StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 40 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:00

Margaroth schleuderte immer wieder seinem Gegenüber Feuerattacken entgegen. Anima konnte oft ausweichen. Als der Dämon dies einmal wieder tat schlug der schwarze Drache mit seinem Schwanz zur Seite aus und traf den Dämon hart. Dieser knallte gegen denTurm. Feuerbälle flogen gleich auf den Dämon zu und schlugen ein. Während sich der Qualm ausbreitete wurde Margaroth von mehreren Geschossen getroffen, weclhe plötzlich aus dem Rauch kamen. Der Drache brüllte auf.

Leiana und der Trupp kamen durch das Portal. Die Dragonikerin stand auf dem Hügel und schaute zu der Spitze des Turms hoch. Der Kampf zwischen Anima und dem Drachen wütete weiter. Leiana drehte sich zu der Armee um. Wir greifen sofort an. Bogenschützen bleiben hier auf dem Hügel und unterstützen uns. Die werden durch den Kampf dort oben nicht mit uns rechnen. Also los. Machen wir ihnen endlich die Hölle heiß. Angriff, rief sie auf. Während die Männer aufbrüllten schaute Leiana kurz zu Sailin. Kyle und Raven gesellten sich gleich zu ihr, nachdem sie von dem Pferd gestiegen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:07

Was ein Angriff? brachte Abaddon hervor. WIe haben die es geschafft hier reinzukommen ohne das der Fluch sie trifft. Der Dämonenlord lief zu seinen Leute. Macht ihnen die Hölle heiß. Jagt sie einfach aus der Zone. Der Turm gibt genug Deckung, Sie werden nicht weit kommen. Bogenschützen positiniert euch. Auf die Mauern. Hagelt sie nieder.

Wahn musste wieder ausweichen um nicht von den Flammen des Drachens erwischt zu werden. Als er kurz nach unten sah endekcte er eine Riehe von Bogenschützen die sich vorbereiteten. Der Angriff stand bevor. Sailin und die anderen mussten bereits hier sein. Tatsächlich endeckte er am Boden nun eine kleine Armee. Wieder wich er aus. Dann drehte er sich kurz herum und feuerte auf die Brüstung. Dann flog er weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:23

Auch Margaroth war es nicht entgangen das die kleine Armee sich versammelt hatte. Doch darum müssten sich nun Sato und Abaddon kümmern. Schließlich hatte er gerade ein wenig mit Anima zu tun. Der Drache stieß ein Brüllen aus und flog auf Anima zu. Seine Klauen schlugen nach dem Dämon aus.

Bogensschützen, schrie Leiana auf. Mehrere Magier in den Reihen erhoben ihre Hände und erschuffen ein Schild. Während diese die ankommenden Pfeile aufhielten stürmten die Krieger nach vorne . Vor dem Tor des Turmes kam es zu einem großen Kampf. Immer mehr Schatten kamen aus dem Gebäude gestürmt. Sailin blieb mit Kyle und Raven weiter hinten. Die anderen stürzten sich nun ebenfalls in den Kampf. Selina stand da und feuerte mehrere purpurne Magiekugeln in Richtung einiger Imperialer. Llael kämpfte zusammen neben Leiana, während Trin und Sulona mit ihren Bögen Varresh und den Rest unterstützten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:28

Wahn wich erneut aus spürte aber wie die Klauen seinen Rücken streiften. SIe hinterliesen tiefe Furchen. Kurz kam der Dämon dadurch ins Straucheln, erlengte dann aber sein Gleichgewischt wieder. Sofort nutzte er den Turm als Deckung umd den nächsten Angriff zu entgehen. Mit eine Gebrüll schoss er auf Margaroth zu und verbiss sich in dessen Hals
Auch mit seiner linken krallte er sich fest.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:36

Margaroth brüllte auf. Der Drache versuchte Anima von sich abzuschütteln. Doch als die s nicht gelang flog Margaroth einfach gegen den Turm. Anima wurde gegen diesen gedrückt. Als der Dämon den Hals des Drachens freuigab entfernte dieser sich etwas und schlug mit seinem Schwanz zu. Dann drehte Margaroth um und durchsuchte das Schlachtfeld am Boden. Wie machten sie das nur? Schon das letzte Mal kamen sie einfach in diese Zone. Der Blick des Drachen blieb auf der grünhaarigen Frau haften. Sie befand sich nicht mitten im Kampfgetümmel und zwei Männer bewachten sie. Der Drache erkannte den Stab in ihren Händen. Sie hielt ihn fest und dacht nichteinmal daran zu kämpfen. War sie schon so schwach dafür? Das konnte er sich nicht vorstellen. Schließlich hatte sie sich bisher nie von soetwas abbringen lassen. Der Drache brüllte auf und setzte zum Sturzflug an.

Sailin starrte nach oben als sie den großen schwarzen Drachen immer näher kommen sah. Plötzlich ging sie in die Knie und verkrampfte sich. Ihre Finger ließen den Stab aber nicht los. Sailin, sagte Kyle erschrocken. Der Mann stellte sich vor sie, wie auch Raven. Gegen den sollen wir ankommen?, fragte der Rothaarige ungläubig. Mund zu und kämpf, knurrte Kyle nur und ließ mehrere Feuerkugeln auf den Drachen los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:43

Wahn schüttelte sich als er sich wieder sammelte. Mit erschrecken musste er fest stellen das Margaroth sich ein anderes Ziel gesucht hatte. So haben wir nicht gewettet knurrte er und setzte ebenfalls zu Sturzflug an.
Auf einen der Balkone des Turmes sah er nun Sato. Dieser funkerlte ihn wütend an. Wahn erreichtete schnell einen Schild um den ankommenden Pfeilhagel den Sato nun befahl zu entgehen. Dann stützte er Richtung Boden auf den Drachen zu.
Etwas hinter ihn kam er zum stehen helet sich aber weiterhin in der Luft. Margaroth! knurrte er. Ich bin dein Ziel. Anima legte nun die Arme über Kreuz und legte sein zweites Paar Flügel an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:52

Margaroth knurrte auf als er Anima anblickte. Plötzlich verzerrte sich die Gegend um ihn herum immer mehr. Der Drache sah nur noch den Dämonen und sonst niemanden. Schreie halten in seinem Kopf wieder. Sie wurden immer lauter. Dann spürte er sie. Die ersten Schnitte bildeten sich an seinem Körper. Der Drache brüllte auf als es immer mehr wurden. Dann sah er wie das zweite Flügelpaar des Dämons sich nun auch erhob. Margaroth ging zu Boden als eine große Schmerzwelle ihn niederschlug. Er spürte das der letzte Angriff ihm sehr zugesetzt hatte. Überall aus seinem Körper ran Blut. Die Umgebung wurde allmählich wieder normal. Margaroth erhob sich auf seine Füße. Blut tropfte aus seinem Maul. Kurz schwang er mit den Flügeln und erhob sich schwerfällig. Wir werden uns noch wiedersehen , knurrte er und erhob sich in die Lüfte. Er musste hier weg, wenn er überleben wollte.
Sailin und die beiden Männer sahen auf. Er flieht, sagte die Hüterin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 14:57

Wahn hatte nicht vor den Drahcen entkommen zu lassen. Er schlug stark mit seinen Shcingen um schnell höhe zu gewinnen und den Drachen zu verfolgen. Da dieser geschwächt war konnte er ihn einholen. Vor den Drachen fliegend streckte er seine linke Hand aus und etwas in ihr nahm Gestalt an. Es war eine dunkle Klinge die sich aus drei Teilen zusammensetzen zu schien. Schattensang. Dann stützte Wahn los. Er flog unter den Drachen und stach zu. Das Schwert bohrte sich in den unteren Teil des Halses und Wahn zog es durch bis er es am Bauch wieder herauszerrte. Blut regnete auf ihn hernieder. Schließlich drehte er sich um und schwebte wiede rind er Luft die Klinge imemr noch in der Linken haltend.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 15:17

Margaroth brüllte laut auf. Es war über das ganze Schlachtfeld zu hören. Die Sicht des Drachen verschwamm und er stürzte zu Boden. Mit einem lauten Knall schlug Margaroth auf. Genieß es solange du kannst, knurrte er und versuchte sich aufzurichten. Mehrere purpurne Blitze umzuckten seinen Körper als er nocheinmal aufbrüllte und zu Boden sank. Nun wird sie....frei... Die Augen des Wesens schlossen sich.

Kyle drehte sich um als er nur noch einen dumpfen Schlag hinter sich hörte. Der Mann keuchte auf und kniete sich sofort zu Sailin herunter. Die junge Frau war zwar noch bei Bewusstsein, aber ziemlich angeschlagen. Mehrere Blitze umzuckten sie. Diese wurden immer weniger und heller, bis sie ganz verschwanden. Kyle fragte sich ob damit der Zauber endlich gebrochen war. Beweg dich mal und hilf mir, rief nun Raven. Der junge Mann rang mit zwei Schatten.
Leiana schaute kurz nach hinten und sah den schwarzen Drachen tot daliegen. Die Dragoniekrin schaute sich kurz um. Die Magier, welche das Schild aufrecht erhielten wurden immer weniger. Ihnen ging die Kraft aus und mehrere Schilder versagten. Die Kämpfenden waren bald nicht mehr länger vor den Pfeilen sicher, welche die Imperialen und Schatten vom Turm herunterschossen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 15:31

Wahn. Kannst du etwas gegen die Schützen unternehmen rief Varresh dem fliegenden Dämon zu. DIeser nickte. Kurz sah er noch zu Margaroth. Damit war es endlich vorbei udn Sailin war frei. Wahn setzte sich in Bewegung. Sein Ziele warten die Brüstungen auf denen die Bogenschützen standen. Holtd en Mistkerl vom Himmel brüllte Abaddon auf. Die Schützen konzentrierten sich nun auf ANimas der seine ersten Angriffe startete. Die meisten Pfeile prallten am Shcild ab. Shcreiend stürzten Schützen zu Boden als Wahn mit mehreren gezielten Schüssen den ersten Vorsprung zu Einsturz brachte.
Sato Augen glühten auf. Jetzt reicht es aber brüllte er. Die Schützen neben ihn mussten sich an die Wände pressen und in Deckung gehen als sich der weißhaarige Dämon ebenfalls in einen Drachen verwandelte. Ein Wesen mit weißen Fell das aber irgendwie verdorben wirkte. Die Augen glühten Rot. Anstatts gefiederte Schwingen wie bei Flamir hatte Sato dämonische. Der Drache hob ab. Wahn feuerte nochmals auf ein paar Bogenschützen als ihn eine starke Magie traf. Der junge Mann schluckte. Er setzte zur Wende an und flog zurück zu den anderen. Aus dem Tor trat nun auch Abaddon mit seinen Gefolge. Das mächtige gezackte Goßschwert lag in seiner Klaue. Mehrere Dämonen flankierten ihn.
Wir müssen hier weg keuchte Wahn der nun doch etwas erschöpft war und über den Köpfen der anderen flog. Sato und Abaddon greifen an. Gegen die beiden können wir nicht allzuviel ausrichten udn sie haben immer noch viele Schützen. In diesen Moment stützte Sato herab und setzte einen ganzen Bereich in Flammen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 15:59

Leiana nickte nur und befahl den Rückzug. Kyle und Raven erledigten die beidne Schatten bei sich. Der Magier beugte sich dann zu Sailin herunter und hob die junge Frau auf. Noch immer hielt sie den Stab fest umklammert, auch wenn sie sonst sich kaum mehr rühren konnte.
Die Armee begann sich zurückzuziehen. So schnell sie konnten versuchten sie das Portal zu erreichen. Sato und Abaddon attackierten sie während der Flucht noch mächtig. Die ersten, welche das Portal erreichten kamen noch glimpflich davon. Die hinteren hatten arge Probleme mit den Feuerangriffen des Drachens. Trin und Sulona hatten sich am Portal eingefunden und schossen auf die Schatten, welche ihnen folgten. Somit versuchten sie die flüchtenden Krieger zu unterstützen. Es dauerte etwas doch nach einiger Zeit war der Letzte auch durch. Nun musste die Armee nur noch die Barriere durchqueren. Leiana drehte sich um und schaute zu dem Turm. Von weitem sah man das die Spitze des Gebäudes stark mitgenommen war.
Die Armee durchtrat die Barriere ohne Probleme. Kaum waren sie durch verlor Sailin entgültig das Bewusstsein. Der Stab fiel ihr aus der Hand. Da sie nicht sicher sein konnten das Sato und Abaddon ihnen doch noch jemanden nachhetzten machten sich alle sofort auf den Weg wieder zurück nach Sanctaris.
Kaum waren die wieder in der Stadt wurden die Mauern mit Kriegern besetzt, welche noch fit waren. Es wurde angefangen die ganzen Verwundeten zu versorgen. Trin, Sulona und Selina halfen den Priesterinnen so gut sie konnten. Sailin wurde von Kyle in das Zimmer im Tempel zurückgebracht. Die junge Frau war völlig am Ende. Doch nun da Margaroth tot war, würde sie sich sicher wieder richtig erholen, schließlich war die Verbindung mit diesem untoten Wesen weg. Auch die anderen ließen sich erschöpft nieder. Endlich ist dieses Monstrum hinüber, grinste Raven. Das hast du gut gemacht Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 17:18

Wahn drehte die Klinge in seiner Linken. Er hat bekommen was er verdient hat. So viel ärger hat er uns schon bereitet. So viel schmerz. Auch wenn er einst ein Mensch war so hat die Dunkelheit ihn bis ins Mark verdorben. Für solche Leute gibte s nur noch den Tod als Erlösung. Kurz krümmte sich Wahn und sah auf seine rechte runter. Als Raven ihn verwirrt ansah schüttelte er den Kopf. Phantomschmerzen fürchte ich .
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 18:10

Raven legte den Kopf schief. Dann aber schaute er die Klinge in Wahns Hand an. Wie hast du das gemacht? Ich meine sie war doch zerbrochen. Kyle schaute nun auch zu dem Wächter.

Selina stand auf einer Mauer der Stadt und schaute in die Ferne. Sie gönnte sich gerade eine kleine Pause von dem Verartzten der Verwundeten. Kurz schaute sie auf ihre Hände und dann in die Richtung wo sich weiter weg der Turm erhob. Erst durch Wahns und Sailins Hilfe war es ihnen erst gelungen so viel zu erreichen. Die Lage war nicht mehr ganz so hoffnungslos. Flamir hatte auch einen großen Teil dazu beigetragen. Er war sogar dafür gestorben. Selina fühlte sich nutzlos und schwach. Sie hatte es ja nicht mal geschafft denjenigen zu beschützen, welcher ihr am meisten in der Welt bedeutete. Erst durch ihre Schwäche war es Abaddon möglich gewesen ihn einfach mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 18:19

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich konnte es einfach irgendwie. Das Schwert habe ich schon ewig lange. Es ist fast wie ein Teil von mir geworden. Ich kann durch diese Klinge fühlen so dumm es auch klingen mag. Die Waffe ist an mich gebunden. Solange ich existiere wird es Schattensang auch.

Sengerath näherte sich Selina. Ihm ging es soweit wieder gut. Das die junge Frau nichts mehr sagte machte ihm einfach Sorgen. Du kannst nichts dafür sagte er dann. Du hast getan was du konntest. Abaddon ist sehr mächtig. Hey wen wunderds der Kerl viel viel älter als wir. Mensch Selina du gehörst doch zum Bund. Wie willst du deine Aufgabe meistern wenn du nicht einmal Sprichst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 18:33

Raven verschränkte die Arme vor der Brust. Verstehe. Jetzt rennst du wenigstens nicht mehr die ganze Zeit ohne Waffe rum, grinste der Mann. Kyle nickte. Stimmt. Wenn ich mir das recht überlege haben wir dich bisher nie mit einer Waffe gesehen. Jedenfalls nicht länger als einen Kampf lang.

Selina sah zu dem schwarzhaarigen Mann. Langsam drehte sie sich zu ihm hin. Kurz schüttelte sie den Kopf und schaute betrübt zu Boden. Selbst wenn Abaddon viel älter als sie war, konnte das doch ihre Schuld nicht wetmachen. Hatte sie überhaupt noch das Recht im Bund zu sein? Es würde sie doch nicht wundern wenn die Leute schon überlegten sie abzusetzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 29 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 40 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: