StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 34 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 12:20

Würde zumindest erklären warum sie nun abgehauen ist kam es von Wahn. Ich fürchte soagr ich weiß wo sie hin ist. Zumindest würde es mich nciht wundern sie nun dort anzutreffen. bei Sharoon oder eher Sarah. Allerdins ist sie in den Fängen von Samael. Wer ist dieser Samael eigendlich von dem ihr hier alle redet? fragte nun Michael. Die ganze Zeit hatte er neben drann gestanden etwas abseits und zugehört. Mein Sohn antwortete Wahn. Allerdings wusste ich das lange Zeit nicht und seine Mutetr war eine Dämonin vond er sagen wir schlechten Seite. Da ist etwas vorgefallen was ich nicht mehr gut machen kann. Er hasst mich. Michael wirkte nun etwas verwirrt. Äm sag mal wie alt bist du eigendlich wenn das dein Sohn ist? Der Kerl ist doch längst erwachsen und du siehst nicht gerade viel älter aus. Wahn schnaubte. Wobei wir wieder bei dem Thema Dämon wären. Wenn ein unsterblicher noch altern würde? Worauf würde das denn hinauslaufen. Ich sag es dir jetuzt wie es ist. Ich bin über 1000 Jahre alt. Ein dumpfer schlag ertönte als Michael sich noch an der Lehne des Sofas festhalten wollte, jedoch verfehlte. Ich fass es nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 12:39

Kara musste grinsen als sich Michael so am Boden sah. Auch Josh schaute dementsprechend geschockt. Aiden schaute seinen Vater an. Er wusste jetzt nicht so Recht was er davon halten sollte das dieser auf sein Geständnis so reagierte. Hatte der Junge doch irgendwie was anderes erwartet. Aber so wie es im Moment um Wahn und die Familie stand war es wohl kein Wunder. Samael hat Sharoon in seinen Fängen?, fragte der Junge dann aber irritiert. Aber ich dachte sie ist aus freien Stücken hier und so wie sie jetzt ist. Warum sollte Mutter gerade zu ihr gehen? Ich mein ja okay sie hat auf diese ganzen Zettel gestarrt, aber das muss doch noch nichts heißen. Josh hob nun etwas seine Arm an. Wer ist diese Sharoon oder Sarah? Noch jemand von euch?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 12:44

Ja auch jemand von uns sagte Wahn knapp. Sie wurde von Wahn udn Sailin aufgenommen und behandelten sie als sei es ihre eigene Tochter meinte nun Diablo da er wusste das von Wahn nichts weiter kommen würde. Dieser richtete sich nu auf. Ich werde zu diesem Haus gehen und nachsehen ob Sailin dort ist. Gehen? fragte DIablo nun doch etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 12:59

Auch Kara sah ihren Bruder nun etwas merkwürdig an. Gehen? Ich glaube nicht das du mit deinem Bein wirklich gehen kannst. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Ein paar von uns können doch ebenfalls nach Sailin suchen gehen. Du solltest hierbleiben und dich ausruhen.
Rena seufzte. Ich hoffe nur das sie keine Dummheiten gemacht hat. Die junge Frau schaute besorgt in die Runde. Naja sie wird sich schon nicht vor den nächsten Zug werfen oder? Ariya wurde gleich ganz bleich so das Llael schnaubte. Na das ist nicht gerade Hilfreich. Sailin ist erwachsen. Sie wird schon wissen was sie tut. Sicherlich will sie einfach ihre Ruhe haben und sitzt irgendwo rum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 13:02

Gut von mir aus murrte Wahn. Doch er machte keine Anstalten von seinen Vorhaben abzulassen. Dann humpel ich halt dahin. Diablo schüttelte den Kopf. Er wusste wenn sein Bruder sich etwas ind en Kopf gesetzt hatte war er nciht mehr davon abzubringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 13:09

Keith seufzte. Warum suchen wir dann nicht gleich alle zusammen? Ich mein keiner hier wird sicher nun einfach sitzen bleiben uns nichts tun. Rena sah eine Weile Wahn an, dann stand sie einfach auf und verließ den Raum. Nach einem Augenblick kam sie wieder. In ihren Händen hielt sie zwei Krücken. Mit diesen lief sie zu Wahn und hielt sie ihm hin. Wie wär das? Ich würde vorschlagen wir bilden Gruppen und dann können wir mehr absuchen. Zumal es gerade Nacht ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 13:38

Von mir aus kam es von Wahn und etwas wiederwillig nahm er die Krücken zur Hand. Anders würde er wohl sonst doch nicht vorankommen. Dann wartete er ab bis die anderen die Gruppen gebildet hatten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 13:49

Tjo das war wohl nichts, kam es von Keith. Der junge Mann verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich in der Halle des Herrenhauses um. Etwas neben ihm stand Wahn. Der junge Mann hatte es sich wirklich nicht nehmen lassen und war mitgekommen. So leer wie das letzte mal wo Sailin und ich hier waren. Na komm. Dann können wir auch gehen und woanders suchen. Keith wand sich um und verließ mit Wahn zusammen wieder das Haus. Als sie vor dem Zaun ankamen blieb Keith stehen und bedeutete dem jungen Mann es ebenfalls zu tun. Wart mal kurz hier. Ich geh zu Rena rüber und frag ob sie was neues weiß. Wenn nicht können wir uns ja hier noch etwas umschauen. Keith lief über die Strasse und in die Gasse hinein. Dort hatte sich Rena mit dem kleinen Auto hingestellt damit die Wache sie nicht gleich sahen.

Chris lief in der Stadt herum. Er hatte schon einige Strassen überquert und war auf dem Weg in den Park. Plötzlich blieb er aber stehen als aus einer der Strassen ein Blatt geweht kam. Der Mann lief zu diesem und hob es schließlich auf. Es war eines der Zeichnungen die Sailin mit sich herumgetragen hatte. Chris sah die Strasse runter und ließ das Blatt wieder los. Es flog gleich wieder davon. Weiter hinten die Strasse runter lag ein umgeworfener Bauzaun und davor waren noch weitere der Blätter. Chris lief gleich an die Stelle und schaute sich um. Mitten in der verzerrten Zone sah er wieder eins von den Blättern. Der junge Mann bekam ein komisches Gefühl. Nun wurde seine Sorge sogar noch größer. Was wenn Sailin in ihrem Zustand dort einfach hineingelaufen war? Kurz sah sich Chris um, dann aber setzte er einfach einen Fuß vor und betrat die verfluchte Zone. Kaum in dieser fühlte es sich plötzlich anders an. Die Luft war ein wenig schwer und sein Körper sand ein komisches Gefühl aus. Nach einem Blick nach hinten lief Chris einfach los. Er musste Sailin finden.  Nach einigen Metern sah der junge Mann jemanden auf sich zukommen. Ein Mann mit schwarzen Haaren lief ohne Probleme durch das Gebiet. Sollte das alles also einfach unwahr sein und einem hier nichts widerfahren? Chris fühlte sich trotzdem komisch. Es zerrte einfach irgendetwas an seinem Innersten. Die Augen des jungen Mannes weiteten sich als er den Schwarzhaarigen erkannte. Es war Samael und neben ihm lief eine junge Frau. Das gibt es doch nicht, kam es von diesem. Müsst ihr euch wirklich einbilden überall hin zu können? Chris ging plötzlich in die Knie. Diese gaben einfach nach. Samael grinste und tadelte den Rebell mit seinem Finger. Das passiert wenn man nicht hören kann. Sein Blick fiel kurz auf die Hand Chris. Er hielt eine der Zeichnungen in der Hand. Wo ist sie?, fragte Chris etwas verkrampft. Der Druck in seinem Kopf nahm immer mehr zu. Die junge Frau sah zu Samael als dieser seinen Arm hob. Ein purpurnes Licht erschien in dieser. Chris konnte gar nicht reagieren als ihn schon ein Schlag traf. Der junge Mann fiel einfach nach hinten um. Das dürfte dir nun egal sein, meinte Samael und lief über Chris drüber. Damit wären es dann schon zwei Probleme weniger. Na komm, wir haben noch etwas zu erledigen. Der Schwarzhaarige sah nun zu Sarah. Diese schaute kurz noch einmal zu Chris, dann aber folgte sie dem Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 14:10

Wahn sah sich etwas um. Er wusste das das Herrenhaus sich ind er Nähe dieses seltsamen Bereiches befand. Von weiten konnte er schon die Bauzäune erkennen. Der junge Mann wartete nicht und lief nun einfach los. Vor der Umzäunung fand er Blätter mit Zeichnungen welche er aus dem Herrenhaus kannte. Es kam ihn nur merkwürdig vor das Sharoon sie nun einfach wegwarf. Ausgerechnet vor der Zone. Als er durch das Gitter sah erkannte er das jemand etwas weiter entfernt auf der Straße lag. Die roten Haare des Mannes liesen in Wahn nun unmut aufkommen. DIese Idiot knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 14:32

Sarah lief Samael nach. Während Wahn auf der Strasse mit dem Bauzaun war verließen die Beiden die Zone auf einem anderen Weg. Kaum draussen blieb der Schwarzhaarige kurz stehen und besah sich den Kristall in seinen Händen. Sarah währenddessen schaute zurück zu dem Bereich. Irgendetwas war da was sie doch nachdenken ließ. Was hatte die junge Frau und der Mann nur damit gemeint? Hatte sie eine Familie gehabt? Warum nannten sie sie immer Sharoon? Seitdem der Mann bei ihr gewesen war kamen immer wieder solche Fragen in ihr auf. Er wusste doch anscheinend was es mit diesen Zeichnungen auf sich hatte. Und es war komisch das die Leute auf dem Bild plötzlich real waren. Was ist los?, fragte Samael und sah Sarah an. Diese wand nun ihren Kopf wieder zu ihm. Ist es wahr?, fragte sie ihn und schaute wieder zu der Zone. Kenn ich diese Leute? Die junge Frau wand sich um. Ich würde gerne mit ihr reden. Sie wirkte so einsam. Nein, brachte Samael nun laut hervor. Die junge Frau zuckte zusammen und sah ihn an. Aber warum? Der Mann nahm nun ihre Hand. Das wäre nicht gut. Dir würde es nur schaden. Sie haben dir sehr wehgetan. Sarah sah ihn nun mit großen Augen an. Das was er da sagte bedeutete also doch das sie diese Leute kannte. Plötzlich keuchte die junge Frau auf. Etwas dunkles umgab sie und auch diese merkwürdige Zone sendete eine Energiewelle aus. Siehst du?, kam es von Samael. Der Mann hob sie nun einfach auf und lief mit ihr in Richtung Herrenhaus.

Chris stöhnte auf und bewegte sich etwas. Als er versuchte sich aufzurichten fiel er wieder zurück auf die Strasse. Langsam hob er seinen Arm und wischte sich mit der Hand übers Gesicht. Ein wenig Blut klebte daran. Verfluchter Kerl, murmelte er. Sein Kopf dröhnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 14:53

Wahn hatte den jungen Mann nun erreicht udn packte ihn nun einfach am Kragen. Die eine Krücke hatte er vor der Zone liegen gelassen und zerrte Chris nun mit sich heraus. Dabei schmerzte sein Arm doch dies ignorierte er nun. Draußen angekommen lies er chris einfach los. Bist du von sinnen da rein zu gehen knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 15:01

Chris lag da und starrte Wahn einfach an. Kurz atmete der junge Mann ein und versuchte sich wieder aufzurichten. Diesmal klappte es sogar. Doch blieb er einfach da hocken wo Wahn ihn losgelassen hatte. Wenn es nur das wäre, sagte Chris und stand nun etwas wacklig auf den Beinen auf. Dann deutete er auf die Zone und sah wieder Wahn an. Ich geh doch da nicht freiwillig rein, aber siehst du das? Mit der anderen Hand zeigte er auf die Blätter. Die hatte Sailin dabei als sie ging. Sie ist da drinnen verdammt. Plötzlich kam ein merkwürdiges Geräusch von der Zone. Es klang wie ein Zischen von einem Stromgenerator. Die verzerrte Front änderte ihre Farbe und wurde dunkler.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 15:39

Wahn bückte sich und hob die zweite Krücke auf um wieder sein Bein zu entlasten. Wieso hab ich sowas schon befürchtet. Hör zu ich habe nichts zu ihr gesagt aber Aiden muss wohl seine Meinung kuntgetan haben. Vermutlich ist Sailin dewegen so durch den Wind. Meinen Sohn missfällt das alles sehr. Wahn sah nachdenklich auf die verzerrte Front. Irgendwas passiert da.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 16:53

Das seh ich auch, murrte Chris und wand seinen Blick von der Zone auf Wahn. Dann solltest du vielleicht mal mit deinem Sohn reden das man so nicht mit seiner Mutter umspringt. Der Rothaarige seufzte. Aber zu wem sag ich das eigentlich? Du hast es ja auch nicht besser getan. Was ich echt nicht versteh ist einfach die Tatsache das du nachdem du sie von dir gestoßen hast so eine Eifersuchtsszene gemacht hast. Der Rothaarige sah wieder zu dem Bereich. Betrübt schüttelte er den Kopf. Ich hab mich auch nicht gerade besser benommen. Nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Ich hätte ihr gleich nachlaufen sollen als sie so weggerannt war. Doch es machte mich einfach wütend das ich für sie vielleicht wirklich nur eine Abwechslung war. Der junge Mann machte einen Schritt auf den Bereich zu. Noch immer knisterte er. Als er seine Hand ausstreckte gab Chris einen schmerzverzerrten Ton von sich und riss die Hand zurück.

Warte, kam es von Keith. Der Mann streckte seinen Arm aus und hielt Rena davon ab auf die Strasse zu laufen. Den Beiden war nicht entgangen das Wahn nicht mehr da war. Doch gerade jetzt wo sie ihn suchen gehen wollten kam Samael die Strasse herunter. Der Mann trug eine junge Frau in den Armen. Ein merkwürdiger dunkler Schleier war um diese herum. Der Blick Keiths verfinsterte sich. War das etwa die junge Frau welche Wahn für Sharoon hielt? Samael bog in den Weg ein der durch das Tor hoch zum Herrenhaus führte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 19:29

Wahn legte den Kopf schief. Er verstand nicht was da gerade geschehen war. Anscheinend wollte jemand das eindringen verhindern. Du hast es wohl immer noch nicht begriffen. Ich war einfach schockiert das es plötzlich so schnell ging wie Sailin sich neu verliebt hat. Ich will ihr nicht vorschreiben was sie zu tun hat. Aber im Endeffekt ist es nun egal. Ich wurde ohnhin einfach komplett ersetzt.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 12 Apr 2014 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 23 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 34 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: