StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 33 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 11:50

Sailin hatte sich wieder im Bett nach hinten fallen lassen und schaute zur Decke. Die junge Frau konnte nachvollziehen wie es in Selina aussah. Würde Wahn einfach so verschwinden dann sähe es bei ihr auch nicht anderes aus. Die junge Frau hörte wie Faix sich bewegte. Sailin wendete ihren Kopf und schaute zu dem weißen Drachen. Ich verstehe das mit Faix nicht. Wie kommt es das er plötzlich so wächst und aufeinmal redet?
Trin schaute Varresh betrübt an und senkte dann ihren Blick. Selina hatte sich von anfang an komisch verhalten. Die Elfe hatte mal ein längeres Gespräch mit Selina und Leiana zusammen, bevor das alles mit der Verderbnis begann. Damals hatte die weißhaarige Frau erzählt was sich in ihrer Vergangenheit zugetragen hatte. Sie musste ein ganzes Leben einsam und alleine ohne Sengerath verbringen, weil dieser ins Schattenreich gehörte. Schon damals hat es ihr das Herz gebrochen. Trin verstand das Selina nun so auf die Sache reagierte. Wieder war der Dämon nicht an ihrer Seite. Noch schlimmer er arbeitete nun auch noch für die Bösen. Trin seufzte und sah zu Faix als Sailin darüber sprach.
Llaels Blick blieb auf Orcalus haften. Ob du dich auch in einen Drachen verwandeln kannst?, fragte der Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 12:44

Ich denke das hat auch mit Flamir zu tun antwortete Orcalus auf Sailins Frage hin. Er ist nun der letzte weiße Drache. Nun sah er zu Llael. Ich fühle mich nicht wirklich so als sei ich ein Drache oder halb meinter er schließlich. Wobei ich mich frage ob man das überhaupt fühlt. Er hob seine Hand und Krallen fuhren aus. Aber ein Mensch bin ich eindeutig auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 13:11

Leiana lief am nächsten Morgen durch die Stadt. Die junge Frau hatte sich gerade auf den Weg gemacht um im Tempel mit Varresh, Llael und Orcalus zu besprechen was sie nun machen würden. Sanctaris war riesen groß und es dauerte etwas bis die Dragonikerin den Tempel erreichen würde. Sie fand es zu still. Zwar waren die ganzen Krieger und einige Bewohner in der Stadt, doch es war nicht das selbe zu früher. Leiana blieb auf der menschenleeren Strasse stehen als jemand aus einer Gasse auftauchte. Was machst du den so früh hier draussen?, fragte die Dragonikerin Alasdair. Plötzlich zog dieser ein Schwert und hielt es auf die Frau gerichtet. Was soll das?, fragte sie und machte einige Schritte zurück. Als Alasdair einfach auf sie zustürmte zog Leiana ihre Klinge. Kurz konnte sie den ersten Schlag blocken, doch dann riss der Schatten ihr einfach die Waffe mit der Klaue aus der Hand. Das Schwert warf Alasdair einfach auf die Strasse. Dann packte er Leiana am Hals und drängte sie einfach in die Gasse.

Llael befand sich währenddessen in dem großen Saal des Tempels und wartete zusammen mit Orcalus und Varresh auf die Dragonikerin. Leiana ist doch sonst immer pünktlich, murrte der Mann und schaute zu den anderen beiden. Ich werde sie mal suchen gehen, sagte er und verließ den Tempel.

Sailin lag auf ihrem Bett und hatte die Augen geschlossen. Die junge Frau fühlte sich etwas schwach. Sie hatte zwar gut geschlafen und sich ausgeruht, doch anscheinend hat es nur ein wenig geholfen.
Sulona sass zusammen mit Trin, Fayt und Nero an einem der Tische. Wahn hockte auf einem anderen Bett und streichelte Faix über den Kopf. Die Elfe schaute zu Nero und lächelte. Das hat mich gestern doch etwas erstaunt als Orcalus sagte, du bist Wahns Sohn. Deine Mutter ist also Lara? Wo warst du denn die ganze Zeit? Ich meine Wahn hatte nie gesagt das er ein Kind hat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 13:24

Er wusste es nicht meinte Nero etwas betroffen zu Trin. Er wusste nicht das ich existiere. So wie er es nun auch nicht mehr weiß. Kurz sah er zu Wahn und begegnete dessen Blick. Ich befand mich lange Zeit im Tiefschlaf beim Imperium. Sie haben an mir geforscht. Sowas wie eine Kindheit hatte ich also nicht. Irgendwann machten sie mich wach und ich sollte ihnen helfen. Dort wurde ich versorgt und musste ein paar Arbeiten für sie erledigen. Botengänge und so weiter. Er senkte den Kopf. Im Imperium erfuhr ich das meine Mutter gestorben ist udn mein Vater daran schuld sei. Ich habe das immer geglaubt. Und ich hasste ihn dafür obwohl ich ihn nicht einmal kannte. Noch dazu hatte ich Angst für das ich so sein könnte wie er. Das Blut. Nero deutete kurz auf sein rotes Auge. Deswegen ist auch ein Auge bei mir rot das andere normal. Ich trage Dämonenblut in mir bin aber kein richtiger Dämon. Denke ich zumindest.
Dann senkte er seine Hand wieder. Die Imperialen hier und aus Nerevar haben mich benutzt um Wahn eine Falle zu stellen. Erst spät hab ich erkannt das er nichtd as Monser ist für das ich ihn immer hielt. Mutter hat sich für ihn geopfert weil sie ihn liebte. Er trägt keine Schuld an ihren Tod.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 13:57

Trin sah betroffen zu Nero und Wahn. Varresh hatte ihr noch in der Nacht erzählt was alles geschehen war. Auch das Wahn und Alasdair ihr Gedächtniss verloren hatten. Es musste schwer für den Jungen sein, das sich Wahn wieder nicht an ihn erinnerte. Trin legte Nero eine Hand auf die Schulter. Du bist nicht der einzige, welcher in die Irre geführt wurde. Varresh und mir erging es mal genauso. Es ist traurig zu hören wie es dir ergangen ist. Fayt hatte auch nicht wirklich eine Kindheit. Er wurde uns schon früh genommen. Da war er gerade sechs Jahre. Ihr wart beide von euren Elternteilen getrennt. Das muss iwkrlich schwer gewesen sein. Sie lächelte kurz. Dein Vater hat das Talent immer wieder auf die Füße zu kommen. Ich wette er wird sich bald wieder erinnern. Und dann wird er auch wieder für dich da sein. Und wegen dem Dämonen würde ich mir keine Sorge machen. Du kennst nun schon einige und so schlecht sind sie nicht, oder?
Sailin hatte ihre Augen geöffnet und schaute müde zu ihnen rüber. Ihr Blick blieb auf Fayt haften. Irgendetwas machte sie stutzig.

Llael lief durch die Strasse Sanctaris. Er wollte zu dem Haus laufen, in welchem Leiana zur Zeit untergebracht war. Als der Mann etwas auf der Strasse liegen sah, beschleunigte er seinen Schritt. Kaum hatte er den Gegenstand erreicht, erkannte Llael das es sich um das Schwert der Dragonikerin handelte. Er schaut sich um, als er eine Bewegung in der Gasse sah. Sofort lief der Mann hinein. Leiana, rief er auf als er die Dragonikerin verletzt am Boden liegen sah. Sie war übersät mit Schnittwunden und hatte eine stark blutende Wunde an ihrer linken Seite. Kaum hatte sich Llael zu ihr heruntergebäugt wurde der Mann hart getroffen und fiel nach vorne. Noch während ihm die Sinne schwanden sah er jemanden neben sich auftauchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 14:04

Wahn sah noch eine weile zu den anderen, verließ dann aber einfach das Zimmer und ging hinaus auf die Straßen von Sanctaris. Die Kopfschmerzen hatten aufgehört doch es war ein schwacher Trost. Imemr noch konnte ert sich an kaum etwas erinnern. Alles war verschwommen und unwahr. Bilder die er einfach nicht deuten und greifen konnte. Zusammenhanglose Erinnerungsfetzen. Er schüttelte sich. Das machte im Moment einfach keinen SInn.
Als er einen großen Platz erreicht hatte sah er einen Stein am Boden. Auf ihn waren zwei Namen eingraviert und viele vertrocknete Blumen lagen um ihn herum. Wahn weitete die Augen als er seinen eigenen und den Namen Sailins auf den Stein las. Verwirrt sah er sich um doch der Platz war leer. Er beugte sich herunter umd die Inschrift die weiter unten zu sehen war zu lesen, doch sie war zu verwittert anstatts man das noch konnte. Nun verstand er es erst recht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 14:14

Dies wurde zu Ehren von Wahn d Fay und Sailin Liam errichtet. Sie sind bei dem großen Kampf zwischen dem Lichtgott und der Dunkelheit ums Leben gekommen. Damals haben sie sich geopfert um ganz Antarres zu retten., sagte Alasdair hinter Wahn. Der Halbelf schaute den jungen Mann mit leeren Augen an.

Sailin erhob sich etwas und setzte sich im Schneidersitz hin. Dann schaute sie zu den anderen an den Tisch. Ich habe mich gerade etwas gefragt. Fayt, du warst doch im Imperium und du trägst dieses eigenartige Halsband, welches Al und Wahn in dem Turm erst bekommen hatten. Kann es sein das du auch mal dort warst? Wenn ja warum bist du kein Schatten? Sulona schaute erst zu Sailin und dann ihren Bruder an. Stimmt eigentlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 14:20

Ihr glaubt das diese Kerle mit den Masken mich in diesen Turm geschleppt hatten und dort festhielten? fragte Fayt.
Es waren mehrere Dort das weiß ich noch.

Wahn richtete sich auf und sah Aladair irritiert an. Aber das würde heißen Sailin und ich sind Tot?
Etwas an dem Blick des Schattens missfiel ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 14:31

Der Halbelf nickte und funkelte Wahn nun finster an. Ja Sailin und Wahn sind tot. Ich finde es abscheulich das du und diese Hochstablerin es wagt ihre guten Namen in den Schmutz zu ziehen, nur um alle in die Irre zu führen. Ein Schwert blitze ind eer rechten Hand Alasdairs auf. Ich weiß nicht wie ihr es angestellt habt so auszusehen wie die beiden. Doch das spielt keine Rolle mehr. Eure Taten sind aufgeflogen und nun werdet ihr dafür bezahlen.

Sailin nickt. Es ist jedenfalls möglich. Ich meine Wahn hat das Halsband erst dort anbekommen und auch Al hatte es dran als wir ihn dort fanden. Du trägst auch so ein. Sogar mit so einer merkwürdigen Nummer wie Wahn. Ich frage mich langsam wirklich was es mit diesen Bändern auf sich hat. Sailin musste kurz überlegen. Da du kein Schatten bist und trotzdem das Band trägst, muss es einen Zweck haben ausser das diese Nummer drauf steht. Sulona verschränkte ihre Arme. Und was wenn dieses Halsband den Schatten unterdrückt? Ich meine Wahn hat es erst bekommen als er schon ein Schatten war. Vielleicht war es bei Alasdair genauso. Fayt könnte es schon anbekommen haben bevor er überhaupt dorthin gebracht wurde. Nero meinte doch das die im Imperium etwas komisches sagten. Es klang wie ein Experiment. Vielleicht brauchen sie dafür welche die nicht Schatten sind.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 14:38

Dann müssen wir das den anderen sagen meinte Nero schnell und sprang auf. Vieleicht sind diese Halsbänder zu etwas zu gebrauchen udn verhindern wirklich das man zum Schatten wird sobald man die Barriere durchschreitet.

Ich verstehen nicht was du meinst Alasdair stammelte Wahn und wich zurück. Ich gebe mich doch nicht als jemand aus. Wo ich doch ohnehin nciht weiß wer oder was ich bin. Im Moment kann ich doch nur davon ausgehen was die anderen mir erzählen. Nimm die Waffe runter bitte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 15:14

Trin nickte und stand ebenfalls auf. Die Elfe sah zu Sailin, welche aus dem Bett steigen wollte. Du bleibst liegen und ruhst dich weiter aus, meinte die Elfe. So wie du aussiehst wäre es nicht gut wenn du jetzt läufst. Raven stieß sich von der Wand ab. Ich bleibe bei ihr, meinte der Rothaarige. Sulona schaute zu ihm. Gute Idee. Sonst kommt sie wieder auf komische Gedanken. Sailin rutschte seufzend wieder ins Bett, während Trin, Sulona, Fayt und Nero sich auf den Weg zum Tempel machten.

Alasdair umfasste seine Klinge fester und griff Wahn an. Der junge Mann schaffte es auszuweichen und wich nochmehr zurück. Der halbelf schnellte nach vorne und schaffte es mit einer Drehung hinter Wahn zu kommen. Sofort griff der Schatten zu und packte den jungen Mann an den Haaren. Zuerst schlug er dem Wächter mit dem Schwertknauf ins Genick. Dann zog er Wahn einfach etwas zur Seite und schlug den jungen Mann mit voller Wucht gegen die Gedenktafel. Der Wächter sackte in sich zusammen und fiel zu Boden. An seiner Stirn befand sich eine offene Wunde. Sofort packte Alasdair den jungen Mann und schaffte ihn von der Tafel fort.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 15:24

Die anderen hatten den Tempel erreicht. Varresh sah auf als sie eintraten. Dannn schüttelte er den Kopf. Hatte er doch erwartet es seien Llael und Leiana. Ich glaube wir haben etwas herausgeufnden meinte Fayt nun. DIese Halsbänder. Wir gehen davon aus das sie die Verwandlung in einen Schatten aufhalten. Wahn udn Alasdair haben sie erst später bekommen und der Fluch schritt nciht weiter fort. Ich erinnere mich an mehrere Gefangene sie alle trugen diese Bänder. Das könnte wirklich stimmen sprach Orcalus. Würde einiges erklären.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 15:41

Trin sah sich im Tempel um. Ich dachte ihr wolltet was bereden. Wo sind den Llael und Leiana? Plötzlich kam Kyle in den Tempel. In seiner Hand hielt er ein Schwert. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ein Schwert mitten auf der Strasse liegen zu lassen ist für einen Krieger nicht akzeptabel., sagte der Mann und zeigte das Schwert hoch.

Alasdair stand auf dem Friedhof. Neben dem Schatten auf dem Boden lag Wahn. Er war an den Armen und Beinen gefesselt. Kurz schaute der Halbelf nach links. Dort in einer der viele Krypten hatte er die beiden Mitglieder des Bundes versteckt. Sie waren schon lange korumpiert und sollten dort elendig sterben. Er hatte dafür gesorgt das es langsam ging, aber schnell genug damit sie nicht rechtzeitig gefunden werden würden.
Als er eine Bewegung sah schaute Alasdair wieder nach vorne. Zwischen den Grabsteinen taucht eine alte Dame auf. Sie trug eine schwarze Hose und ein blaues Oberteil. Ihre langen grauen Haare wehten leicht im Wind. Helena, murmelte der Halbelf. Alasdair. Ich wusste du würdest die Veräter zur Strecke bringen. Jetzt da die beiden letzten des Bundes ausser Gefecht gesetzt sind und der Knabe hier in unseren Händen ist, wird alles gut werden. Die Frau lief zu Alasdair und umarmte ihn. Plötzlich zuckte der Mann zusammen als er etwas Spitzes in seinen Bauch gerammt bekam. Wie naiv und törecht bist du eigentlich, lachte Helena auf und machte einige Schritte zurück. Die Augen des Schattens weiteten sich als die weißen Haare langsam rot wurden und die alte Dame immer jünger. Nein, keuchte er auf und sank in die Knie. Er hatte sie schoneinmal gesehen. Das war die verdorbene Hüterin. Die Frau lachte auf und hob die Hand. Mehrere Schatten tauchten auf und umzingelten Alasdair. Danke dir dafür das du mir den Fial-Dark gebracht hast. Nicht nur da du ihn veraten hast. Du hast auch dafür gesorgt das die letzten kläglichen Reste des Bundes des Lichts aus dieser Welt scheiden., sagte die Frau und drehte sich um. Alasdair verschwamm die Sicht. Er sah das Wahn gepackt wurde. Die Schatten folgtend er Frau zusammen mit Sailins Wächter.

Sailin sprang aus dem Bett und taumelte etwas. Du sollst liegen bleiben Sailin, sagte Raven sofort. Die junge Frau schüttelte nur den Kopf und lief zur Tür. Wahn. Ich muss sofort zu Wahn. Er geht. Kaum hatte sie die Tür geöffnte rannte Sailin auch schon los. Warte Sailin, rief der Rothaarige und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 15:53

Das ist das Schwert von Leiana. Das lag da draußen rum? Varresh sah die Klinge verwirrt an. Da stimmt doch etwas nciht. Los wir müssen sie suchen. Llael hätte auch schon längst zurück sein müssen. Er lief aus den Tempel. Fayt folgte ihm gleich. Orcalus lies auch nciht lange auf sich warten udn auch Nero eilte hinaus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 16:02

Sailin jetzt warte doch mal, rief Raven der jungen Frau hinterher. Sailin rannte durch die Strassen der Stadt. Als sie an dem Platz mit der Tafel vorbeikamen stoppte Cedric die beiden. Hey wisst ihr ob etwas passiert ist? An der Tafel klebt Blut. Sailin schaute den Mann verwundert an. Kurz warf sie einen Blick auf die Gedenktafel. Dort stand ihr Name und der von Wahn. Oben drüber war wirklich Blut zu sehen. Sofort stürmte die junge Frau weiter die Strasse runter. Cedric sah sie verwirrt an und folgte dann zusammen mit Raven.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 16 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 33 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: