StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jun 2013 - 21:25

Wahn stand nun auf und sah ebenfalls zu der Frau. In dem Moment wo er sich aufrichtete begann sich ihm alles zu drehen, so das er sich etwas schüttelte. Dann blieb sein Blick direkt auf der jungen Frau haften. Das gibt es doch nicht kam es leise von ihm. Er wollte schon loslaufen blieb dann aber stehen. In dieser Zeit waren sie sich nie begnet. Etwas wehleidig musste er nun auch an Matt denken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jun 2013 - 21:38

Ich fass es nicht, murmelte Sailin. Die Kinder sahen sich verwirrt an und verstanden nicht so ganz was da nun so besonders an der jungen Frau war. Sharoon stellte sich nun vor Wahn und wedelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht. Was ist los? Kennst du sie? Pass auf das Sailin nicht eifersüchtig wird wenn du so sehr jemand anderen anstarrst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 13 Jun 2013 - 21:55

Sollte nicht das Problem sein kam es von Wahn. Wir haben sie beide schon einmal geschehen. Kann mich aber auch irren. War das Wirklich Sashira die da lief. Möglich konnte es durchaus sein. Dies war zwar eine andere Zeit doch sicherlich konnte sie auch in dieser vorkommen. So wie Matt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 12:08

Sailin legte den Kopf schief. War Sashira schon immer hier in Sanctaris oder nicht? Aufgefallen war ihr die junge Frau jedenfalls bisher noch nie. Entschuldigt mich kurz, sagte Sailin und wandte sich den Anderen zu. Dann lief sie einfach in Richtung der jungen Frau. Sie schien irgendwie etwas oder jemanden zu suchen. Jedenfalls sah es so aus. Kann ich ihnen irgendwie helfen?, fragte Sailin die Braunhaarige als sie neben ihr stand. So richtig wusste die Hüterin nicht warum sie diese ansprach, doch was da mit ihr in der anderen Zeit geschehen war ging Sailin noch immer sehr nah.
Sashira sah die Grünhaarige etwas verblüfft an. Sieht man mir das so sehr an das ich etwas suche? Sailin musste kurz lächeln. Irgendwie schon.

Aiden sah Wahn fragend an. Kennt ihr sie nun oder nicht? Mama benimmt sich gerade etwas komisch. Wo benimmt sich Mama komisch?, fragte Ariya und sah ihren Bruder an. Naja schau dir Mama und Papa doch mal an. Sind beide plötzlich so bleich geworden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 12:16

Wir haben sie schon einmal gesehen aber das ist etwas her und schwer zu erklären meinte Wahn nun. Er sah nachdenklich zu Sailin und Sashira.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 12:32

Und? Was suchst du? Sailin sah die Braunhaarige fragend an. Nun ja. Eigentlich nach Hilfe. Hilfe? Sashira nickte. Ja. Wie soll ich das erklären? Durch das ganze Chaos die letzte Zeit mussten wir aus unserem Dorf fliehen. In diesem und der Umgebung hatten sich Leute breit gemacht, welche die ganze Situation ausgenutzt haben. Jetzt wo sich soweit alles wieder normalisiert hatten wir gehofft wieder zurück in unsere Heimat zu können. Aber diese Kerle sind nach wie vor da. Und zu allem Übel machen sich jetzt auch noch Leute von diesem merkwürdigen Kult bei uns breit. Die Menschen in meinem Dorf haben Angst und leiden, aber wir können einfach nichts gegen diese Männer machen. Jeden Tag beschimpfen und bekämpfen sich diese. Immer wieder werden Unschuldige verletzt. Niemand weiß weiter, also bin ich halt hierher gekommen um nach Hilfe zu fragen. Sailin nickte und schaute besorgt. Verstehe. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Wir können wenn du möchtest gleich zum Tempel der Avestia gehen und dem Bund alles erklären. Sashira schaute etwas verblüfft. Ich kann da wirklich einfach hin? Nun nickte Sailin. Sicher. Ich komm auch sofort mit, ich muss nur schnell Bescheid geben. Nun zeigte die Hüterin auf Wahn und die Kinder. Dann sah sie wieder Sashira an. Du kannst gerne mitkommen. Danke, meinte die Braunhaarige. Ich heiße übrigens Sashira. Ich weiß, sagte Sailin und verblüffte damit die junge Frau etwas.
Kaum bei den Kindern und Wahn angekommen schaute Sailin ernst. Es tut mir Leid, kannst du sie alleine ins Hospital bringen? Ich müsste mit Sashira zum Bund. Wohl ein Problem mit Luzifer. Sashira sah währenddessen erstaunt die Kinder an. Sie schienen verwundet und der Mann war eindeutig kein Mensch. Was sie anhand der Klaue sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 13:04

Wahn nickte und nahm die Kinder bei der Hand. Dann gehn wir mal zurück oder ihr zwei. Er sah zu Sharoon. Du kannst auch gerne noch ein wenig bei ihnen bleiben. Zusammen mit Aiden Sharoon und Aryia machte er sich auf den Weg zurück zum Hospital. Etwas später stand er draußen und wartete auf Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 13:23

Jetzt schau nicht so entsetzt, grinste Sailin als sie mit Sashira in die Strasse bog wo das Hospital stand. Die Braunhaarige schüttelte den Kopf. Ich fass es nicht. Wie können sie nur dich und diesen Wahn schicken? Ich mein es geht um ein ganzes Dorf und mehrere widerliche Kerle. Ich okay über dich als Hüterin wird viel gesagt und auch über deinen Wächter, aber... Sashira war doch fassungslos. Nicht nur das sie erfahren hatte das da die Hüterin vor ihr stand nun wurden auch nur sie und ihr Wächter geschickt. Wo sollte das alles nur enden. Sailin grinste und hob ihre Hand um Wahn zu grüßen. Mach dir keine Sorgen. Das wird schon. Nun mein werter Wächter, sagte Sailin kaum das sie bei Wahn waren. Du und ich dürfen Sashira begleiten. Und etwas die Lage anschaun. Nun sah sie zu Sashira. Das ist Wahn, mein Wächter. Die braunhaarige nickte ein wenig in die Richtung des Mannes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 13:29

Grüße sprach Wahn und hob kurz seine Hand. Also haben wir arbeit. Wo gehte s denn genau hin? Er sah nun zu Sailin. Ach egal führe und ich folge meine Hüterin. Wahn streckte kurz die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 13:54

Sailin grinste, während Sashita etwas entrüstet schaute. Die junge Frau fragte sich ob es so eine gute Idee war nach Sanctaris zu kommen. Sie fühlte sich irgendwie nicht so recht ernst genommen.
Gleich nachdem sich Wahn und Sailin von den Kindern verabschiedet hatten machten sich die Beiden mit Sashira zusammen auf den Weg zu den Ställen. Dorthin wurde auch das Pferd der Braunhaarigen gebracht. Sailin kletterte auf den Rücken ihrer Stute und schaute die Strasse runter, während Wahn auf Shaitan und Sashira ebenfalls auf ein Pferd stiegen. Die Hüterin würde die Kinder vermissen, doch ihnen ging es wieder besser und sie wusste das Diablo und die Anderen sehr gut auf Ariya und Aiden achten würden. Sailin sah den doch etwas entgeisterten Blick als sie den Hengst Wahn sah. Das schwarze Tier mit den roten Augen wirkte auf viele beängstigend.
Kaum sassen alle machten sich die Drei auf den Weg raus aus der Stadt. Ihr Ziel war das Dorf Nate, weit im Südosten Antarres. Dieses kleine unscheinbare Dorf war nicht sehr weit weg von den Ruinen der Stadt Meridian.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 14:15

Nach einigen Stunden machten die Reisenden eine Rast. Wahn entfachte ein Lagerfeuer und sie setzten sich um dieses herum. Sailin kümmerte sich um das Essen. Während sie warteten bis dieses fertig war begann Whan einige Teile aus seinem Bündel zu holen welches er gepackt hatte für die Reise. Ein paar Teile aus Schwarzfeuerstahl, leder udn Stoff. Es sah aus wie ein Handschuh mit Eisenklauen. Whan schraubte etwas an diesem herum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 14:24

Sailin schaute nur kurz auf und machte dann das Essen weiter. Sashira hingegen legte den Kopf schief und schaute Wahn fragend an. Was soll das werden? Sie fand es sonderbar das der junge Mann an einer Art Handschuh bastelte. Sie fragte sich auch was dieses schwarzrötliche Material war. Das hatte sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 14:41

Wahn hob kurz seine eine Hand. Etwas das ich schon länger fertig machen wollte aber irgenwie kam immer etwas dazwischen. Aber jetzt hab ich es gleich. Der junge Mann machte noch ein paar Handgriffe indem er die Teile miteinander verband. Dann legte er den Scharubenschlüssel neben sich udn zog sich den Handschuh über seine Klaue. Das Leder ging wie eine Stulpe weiter über den Unteram und ein Stück über über die Armbeuge. EIn paar Platten waren an der Oberseite befestigt. Frage beantwortet? meinte er schleißlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 14:50

Schon irgendwie, meinte Sashira. Doch warum? Anscheinend gehört das ja zu dir also dürfte es dich doch nicht stören oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 14:52

Das fragt jemand der alleine schon bei Shaitans anblick muffesausen bekommt. Wahn deutete kurz zu dem grasenden Hengst. Nun mich störrt es nciht mehr aber andere stören sichd aran. Wenn ich mich frei unter ihnen bewegen will ohne dauernd angestarrt zu werden, ist das wohl oder übel notwendig. Außerdem hab ich mich daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: