StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 22:07

Du redest von böser Magie oder? Josh sah den jungen Mann vor sich an. Was meinst du mit eurer Welt? Kommt ihr etwa von einem anderen Planeten oder wie?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 22:16

Nein kein Planet meinte Wahn. Eine andere Welt. Einer Parallelwelt zu eurer. Sie nennt sich Goa ist ist gerade im inbegriff zerstörrt zu werden. Oder erneuert wie man es sieht. Das Gleichgewicht dort wurde regelrecht vernichtet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 22:28

So wie hier in dieser Welt gibt es auch bei uns böse Typen. Hier sind es nur Menschen, doch in unserer Welt sind es andere Wesen. Llael sah den Mann bei Wahn an. Diese sind gerade dabei alles auseinander zu nehmen. Die Auswirkungen darauf erkennt ihr hier auch. Die Zeit ist durcheinander und die Umwelt vergeht. Kurz sah Josh zu dem jungen Mann, dann aber wand er sich Wahn wieder zu. Aber warum seid ihr dann hier? Was haben wir mit alledem zu tun? Gehören diese angeblichen neuen Anführer zu euch? Josh konnte es nicht fassen was er da gerade erfuhr. Schon immer war die Menschheit davon ausgegangen das es im großen All irgendwo Leben gab, doch eine Parallelwelt? Damit hatte wohl niemand gerechnet. Der Blick des Mannes fiel wieder auf Ariya. Ihr seid aber nicht alle Dämonen oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 22:34

Nein auch Menschen leben bei uns antwortete nun Diablo. Menschen, Elfen, Dämonen, Werwölfe. Fast alles was ihr so in euren Märchenbüchern und Filmen aufzeigt. Naja fast. Ein paar Dinge habt ihr wirklich nur erfunden. Und es gibt auch mächtige Dämonen die ind er Lage sidn mit ihrer Magie ganze Reiche zu zerstören. Einen davon siehst du heir vor dir allerdings seiner Kräfte beraubt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 22:51

Josh nickte etwas zögerlich. Der Mann vor ihm sollte zu so etwas in der Lage sein? Der Mann nahm seine Hand an den Kopf. Da müssen wir wohl so einiges umdenken. Für uns waren das immer nur Geschichten, die sich irgendwann mal jemand ausgedacht hat. Der Blick des Mannes wanderte zu der verbundenen Hand oder was es darstellen sollte. Warum sieht nur ein Teil deines Körpers so anders aus? Also mit dieser Panzerung versetzt.

Chris lief durch die Strassen der Stadt. Der junge Mann hatte seine Wohnung verlassen und suchte nun doch mal etwas nach Sailin. War er doch der Annahme gewesen sie wäre bei Wahn. Doch Renas Anruf machte ihm Sorgen. War es doch nun schon länger her das sie gegangen war. Der Himmel fing mittlerweile an sich wieder zu verdunkeln. Seufzend blieb der junge Mann stehen. Das machte keinen Sinn. Nach einem Augenblick wand er sich um und lief die Strasse in eine andere Richtung.


Zuletzt von Nova am Sa 12 Apr 2014 - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 22:56

Wahn hob kurz seine verbundene Rechte und sah auf sie als müsse er sich selbst davon überzeugen. Durch verdorbene Lichtmagie hat sich wohl ein Teil meiner anderen Gestalt herausgehoben als mein Körper gegen sie ankämpfte. Von da an ist sie so geblieben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:08

Josh legte nun den Kopf schief. Andere Gestalt? Was meinst du damit? Siehst du etwa noch Anders aus als so? Der junge Mann wie auch die Anderen sahen auf als die Tür sich öffnete. In dieser stand Chris. Der Rothaarige ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Das was er da sah schien ihm nicht ganz zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:17

Ich sagte doch ich bin ein Dämon kam es von Wahn dann blieb sein Blick bei Chris haften. Er wunderte sich nun doch sehr wo eigendlich Sailin war. Hatte er doch erwartet das sie bei dem jungen Rebell war. Ihn nun so alleine heir anzutreffen missviel ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:23

Chris sein Blick blieb nun ebenfalls auf Wahn haften. Na ruhst du dich auch schön aus, kam es von dem Rothaarigen. Wie wär es wenn du anstatt dich hier so bequem zu unterhalten mal lieber sagst was du mit Sailin gemacht hast? Hier ist sie ja anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:25

Nun verfinsterte sich Wahns Blick zusehends. Was ich mit ihr gemacht habe? Ich dachte sie ist bei dir du held. Ich habe gar nichts mit ihr gemacht. Fals es dir entgangen ist lag ich ne Weile flach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:32

Ariya sah etwas erschrocken zwischen den beiden Männern hin und her. Was ist mit Mama? Das Kind hatte auch die ganze Zeit gedacht das ihre Mutter bei Chris sei. Dieser hob nun seinen Arm und deutete auf Wahn. Was weiß ich. Frag das deinen Vater. Irgendwas muss er ja getan haben sonst hätte sie bei unserem Gespräch nicht so komisch reagiert und wär nicht weggerannt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:35

Wahn richtete sich nun auf. Ich habe gar nichts getan knurrte er. Suchst du jetzt etwa einen schuldigen für das was pssiert ist. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das Sailins ich in deiner Nähe aufhält. Eigendlich versuche ich mich aus euren angelegenheiten raus zu halten und jetzt gibt man mir wieder mal die schuld. Wahns Bein gab nun nach so das er sich am Sofa festhalten musste. Dreck.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 23:55

Wahn setzt dich lieber hin, kam es gleich besorgt von Kara. Chris nahm seinen Arm runter und sah Wahn ernst an. Wenn du das mal getan hättest, kam es nur von ihm. Kaum machst du einen auf Szene kommt wieder etwas in ihr hoch. Ich bin doch nicht blind. Falls du dich daran erinnerst hat sie ständig einen Hang dazu für dich da zu sein. Auch wenn du dich wie der letzte Arsch ihr gegenüber verhältst. Das ich nun dachte sie wäre bei dir ist wohl nachvollziehbar. Und  irgendwas musst du ja zu ihr gesagt haben, so aufgelöst wie sie war. Ich konnte ja kaum mit ihr reden. Der junge Mann drehte sich nun einfach um und ging zur Tür. Was hast du vor Chris?, fragte Allan als dieser die Tür wieder öffnete. Na was wohl? Sailin suchen. Da sie ja doch nicht bei ihm ist muss sie ja irgend woanders sein. Chris schlug einfach die Tür hinter ich zu so das Ariya zusammenzuckte. Scheiße, kam es nun stattdessen von Aiden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 0:12

Wahn schüttelte den Kopf. Ich wüsste nicht das ich etwas schlimmes gesagt habe seid ich wieder hier bin. Oder kurz davor. Ich frage mich nun allerdings wo sie steckt. Er seufzte. Mensch ich wollte den beiden doch gar nicht mehr im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 7:39

Das ist nicht deine Schuld Vater, kam es plötzlich von Aiden. Der Junge stellte sich zu seinem Vater, welcher sich noch immer an dem Sofa festhielt. Das hab ich wohl etwas vergeigt. Nun war es Aiden der seinen Kopf etwas senkte. Ich war sauer auf Mutter weil sie mit diesem Kerl da rumflirtet. Sie hat uns alle in diese Welt gebracht und dann wendet sie sich ab. Anstatt dir beizustehen oder nach uns zu suchen macht sie mit dem rum. Das hat mich so wütend gemacht das ich sie angeschrien hab. Ich hab ihr einige Dinge an den Kopf geworfen und ihr gesagt sie solle uns doch in Ruhe lassen. Und das wir sie nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 22 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: