mich alleine schaffst du doch schon. Aber Papa. Du solltest nicht immer solche schmutzigen Wörter in den Mund nehmen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 23:50

Wahn schüttelte den Kopf. Komm einfach mit und red nciht so viel. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Natürlich wusste Wahn das dies was er nun sagte nciht eintreffen würde. Den Rest des Weges schwieg er einfach egal was das Mädchen sagte oder fragte. Nach einer Weile kamen sie zu dem verlassenen Keller. Wahn öffnete die Tür und lies sie hinter Ariya ins Schloss fallen. Dann legte er eine Stange in die an der Tür angebrachten dafür vorgesehenen Halterungen. Nachdem er dies erledigt hatte setzte er sich einfach auf einer der dort am Boden liegenden ziemlich mitgenomenen Matratzen. Auch ein paar Decken befanden sich dort. Ich habe nichts zu essen hier. Wenn du hunger hast musst du dir also selbst etwas besorgen. Aber du hast ja eh noch etwas.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 7:33

Ariya hob ihren Beutel zur Demonstration und nickte. Schließlich lief sie zu einer anderen Matratze und ließ sich nieder. Du hast es viel gemütlicher als ich in meinem Versteck. Hier ist sogar ein Spiegel und ein Waschbecken. Das Mädchen sah sich kurz um, während sie sich einen weiteren Apfel nahm. Nachdem sie ihn gegessen hatte ließ sich Ariya nach hinten fallen und kicherte dabei. Die sind schön weich. Du Papa?, fragte plötzlich das Mädchen und sah zu Wahn herüber. Warum hat das Aiden gemacht? Ich dachte er mag mich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 10:01

Schwer zu erklären gab Wahn zu verstehen am Besten fragst du ihn das selbst. Warum er dich angegriffen hat versteh ich auch nicht so recht. Wahn lies sich nach hinten sinken sein verletzes bein winkelte er etwas an, während er die Klaue auf seinen Bauch platzierte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 11:29

Ariya drehte sich zur Seite um und sah ihren Vater an. Ich glaube das möchte ich aber nicht, kam es leise von ihr. Eine ganze Weile war ihr Blick auf den Mann in ihrer Nähe gerichtet. Solange bis ihr immer und immer wieder die Augen zufielen. Ich hab dich lieb Papa, kam es schließlich murmelnd von ihr als sie einschlief.

Aiden?, fragte das kleine Mädchen und sah zu dem Jungen hoch. In ihrer Hand hielt sie ein geschlossenes Glas. Kannst du mir das aufmachen? Bitte. Aiden der mit angewinkelten Bein auf dem Bett sass, schaute zu dem Mädchen. Kurz seufzte er dann aber griff er nach dem Glas und öffnete es für Susi. Kaum offen reichte er es dem Mädchen wieder. Dieses lachte auf und fischte sich eine der Gurken heraus. Dann hielt sie das Glas Aiden hin. Dieser schüttelte nur den Kopf. Hey Aiden, kam es von Oliver. Der blonde Junge trat zu ihm und schaute ernst. Ich weiß du hat im Moment keine Ahnung wohin mit dir und alles, aber wenn du schon hier bist kannst du ja mal helfen. Wir brauchen neues Essen. Die Vorräte gehen uns aus. Das heißt wir müssen wieder etwas besorgen. Aiden sah den Jungen eine Weile an, dann aber zuckte er mit den Schultern. Wenn es sein muss. Gut, nickte Oliver und wand sich ab. Morgen Abend holen wir etwas.

Hey, sagte Chris als Sailin am nächsten Morgen die Augen aufschlug. Die Hüterin drehte sich auf den Rücken und sah den Mann einfach an. Dann aber wand sie ihren Kopf weg und starrte vor sich hin. Chris seufzte. Ach Sailin, kam es betrübt von ihm. Komm ich mach dir erst einmal etwas zu essen. Du musst doch sicher Hunger haben. Chris stand auf und verließ das Zimmer. Die junge Frau blieb einfach liegen. Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen. Wie sollte das alles nur weitergehen? Im Moment wünschte sie sich einfach nur es wäre alles vorbei. Das was ihr überhaupt erst den Halt gegeben hatte war weg.

Hey, sagte die dunkle Stimme und trat neben den Mann vor dem großen Glas. Nicht nur er ist hier, kam es von ihm. In der Hand hielt er einen kleinen Bildschirm. Dort drauf war die junge Frau mit den langen schwarzen Haaren zu sehen. Wie sie mit einem kleinen Feuerball eine Glasscheibe zerbrechen ließ. Ich weiß nicht ob das Gut oder schlecht ist. Vielleicht komme ich ja an Informationen durch sie. Es muss ja schließlich einen Grund geben warum die Beiden gerade hier sind. Der Blick des Mannes fiel auf das Glas. Wie sieht es hier aus?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 11:36

Der vor dem Großen Glas wandte kurz den Kopf. Die Werte sind alle in einen akzeptablen Bereich. Es wundert mich beinahe schon wie sehr er sich macht. Vieleicht gelingt es wirklich nun endlich einmal. Es gab einfach shcon zu viele Misserfolge. Wird Zeit das der große durchbruch kommt. Aber wir brauchen noch etwas Blut. Nun sah er wieder auf das Glas. Ich weiß nicht was ich davon halten soll das er hier aufgetaucht ist. Könnte großen Ärger geben wenn er hier her kommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 11:45

Könnte es ja, gestand der Andere. Ich glaube da hab ich was für dich. Der Mann drehte sich um. Hinter den Beiden stand nun eine junge Frau. Ihre langen dunkelbraunen Haare fielen ihr über die Schultern. Die blauen Augen der jungen Frau sahen kurz zu dem Glas, dann aber wand sie ihren Blick wieder den Männern zu. Ein paar arme Seelen sind wieder verloren gegangen, sagte sie eher etwas ausdrucklos. Der Mann mit den beiden rötlichen Augen trat nun zu ihr heran und legte seinen Arm um sie. Dann sah er wieder zu dem Anderen. Sie hat dir ihre Körper bereits hergebracht. Ich denke das Blut dürfte erst einmal reichen. Ansonsten lass ich die Wachen noch welche herbringen. Der Mann legte seine Hand an das Kinn der Braunhaarigen und brachte sie so dazu zu ihm zu sehen. Was für ein Glück das du wenigstens dort hineinkannst. Sonst würden unserem Freund hier soviele Ersatzteile verloren gehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 12:07

Hoffen wir das er dieses Versteck nicht so schnell findet kam es von dem Mann und er stellte sich an einen Monitor vor dem Glas. Nicht bevor unser Prachtexemplar einsatz bereit ist. Denn dann hat selbst Anima keine Chance mehr. Er lachte hinterhältig auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 5 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: