StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 26 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 21:55

Nun winkte der schwarzhaarige ab. Schon gut. Ich war gerade in der Nähe. Wenn du willst kannst du Sailin sagen das Aryia hier ist. Eigendlich hatte ich vor sie schon längst zu ihr zu bringen. Aber kannst sie ja selbst fragen. Sie will nicht. Einfach zu sturr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 22:26

Kara sah nun Ariya an und legte den Kopf schief. Schwierig oder?, fragte sie das Mädchen. Du willst am liebsten gleichzeitig bei Beiden sein. Ariya sah die Frau nun mit großen Augen an. Woher? Würde mir so gehen, zuckte Kara mit den Schultern. Die junge Frau kniete sich hin und seufzte. Ich weiß noch als ich klein war, da ging mein Ziehvater weg. Ich blieb bei Mutter. Ich war froh das ich bei ihr sein konnte, doch immer wieder sehnte ich mich auch danach bei ihm zu sein. Was du also fühlst ist ganz normal. Die junge Frau sah zu Wahn. Er ist dir zuerst begegnet also hast du dich entschieden bei ihm zu bleiben. Ariya nickte etwas zaghaft und schaute dann zu Boden. Mama ist sicher böse auf mich. Nein, versicherte Kara und seufzte. Sailin vermisst dich sehr doll. Die ganze Zeit macht sie sich Sorgen um dich und deine Geschwister. Die junge Frau richtete sich wieder auf. Ihr geht es im Moment wirklich nicht sehr gut, deswegen werde ich wohl besser gehen. Nicht das sie noch mehr Kummer bekommt. Wir wurden nämlich getrennt als die Wachen kamen. Gerade als Kara sich abwenden wollte griff Ariya nach ihrer Hand. Kurz schaute sie die Schwarzhaarige an, dann aber wand sie ihren Blick zu Wahn. Kann ich sie sehen gehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 22:33

Geh doch meinte Wahn.Ich halte dich sicherlich nicht auf. Geh einfach mit Kara mit. Dann kommst du schon sicher dort an. Er schwieg kurz als er daran dachte wie viele Wachen dort draußen patroilierten. Dann richtete er sich auf. Ich komme lieber doch mit damit euch nicht doch unangenehme überraschungen erwarten, geb euch da ab und gehe wieder.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 22:51

Kara hob eine Augenbraue und sah Wahn an. Bist du sicher? Naja ich werde dich sicher nicht daran hindern. Zusammen verließen dir Drei also wieder das Versteck und machten sich auf den Weg. Kara lief mit Ariya vor, während Wahn ihnen humpelnd folgte.
Nach einiger Zeit und mehreren Umwegen standen sie schließlich vor dem Gebäude wo Chris seine Wohnung hatte. Gemeinsam betraten sie das Haus und fuhren den Fahrstuhl nach oben. Als sich die Tür von diesem öffnete hörten sie schon mehrere Stimmen. Die Drei stiegen aus und bogen richtig in dne großen Flur. Mehrere Wohnungstüren gingen von diesem ab. Eine stand sperrangelweit offen. Chris stand mitten im Flur und hielt ein Telefon in der Hand. Nein sie ist noch nicht hergekommen., sagte er etwas eilig und schüttete den Kopf. Wir müssen sie suchen gehen. Vor der Tür zu Chris Wohnung standen zwei Männer. Kara kannte sie. Es waren Josh und Michael. Die Beiden sahen auch etwas besorgt aus. Direkt neben der Tür aussen auf dem Flur sassen zwei Frauen am Boden. Rena hatte ihren Arm um Sailin gelegt während diese zu Boden sah. Alle Zwei wirkten sehr mitgenommen.
Kara, kam es von Rena als sie ihren Kopf anhob und die junge Frau nun mitten auf dem Flur stehen sah. Chris wand sich schlagartig um so wie auch die beiden Männer. Das Telefon fiel dem Rothaarigen scheppernd aus der Hand als er den männlichen Begleiter an Karas Seite sah. Auch Sailin hob ihren Kopf. Ihr erster Blick fiel ebenfalls auf Wahn. Schlagartig bekam sie einen Kloss im Hals. Gerade als sie wieder wegsehen wollte fiel ihr Blick auf das Kind. Nun sammelten sich einige Tränen in ihren Augen. Mama, rief Ariya auf und lief los. Kaum bei ihrer Mutter umarmte sie diese sogleich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 22:57

Wahn sah kurz zu den beiden Männern welche bei Chris standen. Sie waren ihm unbekannt. Dann fiel sein Blick zu Sailin und Ariya. Das Kind schien sehr froh zu sein seine Mutter wieder zu sehen. Er saget nichts weiter sondern wandte sich einfach um, mit dem Vorhaben zu gehen. HIer war er ohnhin nicht erwünscht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 23:02

Wahn, kam es seufzend von Kara. Die junge Frau sah ihn an. Papa, rief Ariya nun auf. Bevor Sailin überhaupt sie umarmen konnte löste sich das Mädchen schlagartig von ihr und lief zu dem Mann der gehen wollte. Geh nicht Papa, kam es von ihr. Aus Reflex und um ihn aufzuhalten griff sie nach der rechten Hand des Mannes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 23:06

Wahn zuckte ruckartig zusamemn und gab ein fast schon klägliches Knurren von sich so das, das Kind ihn wieder loslies. Ein graußamer Schmerz durchfuhr seine Rechte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 23:11

Tut mir Leid, kam es schlagartig von Ariya. Das Mädchen sah auf ihre Hand und weitete die Augen. Blut klebte nun an dieser. Papa, brachte sie erschrocken hervor. Rena sah zu Sailin als die junge Frau nun ebenfalls zusammenzuckte. Ihr Blick war auf den Arm gerichtet.
Verflucht Wahn, kam es von Kara. Die junge Frau wand sich sofort in seine Richtung. Zeig bitte deinen Arm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 23:16

Wahn atmete tief durch. Dann drehte er sich herum und zog seinen rechten Ärmel etwas hoch. Zum Vorschein kam ein ziemlich verdreckter und Blut durchtränker Verband um seine Rechte. Die Klaue die im Labor fast zerstörrt wurde von Menschenhand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 23:31

Josh musste schlucken als er den Verband sah. Er wusste genau was sich darunter verbarg. War er doch dabei gewesen als die Forscher begannen hatten die Klaue zu bearbeiten. Doch nicht nur das schockte den Forscher. Dieser Fremde stand hier wirklich vor ihnen und er hatte sogar ein Kind.
Sailin, rief Chris auf als die junge Frau aufkeuchte und dann regelrecht aufsprang. Weinend lief sie an ihm vorbei und verschwand in der Wohnung. Mann konnte eine Tür zufallen hören. Mama?, fragte Ariya laut und völlig verwirrt. Sie verstand nicht warum ihre Mutter nun weglief. Sonst wäre sie doch immer angekommen und hätte ihrem Vater geholfen. Kara legte eine Hand auf die Schulter des Mädchens. Hör mal Schätzchen deiner Mama geht es wirklich nicht gut. Willst du nicht einmal nach ihr sehen? Ich glaube sie braucht dich jetzt. Ariya sah erst Kara an und dann ihren Vater. Keine Sorge. Ich kümmere mich um ihn okay? Nun nickte das Mädchen. Komm ich bringe dich zu ihr, meinte Chris und deutete hinein. Ariya folgte ihm nun einfach.
Kaum waren die Beiden weg wand sich Kara wieder ihrem Bruder zu. Wahn das muss versorgt werde das siehst du hoffentlich selbst. Ich werde das gerne machen. Du brauchst nur kurz mit reinkommen. Danach kannst du auch sofort wieder gehen. Bitte. Josh sah nun ebenfalls zu Wahn. Ich kann dabei gerne helfen. Mit soetwas kenn ich mich doch ein wenig aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 23:37

Als der Mann nun sprach sah Wahn ihn doch nochmal an. Er erkannte die Stimme. Einer der M#nner aus dem Labor. Doch wusste er auch das dieser Laborant eher unfreiwillig gehoflen hatte. Auch wenn Wahn sich die ganze Zeit über nicht bewegen konnte so hatte er doch einiges mitbekommen in seinen seltsamen Koma. Nun zuckte er mit den Schultern. Ich war noch nie gut im verarzten kam es von ihm. Er wusste man würde ihn nicht gehen lassen bevor seine Klaue behandelt worden war. Also nickte er etwas widerwillig.

(dürfte ziemlich angeschwollen und unförmig sein die klaue.)
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 8:49

Sailin sass auf dem Bett von Chris und starrte zu Boden. Tränen tropften auf diesen. Mama, kam es etwas wehleidig von Ariya als diese nun zusammen mit Chris eintrat. Bevor die Hüterin überhaupt richtig aufsehen konnte war das Mädchen auch schon bei ihr und legte ihre Arme um sie. Betrübt sah Ariya zu ihr hoch. Sailin kämpfte mit den Tränen und versuchte etwas zu sagen, doch gelang es nicht so wirklich. Stattdessen umarmte sie ihre Tochter nun ihrerseits. Sailin war so froh das es ihr gut ging und sie nun wieder da war. Mama was hast du?, fragte Ariya verwirrt. Die junge Frau schüttelte etwas den Kopf. Sie konnte und wollte darüber nicht reden. Was sollte sie dem Kind auch sagen? Wahn und sie gingen getrennte Wege auch wenn sie selbst es nicht wollte? Schon der Gedanke daran riss die Wunde wieder auf.
Chris atmete schwer aus und trat neben die Beiden. Lass ihr etwas Zeit okay. Es ist einfach viel geschehen.

Zur gleichen Zeit traten die Anderen zusammen mit Wahn in die Wohnung. Der Schwarzhaarige ließ sich auf einen der Stühle nieder. Ihr seid also auch sicher weggekommen?, fragte Kara und sah Rena an. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Die sind uns gar nicht gefolgt. Als du weggelaufen bist haben die Wachen mich liegen lassen und sind alle dir nach. Kara sah nun doch verwirrt drein. Vielleicht eine Verwechslung? Ich wüsste nicht warum die genau hinter mir her sein sollten. Vielleicht, kam es nur von Rena. Ihr Blick fiel nun aber auf Wahn. Josh zog sich einen weiteren Stuhl ran und setzte sich vor Wahn. Langsam begann er den Verband an der Klaue abzuwickeln. Rena lief zur Küche und brachte eine Schüssel. In diese kam der Verband. Währenddessen humpelte Kara in das Bad. Ihr Bein schmerzte nun doch wieder mehr. Als sie rauskam hatte die junge Frau ein kleines medizinisches Kästchen in der Hand. Dieses legte sie auf den Tisch. Ihr Bick fiel dabei auf Wahns Klaue oder eher was es darstellen sollte. Josh schüttelte den Kopf. Das sah alles andere als gut aus. Die Klaue war geschwollen und dadurch ziemlich unförmig. Josh stand nun auf und lief zum Eingang der Tür. Dort stand ein kleiner silberner Koffer. Diesen brachte er nun zu dem Tisch. Kaum auf diesen gestellt öffnete er ihn. Mehrere kleine Fläschchen, Tuben und Spritzen kamen um Vorschein. Überbleibsel meiner Arbeit, sagte Josh nur als er den schiefen Blick Renas sah. Der Mann nahm nun eine Spritze und eines der Fläschchen. Kaum aufgezogen näherte er sich dem Arm Wahns. Das ist ein Antibiotikum. Im Gegensatz zu den üblichen ist es ein wenig konzentriert. Doch ich denke in dem Fall ist das gut so. Der Mann stach die Spritze in den Oberarm und leerte sie. Schließlich legte er die Spritze weg und nahm eine der Tuben. Sein Blick fiel auf Kara. Wir müssen einige der Tücher mit dem Zeug tränken. Die kommen dann direkt auf die Haut oder eher gesagt dem Rest davon. Die junge Frau nickte und half Josh. Die mit dem Antibiotikum getränkten Tücher legte Josh vorsichtig um die Klaue Wahns. Es dauerte etwas bis jeder Bereich damit verdeckt war. Dann nahm Josh schließlich eine weiße Binde in die Hand. Langsam und mit wenig Druck wickelte er diese um die Klaue. Als sie fertig waren sah der Mann Wahn an. Die Wunde ist wirklich sehr schlimm. Das muss weiter behandelt werden. Mit dem hier ist das nicht getan. Es ist wirklich am besten wenn der Verband jeden Tag spätestens nach zwei Tagen gewechselt wird. Kara sah zwischen Josh und Wahn hin und her. Das kann ich doch machen. Ich mein dann muss Wahn nicht immer herkommen. Ich denke das will er im Moment eher nicht so recht. Und ich wette Ariya will doch eh öfters zu dir.
Und ob ich das will, kam es nun von Ariya. Das Mädchen trat aus dem Nebenraum und schloss die Tür hinter sich. Sofort lief sie zu Wahn, Josh und Kara. Ihr Blick fiel nun auf die frisch versorgte Klaue.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 9:27

Wahn nickte einfach nur uns sah nachdenklich auf die verbundene Klaue. Diese wurde er wohl längere Zeit nicht mehr nutzen können so wie vor Jahren sein linker Arm, der allerdings nun mit Technik versehen war. Was habt ihr eigendlich erhofft darunter zu finden, unter der Panzerung? kam es betohnungslos von ihm an Josh gewandt. Ich versteh euch Menschen nicht. Micheal setzte sich etwas abseits auf einen Stauhl udn sah den für ihn immer noch Fremden aufmerksam an. Ihn reden zu hören und laufen zu sehen, wenn man das laufen nennen konnte, war doch etwas anders als ihn die ganze Zeit auf der Liege zu bobachten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 11:30

Josh seufzte und sah Wahn an. Sie wollten wissen was darunter ist. Anscheinend dachten diese Leute das diese Panzerung nur drauf ist. Sie ahnten nicht das die ganze Hand daraus besteht. Nun schüttelte Josh den Kopf. Ich muss mich entschuldigen. War ich es doch der dafür verantwortlich ist das du in dem Labor gelandet bist. Wäre ich nicht so neugierig und erstaunt gewesen dann hätten sie dich nicht verlegt und es wäre nicht so schlimm geworden. Ich wollte nur forschen. Noch nie im meinem Leben habe ich so etwas gesehen. Es war einfach so unnatürlich jemanden vor mir zu sehen dessen Herz noch schlug obwohl es durchbohrt war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 11:54

Wahn gab einen abfälligen Laut von sich. Irgendwie bin ich es schon gwöhnt ständig erforscht zu werden ohne Rücksicht darauf wie es mir dabei ergeht. Hier ind er Menschenwelt binich eine Attraktion und in meiner Welt auch ewas ziemlich ungewöhnliches. Bei dir war es nur neugierde bei diesen anderen Menschenpack war es gier nach mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 7 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 26 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: