StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 14:11

Kara stellte sich nun vor die Rebellen. Ihre Arme breitete sie aus und schüttelte den Kopf. Lasst ihn einfach gehen, sagte sie und schaute Chris an. Der Mann wand seinen Blick zu Wahn und dann wieder in Sailins Richtung. Er kannte Wahn und zu was er im Stande war. Schließlich senkte der Mann die Waffe und nickte.


Zuletzt von Nova am Mi 2 Apr 2014 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 14:19

Kluge entscheidung kam es von Wahn. Ihr könnt mich hier ohnehin nicht ewig festhalten. Die dunkle Flamme in seiner Hand verschwand. Dann setzte er sich in Bewegung. Dabei humpelte er doch ziemlich. Als er die Rebellen und die anderen passierte stadn ihm einer noch etwas im Weg welchen er nun einfach zur Seite stieß. Dann lief er den Gang entlang. Diablo sah ihm missmutig hinterher. Dann war diese ganze Aktion wohl umsonst. Was wenn er nun da draußen noch mehr chaos anrichtet? Belial schüttelte den Kopf. Mir kommt es eher so vor als wüsste er nicht wohin sein Weg ihn nun führen wird. Vieelicht wird er versuchen nach Goa zurückzukehren. Etwas stimmt nicht. Seine Magie ist zwar wieder vorhanden aber denoch wirkt sie schwächer als sonst. Ich glaube fast er hat erwartet das die Rebellen nicht schießen. Er scheint nach jeden wirken schwach zu werden.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 2 Apr 2014 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 15:52

Chris steckte die Waffe weg, während er Wahn nachsah. Der Mann verschwand schließlich aus einer der vielen Türen. Sailin, kam es von Chris als er sich wieder der jungen Frau zuwand. Sofort lief er zu ihr. Geh weg, schrie diese auf und schlug die Hand des jungen Mannes weg. Sie hockte gekrümmt da, während die Tränen einfach nur liefen. Mach es weg Belial, rief sie auf. Mach es weg. Ich will dieses verdammt Siegel nicht mehr. Mach es weg. Lass sie raus. Ich will nicht mehr. Kara weitete ihre Augen als sie das aus dem Mund der Hüterin hörte. Wollte diese gerade wirklich das ihr Vater die Verderbnis wieder frei ließ?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 17:13

Belial lief nun zu Sailin udn kniete sich neben sie. Doch dabei berührte er sie nicht dabei. Wünsch dir das nicht. Deine Kinder sind noch hier und brauchen dich. Du wirst sie wiederfinden. Alle. Wahn braucht einfach Zeit. So sehr er nun auch alle Hilfe abweißt des so sehr braucht er sie auch udn dies wird er verstehen. Doch nicht heute udn nicht Morgen. Er sieht die DInge gerade aus einen ganz anderen Blickwinken vergiss das bitte nicht. Gib dir nicht die Schuld für irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 17:38

Sailin schüttelte nun den Kopf. Wenn es nur die Hilfe wäre, brachte die junge Frau hervor. Er will gar nichts mehr. Es ist vorbei. Wahn will mit mir nichts mehr zu tun haben. Die junge Frau sah Belial an. Meine Kinder brauchen mich nicht. Zwei sind verschollen und das Dritte will mich am liebsten heute noch tot sehen. Wer weiß wie die anderen Zwei denken. Wahrscheinlich genauso. Die junge Frau fiel nun einfach nach vorne gegen Belial. Bitte mach es weg, jammerte sie auf, während sie sich mit einer Hand an ihn festklammerte. Für sie war ihre ganze Welt mit einmal zusammengebrochen. Sailin konnte und wollte nicht mehr.


Zuletzt von Nova am Mi 2 Apr 2014 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 17:47

Sag doch sowas nicht murmelte Belial. Aiden ist genau so in die Irre geführt worden wie Wahn aber an ihn sollte man noch rankommen können Aryia und Sharoon habenw ir noch nciht einmal gefunden also weißt du doch gar nciht was sie von dir denken. Wenn du dich nun so runter machst kannst du niemanden helfen und auch nicht dir selbst.

Wahn humpelte durch eine Gasse. Er wusste nicht so wirklich wo er hin sollte. Vor kurzen hatte er das Gebäude verlassen ohne diesesmal ein Chaos zu hinterlassen. Doch nun? WIe sollte es weiter gehen. Missmutig ging er weiter und tastete sich mit der Hand imemr mal wieder an der Wand entlang. Sein Bein schmerzte udn noch schlimmer tat es das was seine Klaue darstellte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 21:38

Chris sass auf der Kante des Bettes und sah betroffen zu der jungen Frau. Sie lag seitlich da und atmete ruhig. Der Rothaarige beugte sich etwas vor und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Die Augen der Hüterin waren geschlossen, doch man konnte den roten Rand und die leichten Schwellungen sehen. Sie schläft endlich, sagte der junge Mann als sich die Tür öffnete und Rena eintrat. Ein wenig Licht erhellte den Raum. Allans Schwester betrat den Raum welcher Chris Schlafzimmer darstellte. Wir sollten den Anderen Bescheid sagen das wir sie gefunden haben und sie nun hier ist, meinte Rena und seufzte. Chris nickte. Sein Blick blieb auf der Grünhaarigen. Könntest du das machen? Ich möchte Sailin nicht alleine lassen. Nicht das sie wieder abhaut oder versucht etwas anzustellen. Sicher, antwortete Rena und legte ihre Hand auf die Schulter des Mannes. Ihr Blick wanderte zu Sailin.
Einen ganzen Tag hatten sie nach der jungen Frau gesucht, nur um sie dann vor dem abgesperrten Bereich zu finden. Sailin war einfach nach den Geschehnissen mit Wahn abgehauen. Nur einen Augenblick hatten sie die junge Frau aus den Augen gelassen gehabt. Genau dies nutzte Sailin um zu verschwinden. In Gruppen aufgeteilt suchten sie alle nach der Hüterin. Erst am frühen Morgen hatten Rena und Chris sie endlich gefunden. Die junge Frau war fix und fertig. Noch immer weinte sie und wollte einfach nicht mitkommen. Immer wieder redeten Rena und Chris auf Sailin ein, bis sie schließlich wieder zusammenbrach. Da die junge Frau nicht wieder in das Versteck wollte, hatten die Beiden beschlossen sie erst einmal in Chris Wohnung zu bringen. Dies war nun zwei Stunden her. Jetzt endlich schien sich Sailin wenigstens etwas beruhigt zu haben um schlafen zu können. Rena verließ schließlich den Raum und das Gebäude. Nach einiger Zeit traf sie in dem Versteck ein. Kara, Belial, Diablo sowie Allan und ein paar der Rebellen waren gerade zusammen. Rena nickte ihnen kurz zu als sie den Raum betrat. Tut mir Leid das ich erst jetzt komme, sagte die junge Frau und sah etwas wehleidig. Wir haben Sailin gefunden. Sie ist nun mit Chris in seiner Wohnung. Dort ruht sie sich etwas aus. Wenn man das so nennen kann. Kara seufzte. Wenigstens etwas. Das mit Wahn hat sie sehr aus der Bahn geworfen. Wenn sie schon wollte das du die Verderbnis freilässt. Nun sah sie Belial an. Apropo Wahn. Was machen wir jetzt mit ihm? In Ruhe lassen und abwarten? Das mit seiner Magie hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht ist er einfach noch zu schwach. Was uns denke ich ja zugute kommt oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 21:51

Ich glaube wir sollten ihn wirklich erst einmal in Ruhe lassen meinte Belial. Ewig verstecken kann er sich hier nicht und wenn es erforderlich ist können wir immer noch eingreifen. Und was die Magie angeht das versteh ich selber noch nicht so ganz.

Wahn stand in einen Raum vor einen Spiegel. Etwas gedankenverloren starrte er auf sein Spiegelbild. Ihm war vor ein paar Tagen aschon aufgefallen das einige Platten vond er Imperialen Technick fehlten. Allerdings war das nötigste noch vorhanden. Genug um nichts großartig etwas and er tatsache zu ändern das er weiterhin nicht ohne existieren konnte. Der junge Mann schnaubte. Die Haut war extrem blas udn an den Stellen wo sich zuvor platten befunden hatten eher schon weiß. Man konnte auch sehen das die Haut sehr gereitzt war. Im Allgemeinen konnte man denken man stände einen Toten gegenüber. Missmutig griff Wahn zur Seite und zog sich umständliche ein Oberteil mit nur einen langen Ärmel auf der rechten Seite an. So konnte er den etwas unförmigen Verband welcher um seine Klaue lag verbergen. Dann wickelte er sich ein dunkelgraues Tuch um Nase Mund und teils auch um den Hals. So bedeckte es den Metallkragen und den Mundschutz welchen er immer noch zum atmen benötigte. Schließlich verlies Wahn den Raum durch eine etwas kaputte eisentür und lief ein paar Stufen hinauf. Er hatte diesen Verlassenen Kelelr gefunden und sich dortt vorerst nieder gelassen. Wusste er doch ohnehin nciht wohin er gehen sollte. Humpelnd lief er durch die Gassen.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 2 Apr 2014 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:05

Die Strassenbeleuchtung erhellte die Wege in der Stadt mehr schlecht als recht. Bis auf das Jaulen einiger vereinzelter Hunde oder das Motorgeräusch der Autos waren nur die Schritte der Wachen zu hören. Immer wieder liefen sie ihre Gebiete ab.
Etwas abseits einer der Wachen, welche sich gerade wieder einem anderen Bezirk näherte, ertönte ein merkwürdiges Geräusch. Es klapperte und mischte sich mit Tütenrascheln. In einer der vielen Gassen klappte plötzlich was zu. Dann folgten leise Schritte. Ein junges Mädchen tauchte nun im Schein der Laterne aus der Gasse auf. Etwas silbernes am Hals des Kindes reflektierte das Licht der Lampe. Ihre Haare waren etwas zerzaust und das Gesicht ein wenig schmutzig. In ihrem Mund steckte ein Apfel. Kurz schaute sich das Mädchen ein wenig um, dann griff sie nach dem Apfel im Mund und biss ab. Schließlich senkte sie ihre rechte Hand wieder. In der linken hielt sie einen kleinen Stoffbeutel. Nach einem weiteren Blick über die Strasse lief das Kind los. Ihr Ziel die nächste Gasse. Kaum hatte sie die betreten blieb Ariya stehen und versteckte sich im Schatten. Eine Wache näherte sich und lief die Strasse absuchend an ihr vorbei. Kaum war der Mann weg schaute das Mädchen wieder aus der Gasse. Die Wache schien um die nächste Ecke gebogen zu sein. Gerade als sich Ariya umwenden wollte um ganz in der Gasse zu verschwinden wurde das Mädchen von hinten gepackt. Erschrocken schrie sie auf und ließ sowohl Beutel als auch Apfel fallen. Dieser rollte den Fußweg runter direkt auf die Strasse. Hab ich dich, kam es dunkel von eine zweiten Wachen. Lass mich los, rief Ariya auf, während der Mann ihren Arm etwas fester drückte. Die Wache schüttelte den Kopf. Nur weil du ein Kind bist lass ich dich doch nicht laufen. Für jeden gilt das gleiche. Selbst schuld wenn du die Ausgangssperre nicht beachtest. Der Mann wollte das Kind nun aus der Gasse schleifen. Zwar versuchte sich Ariya aus dem Griff zu befreien, doch klappte es nicht. Etwas lautstark werte sie sich aber, indem sie dem Mann in den Arm biss. Dieser gab einen schmerzverzerrten Ton von sich. Doch anstatt das Mädchen loszulassen wurde der Griff nur fester.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:17

Aus den Schatten der Gasse schoss plötzlich jemand hervor und schlug dem Mann mit dem Ellebogen ins Genick so das dieser zusammensackte. Wie soll ein Kind eure dämlichen Regeln beachten knurrte die dunkle Gestalt. Dann kickte er die Waffe welche die Wache bei sich getragen hatte, mit seinen Fuß weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:31

Ariya fasste sich mit ihrer rechten Hand an den linken Arm. Die Stelle wo der Mann sie festgehalten hatte tat etwas weh. Die Wache lag am Boden und rührte sich nur noch ein wenig. So ganz bei Bewusstsein schein er nicht mehr zu sein. Der Blick des Mädchens wanderte nun zu dem Mann der ihr zu Hilfe gekommen war. So hoffte sie jedenfalls für den ersten Moment. Zuerst sah sie auf die Beine. Diese waren von eine normalen dunklen Hose verdeckt. Sein Oberteil war schwarz. Der linke Ärmel war so gut wie gar nicht vorhanden, während der rechte bis über die Hand hing. Der linke Arm wies einige Verbände auf, vorallem aber die Hand. Um den Hals und Mund hing ein Tuch. Ein rötliches Auge sah das Mädchen nun an, während über das linke eine Narbe ging. Papa, kam es fast schon ehrfürchtig aus dem Mund des Mädchens als es den schwarzhaarigen Mann erkannte. Nach all der Zeit hier alleine war dies für das Mädchen nicht möglich gewesen. Ohne zu zögern lief sie nun einfach zu Wahn und legte ihre Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:40

Wahn lies Aryias umarmung zu rührte sich selbst aber kaum. Stattdessen sah er sie einfach nur an. Dann wanderte sein Blick auch zu der Wache am Boden. Du solltest hier nicht rumlaufen sonst erwischen dich die nächsten von denen meinte er geradeaus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:49

Ariya ließ Wahn nun los und wand sich ab. Dann lief sie zu dem Beutel und hob ihn auf. Mit diesem in den Händen drehte sich das Mädchen wieder ihrem Vater zu. Das war heute der Erste. Und ich hab ja wohl keine andere Wahl. Nur jetzt komm ich an etwas zu Essen ran. Am Tag werde ich sonst nur wieder erwischt. Das Mädchen öffnete nun den Beutel. Da drinnen lag etwas Obst und Gemüse und noch eingepacktes Brot. Papa wo warst du? Was ist das hier für ein Ort? Das Mädchen sah ihn nun fragend an. Solange war sie hier nun schon alleine. Das jetzt ihr Vater vor ihr stand verwirrte sie doch etwas, auch wenn es Aryia sehr freute.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:52

Die ganze Zeit hier aber nicht bei Bewusstsein antwortete Wahn. Dies hier ist die Welt der Menschen und anscheinend haben sie probleme mit ihren Regeln. Du solltest hier niemanden deine Magie zeigen. Menschen fürchten so etwas.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:57

Ariya verzog nun den Mund und sah ihren Vater an. Du weißt schon das ich das nicht kann selbst wenn ich wollte? Es sei denn ich will mich gleich selbst mit umbringen. Und das mit diesen Regeln ist so eine Sache. Die scheinen wohl Probleme mit irgendwelchen Anführern zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: