StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 43 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 15:45

Trin starrte fassungslos auf die leere Zelle als hinter ihnen mehrer Schritte zu vernehmen waren. Die Elfe drehte sich erschrocken um. Mehr als ein Dutzend Kultisten kamen in den Zellentrakt gelaufen und versperrten den Dreien den Weg zurück. Dies kann sehr wohl sein, sagte jemand zwischen den Kultisten. Diese machten nun Platz und ließen denjenigen durch. Trin stieß ein keuchen aus als sie den Dunkelelfen erblickte. Und auch Llael entglitten alle Gesuchtszüge. Habt ihr wirklich gedacht das die Reliktträger an so einem unsicheren Ort gefangen gehalten werden?, grinste Khaine finster und verschränkte die Arme. Sie sind schon längst in Belials Händen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 16:02

Du? brachte Varresh stockend hervor. Aber warum tust du das. Ich dachte du hast für die Relikte gekämpft. Gegen die Dunkelheit udn nun fällst du uns in den Rücken? Varresh konnte dies nicht nachvollziehen. Das war das letzte womit er gerechnet hatte. Jetzt vone inen Freund hintergangen zu werden. Jetzt wo alle zusammenhalten mussten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 16:26

Khaine hörte auf zu grinsen und schaute Varresh nun ernst an. Das mit den Relikten war ein Fehler den ich nun beheben werde. Dachtet ihr wirklich es wäre soeinfach diese Dragonikerin und den Rotschopf zu befreien? Ihr habt nicht einmal mitbekommen wer für deren Verschwinden verantwortlich war. Die ganze Zeit habt ihr gedacht das dieser dumme Dieb das war. Doch ihr habt euch getäuscht. Euer Fehler war das ihr euch die ganze Zeit in der Festung verschanzt habt. Es war so leicht an die Frau zu kommen und noch leichter an diesen schwächlichen Kerl. Ihr habt es nichteinmal mitbekommen so schnell ging das. Llael ballte seine Hände zu Fäusten. Was hast du mit Leiana gemacht du Verräter? Khaine sah zu dem Mann. Nichts. Naja dem Drachen bei ihr erging es nicht so gut, aber ihr ist bisher noch nicht soviel zugestossen. Ihr könnt beruhigt sein. Oh keine Sorge, ich hab noch nichts verwerfliches getan, meinte der Dunkelelf und schaute zu Trin. Die Elfe hatte kurz einen Blick auf ihre in einem braunen Handschuh steckende, rechte Hand geschaut. Und ich sage extra noch nichts da ich ja nun mein kleines Geheimnis lüften musste. Naja es kann ja nicht alles glatt laufen oder? So wie das mit dieser Hüterin ja auch etwas schief lief.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 17:26

Was ist da passiert. Wo ist Sailin verlangte Varresh nun zu wissen. Der Halbdämon ballte die Hände zur Faust. Die Kultisten hatten ihenn den Rückweg versperrt. Es sah schlecht aus für sie. Das Khaine sie nun verraten hatte machte die Sache noch viel schlimmer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 18:42

Khaine hob den rechten Arm etwas an und tippte mit einem Finger ans Kinn. Tja das wüsst ich auch gerne. Luzifer hat sie auf jedenfall aufgegabelt nachdem ich sie auf die Suche nach Wahn geschickt hab. Was?, brachte Trin hervor. Du hast sie dazu gebracht? Aber warum? Khaine schaute die Elfe nun irritiert an. Na überleg doch mal. Wer würde sich den auf den Weg machen wenn ihr was zustößt? Er mag zwar entschwunden sein als er sie angriff aber er ist immernoch ihr Wächter. Du Ratte hast sie nur benutzt um an Wahn zu kommen, mischte sich jetzt auch Llael ein. Der Dunkelelf gab nur ein Schnauben von sich und grinste. Es hat ja anscheinend auch funktioniert. Doch dann hat sich wohl jemand eingemischt und ein wenig für unvorhergesehene Schwierigkeiten gesorgt. Astraia hat dafür gesorgt das sowohl Sailin und anscheinend auch Wahn gerade unauffindbar sind. Tja um die Hüterin ist es ja eigentlich nicht schade nur euren Anführer bräuchten wir schon noch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 18:49

Varresh knurrte. Vieleicht ist es ganz gut das er für euch gerade unerreichbar ist. So könnt ihr euren Plan an den Nagel hängen. Ohne sein Relikt werdet ihr es nicht schaffen. Doch wer hätte gedacht das du auf einmal interesse an der Dunkelheit hegst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 19:02

Oh keine Sorge. Ihn bekommen wir irgendwann auch noch. Das ist nur eine Frage der Zeit. Khaine nahm seine Arme runter und ging nicht auf den letzten Kommentar von Varresh ein. Kommen wir doch lieber erstmal zu unserem kleinen Problem hier. Wie ihr seht seid ihr ein wenig in der Klemme. Diablo und die Anderen da draussen sind noch etwas beschäftigt und ihr könnt es vergessen hier vorbeizukommen. Ich mach euch einen kleinen Vorschlag. Der Dunkelelf hob seinen rechten Arm und zeigte auf Varresh. Deine Gefährtin und dein toller Freund können gerne gehen. Sie sind für uns sowieso nichts wert. Du jedoch bleibst hier. Du spinnst wohl, rief Trin auf und stellte sich vor Varresh. Llael funkelte den Dunkelelfen wütend an. Denkst du wir lassen ihn hier bei euch? Khaine nahm den Arm runter und zog die beidne Klingen aus der Schutzhülle um seine Hüfte. Kampfbereit stellte er sich hin. Ihr braucht auch nicht gehen, das ist euch überlassen. Doch lebend werdet ihr im Gegensatz zu dem Halbdämon nicht mehr hier herauskommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 19:24

Varresh schluckte. Er wollte nichtd as die anderen nun mit gefangen wurden. Der Halbdämon überlegte dann zog er seien Waffe hervor udn lies sie einfach vor seine Füße Fallen. Gut aber lass sie gehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 19:33

Llael starrte den Dunkelelfen an, dann aber wandt er seinen Kopf in Varreshs Richtung. Ich fürchte fast wir sind ihnen in die Falle gelaufen. Bist du dir sicher? Llael wusste das sie gerade in einer ziemlich ausweglosen Situation waren. Trin drehte sich um und starrte Varresh an. Die Elfe schüttelte den Kopf. Ich geh nicht ohne dich, sagte sie etwas verzweifelt. Khaine schaute zu dem Halbdämon. Rühren tat er sich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 19:46

Er braucht mich lebend von daher geht einfach. Ihr werdet schon einen Weg finden wie ihr das aufhaltet. Er sah schließlich zu Trin. Tut mir leid aber ich will nichtd as ihr jetzt darunter leidet. geht zurück zu den anderen und sagt ihnen was hier geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 19:59

Trin schüttelte nocheinmal den Kopf, dann aber verzog sie etwas ihr Gesicht und zuckte mit dem rechten Arm. Verflucht nochmal, knurrte Llael auf und starrte Khaine an. Dieser hatte ihm einfach während er zu Varresh geschaut hatte mit seiner Klinge einen Schnitt in die Hand verpasst. Der Dunkelelf grinste. Ihr habt ihn gehört. Ich kann dich natürlich auch abstechen, dann hat sie auch was davon und euer Freund hier hat euch beide verloren. Llael packte die Elfe am Arm. Na schön du hast gewonnen. Vorerst. Llael wand sich nochmal zu Varresh. Wir holn dich da raus. Halt einfach ein bischen durch. Trin schaute den Halbdämon einfach an, während Llael nun an ihrem Arm zog. Varresh, murmelte sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 21:37

Varresh sah Khaine mit finsteren Blick an. Solange ihr nicht die anderen Relikte habt wird euch das hier nichts nützen. Sein Blick fiel kurz auf sein rechtes Handgelenk. Er konnte sich denken was ihm nun blühte. Seine einzigeste Hofnung lag nun in Sengerath und Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 21:54

Mit meinen ehemaligen Freund werd ich schon noch fertig werden und Wahn naja. Ich kenne einige seiner Schwächen. Das dürfte auch kein Problem werde wenn er denn wieder auftaucht. Und das wird er sicher. Ist er doch bisher auch immer. Khaine nickte den Kultisten zu. Fesselt ihn und sorgt dafür das er nicht erst auf die Idee kommen kann zu fliehen. Mehrere Kultisten gingen auf den Halbdämon zu während sich der Dunkelelf einfach abwandt und aus dem Zellenbereich verschwand.

Llael zog Trin einfach am Arm mit. Es war nicht sonderlich schwer für die Beiden aus dem Dorf rauszukommen. Die Kultisten ließen sie einfach passieren. Kaum draussen lief Llael einfach weiter. Die Elfe ließ er nach wie vor nicht los. Diese schaute betrübt zu Boden während sich ihre Beine wie von alleine bewegten. Llael steuerte direkt auf das Waldstückchen etwas entfernter vom Dorf zu. Kaum sah er Diablo und die Anderen heraustreten blieb der Mann stehen. Trin ließ er nun los. Die Elfe sank einfach in die Knie und starrte vor sich hin. Sie konnte es einfach nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 21:59

Diablos ah auf als die anderen ankamen. Doch wo war der dritte. Wo war Varresh. An den Gesichtsausdrücken von Lleal udn Trin konnte man sehen das etwas nicht gut gelaufen war. Diablo trat vor. Was ist passiert fragte er besorgt. Wo steckt Varresh?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 22:15

Selina trat mit Alasdair neben Diablo und schaute besorgt zu Trin und Llael. Die Elfe schüttelte nur den Kopf. Wir wurden veraten und Varresh wurde gefangen genommen, meinte Llael etwas stockend. Varreshs Freund schaute zu Selina. Sie wussten das wir kommen. Leiana und Raven waren nicht hier. Genauso wenig Sailin und Wahn. Dafür war jemand ganz anderes hier. Alasdair schaute verwirrt. Sag nicht das war eine Falle von Zabine? Den Kopf schüttelnd wand Llael seinen Blick nicht von Selina. Es war jemand bei dem wir dachten er wäre ein Freund. Dieser Dunkelelf Khaine hat uns veraten. Er war mit mehreren Kultisten bereits im Versteck und hat nur auf uns gewartet. Selina machte einen Schritt zurück und starrte Llael entsetzt an. Das kann nicht sein. Das würde Khaine nie machen. Er hat es getan, rief Trin nun lauter auf. Verzweiflung war in ihrer Stimme zu hören. Khaine ist dabei den Pakt zu brechen und gleichzeitig das Siegel. Er arbeitet für Belial und hat nun auch noch Varresh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 28 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 43 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: