StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 32 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 22:09

Sengerath schwieg nun einfach so das Varresh versuchte die Situation zu retten. Dieser Krieg bringt viele zusamemn udn nun gilt es zusamemn einen Weg zu finden das Imperium zu schwächen. Also sollten wir uns ran machen und einen Plan erarbeiten. Gute Idee meinte Seng daraufhin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 22:20

Ihr Beide lenkt vom Thema ab, kam es wieder von dem Mädchen. Als jemand plötzlich neben ihr stand schaute Ariya auf. Trin hockte sich etwas hin und lächelte. Das war doch von Seng nicht so gemeint, sagte sie ruhig und lächelte dabei. Du kennst ihn doch. Ariya sah die Elfe an, dann aber wand sie ihren Blick zu Sengerath, nur um sich dann umzudrehen und einfach auf den Hintern fallen zu lassen.
Jake schüttete etwas den Kopf. Mädchen, murrte er und sah wieder zu Varresh. Soweit wie ich das gesehen habe sind Abends immer vier Bewacher da. Zwei direkt bei dem Portal und die anderen Beiden patrouillieren auf dem Platz. Die Männer am Portal sind wohl die Stärkeren der Vier. Jedenfalls sehen sie so aus. Wenn wir nicht gerade einen direkten Kampf wollen warum lenken wir sie nicht ab?, fragte Trin nun und erhob sich wieder. Ich mein einfach zum Platz stürmen wäre schon sehr blöd
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 22:24

Varresh schien auf dei Idee anzuspringen. Wenn wir das tun dann müssen wir usn ein Ablenkungsmanöver einfallen lassen für die zwei Patrouilien. Vieleicht ein Streit. Er sah zu Sengerath. Dieser griff sich an den Kopf. Ok ich könnte zusammen mit jemanden etwas inzinieren. Vieleicht spiel ich einfach den Betrunken und zettel etwas an. Ich habe lange genug die Taschen der Wirtsmänenr gelehrt mit solchen ABlenkungsmanövern. Als ihn die anderen etwas merkwürdig ansahen schüttelte er den Kopf. Jeder hat so seine dunkle Vergangeheit oder?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 22:40

Ariya sah nun auf und den Braunhaarigen an. Mein Papa war ja auch finster aber jemanden bestohlen hat er nicht. Jake sah kurz zu dem Mädchen dann aber wand er sich Sengerath zu. Ich könnte dir doch dabei helfen. Also mit Streits kenne ich mich aus. Du weißt wer mein Bruder ist. Da gab es doch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 23:01

Am Abend trafen sich Varresh und die anderen in der nähe des Portals. Sie hielten sich allerdings versteckt und gegen die Windrichtung. varresh war sich sicher das die Werwölfe sonst witterung aufnahmen. Inzwischen lief Sengerath etwas in der nähe der Patrouile herum. Er torkelte dabei udn hielt auf einen anderen jungen Mann zu. Es war Jake welche immer noch seinen Kapuzenumhang trug. Dann rempelte er ihn an. Hey pass doch auf wo du hin tritts du Bengel du. Kannst dich doch nicht einen erfahrenen Kriegverteran in den Weg stellen. Sengerath lallte dabei.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 23:08

Pass du doch auf du versoffener Sack. Läufst hier stockbesoffen rum und nennst doch noch Kriegsveteran? Jake ging auf Sengerath Gefluche ein und setzte noch einen drauf. Der erste patrouillierende Mann blieb stehen und schaute zu ihnen.
Sengerath und Jake waren ganz in ihrem Element. Die Beiden stritten sich so das Seng wenig später seine Waffe zog. Nun liefen die beiden patrouillierenden Männer zu den Zweien hin.
Trin nickte nun Varresh zu. Dies war nun ihre Chance. Die beiden Männer an dem Portal selbst blieben dort, auch wenn sie natürlich zu den Streitenden sahen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeMi 12 März 2014 - 23:49

Während Seng und Jake Lauthals die Wachen im Schach hielten kamen Varresh und Trin aus ihren Versteck. SIe schlichen sich an die beiden Wachen vor dem Portal heran. Dann musste alles shcnell gehen. Varresh schnitt dem einen Mann einfahc die Kehle durch. ALs Werwolf hatet dieser sicher schon einge Morde begannen. Es war also nciht schade um ihn. Trin setzte den Zeiten außer gefecht. So jetzt auf ans Portal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 8:22

Trin nickte und hockte sich neben den leblosen Körper des Werwolfes. Zusammen mit Varresh machte sie sich daran das Portal lahmzulegen. In Aeon gab es einige dieser Art, auch wenn sie schon viel älter waren und nur noch wenige wussten wie sie funktionierten. Das hier unterschied sich schon etwas von diesen, doch die Elfe und ihr Gefährte fanden schnell heraus was sie tun mussten. Da ihnen nicht viel Zeit blieb um das Portal lahmzulegen war dies auch ganz gut so.
Trin war gerade dabei das letzte und wichtigste Element für die Aktivierung zu sabotieren als sie Varresh ansah. Ihre Ohren zuckten kurz. Sofort sah die Elfe von Varresh weg zur Seite. Einer der beiden verblieben Wachen rief nun auf. Er hatte sich umgedreht und sie gesehen. Doch er war nicht das was Trin aufschrecken ließ. Etwas schräg von den Streitenden entfernt kam aus einer anderen Strasse noch jemand.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 10:34

So so sprach nun ein Mann mit dunklen Haaren und komplett dazu passender enganliegende Kleidung. Ein Schwarzer Umhang welcher auf der Innenseite weiß war lag über seine rechete Schulter. Desweiteren zierte eine rötliche Narbe das linke Auge. Die Farbe dieser war Gelb und sie funkelten bedrohlich. Varresh zuckte zusammen. Er kannte diesen Mann nur zu gut. Lycan der Anführer der Werwölfe. Ein Reinblut seiner Art und somit auch sehr mächtig. Glaubt ihr wirklich ihr kommt mit so einer Aktion durch. Noch während er sprach traten weitere Wachen oder Männer Lycans neben ihn. Ihre Waffen hatten sie erhoben. Varresh endeckte unter ihn nun aber auch einen der Bewohner welche zusammen mit ihnen den Plan besprochen hatten. EIn Verräter? Schnappt sie euch kam es von Lycan.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 11:56

Trin, welche noch dahockte, legte nun ihre Hand mit der Fläche nach unten auf eines der Symbole des Portals. Ihre Hand leuchtete leicht auf während sie eine Magie in dieser aufbaute und in die Einrichtung des Portals jagte. Sie wusste nun da sie entdeckt worden waren blieb nicht mehr viel Zeit um das magische Gebilde zu sabotieren. Vielleicht so hoffte Trin würde die Magie den Rest erledigen.
Wie konntest du nur?, brachte Jake derweilen heraus als er den Bewohner sah. Der Mann zuckte mit den Schultern. So habe ich wenigstens eine Zukunft. Jake schüttelte den Kopf, dann aber zog er auch schon sein Schwert da die Männer Lycans angriffen. Nun würden sie sich unweigerlich verteidigen müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 12:30

Die Werwölfe griffen Varresh und die anderen an. Diese setzen sich erbittert zur Wehr. Dem Halbdämon gelang es soagr mehrere Werwölfe außer gefecht zu setzen als plötzlich jemand hinter ihm auftauschte. Varresh fuhr herum und sah nur noch Lycan vor sich stehen. DIeser holte mit seinen Arm aus und verpasste ihm einen heftigen Schlag ins Genick. Varresh kam zu fall und seine Sinne schwanden. Als Sengerath ihm zur Hilfe kommen wolte wurde er von einer harten Magie getroffen und kurz drauf von den Männern Lycans niedergestreckt. Sie waren einfach zu viele. Schließlich kniete sich der Anführer der Werwölfe zu Varresh. Hätte nicht gedacht das ich dich nochmal wiedersehe Halbdämon. Sieht so als als wäre eurer versuch gescheitert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 12:57

Trin keuchte auf. Einer der Werwölfe hielt sie fest ihm Griff indem er ihren Arm auf den Rücken hielt. Dabei drehte er diesen und drückte ihn nach oben. Während die Männer versucht hatten sich zu wehren war einer der Werwölfe erfolgreich zu ihr gekommen. Das Portal hatte zwar Schäden aber war dadurch nicht komplett lahm gelegt worden. Trins Blick fiel kurz auf Jake. Einer von Lycans Männern hielt ihn vor sich und hatte seinen Arm um den Hals des Jungen gelegt. Wenn er es wollte könnte er ihm nun einfach erwürgen. Mit einem finsteren Blick sah der Junge zu dem Verräter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 13:09

Lycan lief nun zu Jake und zog ihm einfach die Kapuze vom Kopf. Na wer hätte das gedacht. Der kleine Bruder von Wolf. Merkwürdig. Scheinbar bist du alleine. Achja stimmt Midian wurde zerstörrt und mit ihm viele eurer kleine Freunde. Ich sollte mich fast schon freuen das Wolf nicht mehr bei euch ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 13:27

Freu dich nicht zu früh, sagte Jake und schaute Lycan zornig an. Nur weil er nicht hier ist heißt es nicht das er tot ist. Eines Tages wird dir Wolf noch in den Hintern treten für das was du anderen und unserer Familie angetan hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitimeDo 13 März 2014 - 13:47

Lycan sah nach und nach zu den Gefangenen. Da ihr das Portal sabotieren wolltet und somit gegen die Regeln des Imperiums verstoßen habt, werde ich euch wohl nach Sanctaris bringen müssen. Dort könnt ihr euch ja versuchen vor dem Imperator den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Er wandte sich um. Hebt das Versteck aus und schafft alle zum Portal. Auserdem will ich das sich das jemand anschaut nicht das es doch beschädigt ist. Die Männer Lycans nickten eilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 12 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 32 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: