StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 13:37

Alasdair drehte seinen Kopf etwas. Bedauern lag in seinem Blick, doch dann schüttelte er sein Haupt. Es ist ein Schwur. Ich werde niemals etwas brechen was ich geschworen habe. Das war noch nie meine Art. Du hast Recht ich gab ihm nicht dem Imperium sondern Wahn. Er mag nun der Imperator sein, aber er ist immer noch derjenige dem ich etwas geschworen habe. Es tut mir Leid mein Freund aber ich werde ihn nicht brechen. Alasdair wand seinen Blick von Sengerath und schaute wieder Wahn an. Meine Dienste gehören dir.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 13:44

Von dir habe ich nichts anderes erwartet treue Seele sprach Wahn. Und ich werde dich auch dafür belohnen. Wir gehen zum Nebenreich und statten dieser Arena einen Besuch ab. Sameal wird bezahlen. Er sollte sich aus unseren Belangen rauhalten udn das tat er nicht. Außerdem werden so die gefangenen frei kommen udn das ist es sicher was dir zufriedenheit verschafft. breite dich vor. Der Trupp wird sich bald sammeln. Wir brechen Morgen auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 15:44

Alasdair nickte und richtete sich dann auf. Betrübt schaute Selina ihm nach als er weglief. Sie konnte nicht fassen das der Halbelf dies wirklich tat.
Während sich ein paar Imperiale sammelten trafen die Freunde zusammen. Cecilia wurde mit den Ehren beerdigt die hier an diesem Ort möglich waren. Der Bund wie auch ihre Freunde trauerten. Aiden sowie Alasdair waren ebenso dabei. Cecilia war bei allen stets beliebt gewesen. Es traf jeden hart wie und warum die junge Frau sterben musste.
Am Abend sassen der Bund und die Freunde zusammen. Selina schaute über ihre Schulter und blickte zu dem Imperator weiter entfernt. Kara war bei ihm, sowie auch Aiden. Alasdair hingegen war etwas weiter Abseits der Lager und für sich selbst.
Warum nur?, fragte Selina und sah wieder zum Feuer. Sie verstand nicht das der Halbelf dies tun konnte. Ich bin nur froh das Cecilia nicht mitbekommen hat wie es nun um Wahn steht.

(kannst sie gerne losschicken, ankommen lassen am nächsten morgen)
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 19:32

Am nächsten Tag zog ein Trupp der Imperialen aus um sich in Nebelreich zu begeben und sich der Sache anzunehmen. Aus der Feste der Imperialen stießen noch einige zu ihnen. Wahn wusste wo sich die Arena befand und führte die Männer direkt dorthin. Sie waren länger unterwegs doch dann erreichten sie das riesige Bauwerk. Bei einem Hügel blieben sie stehen und sammelten sich.  Wahn saß auf seinen Pferd und hielt die Zügel locker. Seine Haltung war leicht nach vorne gebeugt und die Hände welche die Zügel hielten ruhten auf den Sattelknopf. Neben ihm befand sich Alasdair Belial und auch Kara. Er hat sich nicht an die Regeln gehalten und nun kann er zusehen wie diese verdammten Hallen niedergerissen wird. Vorwärts Männer. Befahl er lauter und treib Shaitan an.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 März 2014 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 21:28

Samael schaute auf als plötzlich jemand neben ihm auftauchte. Es war eine der Wachen die hektisch mit den Armen wedelte. Imperiale, rief er auf. Da kommt ein ganzer Trupp von Imperialen angeritten. Sie haben ihre Waffen erhoben und stürmen auf uns zu. Was?, brachte Samael hervor uns richtete sich schlagartig auf. Es krachte laut und der Mann wusste das gerade das Tor der Arena nachgelassen hatte. Schon wenige Sekunden später wurde ein weiteres Tor aufgerissen. Mehrere Reiter drangen nun in die Arena direkt. Samael wand sich um. Seine Augen glühten auf als er zu den Männern zwischen der Tribünen sah. Was soll das?, rief er laut auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 21:38

Was das soll rief Wahn auf. Erklär du mir mal was das soll. Mehre Leute verschwinden spurlos unsere Gefangenen Eskorten wurden von deinen Männern überfallen und die Gefangenen mitgenommen. Und du hälst hier ehemalige Mitglieder der Legion fest. So war es nicht besprochen Samael. Diese Arena hat nicht zu bestehen und ich werde sie mit Vorliebe in Grund und Boden rammen. Für heute ist Schluss mit deinen Spielen.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 März 2014 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 21:43

Samaels Hände ballten sich zu Fäusten. Du hast hier gar nichts zu sagen. Dies hier ist mein Gebiet. Wie kannst du dir erdreisten hier einfach mit deinen Leuten aufzutauchen? Wen ich hier halte geht dich nichts an. Die Legion ist Zugrunde gegangen als Midian fiel. Sie haben dich doch gar nicht mehr zu interessieren. Und irgnendwoher muss ich doch meine Kämpfer bekommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 21:51

Es war dir nicht gestattet in unsere Belange einzugreifen. Wir haben Arbeiter durch dich eingebüßt. Sie waren in unseren Händen was erlaubst du dir also diese Leute regelrecht zu stehlen? Woher du deine Leute bekommst. Nun das ist jetzt hinfällig. Wahn hob seine Hand an.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 März 2014 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 21:54

Samael sah seinen Vater zornig an. Wage es dir ja nicht. Glaubst du die Dunkelheit wird es so gerne sehen wenn du dies nun tust? Damit hängst du dich in ihre Belange. Er dürfte es nicht toll finden wenn du einen ihrer Untergebenen einfach so angreifst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 22:02

Wahn lachte plötzlich einfach auf. Durch die verfälschte dunkle Stimme und dem metallischen Klang kam das Ganze diabolisch rüber. Hast du es immer noch nicht begriffen Sameal. Ich bin die Rechte Hand der Dunkelheit. Was sich tue liegt auch in ihren Interesse. Dem Fürst der Finsternis ist es egal wenn Schwache etwas weggenommen bekommen und er will dass der Wall aufgebaut wird. Wir brauchen diese Leute und dein Einmischen missfällt dem Imperium und somit auch meinen Fürsten. Mein Wille ist der gleiche wie seiner. Die starken setzen sich durch. Und nun nehmt den Laden auseinander Männer.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 März 2014 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 22:14

Samaels Augen glühten rot auf, während die Männer des Imperators ausschweiften. Kara sah ihren Bruder etwas fassungslos an. Es war einfach nur noch grotesk was er da von sich gab. War er wirklich dieser Meinung? Kurz sah die junge Frau zu Belial. Ihre Sorgen schienen sich nur mehr als zu bewahrheiten. Das wirst du nicht tun, knurrte Samael. In seinen Händen glühte es purpurn auf als er einen Magiestoss in Richtung Wahn losließ.

Sashira sass in der hintersten Ecke der Zelle als sie Kampflärm hörte. Sofort sah die junge Frau auf. Sie wusste nicht so Recht was sie davon halten sollte. War das nun gut oder schlecht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 22:19

Wahn hob nun seine Klaue und schien die Magie in dieser einafch abzufangen. Der Aufprall drengte ein paar Imperialen neben ihm zur Seite. Dann stieg Shaitan auf die Hinterhufe und wieherte. Der Imperator feuerte Sameals Magie auf ihn zurück. Du wirst es nicht verhindern können. Die Entscheidung ist schon längst gefallen.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 März 2014 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 22:30

Samael konnte wirklich nicht viel tun. Die zurückgeworfene Magie traf ihn hart so das es ihn gegen den Thron auf der Tribüne schleuderte. Seine Leute wurden regelrecht von den Imperialen abgeschlachtet. Schon nach wenigen Augenblicken kam einer der verschwundenen Männer wieder. Mein Imperator in den Zellen haben wir lauter Gefangene gefunden. Was soll mit ihnen geschehen? Samael richtete sich wieder etwas auf, dabei wischte er sich etwas Blut vom Mund.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 22:36

Sammelt sie und nehmt sie mit zum Wall. Dort werden wir sehen wen wir wo noch einsetzen können und wer durch diesesn Kerl dort zur Untauglichkeit verdammt wurde. Versorgt sie wenn wir ankommen udn nun reißt den Rest des Ladens nieder. Ich will das dieses Ding nie wieder benutzt wird. In Wahns Stimme lag abscheu.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 März 2014 - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitimeMo 17 März 2014 - 22:47

Die Imperialen zögerten nicht lange. Während die Gefangenen befreit wurden nahmen die restlichen Männer die Arena Stück für Stück auseinander. Samael fluchte, doch konnte er nicht wirklich etwas tun. Am Ende zog er sich einfach zurück und ließ seinen angeblichen Männer zum sterben dort. Von Aussen sahen die Imperialen schließlich zu wie die Arena in Flammen aufging. Die Gefangenen waren endlich frei. Oder jedenfalls weg von diesen Kämpfen. Denn die Imperialen frachteten sie alle auf mehrere Karren und brachten sie in Richtung Wall.
Kara schaute immer mal wieder zu den Befreiten. Es waren einige doch einige Frauen darunter so das die Schwarzhaarige den Kopf schüttelte. Sie kannte die Arena und Samaels Methoden. Nicht nur die Männer hatten sicher grausames erlebt, auch den Frauen musste fürchterliches angetan worden sein. Bei einer jungen Frau blieb Karas Blick hängen. Sie hatte lange braune Haare und lehnte während der Fahrt an einem Dunkelhaarigen. Er trug eine Augenklappe. Kara fragte sich ob dies während der Kämpfe geschehen war. Die Braunhaarige schien Angst zu haben was Kara irgendwie verstand. Im Grunde wussten die ganzen Leute nun nicht was auf sie zukommen würde.
Wahns Schwester ritt schließlich weiter nach vorne so das sie neben dem Imperator war. Sie sehen alle ziemlich schlecht aus. Sind viele der Legion darunter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 21 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: