StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 21:44

Wahn schüttelte müde den Kopf als Sashira ihm ansah. Er wollte ihr bedeuten doch bitte nichts falsches zu tun. Als sich die junge Frau Sailin zuwandt packte plötzlich Matt ihre Hand. Nicht doch sagte er. Geh wieder an die Arbeit. Als die junge Frau sich entfernt hatte seufzte Matt etwas. Dann zog er ein paar Tücher hervor und einen Verband. Einer der Wachen sah ihn misstrauisch an. Ihr wollt doch das sie noch etwas lebt oder etwa nicht gab Matt zu verstehen. Dann fing er einfach an die Wunden von Sailin zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 21:58

Sailin keuchte auf als das Tuch über die Wunden fuhr. Ihre Hände ballte sie zu Fäusten da es einfach nur wehtat. Zitternd lag sie da und versuchte nicht zu jammern. Schließlich biss sich die junge Frau einfach auf die Lippen. Etwas entfernt hörte sie wie sich jemand von ihnen entfernte, während Matt weiter die Wunden versorgte. Nach wenigen Minuten hörte sie wieder Schritte. Diesmal waren es wohl mehr.
Was denkst du tust du da?, fragte Luzifer scharf und starrte Matt an. Der junge Mann versorgte immer noch die Hüterin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:09

Ihre Lebenserwartung etwas hochschrauben meinte Matt einfach geradeaus und machte weiter. Dann sah er zu Luzifer. Du willst doch noch etwas von ihnen haben. Sailin ist ein Mensch. Die Wunden würden sie in den nächsten Tagen einfach töten. Bei ihm mag das was anders sein. Matt deutet kurz zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:14

Luzifer sah zu Wahn und schließlich wieder zu der Hüterin. Ihre Wunden sahen wirklich nicht mehr sehr gut aus. Sie zitterte als wäre ihr kalt aber schwitzte. Gut dann tu das, meinte Luzifer nach einigen Sekunden und wand sich ab. Doch nur das nötigste und das nächste mal kommst du erst zu mir. Keine alleinigen Entscheidungen verstanden? Sonst findest du dich schneller neben ihnen wieder als dir lieb ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:19

Matt gab ein schnauben sich sich. Verstanden meinte er und verband etwas grob die Wunden. Das muss reichen meinte er. Dann wandte der junge Mann seinen Blick zu dem Mann am Kreuz. Wahn hatte seinen Kopf leicht gedreht. Seine Lippen waren zu einen kleinen Lächeln verzogen. Matt drehte sich einfach weg und ging.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:32

In den nächsten Tagen verschlechterte sich Sailin Zustand nicht sonderlich, doch besser wurde er auch nicht. Matts Einsatz hatte wenigstens etwas gebracht. Dafür ging es Wahn immer schlechter. Der Entzug vom Essen machte sich bemerkbar. Luzifer ließ ihm nur ganz wenig seiner Medizin geben. Sashira wurde immer bewacht wenn sie der Hüterin etwas zu Essen brachte. Diese nahm nicht wirklich viel zu sich, doch wenigstens etwas. Wahn hingegen ließ nur noch den Kopf hängen und rührte sich nicht.
Am Abend eines weiteren Tages sass Sashira bei den Frauen in dem Raum und seufzte. Seid der Bestrafung waren mittlerweile zwölf Tage vergangen. Sowohl Wahn als auch Sailin ging es schlecht und die Braunhaarige wusste einfach keinen Ausweg. Sashira ließ sich zur Seite fallen und schloss die Augen. Irgendwie musste doch etwas passieren. Doch was?
Während Sashira versuchte etwas Schlaf zu bekommen lag Sailin seitlich bei dem Sockel. Die junge Frau schaute auf und sah ihren Wächter müde an. Langsam stemmte sie sich hoch und hockte schließlich da. Die Wache wand ihren Kopf zwar zu ihr doch tat nichts. Sailin rutschte etwas nach vorne. Sie war müde und ihr war so schlecht. Langsam hob sie ihren rechten Arm. Dieser zitterte ziemlich stark. So weit sie konnte streckte die junge Frau diesen aus. Die Ketten wurden immer straffer. Sailin schaffte es gerade Wahn am Schienbein zu berühren. Mit der Hand auf seinem Bein hockte sie einfach da.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:40

Matt blieb etwas entfernt des Kreuzes und des Sockels stehen und sah zu den beiden gefangenen. Das Bild das sich ihm bot berührte ihn irgendwie. Was man den zweien antat war einfach nur grausam. Matt war nun mitlerweile der Meinung das es doch irgendwann reichen musste. Oder wolte Luzifer sie wirklich einfach elendlich sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:47

Wahn?, brachte Sailin nach wenigen Sekunden leise hervor. Die Hand der jungen Frau verkrampfte sich etwas. Vorsichtig rüttelte sie das Bein des Mannes. Doch Wahn rührte sich nicht. Wahn!, brachte Sailin energischer hervor. Die junge Frau sah nun auf und starrte ihren Wächter an. Er sah gar nicht gut aus und hing nur noch schlaff da. Wahn komm schon, rief Sailin nun lauter. Ihre Stimme bebte. Mensch Wahn. Mach keinen Mist bitte. So schwach sie auch war fing die junge Frau nun an, an den Ketten zu zerren. Wahn! Mach die Augen auf. Wahn. Panik schwang in der Stimme Sailins mit. Sie hatte Angst um den Schwarzhaarigen. Bitte Wahn, rief sie noch einmal. Wieder riss die junge Frau an den Ketten. Dabei fiel sie etwas nach vorne. Lass mich nicht allein. Wir brauchen dich. Wahn!
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 22:58

Matt kam nun etwas näher. Sofort reagierten die beiden Wachen so das er wieder eine andere Richtung einschlug. Doch weit kam er nicht. Das Geschrei Sailins blieb ihm im Kopf. Und er hatte ihren Blick gesehen. Sie hatte Panick ihren Freund zu verlieren. Matt ballte plötzlich die Hände zur Faust. Dann lief er los udn bog einfadch in die nächste Gasse ab. Er lief einen anderen Weg zurück. Während er das tat packte er die rötliche Medizin aus seinen Bündel und füllte eine Spritze ganz auf. Dann kam er aus eine Ausgang der Gasse weiter hinter dem Kreuz heraus, so das er nun zu ihm laufen konnte ohne gleich von den beiden Wachleuten gesehen zu werden. Es war schon dunkel was die Sache etwas erleichterte. Matt atmete tief durch. Dann trat er hinter das Kreuz und griff etwas unter diesem hindurch, so das er die Spritze in Wahns Arm versenken konnte. Als er dies getan hatte zog er sie sofort wieder weg. Nun drehten sich die Männer herum, doch Matt stand wieder etwas weiter weg vom Kreuz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 23:13

Wahn, brachte Sailin hervor. Der jungen Frau war nicht entgangen was Matt da getan hatte. Doch ihr Wächter rührte sich auch weiterhin nicht. Sailin sank wieder zu Boden und blieb seitlich liegen. Tränen rannen ihr die Wangen herunter, während ihr Blick auf Wahn haften blieb.
Sailin wusste nicht wie lange sie dalag, doch irgendwann ging langsam die Sonne auf. Ihr Blick war weiterhin auf Wahn gerichtet, auch wenn ihre Augen öfters zufielen. Plötzlich wurden Rufe laut. Ein Angriff, brüllte ein Kultist. Sailin hörte lauter Schreie und auch Waffenlärm. Sanctaris greift an, ertönte es von einem anderen Mann. Die gefangene Bevölkerung Caedes geriet in Panik. Viele rannten durcheinander und versuchten sich in ihren Häusern zu verstecken. Sailin hörte alles, doch blieb sie einfach liegen. Kraft zum aufrichten hatte sie eh keine mehr. Wahn, murmelte sie, während der Kampflärm lauter wurde.

Die etwas kürzeren braunen Haare Alasdairs wehten etwas im Wind. Der Kommandeur der schwarzen Legion sass auf einem Pferd weiter hinten zwischen den angreifenden Wachen und Kriegern von Sanctaris. Einige Männer der Legion waren ebenfalls dabei. Wir hätten uns gleich denken können das sie hier sind, sagte der Halbelf zu der Person neben sich und zog sein Schwert. Ich hoffe nur ihnen ist nichts schlimmes zugestossen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 23:35

Matt hatte sich während des ganzen Tumults wieder zum Kreuz begeben. Die Medizin wird ihm nur eine Gnadenfrist geben. Wird Zeit das ihr hier raus kommt sagte er leise zu Sailin. Dann packte er sein Schwert. Matt musste mitkämpfen sonst würde er sofort auffallen udn vermutlich auch ncoh als verräter gerichtet werden. Der junge Mann versuchte allerdings so wenige wie möglich zu verletzen. Er fühlte sich plötzlich so schludig. Vieleicht würden die Männer die beiden befreien können. Irgendwie hoffte er dies.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 7:19

Sashira hatte es geschafft nach draussen zu kommen als der Tumult lauter wurde. Die junge Frau lief zwischen den Kämpfenden lang und versuchte irgendwie zu dem Platz mit dem Kreuz zu kommen. Sie hoffte Wahn und Sailin vielleicht helfen zu können. Plötzlich baute sich jedoch ein Kultist vor ihr auf und bedrohte sie mit dem Schwert. Mach dich wieder runter, knurrte er. Sashira schüttelte den Kopf und machte einen Schritt rückwärts. Als der Mann nach vorne kam und mit dem Schwert ausholen wollte traf ihn jedoch ein Pfeil mitten in die Brust. Sashira stieß einen erschrockenen Schrei aus, während der Mann zusammensackte. Die junge Frau drehte sich um und wollte wegrennen. Sie sah noch wie ein Pferd auf sie zugelaufen kam, dann wurde sie einfach hochgezogen. Wo sind sie?, fragte der Mann. Sashira sah auf. Sie hockte auf dem Pferd eines Halbelfen. Seine Stoffsachen waren recht dunkel gehalten. Die Hüterin und ihr Wächter?, fragte er noch einmal. Sashira nickte und zeigte die Strasse runter. Der halbelf wand nun seinen Kopf zu einem anderen Mann. Komm Seng sie sind da vorne.
Alasdair beschleunigte sein Pferd und hielt nebenbei die junge Frau etwas fest. Sashira zitterte, doch sie war froh das Hilfe da war. Wer auch immer dieser Halbelf war. Denn Anderen hatte sie in Sanctaris einmal gesehen.

Sailin lag da und rührte sich nur ein wenig. Ab und an klapperten die Ketten. Der Kampflärm um sie herum war laut. Die junge Frau hoffte das die Rettung schnell kam. Vorallem für Wahn. Matt hatte Recht. Wahn musste geholfen werden, sonst wäre es zu spät.
Wie kommen diese Kerle hier so einfach rein?, ertönte Luzifers Stimme. Der Mann war ebenfalls zu dem Kreuz gekommen. Sie haben das Tor einfach überrannt, sagte einer der Kultisten. Die kamen zu plötzlich. Der Anführer des Kultes verzog die Lippen. Schlagt sie zurück. Lasst diese Kerle nicht noch mehr hier auftauchen. Niemand darf an die Gefangenen kommen. Luzifer wand sich Matt zu. Jeder der versucht die Beiden zu befreien wird getötet. Treibt sie wieder aus unserem Lager. In Luzifers Händen glühte es rötlich auf. Der Mann warf mehrere Magiekugeln auf die Krieger Sanctaris.

(Da du ja nicht auf al reagiert hast hab ich jetzt einfach seng genommen Razz )
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 9:04

Sengerath beschleunigte ebenfalls sein Pferd. Wir brauchen hier unterstützung rief er auf, woraufhin sich mehrere Männer ihnen noch anschlossen. Teuilweiße vond er Legion udn auch einige aus Sanctaris. Dann prallten die Truppen im Zentrum aufeinander.Senegrath versuchte sich ein Bild zu verschaffen, nachdem er sich eines Feindes enledigt hatte. Lutzifer stand ind er Mitte. Dort neben einen Kreuz. Der Mann mit den zu einen Pferdeschwanz zusammen gebundenen langen braunen Haaren, zuckte zusammen. Die Frau die neben dem Kreuz lag hatte grüne Haare. Verdammt da! Ich glaube das sind sie rief er zu Alasdair. Da vorne beim Kreuz. Ich glaube das ist Sailin, die da liegt. Dann konnte es nur eines bedeuten. Der Mann am Kreuz war Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 10:46

Verdammt, brachte Alasdair heraus als er die junge Frau weiter hinten neben dem Kreuz liegen sah. Soweit wie er das sehen konnte war sie an einen Sockel gekettet und hatte am Oberkörper anscheinend einen Verband oder so etwas. Sie lag mit ihrem Rücken zu ihnen. Als er den jungen Mann an dem Kreuz sah stockte dem Halbelf der Atem. Wahn sah einfach nur furchtbar aus. Blut lief überall an seinen Armen und Beinen herunter. Der Kopf des jungen Mannes hing nach unten.
Bitte ihr müsst ihnen helfen, jammerte Sashira nun vor dem Halbelfen sitzend. Alasdair nickte und ließ die junge Frau vom Pferd rutschen. Such dir eine sichere Stelle. Sashira nickte. Als die junge Frau sich etwas entfernte schaute Alasdair wieder auf. Nun fiel sein Blick auch auf den Dunkelhaarigen neben Luzifer. Das gibt es doch nicht, brachte Al heraus. Konnte das wirklich sein?
Luzifer stand weiterhin bei dem Kreuz. Ihr könnt es ja versuchen, doch bekommen werdet ihr sie nie, knurrte der Mann. Er würde jetzt kurz vor dem Ziel nicht einfach den Rückzug befehlen. Nicht bevor dieser Kerl endlich tot war. Zermalmt diese Schwächlinge von Sanctaris und der Legion.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 12:14

EIn heftiger Kampf entbrannte zwischen den beiden größeren Truppen nun auf dem Zenturm des Platzes und vor dem Kreuz. Auch Matt kämfte mit, hielt sich aber ein wenig zurück. Sengerath wurde vom Pferd gezogen konnte sich aber gleich darauf zur Wehr setzen. Nachdem er kurz Luft hatte, konnte Senegrath auch einen Blick auf den schwarzhaarigen neben Luzifer werfen. Er kam ihm irgendwie bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: