StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 22:00

Ich bin kein DIng das man einfach so benutzen kann knurrte Wahn plötzlich und hob den Kopf an. Sein Augen leuchteten rot und ein unmenschlicher Laut entrann seiner Kehle. EIn merkwürdige Aura begann ihn zu umspielen die Umgebung verzerrte sich. Der Magische Windhauch spielte mit seinen Haaren. Dann ging alles sehr schnell. Ehe Sailin etwas sagen konnte brüllte Wahn auf und kurz darauf entlud sich die Magie. Der getroffene war Viktor der mit zahleichen kleineren und ein paar wenige tiefe schnitt zu Boden ging. Auch Chris wurde davon getorffen wenn auch nicht so direkt wie der Tyrann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 22:21

Mike keuchte auf und umfasste seine Waffe fester, während Chris in die Knie ging. Der junge Mann hatte einige Schnittwunden an seinem rechten Arm abbekommen. Was zum Teufel bist du, fragte Allan erschrocken. Auch der junge Mann dachte nicht daran seine Waffe zu senken. Chris, rief Sailin und schaute erschrocken zu den Rebellen, dann zu Viktor und schließlich zu Wahn. Die Fänge und Krallen waren bei ihm hervorgetreten. Als sie wieder zu Mike und Allan sah merkte sie wie fest die beiden ihre Waffen hielten. Ihr könnt ihn doch nicht einfach erschießen. Bitte er ist nicht euer Feind. Ihr habt doch gehört und gesehen was Viktor ihm antut, meinte sie appelierend. Der Blick der jungen Frau war starr auf die beiden Männer gerichtet. Sailin geh aus dem Weg, meinte Chris und hielt sich den Arm. Mike schüttelte den Kopf, so das Sailin seufzte. Na schön, aber wenn ihr ihn erschießen wollt, dann müsst ihr vorher mich umbringen. Ich bewege mich sicher nicht hier weg.
Viktor lag seitlich am Boden. Blut rann aus seinen vielen Wunden. Der Mann zog seine Waffe vom Gürtel und richtete sie etwas zitternd in Richtung der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 22:37

Wahn drehte den Kopf als er bemerkte wie Viktor auf die grünhaaarige Frau zielte. Dann riss er herum und verursachte eine leichte Druckwelle damit Sailin einfach von ihm gestoßen wurde. Der Schuss des Mannes ging ins Leere. Dann jedoch sah er noch wie die beiden Rebellen den Abzug drückten. Die beiden Schüsse folgten. EIner der Kugeln drang in seine Brust ein. Wahn brüllte auf vor Schmerz. Die Zweite raßte in seine linke Schulter. Seine Augen flammten erneut auf. Es tat höllisch weh und durch den Ruck hatte er auch noch an den Reifen gezogen. Aus den Schußwunden lief Blut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 22:49

Sailin lag bäuchlings am Boden und schrie Wahns Namen als sie die Schüsse und das Brüllen des jungen Mannes hörte. Die junge Frau versuchte sich hochzustemmen, doch gaben ihre Arme einfach wieder nach. Zitternd lag Sailin da. Ihr drehte sich alles. Nochimmer hatte ihr Körper nicht alle Medikamente abgebaut, welche ihr in der Klinik gegeben worden waren. Ausgerechnet jetzt mussten diese sich wieder melden. Wahn, rief sie auf. Tränen rannen aus ihren Augen, während sie ihrne Kopf nun etwas zur Seite wandt. Sie sah das Blut aus seinen Wunden laufen.
Während Allan seine Waffe senkte und kurz zu Viktor schaute hielt Mike seine erhoben. Chris wusste nicht so recht was geschehen war. Warum war Sailin plötzlich gefallen als Viktor schoss? War es einfach nur Glück gewesen. Mike atmete tief ein. Das Sailin gefallen war hatte ihnen geholfen diese Bedrohung zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 23:07

Wahns Kopf sackte nach vorne und er hing nun einfach schlaff an den Ketten. Der Schmerz explodierte förmlich. In seinen Inneren tobte es. Da brannte ein dunkle Flamme. Wut keimte in auf. Dann folgte der unbändige Zorn. Die allesverzehrende Flamme nahm zu. Ein merkwürdiges Gefühl breitet sich aus, doch es kam ihm denoch bekannt vor. Es knackte etwas. Die Haut des jungen Mannes begann sich zu verändern. Zacken wuchsen aus seinen Rücken und ein paar Wenige an Armen und Beinen. Mehr und mehr wandelte sich sein Körper. Mehrere gewundene Hörner drangen aus den Kopf. Während die Haut allmählich grau und von dunkelroten adernförmigen Mustern durchzogen wurde, veränderte sich der Rest des Körper. Der Mund wurde zu einen Maul in dem messerscharfe Reißfänge saßen. Das Gesicht wurde nun von einer augenlosen eisernen Maske bis zud er unmenschlichen Nase verdeckt. Als es erneut knackte hatten die Beine ihre Form verändert. SIe waren nun kräftiger so das er sich wieder aufrichten konnte. Ein langer Dämonischer Schwanz peitschte hinter ihm am Boden und riss eines der Kabel ab. Zum Schluss schossen zwei paar gewaltige Schwingen aus seinen Rücken. Dabei zerissen erneut ein paar Kabel und an seinen gewandelten Körper erschienen nun auch mehrere Dämonische Platten die eine Art Rüstung bildeten. Wahn stieß ein gewaltiges Brüllen aus udn riss den Kopf nach hinten. Lange schwarze Haare felen ihm nun über die Schultern. Anima war erwacht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 23:19

Während Viktor fassungslos auf den Dämon starrte, rissen Mike und Allan ihre Waffen richtig hoch. Sie konnten nicht glauben was da nun vor ihnen stand. Ihre Finger drückten die Abzüge und die Schüsse lösten sich aus den Läufen. Der Dämon brüllte auf und wand sich als die Geschosse ihn trafen. Nein Wahn, schrie Sailin auf. Hört auf. Bitte. Hört auf. Wahn. Sailin schrie und die Tränen liefen ihr aus de Augen. Sie spührte das er Schmerzen hatte. Chris hockte da und starrte auf die Szenerie. Während die beiden Männer neben ihm ihre Abzüge immer wieder durchdrückten schrie Sailin flehend am Boden. Es tat ihm Leid die junge Frau so zu sehen. Sie litt förmlich mit diesem Ungeheuer mit. Chris löste den Griff um seinen verletzten Arm und hob seine Waffe. Etwas zittrig richtete er diese auf die Geräte neben dem Dämon. Dieser schlug etwas aus und auch die Flügel breiteten sich aus. Chris drückte den Abzug seiner Waffe gerade als Sailin sie nocheinmal anflehte aufzuhören. Die Kugel flog genau in die Maschine neben dem Dämon. Ein lautes Zischen und Knacken ertönte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 23:26

Anima brüllte auf und sammelte erneut Magie um sich herum. Diesesmal jagte er sie jedoch in die Maschinen um sich herum. Er hatte gespührt das etwas nicht mehr so war wie zuvor als dieser Rebell in das Gerät schoss. Ein paar kleinere Explosionen folgten. Dann brannten auch ein paar Geräte. Die Ketten lösten sich von den Säulen. Er schlug kräftig mit seinen Schwingen, so das die Rebellen von den Füßen gerissen wurden. Gleichzeitig erhob er sich auch in die Höhe und raßte schließlich auf die Decke zu. Mit einen lauten Krachen schoss der Dämon einfach durch diese durch und flog davon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 23:36

Wahn, schrie Sailin nochmal. Die junge Frau hob etwas ihre Arme über den Kopf um nicht von einem der herunterfallenden Steine getroffen zu werden. Schluchzend senkte sie ihren Kopf so das sie mit der Stirn auf dem Boden lag. Er war davongeflogen. Doch wie war sein Zustand, dass wusste sie nicht. Für den Moment jedenfalls war er frei. Das hoffte Sailin jedenfalls. Mike und Allan richteten sich etwas schwankend auf. Die beiden Männer sahen zu Chris. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Der hätte hier sicherlich noch alles zerlegt., meinte dieser und stand nun ebenfalls auf. Gleich nachdem er seine Waffe weggesteckt hatte schaute Chris in Sailins Richtung. Die junge Frau lag einfach auf dem Bauch und weinte. Sie machte nichteinmal Anstalten aufstehen zu wollen. Er ist weg, murrte Allan und zeigte auf die Stelle wo Viktor gerade noch gelegen hatte. Mike nickte und lief zu Sailin. Wir sollten auch hier weg, sagte der bärtige Mann und beugte sich zu Sailin. Mit der jungen Frau im Arm lief er in Richtung Tür. Allan nimm den Hund., sagte er noch zu dem Schwarzhaarigen. Dieser seufzte und tat wie ihm gehießen. Ich werd wie nasser Hund riechen. Chris lief den neben Allan, welcher das Tier trug und hielt etwas seinen Arm. Wehleidig schaute er zu Mike vor ihnen. Sailin hing in dessen Armen und sagte Wahns Namen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 23:56

Wahn näherte sich einem Dach eines Hochhauses. Etwas unsanft schaffte er es dort zu landen. Er hatte keine Kraft mehr weiter zu fliegen. Der Dämon atmetet tief durch und starrte auf seine Klauen. Dieser Luzifer hatte die Wahrheit gesagt. Er war kein Mensch. Er war ein Dämon. EIn verdammtes Monster. Wahn blickte an sich herunter. Dies war also die wahre Gestalt von welcher der Rothaarige sprach. Nun verstand er auch woher diese ganze Kraft kam. Warum man ihn als Waffe missbrauchte. Mit einen wehleidigen Laut lies sich Wahn einfach auf die Seite Fallen. Ihm tat alles weh. Was erwartete er auch. Mann hatte ihn angeschossen und die Ketten hatten stark an diesen Reifen gerzerrt. An einigen stellen von ihnen klebte soagr Blut. Wahn gab ein schnaufen vons ich und blieb einfach so liegen. Wieder musste er an die grünhaarige Frau denken. Sie schien ihn auch so zu kennen. Auch in der Beziehung hatte Ann scheinbar gelogen. Sie war keine Irre. Denoch konnte er sie einfach nicht zuordnen. Mit einen hatte seine angebliche Verlobte jedoch nciht gelogen, die Rebellen waren schlecht auf ihn zu sprechen. Doch wenn er sich so ansah, wunderte ihn das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 8:34

Sailin lief schweigend zwischen Chris und Mike durch den langen Gang der Kanalisation in Richtung Hauptquartier des Rebellen. Hinter ihnen lief Allan mit dem Hund auf den Armen. Nochimmer zitterte die junge Frau. Mike hatte sie tragen wollen da sie ziemlich mitgenommen aussah, aber Sailin hatte sich geweigert. Inzwischen hatte sie aufgehört zu weinen und schwieg nur noch. Das große Tor wurde geöffnet und die kleine Gruppe durchquerte es. Nach wenigen Minuten erreichten sie die Krankenstation. Wie ist es gelaufen? Habt ihr dieses Monster erledigt?, fragte Rena kaum das die junge Frau auch in das Zimmer kam. Sailin starrte sie nur entsetzt an und blieb einfach mitten in dem Raum stehen. Allan legte den Hund auf eine der beiden Liegen und gab dann einen angeekelten Laut von sich. Bis ich das wieder aus meinen Sachen habe dauert es ja ewig. Renas Bruder schaute zu der Blauhaarigen, während sich Chris auf die andere Liege setzte und seine Jacke mithilfe von Mike auszog. Nein dieses Ding lebt noch. Chris musste ihm ja helfen sich zu befreien. Hört auf ihn als Ding oder Monster zu bezeichnen. Das ist Wahn nicht, rief Sailin nun auf. Was ist er denn dann?, fragte Allan empört. Hast du dir dieses Monster mal angeschaut? Sailin starrte nun Allan an und schüttelte den Kopf. Es hätte doch eh keinen Sinn. Sie waren Menschen und kannten Goa nicht. Sie wussten es einfach nicht besser. Erschießen wir das Monster nur weil wir nicht wissen wer er wirklich ist, murmelte Sailin und schaute zu Chris. Ihr kennt ihn nicht und wisst nicht wie er wirklich ist. Ihr seht nur sein Äußeres und urteilt gleich. Rena wandte ihren Blick von der Grünhaarigen und sah zu Chris. Mehrere Schnittwunden zierten seinen linken Arm. Verdammt was ist passiert? Der Rothaarige zuckte mit den Schultern. Wahn hat Viktor angegriffen und mich hat es auch etwas dabei erwischt. Seine Kraft ist einfach immense. Sailin lief zu der Liege und blieb direkt vor Chris stehen. Halt einfach still, meinte sie und legte ihre Hände auf den Arm des Mannes. Genau zwischen die Wunden. Alle Anwesenden schauten verwundert zu Sailin. Ihre Hände fingen langsam an in einem warmen Licht zu leuchten. Was zum?, keuchte Chris und wollte wegziehen. Halt still, meinte Sailin nocheinmal. Die Augen des Mannes weiteten sich etwas als er sah wie die Blutung stoppte und sich die Wunden etwas schlossen. Noch einige Zeit stand Sailin sa, aber die Wunden blieben noch. So nahm die junge Frau seufzend ihre Hände wieder runter. Das ist alles was ich machen kann. Tut mir Leid, aber das ist Wahns Magie gewesen. Ich kann es nur etwas eindämmen. Ganz heilen muss es von alleine. Chris nickte nur etwas ungläubig und schaute Sailin an. Diese lief zu dem Schrank und holte etwas Verbandszeug und einen nassen Lappen. Mit diesem wischte sie etwas das Blut weg. Schließlich verband sie den Arm des jungen Mannes. Was bist du?, fragte Chris nun doch. Sailin verzog die Lippen und schaute in die Richtung Mikes, Allans und Renas. Die Drei sahen ziemlich nervös aus. Ihr müsst mich nicht erschießen. Ich bin ein mensch wie ihr. Nur das ich mit Magie umgehen kann. Ich kann heilen. Mike zuckte kurz zusammen. Niemand hier wird dich erschießen, meinte Chris und legte seine rechte Hand auf die Schulter der jungen Frau. Diese legte ihren Kopf schief und nickte müde.
Mike verschränkte die Arme. Du wirst du nun aber doch endlich erklären müssen, Sailin. Das alles ist nicht mehr normal. Die junge Frau drehte sich um und lief zu der Liege auf welcher das Tier lag. Mit einem Tuch begann sich das Tier trocken zu rubbeln. Wahn, ich und sogar Varg hier kommen nicht von hier. Wir stammen aus einer Welt wo Magie allgegenwärtig ist. Luzifer und diese Ann kommen auch von dort. Die Beiden sind unsere Feinde und haben es auf Wahn abgesehen. Sailin schaute kurz in Chris Richtung. Wahn ist nicht das was ihr von ihm denkt. Er ist mein Wächter und hat geschworen mich zu beschützen. Mich auf meinem Weg zu begleiten. Ann oder her gesagt Astraia muss aber irgendetwas mit ihm gemacht haben. Er hat sein Gedächtnis verloren. Hättet ihr ihn nicht angegriffen hät er euch nichts getan. Wahn hat sich nur gewehrt. Mike schüttelte den Kopf und seufzte. Er war eine Gefahr und ist es wahrscheinlich immernoch. Dieses Monster kann nicht gut sein. Sailin verzog die Lippen. Wenn du meinst.
Die junge Frau drehte sich um nachdem sie eine warme Decke auf Varg gelegt hatte. Dann lief sie an den Männern und Rena vorbei. Was hast du vor?, fragte Chris irritiert. Meinen Wächter suchen. Sailin hörte wie es einen dumpfen Schlag gab und dann wurde sie auch schon am Arm gepackt. Verwirrt schaute Sailin auf die Hand an ihrem Arm und dann in Chris sein Gesicht. Dieser schüttelte den Kopf. Du kannst nicht gehen. Du hast ihn doch gesehen. Er wird dich verletzten oder sogar töten. Sailin stieß ein Seufzen aus. Wahn wird mir nicht wehtun. Er hat geschworen mich zu beschützen und das tat er auch als Viktor auf mich schoss. Du bist der Kugel nur entgangen weil du wegen den Medikamenten umgefallen bist, meinte nun Mike und trat vor die Frau. Du bleibst hier. Dieser Kerl ist zu gefährlich. Wir können dich nicht da raus lassen. Wir weden ihn ab morgen suchen und ihn dann zur Strecke bringen. Sailins Augen weiteten sich. Das könnt ihr nicht machen, rief sie auf. Wahn ist keinen Gefahr. Sailin wollte an Mike vorbeistürmen, doch Chris hielt sie am Arm fest und auch Mike legte seine Hände nun auf ihre Schultern. Lasst mich los. ich gehör nicht zu euch und kann machen was ich will. Der bärtige Mann schüttelte den Kopf. Ich fürchte dir ist die Klinik nicht bekommen. Du siehst die Dinge im Moment nicht klar. Bevor Sailin reagieren konnte spürte sie den Stich in ihrem Arm. Die junge Frau wandte ihren Kopf und sah Rena neben sich. Die Blauhaarige zog eine Spritze wieder aus dem Arm Sailins. Das ist nicht fair, murmelte Sailin. Ihre Beine gaben etwas nach so das Chris sie auffing. Das ist nur zu deinem Besten, meinte Mike und verließ mit Allan und Rena den Raum.
Sailin wurde von Chris auf das Bett gelegt. Langsam wandt sie ihren Kopf als sie die Bewegung neben sich merkte. Chris hatte sie neben Varg gelegt und sich auf das andere freie Bett gesetzt. Langsam hob die juneg Frau ihren Arm und legte diesen auf Varg. Ein leichtes Leuchten umspielte ihre Hand, während sie auf dem Tier liegen blieb. Das Leuchten blieb sogar noch als Sailins Kopf einfach zur Seite fiel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 9:44

Ein verfluchter Dämon murmelte Wahn vor sich hin als er in der nähe eines kleinen Hauses landete. Es war Nacht. Niemand hatte ihn gesehen, Trotz der gewaltigen Flügel konnte er sich zeimlich leise fortbewegen. Nur die Ketten an Armen udn Beinen machten verräterische Laute. Er hoffte das niemand dadurch wach werden würde. Langsam näherte er sich dem Fenster des Hause. Hier sollte er angeblich wohnen. Zumindest hatte Ann dies behauptet.. Im Zweistückigen Haus war alles dunkel. Nur im zweiten Stock war ein Fenster auf. Wahn breitet erneut seine Schwingen aus und flog zum offenstehenden Fenster. Dort landete er auf den Fensterbrett. DIe Ketten schlugen nun allerdings gegen die Wand. Der Dämon sah sie dort liegen. Ann lag im Bett udn schlief. Als die Ketten den Lärm verursachten wachte sie jedoch auf. Du hast mich angelogen sprach der Dämon in ihren Kopf wobei sich sein Maul leicht öffnete.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 10:13

Ann richtete sich auf und schaute zu Wahn. Ihre gelblichen Augen sahen kurz musternd über den Dämon. Wahn, du bist verwandelt? Du hast dich befreit?, fragte sie etwas ungläubig. Ich habe so oft versucht mit Viktor zu reden. Ihm klar zu machen das er dich freilassen sollte, doch ich wurde jedesmal weggeschickt und hinausgeworfen. Ann schaute Wahn an und seufzte dann nach wenigen Sekunden. Ja ich hab dich angelogen. Doch das tat ich doch alles nur um dich zu schützen Wahn. Sieh dich an. Du und ich. Wir sind nicht normal und wurden dafür immer verachtet. Zusammen sind wir geflohen und haben uns ein neues Leben hier aufgebaut. Nachdem du dein Gedächtnis verloren hattest wusst ich nicht weiter. Ich war in der Zwickmühle. Sollte ich dir sagen was du bist udn dich damit wieder allen Sorgen aussetzen? Oder lieber verheimlichen und dafür aber mal wieder dein Lächeln sehen? Ich wollte einfach nicht das du dir wieder wegen allem Sorgen machen musst. Es reichte doch schon das ich das die ganze Zeit tat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 12:59

Das sagst du mir jetzt knurrte Wahn. Er blieb weiterhin auf den Fensterbrett sitzen. Keine Lügen mehr. Wer ist diese Frau. Die mit den grünen Haaren. Sie ist ganz offentsichtlich nicht so verrückt wie du behauptet hast und sie scheint bei den Rebellen untergekommen zu sein. Jetzt wollen mir schon beide Seiten ans Leder. Viktor und die Rebellen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 13:06

Ann sass weiterhin auf dem Bett und schaute zu dem Dämon. Die Frau?, fragte sie verwundert. Was willst du mit der? Die ist mit Luzifer im Bunde und hat doch dafür gesorgt das diese Rebellen hinter dir her sind. Die macht nur einen auf freundlich und im Hintergrund zieht sie ganz miese Spielchen ab. Wer hat dich wohl an Viktor und Luzifer veraten?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitimeMi 10 Apr 2013 - 13:15

Lügen. Nichts als Lügen. Der Dämon gab ein bedrohliches Knurren von sich. Sein Schwanz peitschte gegen die Hauswand. Du warst nicht bei Viktor. Kein einziges Mal. Du hast dieses Gebäude nie betreten. Der Eingang wurde mit Kammeras überwacht. Auch von den Raum aus wo ich gefangengehalten wurde. Er wandte kurz den Kopf in Richtungd er Kommode. Dort stand ein größeres Glas und eine Packung mit Spritzen. Seine Medizin die Ann immer für ihn vorbereitet hatte. Die Frau mit den grünen Haaren. Sie war dort und hat versucht mich zu brefreien. Etwas widersprüchlich für eine Verräterin, findest du nicht auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 31 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: