StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 22:55

Irgendwann nachdem sie eine ganze Zeit lang einfach so da gesessen hatte lies Wahn von Jacks Arm ab. Dieser senkte den Kopf. Es fühlt sich merkwürdig an meinte er. Das ist normal sagte Wahn daraufhin und stemmte sich hoch. Dann sah er zu Chris. Verräter ja? Ihr hattet ja wirklich viel vertrauen das muss ich euch lassen. Er rieb sich kurz mit den Hand rücken über den Mund. Es war ein gutes Gefühl diesen Maulkorb endlich los zu sein. Jack richtete sich ebenfalls wackelig auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 23:01

Chris sah Wahn geknickt an. Tut mir Leid wirklich. Ich nehm alles gesagte mit Vergnügen wieder zurück. Der Rothaarige legte beide Hände aufeinander und verbeugte sich leicht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. gerade als Chris sich wieder aufrichtete kam Allan herein. Bei ihm war Varg. Schaut mal wen ich gefunden habe, grinste der Bruder Renas. Die wollten ihn gerade wieder ihn so ein Glas stopfen. Sailin schaute wehleidig zu dem Tier. Im Gegensatz zu Wahn und Jack stand sie aber nicht auf, sondern rieb sich etwas ihren zerstochenen Arm. Dann sah sie betrübt zu den Rebellen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 23:06

Varg rannte auf Wahn zu und wedelte mit den Schwanz. DIeser beugte sich zu dem Tier herunter. Er streichelte ihm durch das Fell. Können wir jetzt erst einmal hier verschwinden meinte er schließlich an die anderen gewandt. Plötzlich gab es einen dumpfen Schlag und Jack lag einfach auf den Boden. Wahn sprang auf udn lief gleich zu ihm. Er umfasste das Handgelenk des Mannes. Dann aber atmete er aus. Sein Puls geht normal, aber das Blut arbeitet bereits. Ich merke aber keine ANzeichen von Krämpfen oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 23:43

Allan beugte sich nun zu Jack runter und hob den jungen Mann hoch. Dabei verzog er kurz die Lippen da seine Schulter schmerzte. Dann würd ich mal sagen gehen wir. Chris und die Anderen nickten. Während der Rothaarige Sailin hochhob stützte Rena Wahn beim gehen.
Es dauerte nicht lang und die meisten Rebellen hatten das ehemalige Hauptgebäude Viktors verlassen. Sailin, Wahn und Jack sassen mehr oder weniger auf der Rückbank des Wagens als Chris das Gaspedal durchdrückte um loszufahren. Wir fahren gleich zu einem Versteck das Viktor nicht angegriffen hat, meinte Chris zu Allan. Renas Bruder sass auf dem Beifahrersitz und nickte. Sailin schaute auf ihren Schuss und streichelte Varg. Das Tier lag halb auf ihr und halb auf Wahn drauf. Die junge Frau hatte ein schlechtes Gewissen und sah einfach nur betrübt nach unten. Nach einer ganzen Weile sah sie mal wieder auf und zu Wahn. Der junge Mann war in den Sitz gesunken. Sein Kopf lehnte an der Scheibe und die Augen hatte er geschlossen. Sailin hob ihre Hand und fasste ihm so vorsichtig wie sie konnte an die Wange. Nochimmer zitterte sie. Wahn rührte sich nicht. Er war völlig am Ende. Sailin nahm ihre hand wieder runter und legte sie auf Varg. Es dauerte nicht lange dann fuhr Chris mit dem Wagen in eine größere Garage. Als er nach hinten schaute schüttelte er etwas den Kopf. Nur Sailin war noch wach, doch auch sie sah so aus als würde sie gleich umfallen. Bringt sie erstmal rein, murmelte die junge Frau und deutete auf Jack und Wahn. Allan grinste.
Sailin musste nicht lange warten dann kam Chris wieder. Er hatte zusammen mit Allan Wahn und seinen Freund weggebracht. Ihnen geht es soweit gut, meinte der Rothaarige und hob die junge Frau aus dem Auto. Kaum in dem Versteck drinne brachte Chris sie zu der Ärztin. Bloss keine Medikamente, murmelte Sailin. Die blonde Frau nickte und schaute sich den zerstochenen Arm an. Ich verbind ihn dir und dann ruhst du dich ersteinmal auch aus. Sailin nickte und zuckte etwas zusammen als die Frau ihren Arm behandelte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 23:59

Wahn schlief sehr lange durch. Er war völlig am ENde und das weiche Bett war endlich mal eine Wohltat für ihn. Als er die Augen öffnete udn sich aufrichten wollte, durchzog ein drückender Schmerz seine Brust. Er schnaubt udn drehte sich zur Seite um so aufzustehen. Schließlich sas er auf den Rand vom Bett und sah sich um. Außer ihm befand sich nur noch Jack im Zimmer auf einen anderen Bett. DIeser drehte nun den Kopf in seine Richtung. Morgen Wahn meinter er leise. Wahn hob seinen Hand. Wie geht es dir fragte er Jack besorgt. Dieser zuckte mit den Schultern. Er saß ebenfalsl auf den Bett. Es fühlt sich einfach merkwürdig an irgendwie fremd. Ein wenig schmerzt es noch aber denoch wurde es bei weiten besser. Und dir? Wahn versuchte sich daraufhin etwas zu strecken. Es knackte als er das mit seinen rechten Arm tat. Verspannt und Müde gab er zu verstehen. Achja und nicht zu vergessen, total ausgelaugt. Er grinste etwas. Jack versuchte mit einzustimmen aber es gelang ihm nicht so recht. Er senkte den Kopf.Es tut mir Leid Wahn kam es schließlich von ihm. Der Dämon sah Jack etwas wehleidig an als er weiter sprach. Ich habe einfach auf dich geschossen. Einfach diesen verdammten Befehl befolgt udn dich damit fast umgebracht. Jack hob den Kopf an und sah Wahn direkt an. Ich verstehe nicht wie du das überleben konntest. Versteh das nicht falsch. Ich bin einfach nur verwirrt. Der Schuss war präzise und verherrend. Ich war mir sicher dein Herz getroffen zu haben. Wahn stieß ein seufzen aus. Da ist etwas kompliziert meinte er. Sagen wir ein altes Laster hat mich irgenwie bewahrt. Während Jack die Augenbraue hochzog begann Wahn zu erzählen. Vor einigen Jahren wurde ich vond er Dunkelheit verdorben. Ich tat schlimme DInge udn meine eigenen Freunde hatten keine andere Wahl als mir ein Ende zu setzen. SIe mussten ich mit starker Magie aufhalten. An jenen Tag wurde mein Körper von der Magie fast vollkommen zerstörrt. Mein eigener Sohn, der Sohn Laras war gezwungten mir einen geweiten Speer in die Brust zu rammen um mein Leid zu beenden. Doch ich überlebte und ich wurde über längere Zeit hin wieder im Tempel zusammengeflickt. Von diesen Tag an ist mein Herz zum kleinen Teil von einer stählernen Platte umgeben. Die Kugel muss genau ort getroffen haben. Ich spüre den Druck. Jack sah ihn einfach nur mit geweiteten Blick an.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 23 Aug 2014 - 1:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 8:10

Sailin stand vor dem Spiegel und schaute hinein. Sie sah nochimmer so blass aus und hatte leichte Augenringe. So wirklich ausruhen hatte sie sich nicht können. Fühlte sie sich doch leicht elend. Da sie nun keine Medikamente mehr bekam fing ihr Körper an diese abzubauen. Was auch immer Viktor ihr da alles gegeben hatte Sailin war die ganze Zeit schlecht und sie zitterte am gesammten Körper. So sehr sie auch anstrengte es nicht zu zeigen es funktionierte nicht.
Die junge Frau drehte sich um und lief zu dem Bett. Dort hatte sie ihre neuen Sachen von Rena hingelegt bekommen. Langsam zog sich Sailin um. Ihr Arm schmerzte dabei etwas, doch durch den starken Druckverband der Ärztin ging es. Nach wenigen Minuten hatte sich die junge Frau soweit angezogen und trug nun wieder ein kurzärmliges helles Kleid mit weißen Sandalen. Als letztes nahm sich die Hüterin den Schal und legte ihn wieder um. Nachdem dieser sass verließ sie das Zimmer.
Sailin lief durch den langen Flur und traf hin und wieder einen rebellen. Sie schienen gerade nicht wirklich in dem Versteck zu sein. Dies war auch nicht mehr nötig. Viktor gab es immerhin nicht mehr. Kurz fragte sich Sailin wie es hier wohl nun weiterging. Aus dem Gedanken wurde sie allerdings gerissen als Rena vor ihr stand. Sie reichte ihr zwei Wäschehaufen und lächelte leicht. Hier das ist für Wahn und den ehemaligen Wachmann. Ich hoffe es passt. Sailin legte den Kopf schief. Du bist doch jetzt sicher eh auf den Weg zu ihnen, grinste die Blauhaarige und wandt sich weider ab. Da hinten in dem Raum liegen sie. Und du solltest dich echt nocheinmal hinlegen. Du siehst furchtbar aus.
Sailin sah Rena hinterher, dann aber lief sie zu dem Zimmer. Kurz klopfte sie dann trat sie ein. Als Sailin die beiden Männer wach und sitzend auf dem Bett sah atmete sie erleichtert ein. Guten morgen, lächelte sie leicht. Die Hüterin legte den Wäschehaufen auf den einzigen Tisch im Raum und lief zu dem Bett von Wahn. Kaum da setzte sie sich neben ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wie geht es euch?, fragte sie an Beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 10:29

Wahn schüttelte den Kopf. Dann legte er linke Hand an Sailins Kinn und drehte ihren Kopf etwas in seine Richtig. Der schwarzhaarige gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Jack sah sie mit etwas verzogenen Lippen an. Hab ich was verpasst? meinte er grinsend. Jetzt gehts mir gut meinte Wahn schließlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 11:54

Sailin lächelte Wahn an. Mir auch, meinte sie und gab ihm nochmal einen Kuss. Das hatte ihr wirklich sehr gefehlt. Solange war es ihnen nicht möglich gewesen einfach wieder zusammenzusein. Während sie sich an Wahn lehnte schaute die junge Frau zu Jack. Och so ein bisschen hast du dann schon verpasst, grinste sie. Wahn ist nicht nur mein Wächter. Wir sind auch zusammen und haben zwei wunderbare Kinder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 11:59

Jack fasste sich an den Hinterkopf. Ihr hattet schon immer einen Hang zueinander meinte er. Aber freut mcih das ihr zusammengefunden habt. D Fay war immer so abgeneigt zu Frauen. Hätte nicht gedacht das er sich mal einen besseren besinnt. Wahn gab einen empörten Laut von sich und Jack musste nun lachen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:06

Sailin lachte mit und sah dann zu Wahn. Naja ganz Unrecht hat er ja nicht. Du warst schon ziemlich grummlig am Anfang. Nun sah sie aber wieder zu Jack. Ich bin froh zu sehen das es dir besser geht. Dann hat es ja wirklich geholfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:11

Scheint so sprach Jack. Aber ich fühl mich nicht mehr sonderlich normal. Das warst du auch zuvor nicht mehr Jack gab Wahn zu verstehen. Dank Viktor hat sich das geändert. Du musst es ja wissen kam es als Antwort.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:18

Sailin löste sich von Wahn und legte ihren Kopf schief. Was ist passiert Jack? Ich mein wie ist es eigentlich dazu gekommen das Viktor das mit dir gemacht hat? Warum gerade du? Und was haben sie mit Varg getan?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:28

Jack richtete sich nun vom Bett auf. Ich habe für Viktor Hennings Vater gearbeitet. EIgendlich eine stinknormale Laborarbeit. Irgendwann bekamen sie spitz das ich Varg bei mir hatte als das Tier mir ainfach mal zur Arbeit gefolgt ist. Natürlich fanden sie ihn sehr fazinierend. Thomas Henning wollte ihn daraufhin in seinen Besitz bringen. Als ich mich weigerte wurde ich einfach dazu gezwungen. Letzten endes binich da wo reingeraten udn musste soagr jemadnen umbringen um meine iegene Haut zu retten. Von da an dachte ich mir, wäre es ohnehin geal ob ich für Henning weiter arbeite oder nicht. Und ich lies zu das sie Varg nahmen. SIe forschten ihn einfach nur und versetzten ihn in einen Tiefschlaf. Hennning führte dann bald schon das Blutexperiment an mir durch. So überlebte ich all die Jahre. Ziel der Sache war unsterblichkeit für Hennings Famiele. Dann als der Alte starb übernahm sein Sohn die Führung. Den Rest kennt ihr ja.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:36

Sailin schaute Jack betrübt an. Er tat ihr Leid. Sag mal hat dieser Viktor noch Verwandte? Nicht das da jetzt einer auf die Idee kommt die Führung zu übernehmen. Ich hoffe das das nicht passiert. Nicht das es nur so weitergeht wie bisher. Als Jack den Kopf schüttelte nickte die junge Frau. Dann heißt es wohl für die Menschen hier aufräumen und neu anfangen. Was wirst du jetzt machen Jack?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:47

Jack zuckte wieder mit den Schultern. Ich weiß es nicht. Ich meine irgendwie ist heir kein Platz mehr für mich. Letzten endes altere ich um kein Jahr mehr. Unter den Männern Viktors fiel das nciht auf aber jetzt. Ich würde doch nur in einem dieser gläser landen wenn sie das herausbekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 57 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 57 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58, 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: