StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 54 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 12:56

Naja es wird nur unmöglich sein wenn du hier für alle Ewigkeit wie ein Ölgötze rumstehst und jammerst, sagte Sharoon und trat neben Wahn. Das Mädchen sah den Mann wehleidig an. Es tut mir Leid Wahn. Ich hät nicht auf das Gerede hören dürfen. Dann wär sie zwar da aber nicht ganz halt. Ich hab das Siegel gebrochen und dadurch konnte sie erst dies mit dir machen. Ach herrje, seufzte Lilith. Ihr tragt Beide ein wenig Schuld daran da bringt es nichts sich gegenseitig die Entschuldigungen um die Ohren zu werfen. Was passiert ist ist passiert. Jetzt muss mit dem klargekommen werden was es ausgelöst hat. Die Frau sah die Beiden etwas ernst an. Sailin stand einfach da und schaute gedankenverloren zu Wahn und dem Kind.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 13:08

SIe wird wohl wieder kommen seufzte Wahn. Astraia wird sich das wohl nciht bieten lassen. Und dann ist da noch das was Belial angerichtet hat. Zur Zeit sieht es für Antarres nicht gut aus. Nicht nur für Antarres warf Varrehs nun ein. In Aeon geschehen auch seltsame Dinge. Das spiegelt sich überall wieder wenn Antarres krank wird. Wahn nickte daraufhin. Nur wie soll es aufgehalten werden. Der Mann hinter Wahn trat vor. Nun es wird auch noch Azalen und Ismaelia betroffen sein. Nerrevar ist es bereits. Wahn schüttelte den Kopf. Hallo Nocturn. Ich dachte nicht das ich dich nochmal wieder sehe. Der Mann schob nun die Kapuze vom Kopf. DIe Purpurnen Haare vielen ihm über die Schultern. Nun das war wohl nicht mehr abzuwenden. Ich schaue nicht gerne zu wie diese ganze Welt der Dunkelheit einheim fällt. Sicher meinte Wahn und verzog die Lippen kurz zu einen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 13:18

Sailin sah kurz zu Nocturn und lächelte etwas. Es war schön die ganzen Leute wieder zuordnen zu können. Nicht zu wissen wer da vor ihr stand oder wer sie überhaupt war hatte sie doch sehr belastet.
Odessa trat nun neben Sharoon und Wahn. Ich weiß das ist jetzt nicht gerade passend, aber mich lässt etwas nicht in Ruhe, sagte die Frau zu dem Schwarzhaarigen. Wie hast du das gemacht? Wie bist du durch das Turmfenster gekommen? Du wirst ja sicher nicht da hochgeklettert sein oder? Sharoon musste grinsen als Odessa Wahn dies fragte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 13:23

Wahn sah sie nun direkt an. Nun ich glaube das sage ich jetzt nicht. Vielicht zeige ich es dir irgendwann oder aber du wirst es mit der Zeit erfahren. Auch Varresh konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Übrigens Danke nochmal was du für die Kinder in Caedes getan hast. Jetzt kann ich das wenigstens Mal von Angsicht zu angesicht tun. Wahn lächelte etwas dabei. Das hat mir sehr geholfen. Wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 13:31

Odessa legte kurz den Kopf schief, dann lächelte sie ebenfalls. Nichts zu danken. Das habe ich gerne getan. Und die Beiden sind einfach zu süß. Die Frau betrachtete kurz den vor ihr stehenden. Er hatte diesmal keine rötlichen Augen und auch keine Fänge mehr. Die linke Hand sah auch normal aus. Echt du bist komisch, meinte sie. Jedesmal wenn ich dich sehe siehst du anders aus. Aber es ist schön sich endlich mit dir unterhalten zu können ohne die ganze Zeit auf die Maske starren zu müssen.
Sailin stand da und sah odessa an. Als Lin hatte sie jeden Tag gesehen wie sehr sich Odessa um die beiden Kleinen gekümmert hatte. Sie waren richtig zufrieden gewesen. Papa, rief plötzlich Ariya und rannte in den Thronsaal. Das Mädchen lief an Sailin vorbei und direkt zu ihrem Vater. Nochimmer trug sie die kleinen Verbände. Papa du musst mitkommen. Das Mädchen griff einfach nach Wahns linker Hand und zog leicht daran. Aiden will einfach nicht und dabei ist doch alles gut. Aber er reagiert einfach nicht. Egal was ich mach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 13:42

Wahn wandte sich um und sah zu Ariya. So wirklich wusste er nicht um was es ging. Orcalus nickte als Wahn ihn schließlich fragend ansah. Geh schon zu ihm saget das Drachenblut. Ich denke wir wissen alles was wir wissen wollten. Nun lies sich Wahn von Ariya mitziehen. Er folgte dem Mädchen in das Zimmer der KInder. Dort lag Aiden auf den Bett. Seine Augen waren halbgeöffnet doch er reagierte nicht als sich in das Zimmer kamen. Wahn strich der besorgten Ariya kurz über den Kopf dann lief er zu dem Bett und kniete sich daneben. seine Linke legte er auf die Brust des jungen. Hey Aiden versuchte er es vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 13:56

Ariya lief nun ebenfalls zum Bett und stellte sich neben Wahn. Was ist mit ihm?, fragte sie völlig aufgelöst da der Junge auch jetzt nicht reagierte.
Er hat die Kontrolle verloren Lord, sagte Lilith nun von dem Eingang der Tür aus. Sie wusste das Wahn dies bisher nicht erfahren hatte. Die zwei Kleinen sind mit Lin los und wollten Antworten bekommen. Es hat sie fertig gemacht nichts zu wissen. Leider trafen sie auf Luzifer und einige Kultisten. Dort haben sie mehr Antworten bekommen als nötig waren. Der Kerl hat ihnen erzählt das du Sailin getötet hast. Aiden ist daraufhin komplett ausgerastet. Lilith schaute kurz auf Ariya. Die wenigen Verbände waren sichtbar. Und auch Sailins Verbände waren nicht zu übersehen als auch die junge Frau nun den Raum betrat. Ich hätte nicht gedacht das er soviel Kraft in sich trägt, meinte Lilith. Ich weiß nicht wie aber plötzlich war Sailin da und konnte ihn beruhigen. Jedenfalls so sehr das diese Magie aufhörte.
Sailin starrte auf das Bett. Sie hatte sie einfach mitgenommen. In ihrem merkwürdigen Zustand hatte sie die zwei Kinder einfach mitgenommen und so konnten sie verletzt werden. Wie konnte sie nur?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 14:07

DIe Kontrolle verloren ja? meinte Whan und sah betroffen zu AIden. Er kannte dies nur zu gut. Für ein Kind jedoch war diese sache einfach schwer zu bewältigen. Kurz musste er an seine eigene Kindheit denken. Als er beinahe ein ganzes Viertel niederbrannte nur weil er seine Feuermagie nicht mehr in den griff bekam. Seine Mutter hatte ihn wieder zur Vernumpft gebracht. Wahn umfasste nun mit seiner Linken die kleine Hand Aidens. Hey mein Kleiner. Komm wieder zu dir. Es ist vorbei und niemand hier ist mehr in Gefahr. Deiner Mutter und deiner Schwester geht es gut. Ich weiß wie du dich fühlst glaub mir aber jetzt einfach nichts zu tun ändern dort nichts. Du musst lernen damit umzugehen. Ich helfe dir dabei. Komm schon Aiden. Wir lassen dich damit nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 14:22

Ariya sah ihren Bruder weiter besorgt an. Er zuckte zwar mit den Fingern aber tat trotzdem nicht wirklich viel. Bitte Aiden sag doch was, sagte das Mädchen und kletterte auf das Bett. Schau mal es ist wirklich nichts passiert. Und das was Luzifer sagte ist auch nicht wirklich wahr. Bitte Aiden. Papa und die Anderen sind bestimmt auch nicht böse auf dich. Ariya sah Wahn nun fragend an. Er hats ja nicht mit Absicht getan.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 14:34

Wahn schüttelte den Kopf. Nein hat er nicht. Er wollte euch schützen und es geriet einfach außer Kontrolle. Das kann mit so einer ernomen Menge von Magie schon passieren. Das kenne ich nur zu gut. Es ist nicht leicht sowas in den Griff zu bekommen. Denoch kann man es schaffen.Hörst du Aiden sagte er schließlich an den Jungen gewandt. Aryia hat recht niemand hier ist dir böse.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 14:41

Ariya sah auf als Tränen aus Aidens Augen liefen. Der Junge schloss diese nun und öffnete sie gleich danach wieder. Dann drehte er den Kopf etwas zu Wahn. Ich hab ihnen wehgetan., murmelte er. Ich hab Ariya und Mama wehgetan. Und den Männer auch. Ich kann ihre Schreie immernoch hören. Die Tränen liefen nun einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 14:48

Wahn setzte sich nun auf das Bett und hob Aiden auf seinen Schoß. Ich weiß Kleiner. Aber weder deine Mutter noch Ariya sind böse auf dich. Sie haben dich immer noch so lieb wie zuvor. Diese Männer waren böse. SIe haben enfach ihre Strafe bekommen weil sie es darauf angelegt hatten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 15:01

Aiden sah seinen Vater an, dann vergrub er einfach sein Gesicht in dessen Oberkörper. Ariya sah ihn betroffen an. Nach einer kleinen Weile umarmte das Mädchen Beide. Sailin lief nun an Lilith vorbei und kniete sich vor das Bett genau bei Wahn hin. Sie hatte großen Mist gebaut als sie die Kinder einfach mitgenommen hatte. Warum sie das getan hatte wollte ihr selbst nicht in den Kopf. Eine Hand legte sie auf Wahns Knie, während sie mit der anderen Aiden über den Rücken strich. Es war nicht viel was die Frau in letzter Zeit froh gemacht hatte, doch zu sehen wie die beiden Kinder nun zu ihrem Vater standen und mit ihm umgingen erfreute die Hüterin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 15:18

Wahn legte seine Linke auf Aidens rücken und streichelte ihm darüber. Seinen Kopf hielt er gesenkt. Dies war es was er nie wollte. Das sein Kind unter seinen Erbe leiden musste. Der Grund warum Wahn es vorgezogen hatte nie Kinder zu bekommen. Auch wenn er die beiden noch so sehr liebte. So hatte er doch immer große Angst davor. Nun war es also soweit. Und er fürchtete bei Aiden war dies noch nciht alles. Doch eines schwor sich Wahn. Wenn seine Familie ihn brauchte würde er zur Stelle sein, solange ihm das möglich war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013 - 15:56

Es waren mehrere Stunden vergangen und Sailin stand an der Tür zu dem Kinderzimmer. Die Frau sah zu wie Odessa und die drei Kleinen miteinander Spass hatten. Das sie nun nicht mehr in Caedes waren sondern in Midian änderte an der Situation nichts das die Hexe nochimmer für die zwei da war. Auch mit Sharoon freundete sie sich schnell an. Das braunhaarige Mädchen schien wieder völlig normal zu sein. Aiden sass zusammen mit Ariya auf dem Boden. Der Junge hatte sich wieder beruhigt. Obwohl alle sagten niemand sei böse oder sonstetwas hatte sich der Junge noch mehrere Male bei Ariya und Sailin entschuldigt.
Sailin seufzte und drehte sich weg. Langsamen Schrittes lief sie zu dem Zimmer in welchem sie untergebracht wurden war. Die Sonne begann am Himmel unterzugehen als die junge Frau den Raum betrat. Ohne noch irgendetwas zu tun legte sie sich auf das Bett. Wahn war nach draussen gegangen um frische Luft zu schnappen.

Alasdair lief über die Festungsmauer und hatte die Arme in den Taschen. Etwas entfernt auf dem großen leeren Platz reckten sich gerade die Drachen in den letzten Strahlen der Sonne. Der Halbelf seufzte. Als er den schwarzhaarigen Mann sah, welcher an einer Mauerzinne stand und zu den Drachen sah schaute Alasdair auf. Der Mann näherte sich langsam Wahn. Eine Schande das es nur noch die paar sind, meinte der Halbelf kaum das er den Anführer der Legion erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 48 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 48 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 54 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: