StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 12:37

Rena stand mit Chris und Kara da. Ihr Blick war auf die junge Frau auf dem Sofa gerichtet. Sailin sass einfach dort hin tat das was sie die ganzen vergangenen Tage nun getan hatte. Nichts. Egal was sie versucht hatten die junge Frau wollte einfach nichts tun. Sie aß kaum und reden tat sie nur das nötigste. So kann das doch nicht weitergehen, kam es seufzend von Chris. Von Wahn haben wir auch nichts mehr gehört, sagte Kara und sah die Anderen an. Die junge Frau hatte irgendwie noch die Hoffnung gehabt ihn vielleicht zu sehen und mit ihm zu reden. Doch so konnte sie weder Sailin noch ihrem Bruder helfen. Er ist mir im Grunde auch völlig egal. Soll er doch bleiben wo er ist. Wie kann er dies ihr nur antun? Der junge Mann schüttelte den Kopf. Er hat uns mal erzählt wielange er nun schon Sailin kennt und was er mit ihr erlebt hat. Ihm ist das alles nun einfach egal. Wahn hat sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und nun soll sie seiner Meinung nach allein zurecht kommen. Der Rothaarige schüttelte den Kopf. Wahn hat uns hier einen verdammten Scherbenhaufen zurückgelassen. Rena schnaubte plötzlich. Wisst ihr was mir reicht es jetzt, kam es von ihr. Die Blauhaarige deutete auf Kara und Chris. Ihr Zwei kommt jetzt mit. Dann lief Rena zu Sailin griff nach deren Hand und zog sie einfach hoch. Und du kommst auch. Sailin sah die junge Frau irritiert an, so das diese den Kopf schüttelte. Ich hab keine Lust mehr hier herumzusitzen. Lasst uns etwas unternehmen und auf andere Gedanken kommen. Chris sah der jungen Frau nach. Was hast du vor? Nach was sieht es denn aus? An die frische Luft gehen. Rena trat aus der Tür und zerrte Sailin mit sich. Nach einem Blick zueinander folgten Kara und Chris ihr.
Zusammen liefen die Vier die Strassen der Stadt entlang. Immer mal wieder schleifte Rena sie in Läden hinein. Entweder waren es Klamottenshops, Museen, Cafe´s. Alles was die Stadt hergab um sich abzulenken steuerte die junge Frau an. Während Kara und Sailin einige neue Sachen anprobieren durften mussten Rena und Chris lachen. Auch Kara fand einiges lustig. Die junge Frau war doch fasziniert was die Stadt so alles bot. Hätte sie sich nicht träumen lassen das man hier soviel unternehmen konnte. Bei einem Strassenkünstler blieben sie stehen und hörten seiner Musik zu. Den Clown fand Sailin wiederrum nicht lustig und versteckte sich hinter Chris. Was die Lacher alle auf ihre Seite brachte. Während die junge Frau ein wenig rot anlief sah der Mann sie schmunzelnd an. Dann griff er nach ihrer Hand und zog sie mit. An einem Brunnen auf dem Markt blieb er mit ihr stehen. Kurz deutete er auf das Wasser. Etwas glitzerte am Boden des Brunnens. Hey, rief plötzlich Rena neben ihm so das Chris erschrocken einen Schritt nach hinten machte. Ein lautes Platschen und aufspritzendes Wasser ertönte als der Man über den Rand des Brunnens fiel. Rena!, brüllte er auf und prustete etwas Wasser weg. Die Blauhaarige nahm ihre Hand vor den Mund und sah dann etwas irritiert zu Sailin. Die junge Frau stand da und lachte. Ihr Blick war auf den jungen Mann gerichtet der nun klatschnass im Brunnen sass. Rena verzog die Lippen zu einem Lächeln und auch Chris lachte auf. Kara schüttelte schmunzelnd den Kopf.
Wir sollten wieder zurück, kam es von Chris als sie sich alle wieder beruhigt hatten und er aus dem Brunnen geklettert war. Wasser tropfte von seinen Sachen auf den Boden. Wieso?, fragte Rena. Ist es dir ein wenig zu nass? Nein. Chris deutete auf den Himmel. Weil es dunkel wird. Kara sah sich um. Nach und nach leerte sich der Platz. Die Vier liefen langsam los. Als sie nicht weit von Chris Wohnung in die Strasse bogen sahen sie einige Wachen. Die übertreiben es echt, murrte Rena. Es ist nicht einmal dunkel und schon sind die hier. Plötzlich wanden die Wachen in ihre Richtung. Eine hob nun den Arm und deutete auf sie. Da ist sie. Die Schwarzhaarige. Kara und auch die Anderen blieben wie angewurzelt stehen. Lauft, kam es nur von Chris während er seine Waffe zog. Er wusste nicht wie er sonst reagieren sollte also deutete er hinter sich die Strasse wieder runter. Nur er hatte eine Waffe, während die drei Frauen doch ziemlich schutzlos waren. Kara wollte erst ihre Hände heben, ein kleines Leuchten erschien doch dann wurde sie von Rena am Arm gepackt. Die Schwester Allans zog sie mit, während Chris das gleiche mit Sailin tat. Halt stehen bleiben, riefen die Wachen auf.
Während die Vier vor den Wachen flohen lief Chris zusammen mit Sailin in eine Gasse. Leider wurde er dadurch von Rena und Kara getrennt. Die beiden Frauen liefen weiter. Doch nach mehreren Abbiegungen und Strassen standen vor ihnen wieder Männer. Erneut deutete einer dieser auf Kara. Die junge Frau wusste nicht was das sollte. Doch als sie ihre Waffen erhoben schubste die Schwester Wahns Rena zur Seite. Genau wo die junge Frau gestanden hatte schlugen nun Kugeln ein. Den Wachen schien es egal zu sein was mit ihr geschah. Komm lieber her und ergib dich, sagte die Wache und deutete auf Kara. Dir wird nichts geschehen. Die junge Frau gab ein Schnauben von sich während sie kurz zu Rena sah. Die Blauhaarige lag auf mehreren Müllsäcken an der Seite der Strasse. Halt, rief der Mann auf als Kara nun einfach in die Gasse stürmte. Verflucht, kam es von Rena als die Wachen an ihr vorbeigerannt waren. Ihr Ziel war eindeutig Kara.
Die Schwarzhaarige stürmte die Gasse entlang und die Strassen runter. Ihre Seite schmerzte schon und so wirklich eine Ahnung hatte sie nicht wohin sie rennen sollte. Die Männer waren ihr dicht auf den Fersen. Immer wieder riefen sie ihr was nach. Der Himmel verdunkelte sich immer mehr und die Strassenbeleuchtung ging an. Dann hörte sie nur ein klacken und ein lautes Knallen ertönte. Gefolgt von einem Schmerz an ihrem Fuß. Die junge Frau kam zu Fall und landete hart am Boden. Keuchend sah sie etwas nach hinten. Die Männer hatten ihre Waffen erhoben und näherten sich ihr nun. Als sie sich aufrichten wollte stürzte Kara. Stattdessen zog sie sich mit dem Arm etwas nach vorne. Doch kaum tat sie das Schlug ein Geschoss direkt neben ihr ein. Keine Bewegung, rief einer der Männer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 13:43

Als ein weiterer Schuss abgegeben wurde riss es einen der Wachen einfacvh von den Füßen. Auß einen Seitenweg neben Kara trat nun ein Mann hervor mit dunkler schwarzer Kleidung und einen grauen Tuch vor Mund und Nase. Dieser stellte sich nun direkt vor die junge Frau. Dabei konnte man sehen das er humpelte. Tut das noch einmal udn euer Blut wird den Boden tränken kam es dunkel von ihm. Ich bin eure Machenschaften so was von Leid.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 13:48

Wahn?, kam es etwas ungläubig von Kara als sie sich ein wenig umwand und den Mann da stehen sah. Dann aber schrie sie auf als sich mehrere Feuerschüsse mit einmal lösten. Die Wachen schossen einfach auf den Schwarzhaarigen. Misch dich nicht ein, rief einer dieser auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 13:50

Wahn streckte seine hand aus und konzerntrierte seine Kraft. Die Kugeln die auf ihn zuraßten hielten direkt vor ihm in der Luft als würden sie von einer unsichbaren Kraft gehalten. Dann riss Wahn seinen Arm zur Seite und die Geschosse rassten einfach auf die Männer zu welche sie abgegeben hatten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 13:54

Nun waren es die Wachen die aufbrüllten als ihre eigenen Geschosse sie trafen. Blut floss aus mehreren Wunden über den Boden. Was bist du?, kam es von einem dieser als er etwas zitternd seinen Arm hob. Die Waffe lag in seiner Hand. Der Finger drückte den Abzug durch und mehrere Schüsse lösten sich aus dem Maschinengewehr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 14:01

Nun errichtete Wahn einen Schild um sich und Kara vor den Kugeln zu schützen. Diese prallten an der Magie ab. Dann jedoch begann es zu flackern. Nachdem das Magazin des Maschienengewehrs des Mannes fast leer geschossen war brachd er Schild einfach zusamemn udnd ie letzen Kugeln gingen durch. Ein paar davon trafen den jungen Mann. Dreck brachte dieser hervor und stolperte zurück. Sofort jedoch schleuderte er einen kleineren Feuerball in die Richtung des Angreifers.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 14:04

Der Mann brüllte auf und die Waffe fiel klirrend zu Boden. Mit einer tiefen Wunde im Körper erschlaffte die Wache einfach. Wahn, sagte Kara erschrocken und versuchte sich aufzurichten. Ihr Bein gab jedoch wieder nach. Blut tropfte aus der Schusswunde. Die junge Frau starrte entsetzt zu ihrem Bruder. Warum war das Schild plötzlich verschwunden? Sie verstand es nicht. Geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 19:18

Wahn gab ein Knurren von sich. Einer der Kugeln steckte in seiner Schulter. Gut ist was anderes kam es von ihm. Sieh zu das du hier weg kommst bevor noch mehr von denen antanzen. Allerdings fragte er sich warum diese Männer hinter Kara herwaren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 19:29

Kara sah ihren Bruder eine Weile an. Sie schien zu überlegen was sie nun machen sollte. Am liebsten hätte Kara ihm nun geholfen doch wusste sie das er dies wohl ausschlagen würde. Langsam richtete sich die junge Frau auf. Dabei gab sie ein Keuchen von sich und schwankte etwas als sie schließlich stand. Ihre linke Hand legte sie an die Mauer der Gasse. Papa, rief plötzlich jemand auf und rannte an der Schwarzhaarigen vorbei. Ariya stellte sich neben Wahn und sah ihn besorgt an. Oh Gott du bist verletzt. Diese verfluchten Wachen, murrte das Kind. Das Mädchen sah sich um und schaute zu Kara. Diese schaute sie verwirrt an. Du musst Papa helfen, kam es von Ariya.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 19:47

Du solltest doch im Versteck bleiben sprach Wahn etwas genervt. Ich komme scho klar. Hilfe brauche ich nicht. Als er einen Schritt nach vorne machte klappte er fast zusamemn da sein rechtes Bein nachgab. Ach verdammt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 19:57

Ariya legte ihre Hand auf Wahns Schulter und sah ihren Vater besorgt an. Hab ich bei so etwas schon einmal gehört in letzter Zeit?, fragte sie nur und seufzte. Kara kam nun ebenfalls an und ging vor ihrem Bruder in die Knie. Ich fürchte du brauchst doch Hilfe, sagte die junge Frau nach einem prüfenden Blick. Oder willst du das da alleine versorgen? Bitte Papa, flehte Ariya etwas. Kara seufzte. Ich sag es auch keinem. Versprochen. Ausserdem bin ich dir nun etwas schuldig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 21:15

Ach mach doch was ihr wollt knurrte Wahn etwas vor sich hin und hielt sich dann die Schulter. Ich hab mich nicht genug auf die Magie konzentriert deswegen gingen die Schüsse wohl durch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 21:31

Seid wann erklärst du dein Handeln?, fragte Kara nach und schüttelte den Kopf. Na komm. Die junge Frau nahm den Arm Wahns und legte ihn auf ihre Schulter. Dann half sie ihm wieder auf die Beine. Kurz verzog sie den Mund dann aber sah Kara zu Ariya. Kannst du uns ins Versteck führen? Das Mädchen nickte und lief vor.
Es dauerte eine Weile während die drei durch die Gassen schlichen. Die Ausgangssperre war da und sie mussten darauf achten nicht von irgendjemandem gesehen zu werden. Dann erreichten sie das Versteck Wahns und Ariyas. Das Mädchen öffnete die Tür und Kara trat mit dem jungen Mann ein. Während das Kind mit der Stange die Tür verschloss ließ die Schwarzhaarige Wahn los. Langsam setzte er sich auf die Matratze. Kara hockte sich vor ihn und legte den Kopf schief, während sie die Wunde ansah. Du hast Glück. Sie steckt noch, kam es ein wenig missmutig von ihr. Die junge Frau sah sich kurz etwas in dem Keller um. Schließlich stand sie auf und lief durch diesen. Nach einem Augenblick hörte man das Wasser am Waschbecken. Dann kam Kara wieder und kniete sich hin. In ihren Händen hielt sie eine dünne aber lange Schere, einer Flasche und Tücher. Halt still okay, sagte sie knapp und nahm die Schere richtig in die Hand. Mit dieser näherte sie sich nun der Wunde. Ariya verzog etwas den Mund während Kara mit der Schere hantierte. Dann langsam und vorsichtig zog die Schwarzhaarige die Schere wieder heraus. Zwischen den Schneiden hing die Kugel. Kara legte nun beides zur Seite und nahm eines der Tücher. Dieses befeuchtete sie nun mit dem Zeug aus der Flasche. Das könnte jetzt brennen, meinte sie und drückte es auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 21:34

Kurz zuckte Wahn zusammen als das Tuch die Wunde berührte doch er hatte sich schnell wieder im griff. Was wollen die Kerle von dir fragte er die junge Frau schließlich. Diese Männer haben dich gezielt gejagt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 21:41

Kara zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung. Vielleicht hat es sie gestört das ich so aussehe wie ich aussehe? Du kannst sie ja das nächste mal fragen wenn du sie siehst. Die junge Frau nahm das Tuch wieder runter und zerriss das andere in mehrere Teile. Dann fing sie an die Wunde zu verbinden. Ihr Blick fiel auf Ariya. Du bist also auch hier. Schön das du wenigstens sicher bist. Das wird Sailin freuen. Das Mädchen sah nun Kara ihrerseits an. Wie geht es Mama? Kurz blickte Kara zu Wahn, dann aber wand sie sich wieder dem Kind zu. Den Umständen entsprechend. So fertig. Das dürfte etwas halten. Kara nahm ihre Hände von Wahn weg und wickelte sich kurz etwas um ihre Wunde dann richtete sie sich auf. Etwas humpelnd lief sie zur Tür. Bevor sie diese aber erreicht hatte wand sich Kara dem Schwarzhaarigen wieder zu. Danke für vorhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 6 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: