StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 12:03

Josh nickte knapp, dann drängelte sich aber Ariya zwischen ihn und Wahn. Etwas besorgt sah sie ihn an, dann aber grinste sie kurz. Ich bleibe wohl heute hier bei Mama. Anscheinend braucht sie mich doch etwas. Aber du brauchst keine Angst haben ich komme wieder ins Versteck. Nicht das du noch auf die Idee kommst mich zu vermissen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 12:09

Der schwarzhaarige richtete sich auf und zuckte mit den Schultern. Mach wie du denkst. Ich kann dir da eh nicht reinreden. Dann sah er kurz zu Kara. Für dich gilt das gleiche. Mit diesen Worten drehte er sich herum und verlies die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 12:37

So wie sie es gesagt hatten taten es die Beiden auch. Ariya blieb noch eine Weile bei ihrer Mutter. Merkte sie doch das es ihr schlecht ging auch wenn die Hüterin über den Grund noch immer nicht richtig sprach. Aber Ariya war nicht auf den Kopf gefallen. Sie merkte das etwas mit ihrem Vater und Sailin nicht stimmte. Zu sehr gingen sich die Zwei aus dem Weg. Kara begleitete Ariya öfters zu dem Versteck wo Wahn sich aufhielt. Die Versorgung seiner Wunde ließ er einfach über sich ergehen. Hatte er doch eh keine Wahl. Die ganze Prozedur wurde doch ziemlich wortlos durchgezogen. Das Thema mit Sailin vermied Kara ganz. Im Moment zählte eh erst einmal das alle soweit wieder auf die Beine kamen. In die Belange der Menschen mischten sie sich gar nicht ein, auch wenn die Rebellen ab und an versuchten ein wenig aufzubegehren.
Chris kümmerte sich jeden Tag um Sailin. Immer wieder versuchte er sie zusammen mit den Anderen abzulenken. Was meistens wirkte. Durch die Anwesenheit Ariyas begann die Hüterin auch wieder mehr zu reden. Betrübt war sie dennoch. Schließlich herrschte ein großes Loch in ihrem Herzen.
An einem weiteren fast vergangenen Tag gab Ariya ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. Keine Sorge, lächelte das Mädchen und winkte zum Abschied. Ich weiß ja wo es lang geht. Auch wenn er es nicht zugeben will Papa wartet sicher schon. Kurz lächelte das Kind, während Sailin ihre Hand zum Abschied hob. Ariya verließ das Haus und machte sich auf den Weg zu dem Versteck Wahns. Sie würde sich beeilen müssen denn bald kam die Ausgangssperre.
Alles in Ordnung?, fragte Chris und sah die junge Frau an. Sailin wand ihren Blick zu ihm. Ich weiß nicht. Es ist schwer und irgendwie für mich immer noch nicht einfach. Nach all diesen Jahren soll es wirklich vorbei sein? Komm mal mit, sagte Chris und nahm die Hand der jungen Frau. Verwundert folgte sie ihm als er sie aus der Wohnung führte.

Ariya lief durch die Strassen der Stadt. Es war eigentlich ein langer Weg bis zu dem Versteck, doch mittlerweile hatte sie einige Abkürzungen gefunden. Als sie gerade in eine der vielen Gassen bog lief sie mit einem kleinen Mädchen zusammen. Verzeihung, kam es von der Braunhaarigen. Hey Susi, rief jemand auf und trat ebenfalls in die Gasse. Aiden blieb stehen als er seine Schwester dort stehen sah. Das Mädchen sah auf und ihren Bruder an. Es war nun schon ziemlich lange her das sie ihn gesehen hatte. Das war als er sie einfach angegriffen hatte. Hey Aiden? Wer ist das?, fragte Susi als sie die Blicke der Beiden sah. Meine Schwester, kam es nur von dem Jungen. Das kleine Mädchen grinste nun. Du hast eine Schwester? Aiden machte nun einen Schritt nach vorne. Du hier? Ariya nickte etwas zaghaft. Bei Mama und Papa, sagte sie knapp. Wie geht es ihnen? Das Mädchen verschränkte die Arme. Wie soll es ihnen denn gehen? Beschissen und dazu haben sie sich noch getrennt. Aber das interessiert dich sicher nicht oder? Ariya sah nun auf das Mädchen und nahm die Arme wieder runter. Aiden wirkte nun doch etwas mitgenommen. Ich muss weiter. Papa wartet sicher im Versteck und es wird dunkel. Das Mädchen lief nun an den Beiden vorbei und die Strasse nach unten. Aiden sah ihr hinterher.
Papa, sagte Ariya als sie das Versteck betrat und den Mann dort sah. Er hockte auf einer der Matrazen. Gerade noch rechtzeitig. Es ist gerade dunkel geworden. Rate mal wen ich gerade getroffen habe. Aiden. Ihm scheint es wohl gut zu gehen. Und er war in Begleitung eines kleinen Mädchens. Ariya verschränkte wieder die Arme und schnaubte. Was denkt der sich eigentlich? Ersetzt mich jetzt einfach? Wie geht es deinem Arm und Bein?, fragte sie dann aber und schaute ihren Vater an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 13:02

Beiden geht es beschissen seufzte Wahn. Die Frage hörte er immer wieder und auch immer wieder gab er die selbe Antwort. Wie sollte sich auch etwas daran ändern in seinen Zustand. Immer wieder versuchte Wahn ein Portal zur anderen Welt zu öffnen, doch er scheiterte kläglich. Die Folge war das er sich danach ziemlich schlapp fühlte und seine Magie nachlies. Mitlerweile hatte er begriffen das etwas nicht damit stimmte. Wahn sah nun auf. Aiden ist also auch hier. Dann hat Sialin mit ihren Zauber die ganze Familie heir hergeschaft. Etwas leiser fügte er hinzu. Oder das was von ihr noch übrig ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 20:05

Ariya sah zu ihrem Vater. Papa ich bin wirklich alt genug und nicht blöd. Warum? Wieso ist das nun zwischen Mama und dir so? Ich versteh es nicht. Steht denn nun so viel zwischen euch? Ich mein sie kann doch gar nichts dafür das dies alles geschah.

Wohin bringst du mich?, fragte Sailin und sah den Mann vor ihr verwundert an. Chris hielt ihre Hand und zog sie einfach mit sich. Es schien ihn nicht zu stören das es gerade Ausgangssperre war. Ausnahmsweise war der Himmel sogar mal sternenklar. Lass dich einfach überraschen, grinste der junge Mann und sah sie an. Es dauerte noch eine Weile dann hatten die zwei den breiten Fluss erreicht der mitten durch die Stadt floss. Chris sah sich kurz um, dann lief er zusammen mit Sailin zum Pier. Dort blieb er stehen und sah zum Fluss hinaus. Auch die Hüterin folgte seinem Blick. Ich weiß es ist schwer für dich im Moment. Rena, Allan und ich dachten du könntest vielleicht noch eine zusätzliche Aufheiterung gebrauchen. Und da haben wir uns überlegt was dies wohl sein könnte. Es sollte schon etwas sein das du nicht wirklich kennst. Oder zumindest hoffen wir das. Chris sah Sailin nun an. Diese erwiderte seinen Blick und schaute irritiert. Kurz pfiff der Rothaarige dann ertönte auch schon ein Knall. Sailin zuckte zusammen, doch dann sah sie zum Fluss als dort ein Licht auftauchte. Die Augen der jungen Frau waren zum Himmel gerichtet. Immer wieder knallte es und die hellen bunten Lichter ließen diesen farbenfroh aufleuchten. Ein Feuerwerk, sagte sie leise und behielt ihren Blick starr zum Himmel. Die junge Frau musste lächeln. Es war sehr lange her das sie zum letzten Mal soetwas gesehen hatte. In Antarres gab es Feuerwerk nicht wirklich. Vorallem nicht in der Form wie hier bei den Menschen. Schon damals hatte die junge Frau es gemocht.
Danke Chris, sagte sie während der Himmel weiterhin aufleuchtete. Der junge Mann sah sie nun fragend an. Für alles was du und die anderen tut. Sailin redete weiter aber sah nicht zu ihm. Auch wenn es wirklich schwer im Moment ist und ich nicht weiter weiß. Ihr gebt ihr doch ein wenig Sicherheit. Das bedeutet mir wirklich viel. Chris verzog die Lippen zu einem Grinsen. Es freute ihn das diese kleine Geste Sailin gefiel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 20:14

Es ist einfach zu viel passiert erwiederte Wahn. Er setzte sich im Schneidersitz. Dir das alles zu erklären würde nichts bringen und verstehen würdest du es auch nicht. Und damit will ich nicht sagen das du dumm bist. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 21:29

Naja versuchen könntest du es ja wenigstens, meinte Ariya und streckte sich. Das Mädchen gähnte und rieb sich in den Augen. Dann legte sie sich aber genau auf die Matratze neben Wahn und sah zur Decke. Das Mädchen fragte sich wie es nun weitergehen sollte. Würden sie hier nun ewig feststecken? Wie es wohl ihren Freunden in Antarres ging? Unweigerlich musste sie an das braunhaarige Mädchen denken. Ich vermisse Sharoon, murmelte sie schließlich leise.

Was tut ihr hier?, brüllte plötzlich jemand auf so das Sailin ihren Blick von dem Fluss abwand. Weiter hinten am Pier tauchten nun Wachen auf. Chris griff nach Sailins Hand und zog die junge Frau mit sich. Los weg hier, sagte er knapp. Zusammen rannten die Beiden von dem Fluss weg in die Dunkelheit der Stadt. Die Wachen waren ihnen dicht auf den Fersen. Nach mehreren Metern erreichten die Beiden den kleinen Park. Da die Wachen immer noch auf ihren Fersen waren wand sich der Rothaarige plötzlich zur Seite. Er zog Sailin mit. Plötzlich war unter den Füßen der jungen Frau nichts mehr. Zusammen mit Chris fiel die Hüterin einen kleinen Abhang runter. Einige Meter purzelten sie über den Boden bis sie schließlich liegen blieben. Sailin öffnete ihre Augen während Chris ihr die Hand auf den Mund legte. Die Wachen rannten etwas weiter entfernt von ihnen vorbei. Was?, fragte der Rothaarige den Blick der Hüterin sah. Er lag auf ihr und nahm die Hand von ihrem Mund. Ihr seid doch echt durchgeknallt. Sailin grinste und sah ihn an. Das die Wachen das sehen war doch klar. Chris grinste frech. Das war es aber wert. Ausserdem sind wir doch davongekommen. Der Blick des jungen Mannes blieb auf Sailin haften. Ihre blauen Augen waren auf ihn gerichtet während er noch immer auf ihr lag. Einen ziemlich langen Moment sahen sich die Beiden einfach nur an. Dann kam Chris mit seinem Gesicht näher an das der jungen Frau. So nah das sich schließlich die Lippen der Beiden berührten.
Wo ihr gerade noch viele Gedanken durch den Kopf geschossen waren, war dieser plötzlich wie leergefegt. Chris so nah bei sich zu spüren war irgendwie merkwürdig. Anders aber nicht befremdlich. Es machte ihr komischerweise nichts aus das der junge Mann sie nun küsste. Langsam schloss Sailin ihre Augen. Für diesen einen Moment genoss sie es einfach. Nach einer ihr endlos vorkommenden Minuten lösten sich die Beiden wieder voneinander. Zum Glück war es gerade dunkel so das niemand sehen konnte wie Sailin plötzlich leicht rot anlief. Chris richtete sich nun auf und kratzte sich am Kopf. Was war da nur plötzlich in ihn geschehen? Verzeih, kam es von ihm. Sailin schüttelte schlagartig den Kopf. Nein schon gut. Chris sah sie ein wenig verlegen an. Ähm ich glaub wir sollten wieder. Nun richtete sich Sailin auf und nickte. Ja das sollten wir. Zusammen und ein wenig schweigsam liefen die Beiden wieder in Richtung Chris seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 22:21

In der Nacht lief Wahn durch die Gassen. Er versuchte die helleren Stellen zu meiden um den Wachen aus den Weg zu gehen. Auf eine Auseinandersetzung mit diesen hatte er nun wirklich keine Lust. Immer wieder stützte er sich mit der linken an der Wand ab. Nachdem er einige Zeit lang gelaufen war kam er auch an dem berüchtigten Bezirk vorbei. Wahn blieb stehen und sah zu den großen Absperrungen. Man konnte durch die Gitter sehen. Der Bereich dahinter wirkte verzerrt und unwirklich. Der schwarzhaarige lehnte sich an das Gitter und überlegte. Er konnte die dunkle Macht die von diesen Ort ausging spüren. Dann jedoch suchte er sich eine Öffnung und durchschritt diese einfach. Langsam lief er über die Straße udn konzentrierte sich auf die Magie um sich herum. Ein beklemmendes Gefühl beschlich ihn doch es störrte ihn nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 22:34

Überall sah es verzerrt aus. Die Strassen waren von einem merkwürdigen magischen Nebel durchdrungen. Einige der Fenster an den Häusern waren zerstört. Das kaputte Glas glitzerte unwirklich auf dem Boden. Verendete Tiere oder eher deren Reste lagen überall auf den Strassen, sowie auch Schuhe, Taschen oder andere Sachen der Menschen. Einige der Knochen waren jedoch etwas zu groß für ein Tier.
Während Wahn langsam durch den Bereich lief regte sich etwas in einer der Strassen. Als der junge Mann einen kleinen Park betrat tauchte jemand zwischen den Bäumen auf. Blätter trugen diese schon seit langem nicht mehr. Die Wiese selbst war nicht mehr zu erkennen, nur noch dunkle Erde zeugte davon das hier mal was gewachsen war. In dieser unwirklichen Gegend sahen die blauen Augen der Dunkelhaarigen nun auf Wahn. Ihr schwarzes Kleid hing einfach nach unten. Nicht eine Brise wehte hier. Ihre Füße steckten in ebenso dunklen Halbstiefeln. Ihre Beine waren bis knapp zum Rock mit schwarzen Bandagen verdeckt. Ein unerwarteter Gast, kam es nur von ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 22:39

Eine unerwartete Gegend erwiederte Wahn ihr daraufhin. Macht ging von diesem Ort aus und ein Fluch scheint auf ihm zu liegen. Nun ich wollte ihn mir einfach einmal ansehen. Er maß sie etwas nachdenklich. Und da du dich hier frei bewegst scheinst du diesen Ort zu kennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 22:46

Die Dunkelhaarige hob etwas ihre Arme und schüttelte den Kopf. Jeder kann sich hier frei bewegen, kam es von ihr. Dann zeigte sie auf Wahn mit der rechten Hand. Doch nicht jeder hat die Kraft dem zu widerstehen was hier lauert. Das du hier so unbekümmert stehst heißt eindeutig du hast diese Kraft.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 22:50

Ich habe bereits genug verfluchte Orte gesehen und auch überstanden. Die Meisten Flüche ergreifen mich nicht da ich selbst mit einer dunklen Macht ausgestattet bin. Fluch oder Segen nenn es wie du willst. Wahn sah sich noch etwas um. Er spührte das hier viele Menschen zu Tode gekommen waren. Dieser Ort schreit regelrecht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 23:01

Fluch oder Segen, sagte die junge Frau und legte den Kopf schief. Das kann man auch von diesem Ort sagen. Für die einen ist er Fluch, für andere wiederrum Segen. Sie finden in ihm ihre Ruhe. Ob nun kurzfristige oder Ewige. Die Dunkelhaarige wand sich dem Baum zu und berührte ihn. Das Leben, es ist so zerbrechlich. Sieh diesen Baum. Er starb schon bevor der Fluch ihn traf. Nun ist er so, eingefroren in der Zeitlosigkeit dieses Ortes. Die armen Seelen, welche sich hierher verirren, werden ebenso gefangen und zeitlos. Ist es das was du meinst? Dieser Ort schreit? Ich finde es hier angenehm ruhig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 23:06

An diesen Ort haben bereits viele ihr Leben verloren. Ohne das sie es anscheinend gespührt haben so wie du es sagst. Doch der Ort spührt es. Er ist verflucht und weint um die Seelen welche in ihm verloren gehen. Als jemand der mit Todesmagie zu tun hat spühre ich so etwas. Du scheinst mit etwas ähnlichen ausgestattet zu sein doch sind deine Ansichten andere. Wahn schloss die Augen. Sie waren glücklich doch sind es auch die verlorenen Seelen welche hier umherstreifen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Apr 2014 - 23:20

Die Dunkelhaarige nahm die Hand von dem Baum und sah Wahn an. Dieser Ort ist mittlerweile gefüllt mit Erinnerungen und Gefühlen so vieler Seelen. Welche davon aufschreit oder welche sich ihrem Glück der Kummerlosigkeit hingegeben hat erschließt sich mir nicht. Wer weiß wenn man genau zuhört findet man es vielleicht heraus. Doch solange hat es noch nie jemand hier ausgehalten. Nun wand sie sich ab und machte einen Schritt nach hinten. Ich werde erwartet also muss ich dich nun wieder verlassen. Du solltest nicht solange hier verweilen. Nicht das du unbemerkt doch deine Seele hier lässt. Wäre doch Schade drum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 8 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: