StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 42 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 März 2014 - 23:06

Raven nickte wie auch Sulona. Wir sollten uns dann hier nicht zu lange ausruhen, meinte die Halbelfe. Es ist ein etwas längerer Weg dahin und dort müssen wir geballt und schnell zuschlagen, sonst fürchte ich haben wir keine Chance. Wenn sie alle dort sind, dann wird das Aufgebot dort viel größer sein als hier. Sulona deutete auf Odessa. Sie meinte das hier nur eine notdürfte Besatzung war. Der Rest wird am Wall sein.
Ariya löste sich von Faix und sah zu ihrer mutter hoch, diese hockte sich gleich wieder hin. Aiden und Sharon sind weg, sagte das Mädchen leise und traurig. Wehleidig sah die Hüterin ihr Kind an, dann legte sie ihr eine Hand auf die Schultern. Ich weiß, doch keine Angst. Aiden geht es gut. Ich habe ihn gesehen. Als Ariya sie fragend ansah schüttelte Sailin den Kopf. Er ist bei deinem Vater. Wo Sharoon ist weiß ich jedoch nicht. Die Hüterin machte sich Sorgen um das Mädchen. Hoffte sie doch es ging ihr gut.
Wenn ihr schnell und hart zuschlagen wollt, kam es nun von Kara dann sammelt hier lieber eure Kräfte. Die Frau hat Recht. Am Wall sind so einige Männer des Imperiums. Ich muss es wissen, schließlich war ich dort. Und Vater auch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 März 2014 - 23:12

Vergesst es. Sich hier groß auszuruhen ist ein Fehler. Anima steht in Kontakt mit der Dunkelheit. Er wird schon längst bescheid wissen. Belial sah zu Kara. Du solltest wissen wie schnell das Imperium Mobil macht. Besonders unser neuer Imperator wird keine Zeit velieren und vergesst nicht die Portale.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 März 2014 - 23:23

Dann lasst uns am besten gleich aufbrechen, meinte Raven nur und grinste. Wozu ausruhen? Schlafen kann man auch beim reiten. Sulona schüttelte den Kopf und musste schmunzeln, dann aber nickte sie. Dann gebe ich den Männern Bescheid. Die Halbelfe wand sich ab und lief die Strasse runter.
Ariya hingegen schaute ihre Mutter ängstlich an. Keine Sorge meine Süße. Wir bringen alle wieder. Versprochen. Musst du wirklich mitgehen? Sailin lächelte etwas. Sicher. Ich will doch unseren Freunden auch helfen. Im Moment brauchen sie uns alle. Kara seufzte. Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich mitkomme, murmelte sie. Von uns Beiden hat wohl Wahn das ganze kämpferische Talent bekommen. Nun richtete sich die Hüterin auf und lief zu Kara. Vorsichtig nahm sie ihre beiden Hände in ihre. Ich wäre froh wenn du zusammen mit den Andere hier bleibst und dich um die Leute kümmerst. Ariya würde dich sicher auch etwas mehr kennenlernen wollen. Kare legte den Kopf etwas schief, dann aber nickte sie. Und ihr Beide passt gut auf sie auf okay?, lächelte Sailin und strich sowohl Faix als auch Varg über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 März 2014 - 23:32

Fayt deutet auf Sato. Ich kümemre mich erst mal um seine Wunde. Dann sorg ich für Voräte. Sato gab ein Schnauben von sich. Wenns denn sein muss. Aber seht euch vor. Je mehr Zeit wir verlieren des so eher sidn die Imperialen vor Ort. Fayt nickte. Komm schon. Nun deutete Jack auf Belial. Du solltest besser auch hier blieben. Das mit deinen Arm ist noch frisch. Ich kann mir zwar denken das du denoch gut austeilen kannst aber ich denke es wäre besser. Belial deutete ein Achselzucken an. Gut dann bleibe ich hier und versteck mich vor den Leuten. Immerhin war ich noch vor einiger Zeit Imperator. Dann ist es beschlossene Sache. Also los bereiten wir uns vor udn dann aufbruch meinte Fayt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 8:12

Es dauerte nicht lange und alle Vorbereitungen waren getroffen. Schon kurze Zeit danach ritt die Armee los. Zurückblieben neben Kara, Belial und den Kindern auch Jack und Odessa. Sailin wäre gerne bei ihrer Tochter geblieben oder hätte nach Sharoon gesucht, doch wusste sie das es nicht ging. Ihre Freunde zählten auf sie und nach wie vor war sie die Hüterin. Auch wenn der Vergessene fort war hatte sie eine Aufgabe.
Sailin ritt dicht neben Sato. Der Mann trug wieder seine schwarze Rüstung. Danke, sagte die Hüterin und schaute den Weißhaarigen an. Für vorhin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 10:08

Sato sagte nichts dazu sondern winkte einfach nur ab. Schweigend ritt er weiter.

Sengerath stieß zu Varresh und den anderen dazu welche am Lagerfeuer pause machten. Sagt mal ist euch aufgefallen das hier einige Wachen Fehlen oder ersetzt wurden? Varresh nickte. Hier stimmt etwas nicht. Die Planen etwas.Vor kurzen war Anima hier udn hat mit einigen geredet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 10:48

Seit wann nennst du Wahn Anima?, fragte Selina und legte den Kopf schief. Er hat aber Recht, kam es von Khaine. Etwas stimmt nicht. Der Dunkelelf schaute sich kurz um, dann fiel sein Blick aber auf Leiana. Die Frau verzog gerade den Mund als sie ihre Schulter bewegte. Die Blauhaarige schüttelte den Kopf als Llael sie fragend ansah. Nur noch ein Überbleibsel von dem Steinschlag. Die Dragonikerin sah nun zu den Wachen. Ich frage mich ob es nun soweit ist. Überlegt mal was Wahn gesagt hat. Die Dunkelheit sammelt ihre Truppen um dann gegen alles zu gehen. Vielleicht denken sie es reicht wenn uns diese Imperialen bewachen. Was wenn der große Schlag bevorsteht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 11:27

Ich nenne ihn so weil das nicht mehr Wahn ist. Wir können usn das weiterhin einreden oder wir sehen der Tatsache ins Auge. Varresh seufzte. Ja ich fürchte das was großes ansteht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 11:40

Varresh hat Recht, kam es von Kyle. Der Mann lag auf einer Decke in der Nähe des Feuers und hatte den rechten Arm über seine Augen gelegt. Einige Verbände waren an ihm sichtbar. Das ist nicht mehr wirklich Wahn. Seht doch nur was er gemacht hat. Und irgendwie sind wir alle daran mit Schuld.
Selina, welche neben dem Mann kniete und einen Verband am Bein austauschte sah nun alle an. Etwas macht mir aber auch Sorgen. Habt ihr die Anderen gesehen? Sie sind irgendwie auch weg.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 11:46

Mepheistos und Alasdair fehlen auch. Es ist als steht etwas großes an. Plötzlich wurden rufe laut. Ein Imperialer schrie. Sie kommen. Die Armee ist da. Der Angriff beginnt. Varresh sprang auf. Ein Angriff? Kaum hatte er dies gesagt wurde auch Kampfeslärm schon laut. Was geht da vor?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 11:52

Auch die Anderen sprangen nun auf. Wer sollte jetzt angreifen?, brachte Keith erschrocken hervor. Lass mich liegen, murrte Kyle als Selina ihm aufhelfen wollte. Ich hab keine Lust mehr. Ausserdem werden die Imperialen sich ja schlecht selbst angreifen.
Das gibt's ja nicht, kam es von Trin als die angreifenden Männer in den dunklen Rüstungen und dem Drachen darauf erblickte. Es war tatsächlich eine ganze Armee die da auf den Wall zustürmte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 11:58

Das sind meine Männer brachte Varresh hervor als er das Wappen der Soldaten Drakars sah. Da kann doch nur Fayt und Soluna dahinter stecken. Das ist doch irrsinn. Die Imperialen waren damit beschäftigt sich gegen die Angreifer zu wehren. Jetzt oder nie kam es von Seng. Er sprang auf udn griff einen der Männer von Hinten an um ihm die Waffe zu entreisen. Varresh tat es ihm gleich. Bald schion folgten mehrere Männer ihren Beisspiel. Die Imperialen wurden nun auch von innen angegriffen.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 24 März 2014 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 12:05

Die anderen Alle taten es ihnen gleich. Kyle mischte ebenfalls mit, auch wenn er sich ein wenig zurückhielt. Die Imperialen wurden von beiden Seiten aufgerieben, so das nach nur wenigen Minuten mehrere Imperiale tot am Boden lagen. Die Schlacht dauerte etwas an. Nicht nur bei den Imperialen gab es Verluste. Schließlich nach einer Weile wanden sich einige Imperiale ab und flohen über die Aufgänge des Walls. Jubel wurde laut als dies geschah. Der Sieg war da und die Leute erleichtert. Der ehemalige Bund und die restlichen Freunde sahen sich verwirrt an. Dann aber traten einige Leute zwischen den Kriegern Drakars hervor.
Sulona und Fayt vorne weg. Ihnen folgten Sato und Raven.
Was tut ihr hier?, brachte Trin einfach nur hervor. Hattet ihr nicht die Order zu hause zu warten?


Zuletzt von Nova am Mo 24 März 2014 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 12:14

Wir konnten doch nciht einfach dort warten und gefahr laufen das ihr nicht wieder kommt beharrte Fayt. Außerdem braucht ihr diese Armee. Das Imperium hat heute viele Männer verloren. Orcalus wirkte alles andere als erleichtert. Ich fürchte da kommt noch etwas. Der Imperator war hier und hat einige Männer abgezogen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 12:22

Sulona sah kurz zu Orcalus, dann aber wand sie ihren Blick zu Fayt. Trin jedoch trat nun näher und umarmte sowohl ihren Jungen als auch die Halbelfe kurz. Ich weiß nicht ob gut oder schlecht, aber ich bin froh euch zu sehen.
Wir sollten hier nicht länger bleiben als nötig, kam es nun von jemand Anderem. Hinter den Kindern Varreshs und Trin trat nun noch jemand vor. Jemand den hier wohl wahrlich niemand erwartet hätte. Die Hüterin, kam es flüsternd von einige der Menschen. Das er die Männer abzieht zeigt nur das Wahn wird nicht zögern etwas zu tun. Schließlich weiß er auch das Sanctaris wieder frei ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 33 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 42 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: