StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 54 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 23:28

Nun wandte Wahn den Kopf Tränen liefen ihm aus den AUgen. Ich habe es dem Kult geglaubt. Ich habe fürsie gearbeitet udn Ohne zu zögern gemordet. Im Namen der Dunkelheit. Für sie habe ich meine Seele gegeben. Einfach abgeschalten und nur noch auf diesen Ruf gehört. DIe Kinder waren das einzigste was mich noch hielt. Kurz schiweg er. Als ich dich zurückholen wollte wurde ich bestraft. Von da an dachte ich es sei besser zu tun was sie sagen. Ich tat alles und wurde schließlich doch nur verbannt. Ohne ein Ziel ohne einen Ort wohin ich zurückgehen konnte gab es einfach nichts mehr. Und dann kam sie. Astraia. Den Namen flüsterte er nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 23:40

Sailin setzte sich richtig hin udn strich Wahn sanft über die Haare und dann die Wange. Immer wieder strich sie ihm mit ihren Fingern über die linke Wange und schaute ihn wehleidig an. Ich weiß Wahn. Versuchte ich dich noch zu warnen, doch die Dunkelheit ließ es einfach nicht zu, Ich konnte zwar kurze Zeit zu dir kommen doch es hatte nicht geholfen. Es tut mir Leid das ich dich nicht erreicht habe. Leider hat Luzifer sein Ziel damit erreicht gehabt dich auf seine Seite zu ziehn. Wenn ich etwas stärker gewesen wär, hät ich dich vielleicht noch warnen können. Und du hättest nicht all diese Qualen auf dich nehmen müssen. Dich beinahe selbst verlieren müssen. Sailin bekam nun selbst Tränen in den Augen. Du hast es nicht nur versucht Wahn. Du hast mich zurückgeholt. Doch Astraia ließ nicht zu das du oder sonst jemand dies auch mitbekam. Sie belegte mich mit dieser Magie und versteckte mich somit vor euch allen. Nochimmer strich die junge Frau Wahn sanft über die Wange. Ich versteh es warum dies geschah Wahn. Du warst von allem getrennt und wusstest nicht wohin. Mach dir bitte keien Vorwürfe deswegen. Sie hat dich benuzt und du kannst wirklich nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 23:48

Sailin murmelte Wahn. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid. Er versuchte nun in ihre RIchtung zu kommen doch es klappte nicht da seine linke Hand festgemacht war. Die Tränen rannen ihm weiterhin über die Wangen. Sie werden mich dafür töten. Weil ich ein verdammtes Monster bin. Kurz sah er zu seiner Rechten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 23:56

Sailin schüttelte den Kopf. Niemand wird dich hier töten, sagte sie schnell. Und du bist kein Monster Wahn. Wehleidig schaute sie auf den Arm. Du hast dies bekommen weil du mich zurückgeholt hast. Es tut mir Leid Wahn. Nur wegen mir. Sailin konnte dies nicht länger. Die junge Frau richtete sich etwas auf und machte sich dem Verschluss zu schaffen, welche Wahns linken Arm anband. Nach wenigen Sekunden gab es ein Geräusch und Sailin hatte ihn offen. Nun war Wahns Arm wieder frei. Sailin sah ihren Wächter nun an. Du bist was du bist Wahn und das ist kein Monster. Die Tränen rannen ihr die Wangen runter. Es tut mir Leid das ich dich allein gelassen hab und dir nicht beistehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 0:01

Wahn rutschte nun einfach herum bis er seinen Kopf auf Sailins Schoß legen konnte. Seine Klaue zog er nun einfach weg.
Als fürchte er darum jemand könnte nur schon beim berühren verletzt werden. Er presste nun die Augen zusammen und kämpfte etwas härter mit den Tränen. Ich bin einfach nur froh das du wieder hier bist udn ich will dir nicht wieder wehtun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 0:18

Sailin blieb eine ganze Weile so sitzen und strich Wahn sanft über den Kopf. In ihr herrschte nochimmer ein völliges Durcheinander. Die Erfahrungen und Gedanken von ihr als Lin und die Ganzen Erinnerungen von ihrem Leben davor musste sie erstmal sortieren. Doch sie konnte sich nicht wirklich darauf konzentrieren. Diese vielen unterschiedlichen Gefühle waren schwer in Einklang zu bringen. Doch Sailin schob dies alles nun ersteinmal beiseite. Sie wollte nun für Wahn da sein. Er brauchte sie und dies wollte und konnte sie ihm nicht verwehren.
Es verging eine lange Zeit in der Sailin mit Wahn einfach nur so da sass. Irgendwann war der junge Mann auf ihrem Schoss eingeschlafen. Die letzten Tränen hatte sie ihm von der Wange gewischt. Nun fielen auch der Hüterin immer wieder die Augen zu. Sooft bis sie diese nicht mehr öffnete und einfach zur Seite auf das Bett kippte. Nebeneinander liegend schliefen sowohl Wahn als auch Sailin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 0:23

Diablo der die ganze Zeit vor der Tür gewartet hatte wunderte sich. Jetzt war schon länger kein Wort mehr gefallen. Vieleicht wäre es besser doch einmal nachzusehen. Leise öffnete er die Tür. Da sah er Sailin und Wahn auf den Bett liegen. Beide schliefen. Kurz schüttelte er den Kopf als er bemerkte das Wahns Handfessel gelöst worden war. Dann seufzte er. Sie sollten diese Zeit noch haben. Er würde sie jertzt nicht einfach wecken. Leise schloss er die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 8:17

Am nächsten Morgen richtete sich Sailin gerade auf als sie merkte das Wahn sie anschaute. Kurz lächelte die junge Frau ihn an, dann öffnete die Tür. Sailin sah auf, genau wie Wahn. In der Tür standen Llael und eine andere Person. Das Gesicht konnte die junge Frau nicht sehen da eine Kapuze dadrüber gezogen war.
Llael legte etwas den Kopf schief als er sah das Wahn völlig frei war. Mit einem seufzen sah er zu Sailin, diese zuckte nur mit den Schultern. Wahn wurde gebeten aufzustehen da sie nun mit ihm in den Thronsaal gehen wollten. Der junge Mann tat schweigend was sie sagten. Während Llael und der Vermumte Wahn wegführten wollte Sailin kurz zu den Kindern laufen. Doch Cecilia schüttelte den Kopf. Die drei schlafen noch. Du kannst also ruhig mitgehen. Sailin nickte und lief gleich hinterher. Cecilia schaute der Hüterin etwas wehleidig hinterher. Aiden war nochimmer nicht richtig da. Doch das wollte sie der Mutter des Jungen nicht sagen jetzt wo es erstmal bei Wahn um so vieles ging.
Kaum betrat sie den Thronsaal sah Sailin wie Llael und der Vermumte mit Wahn vor den anderen stehen blieben. Der Mann mit der Kapuze hielt dem Schwarzhaarigen einen Dolch an die Kehle. Kurz musste die Hüterin schlucken dann lief sie zu allen. Während sie langsam über den Teppich schritt sah Alasdair Wahn einfach nur ernst an. Da du ja jetzt anscheindend weider etwas bei Sinnen bist wirst du uns ja sicher was beantworten können, meinte der Halbelf ohne irgendwie auf die anderen zu warten. Warum Wahn? Wieso hast du ihn einfach getötte? Er war ein Freund von dir und du hast ihn einfach so ermordet. Alasdair ballte die Hände zur Faust.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 10:39

Wahn schluckte etwas. Ich sage es euch ja aber bitte lasst mich ausreden. Ich sag euch alles was ihr wissen wollt. Der Mann hinter ihm hielt Wahn am linken Arm fest udn weiterhin den Dolch in die Nähe der Kehle. Cedric war schon so gut wie tot. Ich hab ihn aus einer Gasse kommen sehen. Er war verwundet. Tötlich verwundet. Ein Schnitt an der Kehle. Einer der Kultisten muss ihn dort in der Gasse erwischt haben. Das hätte er nicht überleben können. Cedric war am Verbluten. Ich habe es nur frühzeitig beendet um zu verhindern das er noch länger litt. Natürlich muss das für euch ein erschreckendes Bild gewesen sein. Aber ich habe ihn nicht umgebracht. Nun lief Orcalus etwas vor und legte Alasdair eine Hand auf die Schulter. Dann ging er an ihm vorbei. Warum bist du zum Kult. Was ist geschehen das du vom Kultjäger später selbst zu einen der gejagten wurdest? Wahn senkte den Kopf soweit es das Messer vor seiner Kehle zu lies. Ja ich habe den Kult gejagt aber es war einfach falsch. Mit dierser Aktion spielte ich ihm direkt ind ie Hände. Es war der alte Kult. Währendessen ich jene jagdte udn tötete die sich abgespalten hatten versteckten sich Luzifer udn sein neuer gefährlicherer Kult des Dämmerlichts. Ich hab sozusagen die ganze Zeit für sie die Feinde aus den Weg geräumt ohne es zu wissen. Er sah nun zu Sailin. Dann stellten sie mir eine Falle. Wir wurden nach Caedes gelockt dort umzingelte uns der Kult. Luzifer sagte mir was ich getan habe und er rückte die Bilder in meinen Kopf zurecht. An jenen Tag er uhr ich, das es meine Hand war, welche Sailin den Tod brachte. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Schlicßlich ergab ich mich den Kult mit der Abmachung das den Kindern nichts geschehen durfte. Und dort hast du einfach abgeschaltet meinte Varreh nun leicht wehleidig. Wahn nickte vorsichtig. Ich tat einfach was sie wollten. Kurz schwieg er dann aber fügte er hinzu. Die Kinder brachte ich zu Odessa damit sie nicht immer in diesen Zimmer beim Kult sein mussten. Als sie dann Odessa und Lin töten wollte habe ich einige vom Kult zuvor getötet. Ich musste fliehen und konnte nicht zurück. Und wie bist du in das Reich der Dunkelheit gelengt um Sailin zu holen? fragte nun Orcalus nach. Irgendwann begann Wahn daraufhin, habe ich versucht Sailin zurückzuholen. ich habs nicht mehr ertragen. Wollte die Wahrheit wissen. Also führte ich ein dunkles Ritual aus gepart mit verbotener Magie umeinen Riss in das Reich der Dunkelheit zu schaffen. Ich hab sie auch gefunden und wollte sie mit mir nehmen. Aber die Dunkelheit lies das nciht so wirklich zu. Kräfte wurden freigesetzt udn ich verlore die Kontrolle über mein eigenes Ritual. Dabei ist auch irgendeine Magie in meinen Arm gefahren. EIne verdorbene Berührung.Luzifer war rasend vor Zorn als ich aufwachte befand ich mich einfach nur in der Folterkammer. Dort erhielt ich meine Strafe. Luzifer belgte die Kultmaske mit einer Magie. Von da an konnte ich sie nicht mehr abnehmen. Und von dem Tag an habe ich einfach versucht nicht mehr gegen ihre Regeln zu verstoßen..


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 18 Feb 2013 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:06

Wehleidig schaute die Hüterin zu Wahn. Leiana stand da und schaute den schwarzhaarigen Mann an. So ist das also alles geschehen. Das erklärt jedenfalls warum du plötzlich beim Kult warst. Nachdem was wir gehört haben warst nicht du es, der Sailin dies antat. Etwas anderes war dafür verantwortlich. Luzifer hat durch diese ganze Sache bekommen was er wollte. Ich schätze dies war von vornherein geplant. Die Dragonikerin verlagerte ihr Gewicht etwas um ihr linkes Bein zu entlasten. Aber dennoch, dies alles entschuldigt nicht was du getan hast. Viele unschuldige Leute haben ihr Leben verloren und das im Namen des Kultes.
Llael verschränkte die Arme vor der Brust. Und als du vom Kult weg warst bist du Astraia in die Arme gelaufen? Warum bist du nicht von ihr weg? Spätestens als du Sharoon dort gesehen hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:12

Das habe ich versucht beharrte Wahn daraufhin. Ich hab einfach zu spät bemerkt das das alles zu Perfekt war. DIe ganze Zeit hat sie nach und nach eine Magie auf usn einwirken lassen. Als mir das klar wurde wars nur einfach schon zu spät. SIe hat mich aufgehalten udn plötzlich konnte ich einfach nicht mehr gehen. Wie bei Sharoon. SIe wollte auch einfach nicht mehr weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:24

Also das kann ich bestätigen., meinte Keith nun. Sharoon hat sich aufgeführt wie eine kleine Zicke als ich sie dort rausbringen wollte. Sie hat Astraia sogar Mutter genannt. Die Frau ist wirklich gefährlich. Sie hat die Beiden völlig in ihren Bann gehabt.
Leiana legte den Kopf schief und schaute Wahn an. Du sagst du bist in das Reich der Dunkelheit gegangen indem du ein Ritual durchgeführt hast. Du hast versucht Sailin zurückzuholen und hast es ja anscheinend auch geschafft. Doch Sailin wurde gleich verzaubert? Llael sah die Dragonikerin nun fragend an. Was kommt dir gerade in den Sinn? Die Frau verschränkte die Arme. Wisst ihr noch was Ilian sagte? Astraia war doppelt versiegelt. In dem Tempel und im Reich der Dunkelheit. Er meinte auch irgendjemand hat ein Ritual durchgeführt. Naja es sind mir ein paar Zufälle zuviel. Die Frau sah nun Wahn direkt an. Kann es sein das du da nochjemanden mitgebracht hast als du im Reich der Dunkelheit warst? Du sagtest du hast die Kontrolle verloren. Vielleicht ist da ausversehen noch jemand mitgekommen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:31

Wahn weitete seine Augen. Willst du mir damit sagen das ich Astraias letztes Siegel gebrochen habe? Ich weiß nicht genau was geschah ich wurde einfach bewusstlos. Alles was nach diesen Eindringen der Magie in meinen Arm passierte habe ich nicht mehr mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:37

Leiana schüttelte den Kopf. Nein nein. Das letzte Siegel hast nicht du gebrochen Wahn. Da kannst du beruhigt sein. Nur ich fürchte das sie als deine Magie ausser Kontrolle geriet mit zurückgekommen ist. Naja laut Ilian wohl eher nur soetwas wie ihr Geist oder sowas. Die Dragonikerin seufzte. Eines Tages hat sich Sharoon angefangen komisch zu verhalten. Dann war sie plötzlich weg. Wir wissen nicht was geschehen ist, doch Ilian hat uns berichtet das Sharoon das letzte Siegel gebrochen hat. Sie stammt von einem Clan ab, welcher Astraia versiegelte. Anscheinend konnte nur sie dies. Reynna ging mit Lilith und Keith auf die Suche nach dem Kind. Keith kam verletzt zurück und Lilith mit der leblosen Reynna. Wir wussten nicht was geschehen war bis Ilian hier auftauchte und uns vor Astraia warnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:43

Als er den Namen Reynna hörte schluckte Wahn kurz. Dies hatt er nicht einmal mitbekommen. Iian wurde scheinbar die ganze Zeit von ihr kontroliiert. Sie wollte den Untergang von Porto Drako und er hat nur die Befehle ausgeführt. Es tut mir leid. Sie hat mich nur in den Griff bekommen weil ich einfach zu dumm war es rechtzeitig zu kappieren. Der Mann hinetr ihm nahm nun den Dolch von Wahns Kehle. Dieser wirkte kurz irritiert. Ich.. Ich kann nicht wieder gut machen was ich tat. Das ist wohl nciht möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 47 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 47 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 54 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: