StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 22:10

Whan starrte nur kurz auf das Schwert udn dann zu Sailin. Nun lief er noch einen Schritt zurück. Sein ganzer Körper zitterte. Er wollte nciht kämpfen um keinen Preis. Er konnte es einfach irgendwie nicht.
Was ist nur los mit dir knurrte Diablo und stach seinen Dolch in die Schulter eines Infizierten.
Wahn lief ncohe inen weiteren Schritt zurück seine Füße standen im Wasser.
Louid kam auf ihn zu. Die anderen konten nciht alle von ihm fernhalten. Wahn schluckte.
Der Dämon vor ihm begann seinen Angriff. Mitd en Krallenbewährten Klauen schlug er auf ihn ein.
Durch die Wucht eiens schlages wurde Wahn vond en Füßen gefegt. Der juneg Mann rappelte sich jedoch einfach wieder auf udn sah Loiud mit beinahe hilflosen Blick an.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 7 Sep 2012 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 22:38

Louid schlug immer weiter auf den jungen Mann ein. Dabei fügte er ihm mit seinen krallenbesetzten Händen einige tiefe Schnittwunden zu. Der junge Mann starrte Wahn an und sah dessen Blick. Was ist den los mit dir? Vor einigen Tagen hast du doch noch gekämpft wie ein Wahnsinniger? Hast du es etwa mit der Angst zu tun bekommen

Sailin drehte sich schlagartig um als sie ein schwaches aber permanentes Stechen am Körper fühlte. Wahn!, schrie sdie junge Frau auf als den jungen Mann sah. Louid schlug einfach auf ihn ein und er wehrte sich nicht. Jetzt wehr dich doch endlich. Was ist los mit dir? Das schwache Stechen wurde mit der Zeit immer stärker da sie es permanent spürte.
Trin wollte zu dem jungen Mann rennen und ihm helfen, doch plötzlich stand ein Infizierter vor ihr und hielt das Schwert auf sie gerichtet hin. Ihr Griff um ihre Klinge verstärkte sich, als sie den Gegner angriff. Helena schoss einen Pfeil auf Louid. Doch eher dieser sein Ziel treffen konnte, sprang ein Infizierter in die Linie und wurde getroffen.
Ashlyn konnte es nicht fassen. Warum tat Wahn nichts?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 22:44

Immer wieder kam Wahn zu Fall weil die Hiebe gewaltig waren. Doch auch imemr wieder richtete er sich auf. Seine Kleidung war völlig durchnässt udn auch von seinen Haaren tropfte die Feuchtigkeit.
Denoch stand er einfach in gebeugter Haltung da und lies sich weiter verprügeln.
Kurz sah er zu Sailin. Es tat ihm leid da sie nun darunetr mit leiden musste doch er konnte einfach nicht.
Traurig sah er Louid an was war nur aus dem Bruder von Ashlyn geworden. War es seine Schuld?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 23:01

Louid hielt kurz inne als er diesen Blick bei Wahn sah. Was sollte das warum schaute er ihn so komisch an. Warum wehrte sich der junge Mann nicht. Was soll das?, schrie Louid auf. Mit seiner geballten Faust schlug er Wahn gegen die Brust. Der junge Mann fiel nach vorne um und blieb im seichten Wasser liegen. Louid starrte auf den jungen Mann hinab. Er verstand nicht warum sich sein Feind nicht wehrte.

WAHN!!!, schrie Sailin nun. Sie hielt ihre Hand an der Brust. Sie hatte den Schlag zum Glück nicht so sehr doll gespürt. Allerdings hatte dieser Wahn völlig ausser Gefecht gesetzt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 23:10

Varresh packte Louid und hielt seine Arme fest. DIablo regierte auch schnell aus seinen Rücksack den er mit sich geführt hatte holte er ein paar ketten hervor. Sie waren leicht aber aus einen besonderen Material. Gut genug um Dämonen eine Weile zu halten. Mit Varresh Hilfe überwältigte er den Infizierten udn drückte ihn an einen Baum. Dan legte er ihm die Ketten um die Hangelenke und wickelte ihm zusätzlich ncoh ein paar fesseln um. Die anderen Infizierten waren mitlerweile besiegt worden. Lyc streckte gerade den letzen nieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 23:19

Kaum war Louid überwältigt rannte Sailin zusammen mit Trin und Helena zu Wahn. Kaum hatte sie ihn erreicht drehte sie Wahn vorsichtig um und schaute besorgt auf ihn. Wir sollten ihn aus dem Wasser schaffen und seine Wunden versorgen, sagte Trin und zog den jungen Mann aus dem Wasser. Warum hat er sich nicht gewehrt?, fragte Sailin. Die junge Frau war den Tränen nah und bleib einfach im Wasser hocken. Helena kniete sich betroffen neben Wahn, während die Elfe sich um seine Wunden kümmerte. Besorgt schaute Helena zu dem jungen Mann.

Bindet mich sofort wieder los, fluchte Louid und versuchte sich aus den Ketten zu winden. Er schaute auf als ein Schatten über ihm auftauchte. Ashlyn stand vor ihm und sah den jungen Mann einfach nur an. Starr nicht so du niederes Wesen, funkelte Louid sie wütend an.


Zuletzt von Nova am Mo 3 Sep 2012 - 6:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 23:35

Niederes Wesen Lyc kam wütend auf ihn zu und schlug ihm einfach kurz hart gegen die Schulter.
Spinnst du das ist deine Schwester.Wesen die sich für waas besseres halten haben es nicht verdient zu leben knurrte er. Varresh legte ihm eine Hand auf die Schulter. Lass das lyc. Das hat keinen zweck. Wer weiß was sie mit ihm gemacht haben.
Diablo kniehte sich neben den Gefangenen. DIe Imperialen sidn durchaus ind er lge beinahe jedes Wesen zu brechen und ihrem Willen zu beugen. Fragt Wahn er hat das bereits hinter sich. Nur er ist aus diesen Sumpf wieder rausgekommen weil er Freunde hatten die ihm zur Seite standen. Vieleicht solltest du das wissen sah er Louid nun direkt an. In diesen Moment hob Wahn seine hand an und legte sie auf seine Brust. Dann öffnete er die AUgen udn richtete sich auch sofort etwas auf. Matt war sofort an seiner Seite. Hey sagte er Warum machst du das. Warum wehrst du dich nciht Wahn. Der junge Mann sah Matt einfach nur an. Seine Blick wirkte irgendwie gläsern. Warum sagst du nichts fragte Matt betrübt nach senkte dann aber den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 6:49

Sailin richtete sich auf. Ihr Kleid tropfte nun ebenfalls vor Nässe. Langsam ging die junge Frau zu Wahn und kniete sich zu ihm. Ist es wegen dem was im Wald geschehen ist? Wahn was ist passiert im Wald bei Belphegor? Irgendetwas ist vorgefallen ich weiß das. Du bist seidem Vorfall komplett verändert. Du redest ja kaum noch und nun gar nicht mehr. Bitte Wahn rede mit uns, flehte sie ihn an.
Trin seufzte. Neben der Elfe lag Wahns klatschnasses Oberteil welches die Elfe ihm ausgezogen hatte. Nun da Sailin es erwähnt hatte musste auch Trin wieder an den Tag denken. Weil sie so schwach gewesen war und ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hatte, konnte das mit Aresteria erst geschehen. Kurz schaute Trin zu Varresh, dann aber gleich wieder zu dem jungen Mann. Wahn, ich bin bisher nicht dazugekommen, aber ich wollte mich bei dir entschuldigen. Was auch immer geschehen, ist ich fürchte es ist passiert weil ich so schwach war. Hätte ich mich damals mehr unter Kontrolle gehabt, hätte ich deine Mutter vor dem Angriff bewahren können und sie wäre nicht so schwer verletzt worden.

Louid funkelte Diablo wütend an. Als Wahn aufwachte gab er nur einen verächtlichen Laut von sich. Ashlyn kniete sich nun direkt vor ihren Bruder. Was haben sie nur mit dir gemacht, sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 9:35

Wahn sah Trin einen halben Atmenzug lang an dann aber schüttelte er den Kopf. Langsam richtete er sich komplett auf packte sich sein Oberteil. Er rang es etwas aus. Varresh stellte sich bneben Trin. Das ist nicht deine Schuld. Ich denke mal er wollte dir das auch mitteilen. Vermutlich wäre es so oder so passiert. Wahn nickte daraufhin.
Dann sah er in eine ganz andere Richtung. Jemand kam aus dem Wald heraus. Die Person trug eine weiße Kutte und humpelte. SIe stützte sich an einen langen Speer ab und kam langsam auf sie zu. Orcalus brahcte DIablo hervor. Der Dämon schien verletzt zu sein. Kaum war er angekommen sackte er auch schon in die Knie und hielt sich verkrampft an seiner Waffe fest. Hier seid ihr also. Ich muss dringend mit euch reden. Diablo wollte dem Wächter auhelfen doch Orcalus winkte ab und sah stattdessen zu ihnen hinauf. Ihr wisst es sicher schon. Flamir hat uns verraten. Er hat den Imperialen den Weg in die Tunnel gezeigt. EInen gehimen Pfad den nur die höheren Sanctaris kannten. Varresh nickte udn Diablo kniehte sich ebenfalsl hinunter. Wir wollten es nicht glauben sagte er. Hört zu meinte der Wächter schließlich. Ich konnte noch einmal mit Belial reden und er hat etwas mitbekommen. Sato sagte vor einger Zeit das Flamir nach dem wirken eines Zaubers kein Problem mehr dastellen wird. Das war noch bevor er so krank würde. Belial glaubt diese Krankheit hat nicht nur seinen Körper geschwächt sondern eine art Bann auf ihn gelegt. Deswegen konnte Sato in ruhe aggieren weil Flamir nichts dagegen tat. So ist das also murmelte Matt. Aber was können wir dagegen tun? Der Wächter stemmte sich nun etwas nach oben.
Belial udn Aresteria bereiten gemeinsam eine gegenmagie zu. Doch Aresteria ist zu Verletzt. Daher muss jemand anderes ihren Part übernehmen. Belial trifft bald heir ein. Er findet schone inen Weg hinaus.
Flamir jedoch hat sich zurückgezogen. Wir müssen ihn aso mit etwas heraulocken um ihn hierher zu bekommen bekommen. Ich weiß nur noch nicht wie. Immerhin ist die Stadt belagert.


Belphegor ist tod sprach ein Mann in schwarzen Kutten aus deren übergezogenen Kapuze ein paar lange weiße Haarstähnen zu sehen waren. Der FIal Dark hat ihn getötet. Sato hob sienen Kopf an udn sah zu Reyson.
War nicht sonderlich leicht dein Versteck zu finden aber wie du siehst halte ich mein Wort. Du wirst auf dem laufenden gehalten. Kurz sah er auf einen Tisch neben Reysons moentanen Herrschersitz, Dort lagen mehrere Leere Ampullen.
Er schüttelte den Kopf. Du solltest es vermeiden zu viel davon einzunhmen. Sein Blut ist mächtig und gerät schnell außer kontrolle. Vorallen seid er das Mahl trägt. Durch diese unbändige Kraft verlor Belphegor sein Leben.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 3 Sep 2012 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 12:17

Myst sah zu Wahn und dann wieder zu Orcalus. Verzeiht meinen Vorschlag und ich mache das auch sicher nicht gerne. Aber wir haben doch etwas was Sato unbediengt haben möchte. Die Frage ist nur ob Flamir sich damit auch locken lässt. Als alle sie fragend ansahen nickte die Halbelfe in Wahns Richtung.
Bist du völlig durchgeknallt?, rief Sailin erschrocken auf. Wir können doch nicht Wahn als Köder benutzen. Vorallem nicht in seinem jetzigen Zustand. Myst sah etwas traurig drein. Ich sagte doch schon tut mir Leid, doch das war jetzt das erste was mir einfiel.

Reyson sass auf dem Stuhl und sah Sato an. Keine Sorge ich habe mich unter Kontrolle. Mein Geist ist nicht so schwach. Das von Belphegor zu hören tut mir fast etwas Leid. Er war ziemlich nützlich gewesen. Was hast du nun vor?, fragte der mann und beugte sich etwas vor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 12:59

So wie er die Infizierten abgehängt hat ist der juneg noch bei vollen verstand. Diablo sah nachdenklich zu wahn. Dieser erwiederte den Blick einfach geradaus. Er scheint einfach nur nicht kämpfen zu wollen. Und wenn einer es schafft da heil wieder rauszukommen dann ist es der Fial Dark. Wenn Sato ihn haben will wird er auch Flamir auf ihn ansetzen. Das ist absolut sicher. Es wäre einen Versuch wert erwiederte Orcalus. Dann sah auch er zu dem junegn Mann. Fühlst du dich dazu ind er Lage? Wahn nickte etwas saghaft. Gut meinte DIablo aber wie sollen wir das am besten anstellen.

Ich arbeite an einen neuen Plan antwortete Sato Reyson. Und ich glaube ich weiß auch schon das passende Werkzeug.
Es gibt mittel udn Wege den Fial Dark zu brechen. Die größte Schwache die das Epxeriment E28 besitzt ist seine Seele.

Sato grinste Hinterhältig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 18:35

Ich hätte da vielleicht eine Idee, sagte Myst und hockte sich hin. Ihr wollt nur Flamir locken und nicht gleich die ganze Armee. Wie wärs wenn ich mit den Dragonikern ein klein wenig Ablenkung schaffe indem wir die Stadt angreifen, gezielt an Stellen die etwas weiter weg vom Tempel sind? Während die sich verteidigen müssen, könnt ihr hineinschleichen. Wahn setzt sich dort in Szene und lockt Flamir heraus. Wie das musst du schon selbst wissen Wahn. Die Halbelfe schaute zu dem jungen Mann.
Ich könnte dich begleiten, sagte Sailin nun. Die Infizierten haben den Befehl den Fial-Dark zu fangen. Wenn sie mich bei dir sehen, könnte es sogar noch mehr zu uns locken. Sie wissen ja das ich meistens bei Wahn bin. Vielleicht können wir das ausnutzen.
Ashlyn sah zu ihnen, noch immer hockte sie vor ihrem Bruder. Dieser hatte seinen Kopf weggedreht und die Augen geschlossen. Was machen wir solange mit Louid? Dieser wandte seinen Kopf wieder zu Ashlyn und funkelte sie an. Töte mich doch. Dann bin ich diese Qual unter solch schwachen Wesen zu sein endlich los. Die junge Frau sah mitleidig zu Louid. Das würde ich nie tun....

Reyson grinste finster. Dein Plan klingt sehr interessant. Ich bin gespannt ob er funktioniert.


Zuletzt von Nova am Mo 3 Sep 2012 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 18:51

Ich glaube er braucht sich nicht einmal in Szene zu setzen meinte DIablo nun. Wenn Wahn in gestalt des Fial Darks aufkreuzen würde reichtd as vollkomemn aus um alle aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das Problem wird nur sein ob Flamir alleine kommte oder mit evrstärkung. Kann mir nicht vorstellen das er Wahn unetrschätzt. Dafür kennt er ihn zu gut. Ansonsten klingt dein Vorschlag gut Myst.


Auf Louid können wir ja aufpassen meinte Varresh udn sah kurz zu Trin. Alle könenn eh nicht mit. Und ich kann Ark zur verstärkung rufen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 19:17

Myst stand auf, nachdem sie den Drachenreitern ihren Plan erzählt hatte. Denkt daran wir lenken den Feind nur ab, damit Wahnsicher in die Stadt kommt. Versucht trotzdem kein Risiko einzugehen. Nachdem sie sich alle fertig gemacht haben, stieg Myst auf Thars Rücken und zog Sailin hoch. Der grüne Drache breitete seine Flügel aus und erhob sich mit einem Brüllen in die Luft.
Als alle Drachen in der Luft waren gab Myst ein Zeichen. In mehreren Gruppen flogen sie auf die Stadt zu. An wichtigen Punkten dieser, weit entfernt vom Tempel, griffen sie an. Die Drachen spiehn immer wieder Feuer auf die Imperialen und Infizierten. Die Infizierten breiteten ihre Flügel aus. Mehrere Luftkämpfe bildeten sich.

Trin sass neben Varresh und hörte die Kampfgeräusche. Ich hoffe da geht alles gut, sagte sie.



Zuletzt von Nova am Mo 3 Sep 2012 - 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 19:31

Wahn nutzte den Trubel der sich ind er STadt gebildet hatte und näherte sich einer der festungsmauern. Er trug eine schwarze Kutte. Dann riss er diese von sich runter als er sich sicher war das ihn gerade niemand sah. Die Gestalt des Fial Darks kam zum Vorschein. Der Dämon schlug die Krallen in die Festungswand und kletetrte nach oben. An der ersten Wache schlich er sich vorbei während diese die Luft beobachtete. Er hatet den Weg gut genug abgepasst so das er gleich auf ein Dach springen konnte udn sich kurzerhand hinter dem Haus verstecken. Dann arbeitete er sich langsam weiter voran. Trotz der Dämonen gestalt veruhrsachte er kaum Geräusche.
Während Myst udn die Drachen ihren Angreif fortsetzten schaffte es Wahn völlig unbemerkt bis zu den Tempel der Avestia.
Dor angekommen endeckt er tatsächlich Flamir. Doch dieser war nicht aleline zwei Wachen standen neben ihm.
Nun trat Wahn aus seinen versteck. Natürlich wurde er sofort bemerkt. Die Wachen zogen ihre Waffen.
Irgendwie musste er nun Flamir nun aus der Stadt locken. Plötzlich hielt sich FLamir den Kopf. Er sank in die Knie und knurrte. Dann veränderte sich seine Gestalt. Wahn hielt inne. Das hatte er nun nicht erwartet. Denn nun stand ein großer Weißer Drache der irgendwie ungesund ausah mitten in Santaric und lies Flammen im Maul lodern.
Geschrei wurde Laut. DIe Menschen ums ie herum gerieten in Panick. Wahn musste Handeln. Sofort furh er herum udn rannte los. Er versuchte einen Weg zu nehmen in dem es etwas weniger gebäude gab. Er musste aus der Stadt. Der Drache folgte ihm und zerstörrte einfach alles auf seinen Weg mit Feuer und Krallen. Wahn breitete die Flügel aus. Dann erhob er sich ind die Luft. Der Drache tat es ihm gleich. Der Fial Dark beschleunigte seinen Fluig und verließ Santaris.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: