StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 57, 58, 59
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 59 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 14:52

Gerne geschehen meinte Jack mit einen Lächeln auf den Lippen. Das hat sich einfach richtig angefühlt. Wahn sah in die Runde. Dann werde ich mich mal von euch verabschieden. Machts gut und seht zu das ihr nicht wieder so einen Tyrannen an die Macht lasst. Wenn ich das nächste Mal heir her komme will ich meine Zeit nicht in einen Glas oder an Maschinen verbringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 59 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 15:00

Sicher, meinte Allan nur und hob die Hand. Sailin pass auf diesen Kerl auf. Nicht das er wieder wie eine rote Tomate aussieht. Der junge Mann umarmte die Hüterin und grinste kurz. Sailin nickte und verabscheidete sich auch von Rena. Passt auf euch auf, meinte sie. Chris tart vor sie und umarmte ebenfalls die Grünhaarige. Es war wirklich schön dich kennengelernt zu haben. Achte auf dich und alles. Sailin erwiederte die Umarmung und nickte. Du auch. Und tut mir Leid. Du bist eine feiner Kerl. Chris löste sich von ihr und legte den Kopf schief. Hey kein Thema. Und mach dir keine Gedanken mehr wegen dem was du Viktor gesagt hast. Du hattest keine andere Wahl. Sailin sah den Mann ein wenig irritiert an, dann nickte sie aber und machte einige Schritte zurück neben Wahn. Der Rothaarige sah diesen nun an. Pass gut auf sie auf. Wehe mir kommt was zu Ohren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 59 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 15:03

Wahn hob nun seine Hand. Erst winkte er zum Abschied dann drehte er sich um umd vollführte eine andere Bewegung. EIn Portal öffnete sich und der schwarhaarige legte eine Hand auf Sailins Schulter und trat mit ihr hindurch. Varg bellte nochmals dann lief er hinterher und auch Jack folgte. Dann verschwand das Protal einfach und die Rebellen blieben zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 59 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 59 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 57, 58, 59

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: