StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 12:55

Die Rebellen würden sich sicher über deine Hilfe freuen. Aber du kannst ja auch gerne mit uns mitkommen wenn du willst, sagte Sailin nun einfach gerade heraus. Wahn und ich werden auf jedenfall wieder nach Hause gehen. Unsere Kinder und die anderen sind dort und brauchen Hilfe. Die junge Frau sah ihren Wächter an. Ich hoffe nur du hast eine Ahnung wie wir das anstellen. Ich nämlich kann so ein portal nicht öffnen was uns nach hause bringt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:04

Wahn hob seine Hand. Vergiss es. Jack würde hier nur als Versuchsobjekt enden. Er sollte mitkommen. Außerdem weiß er dann wenigstens wo wir herkommen. DIe Beiden Männer sahen sich etwas an dann aber nickte Jack. In Ordnung. Ich habe hier ohnehin nichts mehr wofür es sich zu Leben lohnt. Nun stand Wahn auf und begann sich umzuziehen. Nachdem er dies erledigt hatte hob er seine Klaue. Er wollte ein Portal erschaffen. Dann aber keuchte er auf und das Portal das schon Gestalt angenommen hatte verschwand einfach wieder. Wahn heilt sich die Hand an die Brust. Aua murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:09

Sailin stand auf und schaute ihren Wächter etwas irritiert an. Was ist los Wahn? Die junge Frau fragte sich was los war. Dachte sie doch das bei Wahn alles in Ordnung war. Ihr Blick fiel auf die Hand und wo diese lag. Es war genau die Stelle seines herzens. Wahn du machst mir Sorgen, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:11

Ist nicht so schlimm wies ausieht und sich auch anhört gab Wahn von sich. Aber ich hab doch ncoh vor kurzen ne Kugel ins Herz bekommen. Jacks Schuss. Das war ein Volltreffer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:16

Sailin verlor nun auch noch den Rest farbe in ihrem Gesicht. Die Augen der jungen Frau weiteten sich. Nicht schlimm?, brachte sie hervor. Wahn du hast eine verdammte Kugel in deinem Herzen stecken und da sagst du nicht schlimm? Sailin sah zu Jack. Musstest du ihm ausgerechnet dahin schießen? Als Wahn sich wieder etwas bewegte wandt die junge Frau ihren Kopf wieder zu Wahn. Gott hör auf dich zu bewegen. Wer weiß was das Ding dadrinnen noch macht. Es könnte dich noch verletzten und dann kippst du hier gleich tot um. Sailin sank in die Knie und starrte geschockt Wahn an. Mir ist schlecht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:35

Wahn schütttelte den Kopf. Erinnerst du dich ncoh daran was Aldor einmal zu eucvh sagte. Mein Herz ist nciht mehr vollständig Organisch. Damals als mein Körper fast vollständig zerstöhrrt wurde und mich der Vergessene mit Aldor im Tempel geflickt haben. Die Kugel hat es nicht geschafft diese Stahlplatte zu durchdringen sonst würde ich hier nicht stehn. ABer sie hängt da noch irgendwo udn das löst einfach einen schmerzhaften Druck aus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:41

Och ja und das macht es besser, murmelte Sailin. Die junge Frau schaute auf ihre zitternden Hände und dann wieder zu Wahn. Ich mein das Ding hängt wahrscheinlich an der Platte. Verdammt das ist dein Herz Wahn. Wie sollen wir das Ding da wegbekommen? Eine Operation da ist lebensgefährlich. Aber ohne Operation wird es dir sicher irgendwann Schaden zufügen. Und mit kannst du bei dem kleinsten Fehler sterben. Sailin atmete schwer aus. Toll, das sind doch wiedereinmal super Aussichten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:44

Wahn kratzte sich am Hinterkopf. Naja ihr müsst nur an die Platte die sollte gut erreichbar sein. Außerdem dringt da nichts weiter. Wie sollte es denn. Durch dieses Material kommt nicht mal Magie durch. Außrerdem sterb ich nciht so schnell, das solltest du mitlerweile wissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:51

Oh das weiß ich, sagte die junge Frau sofort. Dann hob sie ihre Hände und richtete sie auf Wahn. Egal wie sie sich anstrengte diese hörten einfach nicht auf zu zittern, genauso wenig wie der Rest ihres Körpers. So sehr ich auch will ich kann dir da nicht helfen Wahn. Das heißt du legst dein Leben in die Ärztin der Rebellen und ihre Assistenten. Leute, welche dich nicht so gut kennen wie Jack oder ich. Ich hab einfach Angst das etwas dabei schief geht. Sie kennen sich nicht mit der Technik aus, welche Aldor damals verwendete.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 13:56

Dann lass uns zurück nach Goa. Ich will nicht länger unnötig hier bleiben. Wir haben getan was wir konnten um diesen Menschen zu helfen. Ich mache mir große Sorgen um die anderen. Ich meine ohne mein Relikt können sie nicht viel ausrichten aber denoch. Wer weiß was die Imperialen ihnen antun. Wahn sah Sailin besorgt an. Und du brauchst auch etwas hilfe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 14:09

Ich brauch keine Hilfe. Mir gehts gut, warf Sailin gleich ein und log damit etwas. Im Gegensatz zu dir. Die junge Frau legte ihren Kopf etwas schief und stand auf. Und mit diesen Menschen meint du wohl unsere neuen Freunde. Nun seufzte die junge Frau und nickte dann aber. Aber du hast Recht. Wir sollten so schnell wie möglich zurück. Ich mache mir ebenfalls Sorgen. Sehr große sogar. Wenn es bei euch Beiden geht sollten wir uns von Chris und den anderen verabschieden und dann nach Goa zurückkehren. Sailin zeigte auf die Sachen, welche noch auf dem Tisch lagen. Die sind für dich Jack. Ich geh schonmal vor zu den Anderen und sag ihnen Bescheid. Die junge Frau verließ nun einfach das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 14:16

Wahn sah Sailin hinterher. Was hatte er nun wieder falsches gesagt. Seine Hand fuhr Automatisch zu seiner Brust doch er zog sie mit einen Schnauben wieder weg. Jack begann sich nun ebenfalls umzuziehen. Als er fertig war setzte er sich wieder auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 14:22

Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Chris kam zusammen mit Allan und Rena herein. Sailin folgte und schloss die Tür hinter sich. Ich hab gehört ihr wollt nun wieder nach hause?, meinte Allan und sah Wahn an. Hast wohl nun doch die Schnauze voll von hier wa? Renas Bruder wollte nochetwas sagen bekam aber von der jungen Frau einen Tritt gegen das Schienbein. Wag es nichteinmal, murrte sie. Ich werd euch vermissen. Ihr Blick wanderte zu Jack und sie grinste. Naja. Dich vielleicht nicht so sher aber lass es dir trotzdem gut gehen. Ist wirklich besser wenn du auch gehst. Varg wird euch ja sicher auch begleiten oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 14:31

Varg sas neben Wahn und legte den Kopf schief. Ich glaube nicht das er hier bleiben will. Der schwarzhaarige wandte sich an Allan. Und ja ich habe die Schnautze voll von diesem Ort. Ich gehöre hier einfach nicht hin. Dämonen sollten nicht in einer Welt leben die mit so etwas nicht umzugehen weiß. Auserdem ist dies nicht meine Heimat. Jack seufzte. Ich möchte mich denoch entschuldigen für das was ich getan habe. Es war einfach falsch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 14:48

Chris schüttelte den Kopf und trat zu Jack. Du hast nur getan was du machen musstest. Wir wissen das nicht jeder der für Viktor gearbeitet hat es gerne tat. Du hast wie wir auch nur versucht irgendwie zu überleben. Der Rothaarige reichte Wahns Freund die Hand. Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben und danke für die Hilfe als ich da fest sass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 58 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 58 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: