StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 12:49

Sie erreichten das Dorf Nate bei anbruch des Tages. Überlal im Dorf befanden sich die Lultisten Luzifers. Whan hob nur kurz den Kopf udn schüttelte ihn dann. Er fragte sich was eigendlich mit ihm los war. Warum fühlte er sich plötzlich so schwach. Der Trupp mit den Gefangenen hielt an einen größeren Haus an. Zwei Kultisten standen davor und hielten Wache. Matt befahl die Gefangegen rein zu bringen. Drinnen wurden sie auch schon von weiteren Kultisten empfangen und ihren Anführer selbst. Wir haben diese Gefangegen gemacht in der Nähe des Dorfes meinte Matt nun und verbeugte sich flüchtig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 13:28

Sailin stand neben Wahn und wurde von einem Kultmitglied am Arm festgehalten. Sofort erkannte sie den Anführer des Kultes, welcher nur wenige Meter vor ihnen stand. Es war Luzifer. Der rothaarige Mann trug ein langes dunkles Gewand, mit einer silbernen Kette um den hals. Auf dieser konnte man das Zeichen des Kultes erkennen. Das halbgeschlossene Auge. Der Mann nickte kurz Matt zu und grinste dann die Gefangenen an. Sailin lief ein Schauer über den Rücken, als sie dieses sah.
Na das ist ja mal eine Überaschung, sagte Luzifer und schaute von Sailin zu Wahn. Mein verirrtes Schäflein und seine Angebetete sind zu Besuch gekommen. Das hast du gut gemacht Matt, meinte der Anführer des Kultes und sah kurz zu den Mann nur um schließlich wieder Wahn anzublicken. Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dich so wiederzusehen. Doch es erfreut mich. Schließlich haben wir beide noch einige unerledigte Dinge. Und es wäre doch schade wenn diese nicht bald geklärt werden. Luzifer lief zu Wahn und schaute noch einmal kurz ihn und Sailin an. Ich frage mich was euch zu mir führt. Doch nicht etwa dieses Mädel? Sashira musste schlucken als der Mann sie ansah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 13:40

Wahn funkelte den Anführer des Kultes missmutig an. Du hast doch nicht geglaubt das deine Aktivitäten hier in Nate die ganze Zeit unbemerkt bleiben. Etwas besorgt blickte er nun zu Matt. Und was hast du mit ihm gemacht? Warum ist er bei dir?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 13:49

Jetzt schau nicht so, grinste Luzifer. Er ist hier weil der Kult ihm das Leben gerettet hat. Ich konnt doch nicht zulassen das so ein talentierter Bursche einfach so stirbt, nachdem man ihn nach der Schlacht liegen gelassen hatte. Sailin legte den Kopf schief. Laut einigen ihrer Freunde war Matt doch gestorben als er dem Sohn Alasdairs das Leben gerettet hatte. Sie hätten ihn nie liegen lassen. Was hast du mit ihm gemacht? Luzifer sah amüsiert zu Sailin. Oh doch das haben sie. Natürlich dachten diese angeblichen Freunde er wäre tot, doch das war er nicht. Zu seinem Glück fanden wir ihn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 14:40

Sie haben mich gerettet. Mich gefunden und mitgenommen, sagte Matt. Es musste ein Ritual durchgeführt werden damit ich überhaupt überleben konnte. Leider ging dabei etwas schief aber damit kann man leben.    
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 14:48

Das mag ja sein Matt, aber warum hilfst du ihnen? Der Kult ist schlecht und tyrannisiert alle, sagte Sailin und schaute den jungen Mann an. Ruhe, knurrte Luzifer. Das was du da sagst ist ja wohl Ansichtssache. Dieser junge Mann ist dem Kult etwas schuldig und dies arbeitet er nun einfach ab. Luzifer sah nun wieder zu Wahn. Jetzt zu euch. Du hast hoffentlich nicht vergessen das du vor einiger zeit einen Schwur geleistet hast. Und an diesen bist du noch immer gebunden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 14:58

Wahn gab einen abfälligen Laut von sich. Ich schulde dem Kult nichts mehr. So trage ich auch nicht länger sein Zeichen oder seine Magie in mir. DU kannst also ncihts dertgleichen von mir verlangen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 19:22

Luzifer schaute Wahn ernst an. Niemand kann sich dem Kult losreissen. Du hast einen Schwur geleistet. Es ist egal ob das Zeichen noch vorhanden ist oder nicht. Genauso die Magie. An einen Schwur ist man gebunden. Oder brichst du auch einfach den Schwur, welchen du der Hüterin gegeben hast? Ich glaube nicht. Der Mann sah kurz zu Sailin und dann wieder zu Wahn. Ich weiß nicht, aber du wirkst heute so als ob es dir nicht gut geht. Du bist ein wenig blass um die Nase.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 20:13

Ein verdammter Schwur zu dem ich gezwungen wurde. Vergiss es ich tanze nicht nach deiner Pfeife. Wahn machte eine ernergische Handbewegung dann jedoch ging er plötzlich in die Knie. Ihm wart schlecht. Dreck kam es vond em jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 21:04

Wahn, brachte Sailin erschrocken hervor. Was ist los? Die junge Frau drehte sich etwas, doch wurde sie nochimmer von einem der Kultmitglieder festgehalten und konnte dadurch nicht zu Wahn.
Luzifer grinste etwas. Oh geht es dir nicht gut. Vielleicht solltest du dich etwas ausruhen. Wir haben hier ein paar schöne Zimmer. Dort kannst du auch etwas darüber nachdenken wie du zu dem Schwur stehst. Luzifer hob seine Hand und gab ein Zeichen. Die Kultanhänger zerrten Sashira und Sailin aus dem Zimmer. Wahn wurde gepackt und hochgezogen. Schließlich brachten die Männer auch ihn weg. Zusammen wurden die Drei in eine Zelle gesperrt und an den Armen angekettet. Als die Kultanhänger draussen waren sah Sailin besorgt zu Wahn. Was ist denn los mit dir?, fragte Sashira entsetzt noch bevor Sailin was sagen konnte. Kannst du nicht sagen das es dir dreckig geht bevor wir losgehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 21:29

Wahn hing einfach nur da udn hatte den Kopf gesenkt. Bis vor kurzen gings mir ja auch noch gut. Aber ich glaube ich weiß jetzt was es ist. Nun hob er den Kopf und sah zu Sailin. Ich hab die Drecks Medikamente Vergessen. So viel ist passiert udn ich vergess es einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 21:55

Sailins Augen weiteten sich als Wahn das sagte. Natürlich hatte er das vergessen nach allem was passiert war. Selbst sie hatte nicht mehr daran gedacht. Oh nein. Hast du denn davon überhaupt noch etwas? Das ist nicht gut. Sashira legte den Kopf schief. Was denn für Medikamente? Warum ist das nicht gut?

Luzifer betrat den Stall und lief zusammen mit Matt in Richtung der gefangenen Tiere. Vor Shaitan blieben die Beiden stehen. Luzifer nichte Matt zu. Durchsuch die Taschen. Ich denke mal dort dürften wir etwas Interessantes finden wenn meine Vermutung stimmt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 22:03

Matt zuckte mitd en Schultern. Dann begann er die Taschend er Pferde zu durchsuchen. Er fand bei den beiden Stuten nichts sonderliches, außerd Proviant. Shaitan beäugte ihn misstrauig als er sich dem Tier näherte. Der Hengst war allerdings so fest gemacht das er sich nicht wirklich wehren konnte. Nun durchsuchte Matt auch die Tasche des schwarzen Hengtes. Dann zog er etwas hervor. EIn Gefäß mit einer roten Flüssigkeit drinne. Das hier? fragte der junge Mann und warf es Luzifer entgegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 22:57

Sashira sah Wahn entrüstet an. Der junge Mann hockte da und hatte seinen Kopf gesenkt. Auf ihre Frage reagierte er nicht einmal, während Sailin ziemlich bleich wurde. Was ist mit ihm?, fragte Sashira die Hüterin nun. Diese schüttelte den Kopf und schaute Wahn weiterhin besorgt an. Es war ganz und gar nicht gut das er das Medikament vergessen hatte. Vorallem jetzt. Wie sollte es nur weitergehen?

Luzifer fing das Fläschchen auf und besah es sich. Ein breites Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Genau wie ich vermutet habe. Das ist gut und wird mir helfen.Luzifer drehte sich um und steckte den Fund weg. Ich werde mir noch etwas überlegen müssen, deswegen lassen wir die drei den Rest des Tages in der Zelle. Kurz wand er seinen Kopf zu Matt. Bring mir die Drei morgen früh in den Saal. Dann habe ich etwas wichtiges mit ihnen zu bereden. Oder eher mit ihm. Leise lachend verließ Luzifer die Ställe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 23:03

Hin und wieder klirrten die Ketten in der Nacht da Wahn anfing zu zittern. Alles drehte sich ihm und er hatte das Gefühle r müsse sich bald übergeben. So lange hatte er das Mittel nicht gebraucht. Denoch nur weil er ohnehin in einen Zustand zwischen Leben und Tod war. Als Nebeldämon. Jetzt war die Zeit wieder wie sie sein sollte und mit ihr kamen auch die Probleme. Er hatte es einfach vergessen udn das wurde ihm nun zum Verhängis. Sailin und er mussten ein schlechtes Bild für Sashira abgeben. Diese schien auch lansgam alle Hoffnung fahren zu lassen.

Am Morgen kam Matt mit einigen Kultisten. Sie brachten die Gefangegen in das große Haus zu Luzifer. Wahn wurde einfach in die Knie gedrückt. Es brauchte nicht mehr um ihn in Schach zu halten. Der junge Mann hatte einfach keine Kraft mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: