StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 43 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 11:58

Wahn knurrte auf und schleuderte sie unsanft von sich wobei er sie einfach Schlug. Sag mal hast du sie noch alle brachte er wütend hervor. Er hing nun gebeugt auf den Bett und presste die Beine zusammen. Dreck knurrte er noch. Eine Hand hielt er an die Stelle wo er gebissen wurde.Kurz überlegte er und starrte die Frau die nun an der Wand saß an. Dann schüttelte er den Kopf. Ach vergiss es . Scheiß auf den Befehl.

Orcalus weitete die Augen. Wahn ist beim Kult? fragte er ungläubig. DIe Gesichter der anderen bestätigten seine Frage jedoch nur. Wie kann das sein. Er hat ihn gejagt. Was haben die blos mit ihm gemahct. Und wo sind die Kinder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:15

Die blonde Frau hockte an der Wand und starrte den Mann an. Angst und Panik lag in ihren Augen während die Tränen liefen. Nun da die Kapuze runter war sah sie die längeren schwarzen Haare des Mannes und den Ring, welchen er im linken Ohr trug. Ihre Wange tat weh wo der Mann sie getroffen hatte und auch ihre Lippe schmerzte. Die junge Frau fühlte das etwas warmes daran runterlief. Sie zuckte zusammen als die Tür sich öffnete und der Rothaarige Mann in dieser stand.
Was ist hier los?, fragte der Mann verwundert. Er hatte den lauten Krach gehört. Kurz sah er zu Wahn, welcher noch immer mit zusammengepressten Beinen auf dem Bett hing. Dann schaute Luzifer zu der Frau. Diese hockte zitternd an der gegenüberliegenden Wand. Ihre Unterlippe blutete rechts und auch die rechte Wange zeigte ein paar Spuren von Blut. Es sah von weitem wie eine Schürfwunde aus.
Der Mann sah wieder zu Wahn. Geh du kannst dich ausruhen, meinte der Mann nur. Er war auch nur ein Mann und wusste wie schmerzhaft soetwas sein konnte. Dann schaute er zu einem Kultisten der an der Tür stand. Hol einen anderen heran der dies mit ihr macht. Wenns sein muss dann halt auch mit harten Massnahmen.

Llael schüttelte den Kopf. Wir wissen es nicht. Er meinte nur wenn wir uns weiter einmischen werden wir ebenfalls sterben und ging. Der Mann atmete schwer aus. Wir wissen nicht was da los ist. Warum er dies tut und wo die Kinder sind. Ich weiß nicht warum er beim Kult ist. Sie sind schließlich für all dies verantwortlich. Ratlosigkeit lag in der Luft. Niemand wusste warum Wahn dies tat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:19

Wahn schüttelte nun den Kopf. Warte Luzifer. Sie ist verwundet. Ich hab zu hart zugeschlagen. Odessa sollte sich das erst mal ansehn bevor die an ner entzündung kreppiert. Ich bring sie dahin. Wollte eh nochmals zu den Kindern. Er richtete sich auf und packte die Junge Frau einfach an der Hand. Dann zerrte er sie auf die Beine. Los beweg dich knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:25

Luzifer schaute Wahn hinterher. Dieser zerrte die junge Frau einfach mit sich. Diese versuchte sich dagegen zu stemmen und protestierte lautstark. Lass mich los, rief sie auf. Ich will nicht. Nochimmer standen ihr die Tränen in den Augen während der Mann sie nun einfach die Wendeltreppe hochzerrte. Sie hatte Angst. Was hatte er vor, von wem hatte er da gesprochen? Vielleicht war das nur ein Trick um es selbst nochmal bei ihr zu versuchen nur an einem anderen Ort. Die junge Frau war völlig durcheinander und versuchte weiterhin sich aus dem Griff zu befreien, doch es half nichts. Der Griff um ihre Hand war zu stark.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:30

Plötzlich packte Wahn sie am Kragen und drängt sie gegen die Wand. Hör mir mal zu Weib knurrte er. So allmählich hab ich die Schnautze voll. Ich versuch dir hier grade den Hals zu retten. Aber schön ich kann dich auch gerne wieder zurückbringen. Dann wirds der nächste sich über dich hermachen und der wird nicht gerade vorsichtig sein oder es versuchen so wie ich. Du hast die Wahl enweder du kommst jetzt einfach mit oder du gehst zurück. Nun lies er sie los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:35

Die blonde Frau starrte den Mann vor sich an. Dieser sah anscheiennd noch etwas auf sie dann drehte er sich um, um die Wendeltreppe hochzulaufen. Die junge Frau schaute kurz nach unten woher sie kamen. Sie verstand das alles gerade nicht so wirklich. Zuerst hatte er es versucht und nun wollte er ihr helfen? Sagte er denn die Wahrheit? Sie wusste es nicht, doch eines wusste sie. Nämlich das sie nicht zurück in das Zimmer wollte. Als der Mann anfing die Stufen weiter hochzusteigen ließ die junge Frau den Kopf hängen und folgte ihm still. Ihre Wange und auch die Lippe taten ihr weh.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:39

Zusammen mit der Blonden Frau lief Wahn zu Odessas Hasu. Dort klopfte er an. Als die Hexe die Tür öffnete, grüßte er Knapp. Dann deutete er zu seiner Begleitung. Sie ist etwas verletzt könntest du dir das mal ansehen. Wahn lies die Blonde einfach bei ihr stehen und lief zu den Kidnern die etwas weiter hinten im Raum standen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:47

Ähm ja sicher, meinte Odessa nur und schaute Wahn verwundert hinterher. Dann sah die Hexe zu der Frau. Diese legte gerade den Kopf schief und sah zu den beiden Kindern, welche nun freudig ihren Vater begrüßten. Papa, rief das Mädchen auf und grinste.
Als sie eine Hand an ihrem Arm spürte zog die blonde Frau diesen sofort weg und schaute die Hexe an. Diese lächelte sanft. Keine Angst. Komm rein ich seh mir mal deine Wunde an. Odessa sah das die junge Frau am ganzen Körper zitterte. Sie fragte sich was geschehen war. Vorsichtig führte sie die Frau zu einem Stuhl. Dort ließ sie sich nieder. Die blauen Augen der Blonden huschten immer hin und her. Sie schaute sich ihre Umgebung genau an. Immermal wieder warf sie auch einen Blick auf den Mann, welcher bei den Kindern war. Odessa setzte sich ihr gegenüber und betrachtete die Wunde.
Hey Papa, rief Aiden und legte den Kopf schief als er die Frau sah. Das ist ja die, welche Luzifer mal hergebracht hatte. Was ist denn passiert? Das sieht ja nicht schön aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 12:55

Wahn saß mitlerweile am Tisch. Seine Rehte hatte er unter diesem liegen. Mit der linken machte er nun eine wegwerfende Handbewegung. Mir ist die Hand ausgerutscht als ihr das Knie ausrutschte murrte er. Auf Deutsch. SIe hat mir zwischen die Beine getreten und ich sie von mir geschlagen. Er sah zu der Blonden. Etwas an ihr kam ihm einfach merkwürdig vor. Warum tat er das eigendlich. Immerhin hatte er mit der Frau nichts am Hut. SIe war einer der vielen die im Kult gefangengehalten wurde. Er hätte sie genausogut unten lassen können. Am besten du sagst dem Kult sie muss sich erholen meinte er nun zu Odessa. Sonst tun sie ihr schlimmes an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:02

Odessa sah zu Wahn, dann nochmal kurz zu der zitternden Frau. Schließlich nickte die Hexe. Durch Wahns Kommentar hatte sie eine gewisse Ahnung was da unten gerade passiert war. Aiden kniff automatisch seine Beine zusammen und sah seinen Vater wehleidig an. Das ist aber nicht nett. Sowas tut doch so sehr weh. Ariya sah ihren Vater an und dann zu der Frau. Aber Papa sowas macht man doch nicht, meinte das Mädchen. Ihr solltet euch Beide schämen.
Die Blonde sah etwas verwirrt zu den Kindern und dann zu Wahn. Wie heißt du denn?, fragte Odessa sie nun so das die junge Frau wieder zu ihr sah. Naja meistend Hey du, oder einfach nur Frau. Ab und an auch Blondie oder Weib. Als sie das letzte sagte schaute sie zu dem schwarzhaarigen Mann. Doch ich glaube das sind nicht wirklich meine Namen. Den kenn ich nicht. Odessa seufzte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:07

Der schwarzhaarige seufzte und legte seine beien Arme nun auf den Tisch dann plazierte er seinen Kopf seitlich darauf. Allmählich war er das einfach alles leid. Ihr braucht mich erst gar nicht zu fragen gab er von sich. Ihren Namen kenne ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:28

Odessa sah zu Wahn und dann zu der Blonden. Irgendetwas war komisch an den Beiden. Die Hexe fing an etwas Blut von der Wunde abzutupfen. Kannst du dich nur nicht an deinen Namen erinnern oder noch an was nicht?, fragte die Hexe während sie dies tat. Die Blonde seufzte kurz. Ich weiß gar nichts. Als ich aufwachte lag ich bei den Frauen da unten. Dann wurd ich zu diesem Luzifer gebracht und sagen wir eingewiesen. Odessah sah kurz zu Wahn. Die Kinder sassen bei ihm und sahen ihn etwas wehleidig an. Dann schauten sie zu der blonden Frau. Ich war hier?, fragte diese nun plötzlich. Ich mein der Kleine hat das vorhin erwähnt. Ariya stand auf und lief nun um den Tisch herum zu der Frau und Odessa. Ja. Dieser Luzifer brachte dich einfach vorbei. Der hat beinahe die Tür eingetreten und war total sauer. Du lagst in seinen Armen und hattest diesen dunklen Umhang um dich gewickelt welchen der Typ immer trägt. Aiden nickte. Er wollte von Odessa das sie sieht wies dir geht und am nächsten Tag hat er dich wieder abgeholt. Er hat nichtmal gewartet bis du wach warst. Die Blonde seufzte und lief den Kopf hängen. das was die Kinder da sagten war auch nicht wirklich hiflreich. Odessa stand auf und legte den blutigen tupfer weg. Als sie wieder zu der Blonden kam klebte sie ihr ein größeres Pflaster auf die Wange. Dann sah die Hexe zu Wahn. Also ihr geht es gut. Bis auf die Schirfwunde und der Lippe halt. Und das ist nicht so schlimm. Ich kann sagen das sie eine etwas schwerere Verleztzung davon getragen hat, dann dürfte Luzifer vielelicht Frieden geben. Aber wie gesagt vielleicht.
Odessa sah zu den Kindern und dann zu der Blonden. Ich hab da eine Idee. Hey Ariya und Aiden wollt ihr zwei ihr nicht al draussen den Garten zeigen. Ich wette solche frische Luft hatte sie jetzt schon eine Weile nicht. Die beiden Kinder nickten. Noch bevor die Blonde etwas sagen oder tun konnte griffen die Zwei nach ihren Händen und zogen sie mit. Odessa setzte sich neben Wahn und schaute ihn musternd an. Du siehst furchtbar aus. Jedenfalls von deiner Haltung her. Du solltest das beenden. Es tut dir nicht gut.

Sharoon sah auf als die Tür zum Zimmer aufging und Keith in dieser stand. Hey Süße, sagte der Mann betroffen. Wie ich sehe hängst du nach wie vor hier drinnen rum. Es tut dir nicht gut. Du solltest mal wieder rausgehen. Keith machte sich doch etwas Sorgen um Sharoon. Das Mädchen war anders. Sie blieb die meiste Zeit nur im Zimmer und schien sich auch merkwürdig zu verhalten. Manchmal hörte er wie sie mit jemandem redete, aber es war keiner da. Der Mann setzte sich zu dem Mädchen an das Bett. Ich muss mal mit dir reden. Die anderen sind wiedergekommen, doch ohne Wahn und die beiden Kleinen. Kurz hatte sich Sharoons Gesicht aufgehellt, doch nun sah sie wieder traurig. Sharoon tu mir bitte einen Gefallen. Würdest du in nächster Zeit Alasdair in Ruhe lassen? Er hat gerade seinen Sohn verloren und es wäre nicht schön wenn du ihn wie sonst immer ärgern würdest. Das Kind schaute nun erst recht geknickt. Cedric ist nicht mehr da?, fragte sie betroffen. Keith nickte nur kurz. Wie es dazu kam das Cedric verstorben war erzählte der Mann dem Kind allerdings nicht. Noch eine Weile blieb er bei Sharoon um sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:38

Was weißt du schon davon wie es mir geht murrte Wahn. Du weißt nciht was geschehen ist und auch nicht was da unten vor sich geht. Du kennst den Kult nur von außen her. Du kennst die Gründe nicht warum man ihm beitreten sollte. Also tu nicht so als würdest du mich kennen. Er sah sie dabei nicht mal an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:43

Ja ich kenne den Kult nur von aussen her, doch auch das reicht schon etwas. Und ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich kann mir in mancher Situation denken was geschehen ist. Zum Beispiel das mit der Frau gerade. Aber egal. Gut du sagts ich kenn dich nicht., sagte die Frau ruhig. Dann erzähl mir was von dir. Wir könnten ja zum Beispiel mal mit deinem Namen anfangen, weil den kenn ich bis heute nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:50

Wahn seufzte. Dann hob er den Kopf an und lehnte sich etwas zurück in den Stuhl. Seinen rechten Arm winkelte er nun an und hielt ihn mit der linken Hand. Dann sah er Odessa direkt an. Mein Name passt zu all diesen Wahnsinn hier. nimm das sinn also die letzen vier Buchstaben weg und du hast ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 25 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 43 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: