StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 15:03

Sailin musste lachen als Sashira nun etwas rot anlief. Die junge Frau schaute kurz weg doch deutete nach wenigen Sekunden auf den Handschuh. Naja das Ding ist aber nicht weniger auffällig. Und ich hab halt noch nie so einen Hengst gesehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 15:05

Wieso? kam es von Wahn und er legte den Kopf schief. In Goa gab es schon immer einige Freaks die mit merkwürdigen Klamotten herumlaufen. Muss ja nicht alles gleich ein gefährlicher Dämon sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 15:08

Ich sag ja nicht das ich etwas gegen Dämonen hab., murmelte Sashira nun schnell. Ich war nur neugierig verzeih. Die junge Frau schaute weg und lief noch röter an. Sailin grinste und blinzelte zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 15:13

Schon gut schon gut sprach Wahn schließlich udn packte die Sachen wieder in sein Bündel um es gleich darafu zu zuschnüren. Ich bin kein Mensch und ich steh dazu aber man muss es ja nicht gleich jedem zeigen oder. Lasst uns ausruehen udn morgen gehts dann nach Nate. Woll doch mal sehn was Lufzifer jetzt wieder ausgeheckt hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 15:57

Nachdem sie gegessen hatten sassen die Drei noch etwas am Lagerfeuer. Sashira musterte die Hüterin und ihren Wächter etwas. Ihr beide seid euch so nah. Ich dachte immer das es nicht so ist. Ich mein die Hüterin steht ja für soviel und der Wächter ist da um sie zu schützen. Versteht mich nicht falsch ich hab mir das immer wie bei einem Ritter vorgestellt. Ich mein da ist ja auch Nähe zu dem ich sag mal Vorgesetzten, aber diese gewisse Distanz.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 20:09

Normal ist das auch so aber wir waren noch nie normal antwortete Wahn. Es gab schon ziemlich viel diskusionen darüber aber letzen endes lassen wir uns nichts verbieten. Ich meine ich habe nicht einmal eine Maske. Wächterstandart? nicht bei mir. Nicht war Kleines? Er sah zu Sailin und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 20:27

Sailin lächelte und nickte. Du hast dich noch nie irgendwo reinzwängen lassen. Sashira legte den Kopf schief. Das hab ich mich jetzt schon gewundert. Ich hab immer gehört wie Wächter aussehen und du siehst nun wirklich nicht danach aus. Warum keine Maske? Hattest du nie eine? Nun schüttelte Sailin den Kopf. Er hatte. Ganz am Anfang. Es ist viel passiert und etwas kompliziert. Doch Wahn braucht keine Maske um Wächter zu sein. Es kommt auf den Bund an und den haben wir. Die Hüterin zeigte auf das Zeichen an Wahns linkem Arm. Das ist das Wächterzeichen. Ein Beweis dafür das er auch das ist was er ist. Etwas verblüfft nickte Sashira. Sailin rutschte nun etwas näher an Wahn heran. Lasst uns schlafen. Morgen haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Während sich die Braunhaarige hinlegte und zudeckte gab die Hüterin Wahn einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 21:47

Spät ind er Nach wälzte sich Wahn herum. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Er fühlte sich etwas schlapp und musste ein wenig zittern. Doch es war nicht kalt. In dem Moment wo er sich herumdrehte udn die Augen aufmachte sah er nur ein paar Beine. Es folgte ein harter Tritt und Wahn keuchte auf, wandte sich um udn hgielt sich seine Nase. Blut quoll aus dieser. Dann blitzte es auf und eine Klinge zielte auf seine Kehle. Aufstehen sprach jemand scharf. Sofort und schön langsam.   
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 22:01

Sailin öffnete die Augen als sie die Stimme mit dem scharfen Unterton hörte. Sie lag seitlich mit dem Gesicht zu Wahn und starrte entsetzt auf die Klinge, welche dem jungen Mann an die Kehle gehalten wurde. Sie konnte nicht viel sehen, da es noch immer dunkel war und das Feuer nicht mehr all zu stark brannte. Langsam richtete sich die junge Frau etwas auf und starrte den Fremden an. Er schien kürzere dunkle Haare zu haben und etwas verdeckte den Glanz seines einen Auges.
Sashira gab einen erschrockenen Ton von sich und lenkte dadurch die Aufmerksamkeit der Hüterin kurz auf sich. Die junge Frau sass auf der Decke und starrte entsetzt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013 - 22:55

Ein paar weitere Männer die allen Anschein nach zum Kult gehörten tauchten nun auf. Sie trugen weiße Kutten mit klauenhaften Eisenhandschuhen und einer silbernen mundlosen dämonischen Maske. Sie zwangen die beiden Frauen aufzustehen. Auch Wahn folgte dem Befehl langsam. Wenn du auch nur einen Fehler machts Wahn d Fay dann erleben die beiden anderen den nächsten Tag nicht mehr. Ich weiß wer du bist udn ich was zu was du ind er Lage bist. Keine Sorge ich unterschätze dich nicht. Wahn schluckte kurz. Er hatte diese Mänenr nicht bemerkt. EIn Zeichen dafür das etwa snicht mit ihm stimmte. Der junge Mann fühlte sich auch einfach misserabel. Selbst seine scharfen Sinne liesen ihn gerade im Stich. Doch die Stimme kam ihm bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun 2013 - 6:06

Sailin sah zu Sashira. Die junge Frau hatte Angst, das konnte man sehen. Es erschreckte die Hüterin etwas das sie nicht von dem Auftauchen der Kultmitglieder mitbekommen hatten. Wahn war doch sonst immer sofort auf den Beinen. Sailin sah den Mann mit der Klinge an. Auch ihr kam die Stimme so bekannt vor. Als einer der Kultmitglieder etwas in die Feuerstelle trat hellte die Umgebung etwas auf und Sailin musste schlucken. Vor Wahn stand ein junger Mann mit dunklen etwas kürzeren Haaren und einer Augenklappe im Gesicht. Matt, brachte die Hüterin fassungslos heraus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun 2013 - 11:31

Matt wirkte nun doch kurz etwas überrascht. So schnell erkannt? fragte er. Alle Achtung aber auch egal. Ihr rückt dem Kult gerade zu sehr auf die Pelle also kommt mit und macht keinen Ärger udn stellte keine Fragen. Wahn wollte etwas sagen doch das Schwert drückte ihn gegen die Kehle.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Jun 2013 - 22:05

Sashira und Sailin wurden von den Kultanhängern gestossen und zum laufen gedrängt. Die Hüterin sah kurz auf die Hand des Mannes an ihrem Arm, dann aber wand sie ihren Blick etwas nach hinten in Richtung Matt und Wahn. Aber Matt. Warum? Was ist los mit dir? Sailin verstand es nicht. Der junge Mann sah so aus wie in der anderen Zeit. Sie hatten gedacht er wäre tot und doch lebte er hier auch. War er hier zu diesem Zeitpunkt etwa auch ein Halbdämon?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 9:45

Shaitan wehrte sich etwas als man ihn an den Zügeln packte wie die anderen Pferd. Hin und wieder bäumte er auf udn machten es den Kultisten damit schwer. Ich sagte keine Fragen knurrte Matt. Dann sah er zu Wahn und funkelte ihn mit seinen verbliebenen Auge an. Und du mach dem Pferd mal klar das es keine Faxen machen soll. Wahn seufzte. Mitllerweile war nicht nur eine Klinge auf ihn gerichtet. Ruhig Shaitan sprach er schließlich. Ganz ruhig junge.   


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 30 Dez 2013 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Jun 2013 - 12:19

Sashira sah ängstlich zu den Kultisten. Sie bedauerte schon jetzt nach Sanctaris gegangen zu sein. Was hatte sich der Bund dabei gedacht nur die Hüterin und ihren Wächter zu schicken? Sie machten ja nicht einmal etwas gegen diese Kultisten und ließen sich einfach abführen.
Sailin sah zu Shaitan. Der Hengst hörte wie immer auf Wahn und begann sich ruhig zu verhalten. Langsam blickte die Hüterin zu ihrem Gefährten. Er sah trotz der Dunkelheit etwas blass aus. Nach einem weiteren Blick auf Matt wurden die drei sammt den Pferden weggeführt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: