StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 34 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 16:09

Varresh und die anderen suchten derweile nach den beiden Beratern des Bundes. SIe hatten dort begonnen wo Kyle das Schwert gefunden hatte. Von dort aus hatetn sie sich verteilt udn suchten in verschiedneen Bereichen der Stadt. Varresh und Orcalus fanden schließlich eine Spur die sie zum Friedhof führte. Dort lag Aladair bewusstlos am Boden. Was zum Teufel ist hier passiert brachte Varresh hervor und kniete sich neben ihm. Sucht weiter befahl Orcalus. Die anderen beiden müssen hier irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 16:20

Die anderen verteilten sich auf dem Friedhof und suchten anch weiteren Spuren. Kyle und Trin suchten etwas abseits von Varresh. In der Nähe einer Krypta fanden die beiden Schleifspuren, welche in das Gemäuer führten. Kyle stemmte sofort die Tür auf. Als die Elfe hineintrat stockte ihr der Atem. Verflucht, murmelte sie. Leiana lag auf der Seite und blutete stark aus einer Wunde. Überall waren Schnittwunden zu sehen. Neben der Dragonikerin lag Llael. Auch der Mann war bewusstlos und wies einige Wunden auf. Sofort kniete sich Trin zu den beiden herunter und schuate ob sie noch lebten. Hol die anderen, rief sie Kyle zu. Der Mann nickte und trat nach draussen. Dort rief er nach Sulona un dden anderen. Wir haben sie. Hier hinten. Beide sind schwer verletzt.
Während Nero, Fayt und Sulona zu den beiden liefen bemerkte Selina Sailin. Die junge Frau lief etwas abseits und schwankte ziemlich. Raven und Cerdic folgten ihr. Sailin bleib stehen, rief der Rothaarige Mann.
Cedric blieb abrupt stehen als er Varresh neben seinem Vater knien sah. Orcalus und Selina waren bei ihm. Sailin lief noch etwas und fiel dann einfach auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 16:38

Was ist los mit dir Sailin fragte Nero besorgt und wollte ihr aufhelfen. Du solltest dich echt noch ein wenig hinlegen. Du bist wirklich noch nicht ausgeruht. Orcalus hob Alasdair auf. Bringt sie alle in den Tempel. Dort sollten wir uns schnell um ihre verletzungen kümmern. Varresh stimmte zu und hob Llael auf wärend Kyle sich Leiana schnappte. Was ist hier blos geschehen und wessen Blut klebt an der Gedenktafel. Fayt sah sich irritiert um. Und was ist mit Wahn. Wo ist er abgeblieben. Nicht das er hier auch noch irgendwo herumliegt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 16:46

Sailin stand auf und wäre gleich wieder hingefallen wenn Nero sie nicht gehalten hätte. Er ist weg, sagte die junge Frau einfach nur. Mit Tränen in den Augen schaute sie zu Nero. Er ist nicht mehr in Sanctaris. Trin zog die Luft ein. Was sollte dies alles nur? Und warum war Wahn weg.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 18:27

So schnell wie möglich wurden die Verletzen zum Tempel der Avestia gebracht. Orcalus befahl ein paar Leuten das sie nach Wahn suchen sollten. Niemand glaubte wirklich daran das der junge Mann freiwillig gegangen war. Soluna und Orcalus kümmerten sich um die Verletzungen so gut es ging. Sailin war auch in ein Bett gebracht worden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 19:18

Selina sass bei Sailin auf dem Bett und versuchte die junge Frau zu beruhigen. Die Hüterin wollte unbedingt aufstehen und nach Wahn suchen. Selina mir gehts gut. Lass mich aufstehen. Wir müssen Wahn zurückholen bevor er vielleicht noch in die Zone gebracht wird. Sailin versuchte aufzustehen wurde aber von der weißhaarigen Frau wieder in das Bett gedrückt. Selina bitte!!, flehte Sailin und richtete sich wieder auf. Plötzlich stand Cedric neben den beiden Frauen und ein Knall halte durch das Zimmer. Die Hüterin hielt sich ihre Wange und starrte den grünhaarigen Mann an. Dieser hatte seine andere Hand zur Faust geballt. Wie wärs wenn du mal aufhörst nur an diesen Typen zu denken? Wegen ihm sind mein Vater, Leiana und Llael schwer verletzt worden. Erst nervst du mit deinem theatralischen Gejammer und nun damit. Wahn hier und Wahn da. Wenn mein Vater wegen dem stirbt dann bekommt er es mit mir zu tun. Das schwöre ich dir. Mach dir lieber Sorgen um die drei Verletzten als um diesen Kerl. Sailin musste schlucken und stieß dann Selina etwas zur Seite. Schwankend lief sie zur Tür. Sailin bleib liegen, meinte Raven und machte einige Schritte auf sie zu. Lass mich, bitte, sagte Sailin mit zittriger Stimme und lief aus dem Raum.
Kaum war Sailin draussen funkelte der Rothaarige Mann Cedric an. Bist du eigentlich noch ganz dicht? Wie kannst du Sailin eigentlich vorwerfen nur an Wahn zu denken? Sie denkt grundsätzlich an alles andere nur nicht an sich selbst. Ausserdem ist es doch verständlich das sie an ihn denkt. Schließlich liebt sie Wahn. Cedric starrte Raven einfach nur an.

Sulona half Trin und Orcalus dabei die drei Verletzten zu versorgen als plötzlich Sailin in der Tür stand. Was willst du denn hier?, fragte Trin verwundert. Die Hüterin trat näher an das Bett auf welchem Leiana lag. Helfen. Ich bin noch immer eine Hüterin. Ausserdem sind die drei meine Freunde und da kann ich nicht rumliegen, während sie leiden. Sulona, welche gerade dabei war mit Orcalus Alasdair zu versorgen, schaute die junge Frau an. Ihre linke Wange war ganz rot. Sailin setzte sich auf die Bettkante und legte ihre Hände auf die Wunde der Dragonikerin. Ein helles Licht umspielte sie nach kurzer Zeit. Na schön Sailin, sagte Trin. Aber übertreibe es nicht.

Kyle war gerade mit einigen Männern auf der Suche nach Wahn als sie entfernt jemanden laufen sahen. Er wurde von mehreren Schatten verfolgt. Los angriff, rief Kyle. Wir müssen ihm helfen. Die Männer stürmten gleich nach vorne und griffen die Schatten an. Kyle unterstützte sie von hinten mit seiner Magie. Schon nach kurzer Zeit lagen die Schatten am Boden. Als sich Kyle dem jungen Mann näherte hatte er erst gedacht es sei Wahn. Doch dann sah Kyle das dies nicht der Fall war. Der junge Mann hatte schwarze, längere Haare und trug anscheinend eine zerrissene Hose und ein kaputtes Hemd. Sein Kinn wurde durch einen etwas längerern Kinnbart geziert. Geht es dir gut?, fragte Kyle den jungen Mann gleich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 19:31

Soweit schon brachte der Mann hervor. Danke. Ich muss nach Sanctaris. Ich hab da etwas das sehr wichtig führ sie sein könnte. Er griff in seine Hosentasche und brachet eine Hülle mit einen kleine Chip drinne zum Vorschein. Das ist wichtig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 19:47

Kyle schaute kurz auf den Chip in der Hand des jungen Mannes und nickte dann. Wir wollten eh gerade wieder dorthin zurück also kannst du uns gerne begleiten. Zusammen mit dem jungen Mann liefen die Wachen und Kyle zurück nach Sanctaris. Dort angekommen führte der Magier den jungen Mann zum Tempel der Avestia und in den Raum in welchem die drei Verwundeten untergebracht waren. Dort so vermutete Kyle würden sich eh einige aufhalten.
Als der Magier zusammen mit dem jungen Mann den Raum betrat sah er das Sailin gerade auf dem Bett von Llael sass und ihre Hände leicht glühten. Leiana und Alasdair lagen noch immer bewusstlos da. Ihre Wunden waren versorgt worden. Trin und Soluna sassen zusammen mit Orcalus und Varresh auf einigen Stühlen. Alle schauten auf als Kyle hereinkam. Während sich Sulona fragte wer der junge Mann war, welchen Kyle mitbrachte, zog Trin die Luft ein. Sailin lächelte müde. Diablo, sagte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 19:57

Sailin? fragte der Mann verwirrt. WIe ist denn das jetzt möglich. Du warst Tot wir sahen dich sterben. Der Mann sah sich um. Eine Menge Gesichter die er nicht kannte sahen ihn an. Dann kam Varresh auf ihn zu. Gut das es dir soweit gut geht meinte er. Wir dachten echt um dich wärs geschehen. Mir ist nicht allzuviel passiert meinte Diablo und sah Varresh fragend an. Wer sind die alle. EIn paar kommen mir bekannt vor aber andere sind mir völlig neu.Freunde sagte Orclaus nun. Diablo sah ihn mit großen Augen an. Das klingt fast wie... Orcalus? Ich glaub ich werd nicht mehr. Grüß dich Diablo meinte der braunharige nun. Der Angesprochene nickte. Ich.. begann er zögernd. Ich war in einen Lager der Imperialen gefangen weit oben in Richtung Dämmerlichttempel. Als ich merkte wie diese Verderbnis ein wenig wich bin ich geflohen und habe etwas mitgehen lassen. DIese Pläne der Imperialen für diese Halsbänder die so viele tragen. Er reichte Varresh den Chip.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 20:12

Kyle schaute nun verwirrt zwischen den anderen und dem jungen Mann hin und her. Ihr kennt euch also?, fragte er verwirrt. Sailin nahm ihre Hände runter und stand auf. Das ist Diablo, Wahns Bruder., sagte sie zu Kyle und lief dann zu dem jungen Mann. Schön das es dir gut geht, sagte die junge Hüterin und umarmte Diablo dann.
Trin lächelte nun auch. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in all diesem Chaos hier. Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 20:18

Nero sah Sailin verdattert an dann aber schaute er zu Diablo. Dies sollte sein Onkel sein?
Das ist sehr gut DIablo sprach Varreshd er den Chip ind en Händen hielt. WIr sollten uns das mal genauer ansehn. Oraclus schloss sich an udn Diablo folgte. Er schien es nicht für nötig zu halten sich erst einmal etwas richtiges zum ANziehen zu besorgen. Der braunhaarige schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 20:55

Während Trin den drei Männern folgte blieben die anderen in dem Zimmer. Cedric sass an dem Bett seines Vaters und schaute betrübt. Selina hatte sich zu Leiana gesetzt und seufzte als sie zu den anderen beiden Betten sah. Sie war froh das es Diablo gut ging. Ein weiterer Freund war wieder zu ihnen gestossen. Als der Gedanke ihr in den Sinn kam musste Selina wieder an Sengerath denken. Er fehlte ihr. Damit die anderen die Tränen nicht sehen konnten drehte die weißhaarige Frau ihren Kopf wieder zu Leianas Bett.
Sailin schaute kurz zu Nero. Da staunst du was? Hättest nicht gedacht das du noch mehr Familie hast oder? Vater, rief plötzlich Cedric auf, als sich der Schatten bewegte. Sailin und die anderen sahen sofort zu dem Bett. Alasdair richtete sich auf und schaute sich um. Seine Augen sahen betroffen zu den beiden Verletzten. Der Halbelf fasste sich an den Bauch. Ein kleiner Verband war darum. Al, sagte Sailin erleichtert und lief etwas wacklig auf den Beinen zu dem Bett. Wie geht es dir? Was ist passiert Al? Der Schatten schaute nun sie an. Er legte eine Hand an den Kopf. Oh Sailin. Ich habe wirklichen Mist gebaut, sagte er und schaute zu Leiana und Llael hinüber. Was meinst du damit?, fragte sie verwirrt. Ich hab mich reinlegen lassen. Ich war bei dem Grab von Helena und da tauchte sie auf. Helena. Ich wusste nicht was das sollte. Schließlich habt ihr mir gesagt sie sei gestorben. Doch mein Kopf war so leer. Ich konnte mich doch nicht erinnern. Sie sagte mir so viele Dinge, welche für mich irgendwie Sinn ergaben. Konnte ich doch nicht glaubben das du und Wahn, dass ihr beide wirklich wieder lebtet. Es war alles so fremd für mich, nur sie war noch so real. Sailin legte ihren Kopf schief. Was hast du getan?, fragte sie etwas schärfer. Al senkte seinen Kopf. Ich war das. Ich habe die beiden so schwer verletzt. Und ich habe Wahn verwundet als ich ihn ausser Gefecht setzte. Ich dachte er wäre nicht der Wahn, welchen ich kannte. Sailin konnte nicht glauben was Alasdair da sagte. Was hast du getan?, schrie sie ihn nun an. Das sind deine Freunde und du tust das? Alasdair sah die Hüterin an. Ich brachte ihn zu ihr. Zu Helena. Sie sagte er wäre nicht Wahn und das der Rat schon längst korumpiert sei. Sie hat sich einfach verwandelt. In diese rothaarige Frau. Sie hat mich benutzt um an Wahn zu kommen und den beiden Schmerz zuzufügen. Al legte seinen Kopf in beide Hände. Es tut mir Leid. Ich weiß einfach nicht was passiert ist. Sailin sank einfach auf die Knie und starrte Alasdair an. Sie konnte nicht glauben was er da sagte. Wahn war wirklich wieder in den Händen Margaroths und dieser verdorbenen Frau.
Cedric starrte seinen Vater fassundlos an. Er war der Schuldige warum die beiden verletzt und Wahn verschwunden war. Und er hatte Sailin deswegen so angemotzt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 21:04

Gute Nachrichten kam Varresh eilig in das Zimmer. Wir wissen jetzt wie diese Bänder ungefähr funktionieren und Diablo kann sie vieleicht nachbauen. Oder etwas ähnliches. Er schaute sich um. Alasdair war wieder wach aber die Stimmung schien betrübt zu sein. Was ist passiert? fragte der Halbdämon vorsichtig
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 21:09

Sulona hockte bei Sailin und hielt die junge Frau im Arm. Die Halbelfe schaute zu ihrem Vater hoch. Alasdair wurde von Avestia reingelegt und hat den beiden die Wunden zugefügt. Er hat auch Wahn zu ihr gebracht. Anscheinend hatte sie sich als Helena ausgegeben. Raven nickte. Sich als jemand anderen ausgeben hat sie gut drauf. Aber auf sowas hereinzufallen? Verdammt. Die beiden hätten tot sein können. Und wer weiß was mit Wahn ist.
Hast du eigentlich aus dem letzten Mal nichts gelernt, als du uns verraten hast?, fragte Sailin nun den Halbelfen. Damals ist Wahn fast draugegangen als er mich retten wollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 21:16

Du bist selbst ein Vater wie kannst du so etwas tun. Solltest du nicht vernümpftiger sein Nero sah ihn wütend an. Fayt schüttelte den Kopf. Das bringt doch jetzt alles nichts. WIr müssen uns Gedanken machen wie wir nun Wahn finden und da rausholen. Es liegt doch echt auf der Hand das er hinter der Barriere ist. In dieser verdammten Zone. Ganz recht und ich habe schon einmal einen Kandidat der ungeschoren da durch kommt sagte Orcalus streng und sah zu den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 17 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 34 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: