StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 12:28

Luzifer ballte seine Hand zur Faust. Ihm passte es überhaupt nicht das die Legion zusammen mit Männern aus Sanctaris hier in seinem Lager waren. Und das sie auch noch so leichtes Spiel gehabt hatten. Eine kleine Weile schaute er zu wie der Kampf verlief. Sengerath und Alasdair kämpften zusammen gegen mehrere Kultisten. Die Krieger versuchten immer mehr seine Männer wegzudrängen. Es war klar. Diese Kerle wollten zu dem Wächter und seiner Hüterin. Luzifer fing an sich zu konzentrieren. Das Leuchten um die Hände des Rothaarigen wurde immer heller.
Alasdair schlug einen Kultisten nieder. Aus den Augenwinkeln sah er wie auch Seng seinen Gegner niederrung. Gerade als er sich weiter dem Kreuz nähern wollte wurde der Halbelf wieder angegriffen. Sofort blockte er den Schlag mit seinem Schwert. Während er sich unter einem weiteren hindurchbückte sah Alasdair wie Luzifer seine Arme hob. Ihr werdet nicht gewinnen, knurrte Luzifer. Diesmal werdet ihr verlieren. Das Leuchten in seinen Händen hatte enorm zugenommen. Seng! Pass auf, rief Alasdair als er bemerkte wohin Luzifer zielte. Der Braunhaarige war zusammen mit anderen Kämpfern das Ziel des Angriffs.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 12:40

Seng fuhr herum udn machte sich auf das schlimmste gefasst. Plötzlich verzerrte sich die Umgebung um das Kreuz herum. Wahn hob nur leicht den Kopf. Sein eines Auge war geöffnet und glühte rot. Dann folgte auch schon der Angriff. Dutzende unsichbare Klingen schnitten in das Fleisch der feinde. Nur die Stelle an welcher Sailin lag blieb unberührt von der Magie. Auch Luzifer wurde getroffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 12:46

Luzifer krümmte sich und knurrte auf. Ein heftiger Schmerz durchdrang seinen Körper als die Schnitte auftauchten. Auf dem ganzen Platz brüllten die Kultisten auf und sanken zusammen. Manche gingen nur in die Knie, andere fielen gleich um.
Sashira starrte aus ihrem Versteck verwundert. War das gerade wirklich Wahn gewesen? Sein Auge war so rot gewesen. Was war da passiert?
Du verfluchter Hund, knurrte Luzifer und richtete sich wieder auf. Sofort drehte er sich um. Noch immer war etwas der Magie gebündelt. Diese ließ Luzifer nun einfach in Wahns Richtung los. Bevor die Magie treffen konnte prallte sie auf ein bläuliches Schild. Dieses ging jedoch gleich kaputt und die Magie traf Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 13:16

Wahn brüllte auf als ihn die Magie traf, da er sich nicht dagegen wären konnte. Dann lies er einfach wieder den Kopf hängen. Plötzlich folgte ein weiteres Brüllen. Matt war hinter Luzifer getreten und hatte sein Schwert in die Schulter des Mannes gerammt. Das reicht jetzt knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 13:23

Luzifer brüllte und drehte sich um. Dabei stolperte der Mann etwas nach hinten. Die Augen Luzifers starrten Matt wütend an. Du? Wie kannst du es wagen? Blut tropfte auf den Boden. Das wirst du bereuen. Du hast keine Ahnung mit wem du dich da angelegt hast. Luzifer sah sich kurz um. Immer mehr seiner Kultisten waren gefallen, während die Truppe aus Sanctaris den Kreis um ihn schloss. Der Anführer des Kultes knurrte auf. Gleich nachdem ein Portal erschienen ist stolperte der Mann hindurch.
Alasdair schaute erschrocken auf den Fleck, dann aber wand er seinen Blick zu dem Braunhaarigen neben sich. Seng, rief er auf und lief los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 13:29

Sengerath rannte zusammen mit Alasdair zum Kreuz. Davor blieb er stehen. Oh Mist gab er von sich als er die Bescherung von nahen sah. Sailin musste zahlreiche Wunden haben. Verbände zierten ihren Leib. Bei Wahn war es sofort klar das er hier schon länger hing. Der junge Mann war ziemlich abgemagert und die Wunden wo die Nägel ihn durchschlagen hatten sahen einfach nur furchtbar aus. Seng wusste nicht so recht was er nun tun sollte. Er begann erst einmal an den Ketten von Sailin herum zu hantieren. Mit seinen Schwert schlug er auf diese ein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 13:39

Alasdair stand etwas ratlos da und starrte entsetzt zu Wahn. Während sich Sengerath um die Ketten von Sailin kümmerte überlegte der Halbelf wie sie den Wächter der Hüterin runter bekamen. Als er eine Bewegung neben sich sah schaute Alasdair dorthin. Sashira war aus ihrem Versteck gekommen und kniete ebenfalls bei Sailin. Die junge Frau legte der Hüterin eine Hand auf die Stirn und zog sie gleich wieder zurück. Wahn, murmelte Sailin leise. Wie verdammt noch einmal sollen wir ihn da runter bekommen?, fragte Alasdair nun doch ratlos. Sashira sah den Halbelfen und Sengerath an. Die Nägel müssen raus, dann ist er frei. Alles andere würde ihn sicher nur umbringen. Alasdair schaute die junge Frau etwas geschockt an. Verdammt. Das geht doch nicht. Der Junge ist noch wach und schau dir das doch an. Da verschlimmern wir ja alles nur noch mehr. Sashira schüttelte wehleidig schauend den Kopf und sah dann zu Matt. Der Dunkelhaarige war von einigen Kriegern Sanctaris umgeben und stand einfach da.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 13:46

Ich schau mich um ob sich was finde, damit wir die Nägel herausziehen können. Mit diesen Worten machte sich Sengerath auf die Suche. Es dauerte ein wenig da kam er mit zwei Arbeitern zurück. Diese hatten allerlei Werkzeug dabei. Sengerath reichte Alasdair eine Zange und nahm sich selbst eine zur Hand. Einen anderen Weg gibt es wohl nicht. Wahn stieß einen wehleidigen Laut aus. Könnt ihr mir bitte vorher einen Hammer über die Rübe ziehen? kam es müde von ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 14:00

Sashira sah wehleidig auf. Die junge Frau kümmerte sich etwas um die Hüterin indem sie ihre entzündeten Handgelenke versorgte. Sailin lag weiterhin seitlich da und rührte sich kaum. Obwohl sich Matt um die Wunden gekümmert hatte war das Fieber der jungen Frau gestiegen.
Alasdair seufzte und stieg auf einen angebrachten Stuhl. Während Sengerath unten blieb legte der Halbelf seine Hände an Wahns Arme. Selinas Gefährte zog den ersten Nagel an dem Bein heraus. Wahn brüllte auf und Alasdair versuchte ihn etwas festzuhalten. Sashira zuckte bei dem Gebrüll zusammen und auch Sailin fing wieder an zu zittern. Die Braunhaarige sah zu Wahn. Dieses Brüllen war nicht menschlich, weshalb sich Sashira fragte wer oder was der Wächter war.
Sengerath zog auch die anderen drei Nägel heraus, welche die Beine an das Kreuz banden. Blut tropfte auf den Boden und Wahns Brüllen ließ jeden zusammen zucken. Sashira stand auf und verband notdürftig die Wunden an den Beinen Wahns. Kaum geschehen stieg auch Sengerath auf eine Erhöhung. Nun machten sich die beiden Männer daran Wahns Arme zu befreien. Kaum waren die Nägel aus dem Rechten heraus hielt Alasdair Wahn auf der Seite fest. Sengerath löste unter Brüllen die beiden Nägel links. Kaum waren diese draussen griff Sengerath nach Wahns Beinen. Gemeinsam mit Alasdair legte der junge Mann den Wächter erst einmal auf den Boden. Sofort verband Sashira auch die Wunden an den Armen notdürftig.
Alasdair stand daneben und musste sich erst einmal schütteln. Dem Halbelfen war schlecht. Nun fiel sein Blick auf den Schwarzhaarigen bei den Wachen. Eine Weile blieb er auf diesem haften, dann legte Alasdair den Kopf schief. Das kann doch nicht...Bist du es wirklich Matt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 14:25

Matt steckte sein Schwert weg, wobei die Wachen etwas allamiert zu ihm blickten. Es kann war sein und es ist auch so gab er zu verstehen.

Wahn bewegte nun etwas seinen rechten Arm als wolle er ihn leiht an den Kopf legen doch er führte die Bewegung nicht zu Ende. Es schmerzte gerade zu sehr. Der juneg Mann hatte die Zähne zusammengebissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 14:35

Sashira legte sanft ihre Hand auf den Arm Wahns. Nicht. Bleib ruhig liegen, sagte sie und schüttelte den Kopf. Das macht deine Wunden nur noch schlimmer.
Alasdair schüttelte den Kopf. Nach einem weiteren Blick auf Wahn sah er wieder zu Matt. Das kann doch nicht. Wir dachten du wärst tot. Wie ist das nur möglich? Leute kann das nicht warten?, fragte Sashira und schaute nun die drei Männer an. Die Hüterin und ihr Wächter brauchen Hilfe. Und das sofort. Alasdair nickte. Ja du hast Recht. Der Halbelf hockte sich zu der jungen Frau runter. Ich weiß nicht Recht. Denkst du wir können ihn transportieren? Sashira zuckte mit den Schultern. Ich denke nicht das er hier richtige Hilfe bekommen kann. Ich hab ihn soweit versorgt wie es mir möglich ist. Die Wunden sind ziemlich schlimm und er braucht Nahrung. Er hat seid Tagen nichts bekommen. Die junge Frau zeigte auf Sailin. Sie hat nur das Nötigste bekommen und hat Fieber. Die Wunden am Rücken haben sich entzündet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 14:49

Matt streckte den Wachen nun einfach seine Arme entgegen, damit diese sie einfach in Ketten legen konnten. Zusammen mit ein paar anderen Kultisten wurde er abgeführt. Wahn und Sailin wurden auf einen Wagen gelegt den sie in Caedes vorfanden. Sengerath setzte sich mit ihnen auf den Wagen. Ein Reiter neben ihnen hielt die Zügel von Shaitan und Sailins Stute. Auch Sashira saß mit auf den Wagen, welcher von zwei Pferden gezogen wurde. Ich frage mich warum sie Wahn und Sailin so schnell überwältigen konnten. Der junge ist fast ne ein Mann armee. Wie hat Luzifer das so schnell geschafft. So wie er ausieht muss er schon sehr lange dort am Kreuz gehongen haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 19:21

Zwölf Tage, sagte Sashira und schaute wehleidig auf die beiden Verletzten. Vor zwölf Tagen hat Luzifer das Exempel statuieren lassten. Wahn wurde an das Kreuz gebunden und hat kein Essen mehr bekommen. Sailin hat er gleich danach auspeitschen lassen. Sie hat nur einmal am Tag was zu Essen bekommen. Wäre Matt nicht gewesen und hätte ihre Wunden nicht versorgt dann würde sie nun nicht mehr leben. Sashira sah nun auf und Sengerath direkt an. Wir waren auf dem Weg nach Nate und wurden in der Nacht von den Kultisten überrascht. Wahn war total schwach und konnte nichts machen. Er meinte dann irgendwie das er seine Medizin vergessen hatte. Dieser Luzifer hat ihn damit erpresst und mit uns Frauen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 19:44

Sengerath wirkte plötzlich sehr erschrocken. Soll das heißen er hat seine Medinzin nicht bekommen? Das bringt ihn um. Nun drehte Wahn langsam den Kopf. Ist schon gut Seng. Ich hab ein wenig bekommen und vor kurzen eine richtige Dosis dank Matt. Sengerath sah Wahn betroffen an dann drehte er den Kopf. Neben dem Wagen den Wagen liefen die Gefangenen. Sein Blick traf nun den Matts.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 20:04

Sashira sah ebenfalls zu Matt und dann wieder Sengerath an. Er hat ihnen wirklich geholfen und sogar Luzifer angegriffen. Alasdair sah nach hinten. Die ganze Zeit hörte der Halbelf mit. So wirklich einen Reim aus dem was sie da wegen Matt sagte konnte er sich nicht machen. So wie der junge Mann aussah und gehandelt hatte arbeitete er für den Kult, doch er hat auch Wahn und Sailin geholfen. Als die Hüterin aufkeuchte und etwas hustete schaute der Halbelf zu ihr. Die junge Frau lag neben Wahn und zitterte. Gleichzeitig sammelte sich Schweiß an ihrer Stirn.
Sashira sah zu der jungen Frau und legte ihr eine Hand auf die Stirn. Sailin?, fragte sie vorsichtig und nahm die Hand wieder weg. Die Hüterin reagierte nicht wirklich. Schwer atmend lag sie da. Sie hat Schüttelfrost. Das Fieber steigt immer noch, sagte Sashira.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: