StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 7:24

Sailin sah kurz zu Wahn. Der junge Mann schaute einfach nur furchtbar aus, weshalb sie sich große Sorgen machte. Als Luzifer etwas lachte wand die Hüterin ihren Blick jedoch zu diesem.
Wie ich sehe geht es dir noch immer nicht besser. Das ist wirklich schlecht. Nun ich muss gestehen ich habe gestern etwas eure Sachen durchsuchen lassen und dabei etwas gefunden was für dich wichtig ist. Der Rothaarige griff in seine Tasche und zog das Fläschchen mit der roten Flüssigkeit heraus. Dieses hielt er schließlich etwas hoch. Du hast es wohl noch immer nicht geschafft von diesem weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 10:04

Wahn verzog die Lippen. Ich nehme nicht an das du es mir nun ohne weiteres gibst. Dir ist es doch egal ob ich drann verrecke oder nicht. Die Situation sah für ihn alles andere als gut aus. Luzifer wusste was diese Medizin für Wahn bedeutete. Wie wichtig sie war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 10:25

Luzifer nahm seinen Arm runter und trat zu Sailin. Kaum bei ihr packte der Mann das Kinn der jungen Frau und zog ihren Kopf etwas nach oben. Stimm. Ich werde es dir sicher nicht einfach so geben, meinte Luzifer und sah Wahn an, während er Sailin noch immer festhielt. Die junge Frau verzog die Lippen.  Ich habe nun noch ein Druckmittel mehr womit ich dich an deinen Schwur binden kann. Du willst doch nicht das deiner Hüterin oder dem Mädchen etwas geschieht. Und mit Sicherheit hast du keine Lust zu sterben nur wegen diesem Medikament. Luzifer ließ Sailin los und drehte sich etwas zu Wahn. Ich habe da eine einfache Lösung für dich. Du arbeitest für mich und machst was ich will. Dafür bekommst du deine Medikamente damit es dir etwas besser geht und deiner geliebten Hüterin geschieht nichts.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 11:51

Ein Knurren drang aus Wahns Kehle. Einst musste er schon einmal beim Kult arbeiten. EIner der ihren werden udn einen Schwur leisten. Er erhielt ein Brandmal und die Ausrüstung eines Kultisten. Damals sah er keine anderen Ausweg und hatte keine Hoffnung mehr. Doch jetzt? Was sollte er jetzt tun. Wenn er nicht auf Luzifers angebot einging würde er Sailin und Sashira damit gefärden und ohne das Medikament würde er bald gar nichts mehr tun können. Dafür reiß ich dir noch den Arsch auf kam es scharf von ihm. Wie genau stellst du dir das nun vor? fragte er shcließlich etwas resigniert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 12:27

Ganz einfach. Du arbeitest und bekommst dafür auch das Medikament. Würde ja sonst keinen Sinn machen wenn du fast am sterben bist. Allerdings nur soviel das du auch etwas machen kannst. Denk nicht ich gebe dir das ganze Fläschchen wieder. Luzifer zeigte auf Sashira. Während du etwas für uns erledigst wird das Mädchen euch begleiten, damit du nichts anstellst. Deine Hüterin bleibt wunderschön bei mir. Ich an deiner Stelle würde nicht einmal daran denken etwas zu tun. Das Mädchen wäre zuerst fällig und deine Hüterin nur kurze Zeit später.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 12:46

Wahn nickte. Ich warne dich Luzifer. So vielen haben schon ständig versucht mich zu kontrollieren. So viele sind letzen endes daran gescheitert. Die meisten von ihnen, sind tod. Also treib es nicht auf die Spitze. Ok mach was du willst mit mir aber lass die FInger vond en anderen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 12:57

Wahn, brachte Sailin hervor und sah zu ihrem Wächter rüber. Die junge Frau hätte am liebsten etwas gesagt doch sie wusste es würde eh nichts bringen und so ließ sie ihren Kopf hängen. Das lief gerade alles andere als gut. Luzifer wusste wie schwach Wahn war und das er im Moment gar nicht in der Lage wäre etwas zu tun.
Wie kannst du das nur tun?, rief Sashira nun auf und sah Wahn an. Du lässt dich einfach von diesem Kerl erpressen? Luzifer lachte etwas auf. Im Gegensatz zu dir sieht er das er keine andere Wahl hat. Der Mann packte Sashira am Kinn und zwang sie ihn anzusehen. und ich muss mich bei dir bedanken. Wärst du nicht gegangen hätte er seinen Weg nicht wieder zu mir gefunden. Sashira sah erst Luzifer an und dann in Wahns Richtung. So richtig konnte Sailin nicht deuten was in ihrem Blick lag, doch es war irgendwie auch Verachtung in diesem.
Luzifer nickte einem Kultmitglied zu. Bringt ihm die Sachen. Während der Mann den Raum verließ sah Luzifer Wahn an. Da du wieder dem Kult dienen wirst ist es ja wohl klar das du auch dementsprechend gekleidet sein wirst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 13:08

Solange du mich nicht wirder halb verhungern lässt soll mir das egal sein gab Wahn zu verstehen. Auch ihm war der Blick von Sashira nicht entgangen. Der junge Mann sah nun lieber weg. Von den Kultisten wurde er nun hochgezogen und in ein Zimmer gebracht. Dort auf einen Bett lagen schon die Kleidungstücke. Eine schwarze Hose ein passendes einfaches Shirt. Dann die Sachen die jeden Kultisten auszeichneten. Eine weiße Kutte, die eisernen Klauenhandschuhe und die silberne Maske ohne Mund und fünf purpurnen Augen. Eines and er Stirn. In dem Zimemr befand sich ein Kamin udn ein Regal. Ein kleiner Tisch stand in der Ecke. Wahn begann sich nun die alten Sachen auszuziehen. Danach zog er sich als erstes die neue Hose an und band den Gürtel um.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 13:22

Du verstehst das nicht Sashira, sagte Sailin und schaute die Braunhaarige an. Noch immer waren die zwei Frauen in dem Raum. Doch nur noch mit zwei Kultmitgleidern und Matt. Luzifer hatte das Zimmer ebenfalls verlassen. Du kennst Luzifer nicht und Wahn hat im Moment keine andere Wahl. Versteh das bitte und nimm es ihm nicht übel. Sashira verzog die Lippen. Ich hätte gleich hier bleiben sollen. Das mit der Hüterin und ihrem Wächter ist ja wohl anscheinend ein Witz. Bevor Sailin etwas sagen konnte schaute die Braunhaarige weg. Seufzend lief die Hüterin ihren Kopf sinken während der Mann vom Kult sie weiterhin am Arm festhielt. Warum Matt?, fragte Sailin schließlich doch noch. Es mag sein das sie dir das Leben gerettet haben, doch er ist dein Freund. Wahn und du. Ihr habt soviel zusammen erlebt.

Während sich Wahn den Gürtel in die Hose einfädelte betrat Luzifer den Raum und packte beim Vorbeigehen den Griff, welcher aus dem Kamin schaute. Eine längere metalerne Stange war an diesem und am Ende sah man ein Symbol. Ohne weiter irgendetwas zu sagen oder abzuwarten hob Luzifer die Stange und drückte das Ende gegen Wahns linkes Schulterblatt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 13:27

Spielt doch keine Rolle mehr, gab Matt zu verstehen. Der Matt den ihr kanntet starb beim Klauenturm. Ich bin nicht mehr der der ich mal war. Sieht man mir doch an. Ihr wart fort. Ihr konntet nicht eingreifen. Ich meine ihr wart tod. Von da an hat sich eh alles verändert. Nur die starken haben überlebt. Dazu gehörte ich nciht wirklich.    

Wahn brüllte auf. Der Schmerz kam so unerwartet das er dies einfach tun musste. Noch dazu war er gerade eh für alles anfälliger als sonst. Er st als das etwas was gegen sein Schulterblatt drückte gelöst wurde sank er in die Knie udn krümmte sich etwas. Dreck, dreck wiederholte er mehrmals zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 13:43

Du warst immer stark, auf deine Art halt. Sailin sah den jungen Mann wehleidig an. Dir war es immer egal was Wahn war oder Andere deiner Freunde. Du müsstest wissen das uns das bei dir genauso wenig stört. Du bist und bleibst ein Freund. Bitte hör auf Luzifers Befehle auszuführen. Er ist das was du und wir anderen immer bekämpft haben. Sailin verzog die Lippen. Sie spürte das Wahn Schmerzen hatte. Bitte Matt. Das tut weder dir gut noch wird es das Wahn tun. Luzifer benutzt euch nur.

Damit wäre das auch erledigt, grinste Luzifer und warf die Stange etwas zur Seite. Nun hast du auch wieder das Zeichen das du dem Kult gehörst. Egal was du sagst oder denkst. Das wirst du immer tun. Zieh dich an. Dann werde ich dir erklären was du zu tun hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 13:59

Matt schüttelte den Kopf. Ist ja nciht so als wäre ich erst seid kurzen hier. Verändert hast du dich alelrdings nciht. Du versuchst imemr noch die Leute zuzutexten Sailin Liam. 


Wahn stieß ein Knurren aus. Damit hatte er im Moment nicht gerechnet. Missmutig zog er sich weiter an und legte sich die Kutte und die Eisenklauen an. Dann packte er die Maske. Gut und weiter? fragte er. Das er immernoch schmerzen hatte versuchte er zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 19:59

Seufzend ließ Sailin den Kopf hängen. Sie merkte das es im Moment völlig sinnlos war mit dem dunkelhaarigen Mann zu reden. Sashira sah kurz zu der Hüterin und schüttelte schließlich den Kopf.

Wir haben eine Menge Wiederaufbauarbeit dank dir und deinen Freunden. Luzifer lief etwas im Raum herum. Du wirst mit Matt und einigen Kultmitgliedern losziehen und Leute für uns rekrutieren. Wir brauchen vor allem Leute mit Kenntnissen im Aufbau. Der Kult braucht eine bessere Befestigung. Matt bekommt deine Medizin und verabreicht sie dir so wie du etwas brauchst. Denk bloss nicht du bekommst alles. Deine neue Freundin wird euch begleiten. Sozusagen als Absicherung. Und mein Pfand wird die Hüterin sein. Ich sag es noch einmal. Denk nicht mal daran etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 21:02

Matt lehnte sich an die Wand neben den Zellen. Er schien nicht weiter darüber reden zu wollen. Stattdessen passte er einfach nur auf.

Wahn rieb sich sein schmerzendes Schulternblatt. Schon verstanden murrte er. Sonst noch etwas? Vieleicht irgendwelche beschissene Regeln?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 21:10

Luzifer lief zur Tür. Vorallem eine. Die Maske bleibt auf. Wie auch die Klauen. Ansonsten das Bewährte. Du wirst heute Nacht noch hier belieben und dann morgen losziehen. Matt wird dir noch etwas der Medizin davor geben. Wir wollen ja nicht das dir noch etwas passiert. Der Anführer des Kultes verließ den Raum. Während er den Gang runterlief stellten sich zwei Kultmitglieder an die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: