StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 43 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 11:00

Diablo schüttelte den Kopf. Nicht das ich wüsste.Er hat nur von Luzifer gesprochen und sich gewundert warum wir nichts tun. Naja wohl eher drüber lustig gemacht. Wolf stie wieder ein langezogenes Heulen aus aber die Ketten hielten stand so wie Seng es gesagt hatte.

Faix legte den Kopf schief. Komm einfach mit Jake. Sharron hat Angst alleine im Dunkeln. Je mehr da mitgehen um so besser. Als er den Blick des Mädchens traf streckte er kurz die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 12:02

Al verschränkte die Arme, sah kurz zu Wolf und schien zu überlegen. Wenn es wirklich wahr ist was er sagt, dann könnten wir das wirklich nutzen. Ich mein der Kult ist laut Varresh davür verantwortlich die Relikte von dem Träger zu entfernen. Es wäre also logisch das Leiana und Raven in Caedes sind. Und Sailins Kette wurde auch bei einem Lager des Kultes gefunden. Vielleicht sollten wir eine Truppe bereit stellen und dort mal einmaschieren. Wäre jedenfalls besser als weiterhin Däumchen zu drehen. Oder was meint ihr? Nun schaute der Halbelf wieder alle an.

Jake musste grinsen als Sharoon etwas rot anlief und Faix finster anschaute. Na schön ich komme mit. Ein wenig Durst habe ich zugegeben auch. Nun grinste Sharoon wieder und lief zusammen mit Jake und Faix durch die spärlich beleuchtete Festung. Sagt mal Ariya und Aiden sind doch die Kinder von Wahn und Sailin. fing Jake an zu fragen. Haben sie auch sowas dämonisches an sich wie Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 12:36

Ich würde dem einfach mal zustimmen gab Sengerath zu verstehen. EIne andere Möglichkeit haben wir wohl nciht. Vieleicht finden wir ja dort eien Spur vond en anderen. Also lasst usn was tun.

Faix drehte sich zu Jake um. Nur Aiden hat etwas an sich aber nicht so viel. Ariya kommt mehr nach der Mutter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 12:55

Jake sah den weißen Drachen an und nickte. Sieht man ihm gar nicht an, aber naja tut man bei Wahn ja auch nicht. Der Junge schaute zu Sharoon. Wie kommt es das du hier in Midian bist? Ich mein du sagtest mal du hast in Sanctaris gewohnt. Das Mädchen blieb stehen und sah Jake an. Ich musste mit Keith fliehen und bin in ein kleines Dorf gekommen. Cecilia hat sich dort um uns gekümmert. Ich habe Wahn verletzt in der Nähe gefunden irgendwann einmal. Es gab Probleme mit dem Kult und so konnten wir nicht mehr in das Dorf. Es ist völlig zerstört worden. Jake nickte betrübt. Das kam ihm etwas bekannt vor. Sharoon grinste und umarmte Faix. Nun hab ich hier eine ganz große neue Familie.

Al nickte Sengerath zu. Dann werd ich mal einige Männer zusammenstellen. Morgen früh wenn das hier vorbei ist können wir ja dann entscheiden wer noch mitgeht. Der Halbelf drehte sich zu der Zelle und schaute etwas wehleidig auf den Werwolf. Schätze Llael wird auf alle Fälle mitkommen wollen. Hoffen wir mal das sie auch dort sind.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 13:06

Am frühen Morgen richtete sich Wolf etwas erschöpft in seiner Zelle auf. Senegrath der die ganze Zeit an der Gegenüberliegenden Wand gesessen hatte, erhob sich udn öffnete die Gittertür. Dann machte er Wolf los. Und schon ist es erst einmal vorbei sagte er. Wolf nickte betrübt. Für ein paar Minuten schien als als bekäme ich alles mit dann fehlt mir wieder alles. Sengerath löste die Ketten. Das ist ein gutes Zeichen. Du wirst dich sicher noch ganz dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 13:22

Selina gähnte mit vorgehaltener Hand und richtete sich ebenfalls auf. Jedenfalls hast du es für jetzt ersteinmal überstanden und es ist nun wieder ein Monat bis zum nächsten. Wie du siehst ist auch nichts passiert. Die junge Frau gähnte nocheinmal und grinste dann etwas. Ich muss aber sagen dein Heulen hat einen echt wach gehalten. Ob Alasdair mit den Vorbereitungen fertig ist?, wand sich die junge Frau nun an ihren Gefährten. Wenn ja denke ich mal er wird den Trupp bald losschicken oder?

Ariya und Aiden standen an der öffenen Tür von Jakes und Wolfs Zimmer und hatten die Arme verschränkt. Die beiden Kinder schauten auf als Keith hinter ihnen auftauchte. Sieh dir das an, grummelte Aiden. Die haben unsere ganzen Äpfel aufgemampft. Keith musste grinsen als er Jake und Sharoon zusammen mit Faix auf dem großen Bett der längenach liegen sah. Um sie herum lagen noch ein paar Äpfel und die Griebsche. Da haben sie nachher sicher keinen Hunger., meinte der Mann nur.

Al stand im Thronsaal und schaute zu Llael. War mir klar das du mitkommen willst, sagte der Halbelf nur und zuckte mit den Schultern. Ich werde auch mitgehen, meinte Trin und schaute Varresh an. Es geht schließlich gegen den Kult und in ihr Versteck.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 13:33

Wolf zog sich seine Kleidung an und hörte den anderen zu. So wirklich begriffen hatte er ohnehin nicht um was genau es eigendlich ging. Senegrath nickte Selina zu. Gehen wir erst mal in den Thronsaal. Dann sehen wir weiter.

Diablo erklärte sich auch bereit mit nach Caedes zu gehen und Varresh ebenso. Es musste etwas getan werden. Sengerath sollte in Midian bleiben und heir alles im Auge behalten zusammen mit Orcalus. Wolf und Jake sollten vorerst auch in der Stadt bleiben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 13:53

Während Wolf und Jake zusammen mit den anderen Verbliebenen in Midian warteten reisten Al und der kleine zusammengestellte Trupp nach Caedes. Nach zwei Tagen kam das Dorf in Sichtweite. In einem nahegelegenen Wald schlugen sie ihr Lager auf um noch etwas zu besprechen. Während ein Späher der Legion die Lage auskundschaften ging sassen Al, Varresh und Trin mit Llael und Selina zusammen. Die weißhaarige Frau holte ein Blatt hervor und legte es zwischen ihnen auf den Boden. Das hier hat mir Odessa gegeben. Sie stammt ja aus Caedes und hat uns genau aufgezeichnet wo der Eingang ist und wie wir am besten hingelangen. Sie meint das es hier von ihrem Haus durch eine Gasse einen kleinen Schleichweg gibt. Der führt direkt zu dem Eingang wo die Treppe nach unten in das Versteck führt. Bevor sie und Wahn damals geflohen sind standne immer zwei Wachen am Eingang und zwei am Ende der ersten Treppe unten. Laut ihr müssen wir die Treppen weiter nach ganz unten laufen um die Zellen zu erreichen. Alasdair schaute auf das Papier und nickte. Da das aber schon eine Weile her ist und Luzifer nicht hier zu sein scheint könnte die Sache mit den Wachen auch anders aussehen.
Als es knackte schaute der Halbelf gleich auf. Der Späher kam gerade wieder. In dem Dorf sieht alles ziemlich ruhig aus. Einige Kultmitglieder laufen herum. Ich konnte mit einem der Bewohner reden. Er meint das die Wachen abends auf den Eingang beschränkt sind und zwei in den Strassen patroulieren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 14:13

Die zwei Wachen auszuschalten sollte nicht wirklich das Problem werden meinte varresh und kratzte sich über das Kinn. Der EIngang dürfte da schon mehr erfordern. Nur wenn wir Radau machen sind sie allamiert also was tun?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 14:21

Wir sollten da einfach reinstürmen und Leiana samt dem Rest endlich befreien, knurrte Llael und stand auf. Selina packte seinen Arm und schüttelte den Kopf. Beruhige dich. Jetzt etwas zu übereilen wäre nicht gut. Damit würden wir nur die Anderen in Gefahr bringen. Der Mann schnaubte und hockte sich wieder hin. Hmm was wenn wir sie rauslocken?, fragte Trin und schaute in die Runde. Ich mein wir machen hier draussen Radau und locken die Kultisten raus. Zwei oder Drei Mann gehen da rein und holen unsere Freunde raus, während wir hier draussen für Ablenkung sorgen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 14:38

Also gut dann sorgen wir für ablenkung udn Varresh, Trin und Leal gehn rein udn holen usnere Freunde da raus. Wahns Bruder richtete sich auf. Dann sah sich um. Nur wie machen wir Radau ohne das die gleich merken wir wollen nur ablenken?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 14:44

Selina schaute zu dem Späher und legte den Kopf schief. Wie geht es den Bewohnern? Der Angesprochene schien etwas verwirrt zu sein, dann aber schüttelte er den Kopf. Anscheinend ziemlich mies. Ihre Freundlichkeit ist nur aufgesetzt. Kein Wunder der Kult scheint sie ziemlich zu unterdrücken. Selina richtete sich auf und sah Diablo an. Wie wärs wenn wir die Dorfbewohner befreien?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 14:49

Sie werden nie freiwillig mitkommen meinte DIablo. Dafür haben sie viel zu große Angst vor dem Kult. Aber als Ablenkung könnte es dienen. Nur müssen wir immer noch bei denen am Tor vorbei.
Er schien nachzudenken. Wir können höchsten warten bis sich arbeiter nach draußen begeben udn dann zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 14:58

Das können wir machen, sagte Alasdair und richtete sich nun ebenfalls auf. Der Halbelf schaute zu Llael, Varresh und Trin. Während wir uns in der Nähe des Tores sammeln versteckt ihr euch irgendwo in der Nähe und schlüpft dann in das Versteck des Kultes, sobald diese Kerle draussen sind.
Die Elfe nickte und auch Llael stimmte zu. Passt aber auf das euch hier draussen dann nichts geschieht, meinte Trin. Alasdair grinste etwas. Das solltet wohl ihr tun. Schließlich haben wir keine Ahnung wie es drinnen aussieht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitimeMo 8 Apr 2013 - 15:08

Sie warteten bis sich eine Gruppe von Arbeitern tatsächlich aus der Stadt ebgab. Scheinbar waren es Holzfäller was die Äxte in ihren Händen aussagten. Dannn stürmten DIablo Selina udn Alasdair los um so zu tun als wollten sie die Dörfler befreihen. Natürlich weigerten sie sich mitzukomemn. Doch die Ablenkung hatte erfolg. DIe Kultisten liesen nciht lange auf sich warten so das DIablo und die anderen fliuehen mussten. Währendessen schafften es Varresh Trin und Leal in das Dorf zu gelangen. Sie schliechen sich durch den von Odessa besagten Schleichpfad. Varresh blickte sich um. Endweder hatte ihre Aktion draußen alle Kultisten dazu gebracht ihre Plätze verlassen oder aber es waren nicht viele hier. Schließlich erreichten sie tatsächlich die unteren Zellen im Kerker von Caedes. Doch dort wo sie eigendlich ihre Freunde vermuteten standen die Zellen einfach leer. Sie waren nicht hier. Das gibt es doch nicht brachte Varresh hervor.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 9 Apr 2013 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 27 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 43 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: