StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erben des Blutes Part II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 19:08

Sharoon ließ den Kopf hängen. Aber Lilith ist auch wiedergekommen und hat keine Spur gefunden. Vielleicht mag er mich einfach nicht mehr und hat mich einfach hiergelassen. Ariya und Aiden sahen sich kurz an. Sie konnten nachvollziehen wie das Mädchen dachte. Die Zwei sahen ihren Vater nun etwas unsicher an. Waren sich doch auch gekommen um ihn was wichtiges zu fragen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 19:22

Sowas darfst du nicht einmal denken erwiederte Wahn. Keith hat dich gerne. Das hat man gemerkt. Das solltest du auch wissen. Auch wenn er von außen her scheinbar den harten macht. Manche Leute sind so. Das heißt also nicht das er dich nicht gerne hat.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 25 Jan 2013 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 19:30

Sharoon sah zu Wahn hoch und nickte kurz. Du Papa?, fragte Aiden nun. Da ist etwas was wir naja... Der Junge schaute kurz zu seiner Schwester und dann wieder zu dem Mann. Wir würden dich da mal gerne was fragen. Aiden wusste nicht so richtig wie er fragen sollte. Da du jetzt wieder gesund bist willst du uns und Mama dann jetzt wieder wegschicken?, fragte Ariya jetzt einfach und schaute aber auf den Boden vor sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 19:48

Wahn schluckte kurz. Dann schüttelte er den Kopf und ging vor Ariya in die Hocke. Nein werde ich nciht. Ihr habt mein Wort drauf. Ich wollte einfach nur nicht das ihr in Gefahr geratet. Leider lief dabei einiges schief. Und ich habs verstanden dann ich euch besser schützen kann wenn ihr hier seid. Wie gesagt versprochen. Noch einmal passiert es nicht.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 30 Jan 2013 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 19:59

Ariya sah eine Weile ihren Vater an, dann umarmte sie ihn einfach und legte ihren Kopf auf dessen linke Schulter. Nochimmer hatte sie Alpträume von dem was alles geschehen war, doch sie war froh zu hören das sie nun bei ihrem Vater bleiben würden. Ich hab dich so lieb Papa, weinte das Mädchen nun. Während Aiden neben den beiden stand musste Sulona unweigerlich etwas lächeln. Wenigstens hatte Wahn es nun wirklich begriffen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 21:21

Ich hab euch auch lieb das dürft ihr mir auch glauben. Wahn grinste kurz. Na kommt schon gehn wir raus. Ich kann das Zimmer hier langsam nicht mehr sehen. Der junge Mann lief nun zusammen mit den Kindern nach draußen. Dort traf er schließlich auf die anderen. Sengerath kam auf ihn zu. Hey altes Haus begrüßte er ihn. Wahn gab einen schnaubenden Laut von sich. Ja ja natürlich. Glaube aber du bist auch nicht mehr der jüngste. Seng musste lachen. Schön das du wieder auf den Beinen bist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013 - 21:28

Selina verschränkte die Arme und schaute zwischen Sengerath und Wahn hin und her. Was überlegst du gerade?, fragte Leiana die Frau. Die Weißhaarige schaute zu der Dragonikerin. Wer von den beiden wohl der Ältere ist. Ich glaub das ist immer noch Seng. Aber bei Wahn kann man da ja nicht sicher sein. So wirklich alt sehen die zwei ja nicht aus. Sharoon schaute faziniert zu Selina hoch. Dafür hast du schon graue Haare., meinte das Kind nun und grinste. Hey, rief Selina empört auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 1:17

Das interessiert jetzt wohl niemanden wer wie alt ist murrte Seng. Wahn hob kurz seine linke Hand als wollte er mit den Schulter zucken. Auf jeden Fall alt genug. Nun wandte er sich an Selina. Gibt es etwas neues wegen Keith?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 4:24

Selina schüttelte den Kopf während Sharoon die Frau nun gebannt anschaute. Nicht wirklich. Alasdair hat zwar nochmal Leute losgeschickt um zu sehn ob die noch was rausfinden können, aber ich weiß nicht ob diese schon wieder zurück sind. Sind sie, sagte der Halbelf plötzlich hinter allen. Diese drehten sich nun zu Alasdair um. Und?, fragte Leiana gleich. Naja über Keith direkt haben sie nichts rausfinden können, aber es werden weiterhin die Dörfer vom Kult heimgesucht. Ihre letzte Station war wohl im südlichen Bereich Nahe der Grenze. Bald werden sie wohl Richtung Kempten aufbrechen. Es heißt dort sind auch viele Flüchtlinge. Der Halbelf sah besorgt in die Runde. Es gibt da allerdings etwas was mir Sorge bereitet. Ein Überlebender eines vor wenigen Tagen überfallenden Dorfes hat einen der Angreifer beschrieben. Dieser wollte ihn wohl töten. Und naja die Beschreibung passt schon etwas auf Keith. Sharoon ballte ihre Hände. Das ist nicht wahr. Keith würde sowas nicht machen, platzte es aus dem Mädchen raus. Hey keine Sorge Süße, sagte Sailin und kniete sich zu dem Kind. Nur weil die Beschreibung passen könnte muss er es nicht sein.



Zuletzt von Nova am Mo 28 Jan 2013 - 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 11:02

Da steckt sicher mehr dahinter gab Wahn zu verstehen. Das heißt dann wohl wir müssen nach Kempten aufbrechen. Sobald wie möglich. Er sah zu Alasdair. Achja ich habe die Türme umjuztiert. Dafür zwar ein wenig viel Blut gelassen, was mr aohl auch fast zum verhängnis geworden wäre aber gut. SIe agieren nun von alleine. Das bedeutet wenn sich eine größere Feindgruppe nähert werden sie aktiv. Die Festung dürfte damit sicher sein ohne das ich ständig vor Ort sein muss.
Wir können also jeder Zeit aufbrechen
. Wir? fragte Varresh nun. Sicher das du schon mit möchtest. Wahn wandte sich an einen Mann der Legion der dabei stand. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter. Mach bitte mein Pferd bereit. Der Mann nickte und lief los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeSo 27 Jan 2013 - 19:43

Ihr wollte weg?, fragte Ariya völlig entgeistert. Aber was ist mit uns? Müssen wir etwa wieder hier alleine bleiben? Ich will nicht alleine bleiben., Kam es etwas schluchzend über ihre Lippen. Aiden nickte und schaute auch nicht sehr begeistert. Er wusste doch wenn sein Vater ging würde auch Sailin gehen. Doch das wollten die Beiden nicht. Aiden sah zu seinem Vater hoch. Nicht gehn. Wir wollen nicht allein hier bleiben. Können wir bitte mit wenn ihr unbedingt gehen müsst? Aiden sah seinen Vater flehend an. Sailin schaute die beiden Kinder wehleidig an. Sie konnte sehr genau nachvollziehen das sie das nicht wollten. Nachallem was passiert war hatten die Zwei einfach Angst. Wahn, kann ich kurz mit dir reden?, fragte Sailin schließlich den schwarzhaarigen Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeSo 27 Jan 2013 - 20:20

Wahn sah Aiden und Ariya betrübt an. Er konnte verstehen warum sie nun so reagierten. Es war einfach so viel passiert. Als Sailin ihn um eine Unterhaltung bat nickte er. Wartet mal kurz hier ich rede mal mit eurer Mutter. Gemeinsam mit Sailin entfernte sich Wahn vond en anderen. An eine Hauswand blieb er stehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013 - 7:24

Ich kann das einfach nicht Wahn, sagte Sailin und schaute den jungen Mann wehleidig an. Ich kann nicht mitgehen auch wenn ich es gerne möchte. Viel ist passiert und ich will ungern von dir getrennt sein, doch nachalldem was passiert ist. Sailin sah kurz zu Ariya und Aiden rüber. Die Kinder haben soviel mitmachen und sehen müssen. Ich will die Zwei da nicht alleine lassen. Ich weiß die Anderen würden sich sehr um die Zwei kümmern doch ich kann das nicht. Sailin schaute Wahn an und ließ die Schultern hängen. Ich habe viel Zeit zum Überlegen gehabt und mir ist klar geworden das ich im Moment eh keine Hilfe wäre. Wenn wir in einen Kampf geraten würden, was sicher passieren wird, da es hier um den Kult geht, wäre ich nur eine Last. Ich fühl mich nochimmer so unwohl und ...und. Sailin ließ den Kopf hängen und Tränen tropften auf den Boden. Ich schaff das einfach nicht Wahn. Ich fürchte meine Angst würde mich nur lähmen und dann wärt ihr alle nochmehr in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013 - 10:36

Hey Kleines meinte Wahn und fasste an ihr Kinn. Das ist doch in Ordnung. Bleib du bei den Kindern. Sie brauchen dich jetzt. Und ich weiß das du hier bei den anderen sicher bist. Er gab ihr einen Kuss und trat dann wieder ertwas zurück um zu verhindern das er doch noch mit den Arm an sie stieß. Iian wird dafür bezahlen und mitd em Kult habe ich auc eine Rehcnung zu begleichen und wenn ich sie alle einzeln auslöschen muss. Wir werden Keith shcon finden und zurückbringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013 - 18:02

Sailin sah Wahn tief in die Augen. Dann nickte die junge Frau und wischte sich die Tränen weg. Ich danke dir Wahn. Und es tut mir Leid. Kurz schaute sie nochmal zu den Kindern, dann wieder zu dem Mann. Ihr werdet wohl gleich losmachen oder? Mach dir keine Sorgen wegen hier. Wir passen schon auf. Doch tu du das bitte auch. Mit dem Kult ist nicht zu Spassen und nochimmer hast du ein Handicap. Sailin sah ihren Wächter besorgt an.


Zuletzt von Nova am Mo 28 Jan 2013 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erben des Blutes Part II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes Part II   Erben des Blutes Part II - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erben des Blutes Part II
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Fluch des Blutes (zweiter teil)
» IX Zeitenchaos Part 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: V Erben des Blutes-
Gehe zu: