StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 53 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 15:23

EIne Weile starrte Wahn das Kind einfach nur an. Dann zog er seine Klaue zurück und richtete sich auf. Langsam wich er ein paar Schritt rückwärts. In seinen Kopf herrschte ein heiloses Durcheinander. Es war wahr. Er hatte es versprochen. So wie er auch einst Sailin versprach für sie da zu sein. Doch seine eigene Hand brach das Versprechen. Sollte es nun auch bei den Kidnern geschehen. Langsam wendete er seinen Blick zu Astraia. DIe Macht dieser Frau war enorm. SIe würde bekommen was sie wollte wenn nicht etwas passierte. Die Drakoniker würden von der Bildfläche entgültig verschwinden. Sie wären ausgelöscht wie einst das Volk der Meridianer. Wahn schüttelte sich. Plötzlich spürte er diese eisige Kälte die von Astraia ausging. Er wollte es nicht mehr. Wollte keine Marionette mehr sein. Es juckte an seinen Oberam. Diese falsche Schlangenhaut. Die Hände ballte er nun zu Fäusten. Genug murmelte er. Eine Magie begann ihn zu umspielen. Eine dunkle verzerrende. Die Augen flammten ganz rot auf. Dann riss er den Kopf nach oben und brüllte. Es war ein wehleidiges Gebrüll. Nocturn sprang zur Seite und zog Ariya mit sich. Die Magie breitete sich ein Stück weiter aus. Dann veränderte sie sich und raßte über Alasdair hinweg auf Astraia zu Genug! brüllte Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 15:41

Astraias Augen funkelten wütend auf als sie die Magie auf sich zurassen sah. Die Frau versuchte noch ein Schild zu errichten. Doch Wahns Angriff erreichte sie zu schnell. Das noch nicht richtig aufgebaute Schild zersprang und Astraia wurde schwer getroffen. Die Frau wurde von den Füßen gefegt. Hart am Boden aufgeschlagen keuchte die Frau kurz auf. Blut tropfte auf den steinernen Boden als sich Astraia wieder aufrichtete. Sie sah alle an. Das werdet ihr mir büßen, knurrte sie. Niemand entkommt mir. Er wird wieder zu mir zurückkommen und mir eure Köpfe als Entschuldigung bringen. Der Blick der Frau blieb erst auf Wahn hängen und dann auf der bewusslosen Sailin. Sie würde dieses Weib noch ausradieren das wusste Astraia. Ihr werdet mir nicht enkommen, funkelte sie Leiana schließlich an. Und wenn es Jahre dauert doch ich werde jeden einzelnen Dragoniker von dieser Welt verbannen. Sie hob ihren blutenden Arm und richtete ihn auf Leiana. Die Dragonikerin hockte nochimmer zusammen mit Llael am Boden. Bevor die Anderen überhaupt irgendwie reagieren konnten feuerte die Frau eine Magiekugel auf die Dragonikerin ab. Gleich darauf riss sie ihren Arm zur Seite und etwas nach oben. Noch ein Magieball entsprang ihrer Hand. Während die Kugel geballter Kraft auf die Decke über Aiden, Sailin, Lilith und Odessa zurasste lief Astraia durch das noch offene Portal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 15:47

DIablo packte sich Aiden um ihn in SIcherheit zu bringen als die Decke zum Teil einzustürzen drohte. Orcalus ttat das gleiche mit Sialin. Odessa und Lilith konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Dann prallten schond ie ersten Brocken zu Boden. Dreckiges Weib knurrte DIablo noch. Wahn sank nun einfach erneut in die Knie. Er starrte einfach nur vor sich hin. DIe Magie um ihn herum erlisch und das rot in seinen Augen verschwand allmählich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 17:49

Alasdair streckte seine Hand aus und griff nach seinem Schwert. Der Halbelf richtete sich auf und starrte zu Wahn, welcher nur wenige Schritte von ihm entfernt dahockte. Der Griff um seine Klinge wurde fester. Alasdair machte die wenigen Schritte zu Wahn und hielt sein Schwert an dessen Kehle. Er sagte und tat nichts weiter. Vor ihm hockte der Mann, welcher ihm seinen Sohn genommen hatte. Papa, rief Ariya und lief von Nocturn weg zu ihrem Vater. Kurz warf sie einen Blick auf Alasdair dann hockte sie sich zu ihm runter.
Geht es dir gut?, fragte Llael währenddessen Leiana. Die Frau lag nun auf ihm drauf, da er sie einfach nach hinten gerissen hatte als der Magieball auf sie zugeflogen kam. Die Dragonikerin hob ihren Kopf, welcher auf dem Oberkörper des Mannes lag. Soweit schon, meinte sie leise und verzog dann aber ihr Gesicht. Au, kam aus ihrem Mund und sie ließ ihren Kopf wieder auf Llaels Körper sinken. Keith hockte sich gleich zu den Beiden runter da er eh in der Nähe war. Kurz warf er einen Blick auf die Frau. Ihr linker Fuß wies etwas unterhalb des Knies auf der Seite eine Wunde auf. Zum Glück hat Llael noch gut reagiert sonst hät es dich voll erwischt, meinte der Schwarzhaarige nur kurz.
Lilith stand mit Sharoon im Arm da und schaute zu Wahn. Sie hatte das Mädchen einfach gegriffen un noch nicht mal mitbekommen das diese ihre Augen offen hatte. Auch sie sah zu Wahn. Was würde den jetzt geschehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 17:59

Wahn sah nun zu Alasdair hinauf. In seinen Blick lag resignation. Dann tu es wenn du es für richtig hälst. Ich habs verdient mit allen was ich tat. Vieleicht ist es auch einfach besser so. Mehr sagte er nicht. Seine Haltung blieb auch wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 18:20

Was denkst du eigentlich von mir?, meinte Alasdair einfach. Egal was du getan hast sowas mache ich nicht vor den Augen eines Kindes. Der Mann nahm die Klinge weg. Kurz schaute er auf Ariya dann wendete er sich einfach ab und starrte auf den leeren Fleck wo gerade eben noch das Portal gewesen war. Selbst wenn er Wahn nun dafür umbringen würde für das was er getan hatte. Cedric würde es auch nicht wiederbringen.
Keith half Leiana auf die Beine und stützte sie etwas ab. Während sich nun auch Llael aufrichtete schaute sich die Dragonikerin um. In den Blicken aller lag soetwas wie Ratlosigkeit. Wahn hatte vielen Leuten den Tod gebracht als er beim Kult war. Und dann wurde er von Astraia auch noch benutzt. Wie sollte es nun weitergehen. Hey Leute, fragte die Dragonikerin nun da ihr etwas auffiel. Wo ist Lin? Die Frage richtete sie vorallem an die Drei, welcher der jungen Frau und den Kindern gefolgt waren.
Llael kratzte sich am kopf und schaute zu Orcalus, welcher noch immer Sailin hielt. Naja, meinte der Mann und zeigte auf die Hüterin. Leiana legte den Kopf schief. Was? Ich versteh nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 18:29

Lin war Sailin. Wir wissen auch nicht wie das passieren konnte sagte Diablo. Sie kam zurück als mit Aiden etwas passierte. Er hat die Kontrolle verloren. Dann sah Wahns Bruder zu Orclaus. Was passiert nun mit ihm? fragte er das Drachenblut udn deutet kurz in Wahns Richtung. Orcalus maß Wahn mit einen nachdenklichen Blick. Wir sperren ihn erst einmal ein, biss wir das wissen. Er ist gerade nicht so wirklich einzuschätzen und wer weiß schon ob diese Magie noch immer auf ihn liegt. Orcalus rief nach ein paar Männern und befahl ihnen Wahn in den Kerker zu bringen. Dieser ging kommentarlos mit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 18:42

Llael sah hinterher wie Wahn abgeführt wurde. Kaum war der junge Mann ausser Sicht nahm Llael Keith die Dragonikerin ab. Diese protestierte sogar mal nicht als er sie hochhob.
Odessa sah verwirrt auf die junge Frau, welche in Orcalus Armen lag. Dies war Sailin? Die Mutter von Aiden und Ariya? Die Hexe verstand nichts mehr. Sie wendete ihren Blick ab zu Diablo. Der Mann hielt nochimmer Aiden im Arm. Der Junge hing einfach schlaf da und hatte nachwievor seine Augen nur halb offen. Odessa lief nun zu Diablo. Auch Ariya kam nun an. Nach einem musternden Blick auf das Mädchen seufzte Odessa. Die Kinder und die Frau sollten versorgt werden. Was auch immer da passiert ist sie scheinen doch etwas verletzt zu sein. Lilith sah zu Odessa. Wen wundert es. Aidens Ausbruch hat alle von den Füßen gerissen. Es wundert mich nur das Ariya und Sailin nur so wenig verletzt sind. Luzifer und die Kultisten hat es da ziemlich schwer erwischt.
Sharoon, sagte der Schwarzhaarige als er sah das das Mädchen wach war. Lilith setzte das Kind ab und schaute sie musternd an. Da sie nicht losschrie oder rumtobte lief Keith gleich zu ihr. Hey Süße, meinte er und ging bei ihr in die Hocke. Sharoon sah ihn kurz an und lief dann an dem Mann vorbei zu Varresh. Kaum war sie bei diesem angekommen trat das Kind dem Halbdämonen auch schon vors Schienbein. Das ist dafür das du mich gehaun hast, murrte das Kind und sah Varresh finster an.

Ilian erhob seinen Kopf als er hörte das jemand in den Zellentrakt kam. Der Mann sass da mit den Händen an Ketten gelegt und sah erstaunt wie Wahn an seiner Zelle vorbeigeführt wurde. Kurz wendete der Schwarzhaarige seinen Kopf zu Ilian, dann lief er auch schon weiter. Wahn wurde genau in die Zelle neben Ilian gesperrt.

In der Festung Gotarias waren ind er Zwischenzeit Schreie zu hören. Astraias wütende Ausbrüche waren sehr weit zu hören. Mehrere ihrer Diener lagen tot am Boden herum. Zerspringendes Glas war zu hören als Astraia mit diesem rumwarf. Die Frau konnte es nicht fassen. Nach all dieser Arbeit mit Wahn hatte sie ihn nun wieder verloren. Das werdet ihr bereuen, schrie sie. Er wird wieder zu mir zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 19:07

Varresh zog sein Bein an und gab ein leises Au von sich. Diablo musste daraufhin leicht grinsen. So etwas tust du? fragte er. Varresh verzog die LIppen. Hey ne große Wahl ist mir wohl nicht geblieben. Orcalus sah zu Odessa. Würdest du dich zusammen mit Cecilia um die verletzen kümmern?

Wahn lies sich einfach zur Seite fallen nachdem man ihm and er linken Hand in Ketten gelegt hatte udn die Zellentür verschlossen war. Er krümmte sich ein wenig zusammen und schloss die Augen. Das Chaos in seinen Kopf war für ihn kaum mehr zu bewältigen so das er wieder anfing zu zittern. So lag er nun einfach auf den kalten Zellenbogen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 19:33

Odessa nickte. Werde ich tun, meinte die Frau. Wart ich helf dir, kam es von Alasdair. Der Mann nahm Orcalus die bewusstlose Sailin ab und verließ zusamme mit Odessa, Ariya und Lilith, welche Aiden von Diablo nahm den Thronsaal. Auch Llael folgte mit der Dragonikerin. Diese wollte zwar bleiben und wissen warum Varresh da war, doch der Mann nahm sie einfach mit.
Sharoon, meinte Keith und sah zu dem Mädchen. Die Kleine drehte sich zu ihm um und ließ den Kopf hängen. Der Zauber Astraias hatte seine Wirkung verloren und nun prasselte alles auf das Kind ein. Wieder hatte sie niemanden der so richtig für sie da war. Sie war wieder alleine. Nun kamen auch die schrecklichen Bilder wieder wie Astraia Reynna das Leben nahm. Tränen tropften auf den Boden vor Sharoons Füßen. Hey Süße, sagte Keith betroffen und kniete sich zu ihr. Sofort nahm er sie in die Arme. Nun begann das Mädchen erst richtig zu schluchzen. Du bist nicht alleine Kleines. Schau mal du hast soviele Freunde welche für dich da sind. Du hast sie alle und vorallem hast du doch mich. Ich pass auf dich auf und bin für dich da. Immer.

Was ist mit ihm?, fragte Lilith Cecilia und schaute auf Aiden. Es war nun mehr als ein ganzer Tag vergangen und die Mittagssonne schien bereits hoch oben am Himmel, doch Wahns Sohn lag einfach so im Bett und rührte sich nicht. Seine glanzlosen Augen waren noch immer nur halb geöffnet. Cecilia seufzte. Nachdem was du und Diablo erzählt habt was geschehen ist war diese viele Magie einfach zuviel für ihn. Aiden ist noch viel zu klein um mit so einer großen Menge Magie klarzukommen. Kein Wunder das er jetzt noch nicht ganz da ist. Ariya sass auf dem Bett nebenan und schaute besorgt zu ihrem Bruder. Das Mädchen hatte diemal ein helles Oberteil und eine Leggins an. An den Oberarmen und auf der rechten Wange, sowie an dem rechten Fuß trug sie kleine Verbände. Die Wunden und das blutige Kleid haben schlimmer ausgesehen als wie es war. Die leichten Brandwunden und Schnitte würden sicher schnell wieder verheilen. Lilith drehte sich zu dem Mädchen um. Und wie geht es dir?, fragte die Frau. Ariya sah die Frau an. Ganz gut. Mir tut etwas der Kopf weh. Kann ich denn mal zu Papa?, fragte sie die Frau. Lilith seufzte. Ich weiß es nicht.
Ein leises stöhnen ließ die zwei Frauen und Ariya zu dem anderen Bett am Ende des Raumes schaun. Auch die anderen, welche sich im Zimmer befanden sahen nun dorthin. Auf dem Bett lag die grünhaarige Hüterin. An ihren Armen und am Hals trug sie einen Verband. Die Verletzungen waren zwar nicht so leicht wie bei Ariya, aber auch nicht so schlimm. Ariya sprang vom Bett und lief zu ihrer Mutter als diese nun langsam ihre Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 19:50

DIablo lief ebenfalls zum Bett. Das Sailin wieder hier war freute ihn sehr. Sie allen hatten die Hüterin vermisst. Die Trauer hatte sehr tief gessesen als sie sich damals einfach vor ihren Augen aufgelöst hatte. In Wahn war damals soagr etwas zu bruch gegangen. Sie nun mit offenen Augen zu sehen lies Diablo innerlich aufatmen. Mensch Sailin. Dir geht es gut saget er leise. Varresh sas auf eien Stuhl weiter hinten. Mitlerweile hatte er einges erklärt bekommen, was geschehen war. Wilkommen zurück im Leben sagte er. Vieleicht würde auch Aiden bald aufwachen wenn er seine Mutter hörte. Diese Hoffnung hatte Diablo nun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 20:03

Wie man es sehen möchte, gab Sailin von sich und sah Diablo an. Mein Kopf fühlt sich an als sei eine Horde Elefanten durchgeritten. Ariya kletterte aufs Bett und umarmte ihre Mutter nun. Hey, sagte Sailin sanft und strich dem Mädchen über den Hinterkopf.
Leiana trat an das Bett und sah die junge Frau nun fragend an. Verzeih wenn ich dich gleich überfalle, aber weißt du wie du zurückgekommen bist? Du warst schließlich tot. Sailin legte eine Hand an den Kopf, während sich Ariya von ihr löste. So genau weiß ich es nicht ganz. Ich war im Reich der Dunkelheit. Ich fühlte mich als schwebe ich einfach da herum. Ich weiß nicht wie lange, doch dann plötzlich hab ich ihn gefühlt. Wahn. Er war einfach da. Und dann veränderte sich alles irgendwie. Ich weiß nicht was geschehen ist, aber als ich erwachte war ich nicht ich selbst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 20:09

Dann war Wahn im Reich der Dunkelheit sagte DIablo nun verwundert. Vieleicht ist Luzifer deswegen so wütend auf ihn geworden und hat ihn bestraft. Das würde zumindest einleuchten. Diese Maske. Von einen auf den anderen Tag durfte er sie doch nciht mehr abnehmen. Kurz schwieg Diablo dann sah er ind ie Runde. Wahn hat versucht Sialin der Dunkelheit zu entreißen das ist es.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 20:25

Ariya sah Diablo an. Das heißt Papa hat Mama zurückgeholt? Odessa sah zu der jungen Frau auf dem Bett. Nun das würde erklären warum Luzifer so wütend war als er mit ihr zu mir kam. Er wird es wohl gewusst haben. Vielleicht hat er auch das bewirkt das sie so aussah? Sailin schüttelte den Kopf, dabei verzog sie etwas die Lippen. Das kann Luzifer nicht, meinte sie und schloss die Augen. Die junge Frau musste an etwas ganz bestimmtest zurückdenken. Sie war zwar immer mit Wahn verbunden doch nie so das sie seine Gefühle und auch Bilder sehen konnte. Kaum hatte sie auch nur einen Moment daran gedacht, schossen die Bilder ihr wieder ins Gedächtnis. Sailin richtete sich schlagartig auf und nahm beide Hände vor den Mund. Ihr war gerade einfach nur übel. Alles in Ordnung, fragte Leiana besorgt und legte Sailin eine Hand auf den Rücken. Dabei merkte sie das die Frau etwas zitterte. Die Hüterin nickte kurz. Aber wer wäre dazu in der Lage?, fragte Cecilia verwundert. Sailin nahm ihre Hände wieder runter und schaute Diablo nun direkt an. Astraia, meinte sie nur. Diese blöde..., murrte Ariya nur. Sailin lächelte sanft und schaute ihre Tochter an. Dann sah sie wieder zu Diablo. Wo ist Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013 - 21:27

Unten im Kerker antwortete Varresh nun. Orcalus hielt es für sicherer iihn erst einmal einzusperren. WIr wissen nicht genau was nun mit ihm los ist. DIe ganze Zeit stand er unter Astraias Einfluss. Wer weiß schon was da jetzt ist. Doch er scheint sich recht ruhig zu verhalten. Diablo sah nun Sailin direkt an. Was ist geschehen Sailin? Ich meine Was hat er getan. Damals im Keller?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 45 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 45 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 53 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: