StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 52 I_icon_minitimeDi 1 Apr 2014 - 21:32

Dazu muss man erwähnen das er dort niemanden kannte udn sie alle Fremd für ihn waren behauptete Diablo mit verschränkten Armen. Auserdem die Leute die freiwillig an so etwas gearbeitet haben vedienen es nicht anders.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 52 I_icon_minitimeDi 1 Apr 2014 - 21:40

Sailin atmete schwer aus. Ihr Blick war auf Wahn gerichtet. Hast nicht gerade du gesagt wir müssen aufpassen Diablo?, fragte Chris. Der Blick des Mannes lag auf dem Bruder Wahns. Ich weiß es ist vielleicht eine dumme Idee, doch was ist mit den Ketten? Rena sah alle fragend an. Soweit ich weiß hat Viktor die doch benutzt um Wahn festzuhalten. Damals konnte er weder seine Magie benutzten noch entkommen. Ich würde es Wahn nicht wirklich zutrauen das er uns wirklich angreift, aber wenn ich an den Anfang denke. Wo wir uns noch nicht kannten und er etwas wirr im Kopf war, hat er ziemlich rabiat reagiert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 52 I_icon_minitimeDi 1 Apr 2014 - 21:50

Im Moment könnt ihr ihm das durchaus zutrauen kam es von Diablo. Wäre zumindest eine Options uns abzusichern auch wenn er uns dafür hassen wird. Ich meine er ist dort aus einer art gefangenschaft herausgekommen nur um dann heir gefangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 52 I_icon_minitimeDi 1 Apr 2014 - 21:59

Gefangen klingt vielleicht etwas hart, murmelte Rena nur. Sailin sah sie nun alle an. Mir gefällt das nicht. Wahn wieder anketten wie ein Tier. Aber macht was ihr denkt. Solange wie ihr mir nicht verbieten wollt bei ihm zu sein. Und ja ich weiß wie er drauf ist und was er tun wollte. Chris sah Sailin etwas besorgt an. Er wusste noch wie sie das letzte Mal hier gewesen war, zusammen mit Wahn. Damals hätte der Schwarzhaarige alles für sie getan. Doch nun nachdem der Rothaarige gehört hatte was vorgefallen war. Da war Chris nicht so sicher ob es gut war das Sailin im Zimmer bleiben wollte. Der junge Mann wusste aber auch das es nichts brachte ihr etwas ausreden zu wollen. Sie war stur, eine Eigenschafft die sowohl Sailin als auch Wahn aufwies. Allan seufzte. Nun dann werden wir wohl alles hierher verlegen. Chris seine Wohnung war mittlerweile eh zu klein. Und dieses Sofa. Davon bekommt man nur Alpträume. Hey, protestierte der Rothaarige. Nichts gegen mein Sofa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 52 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 52 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: