StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 15:51

Die Leute schauten auf als die junge Frau, bekleidet mit einem türkisen Kleid durch die Strassen Sanctaris lief. Ihre kürzeren grünen Haare wehten im Wind. Es war nun ein Monat vergangen seid der Schlacht um Sanctaris, als der Verdorbene angegriffen hatte und besiegt wurde. Sailin war wieder eine Hüterin und die Leute schauten noch mehr als vorher mit großer Hoffnung auf sie. Die junge Frau half wo immer sie konnte und nach aussen hin schien alles in Ordnung mit ihr zu sein. Doch im Inneren plagten sie Zweifel. War es noch immer richtig was sie tat? Half es wirklich den Leuten oder nur ihr selbst? Sailin machte sich Vorwürfe das es zu all dem in der vergangenen Zeit kommen konnte. Nur weil sie nicht mitbekommen hatten wie Wahn immer mehr verdorben wurde konnte dies alles geschehen. Die Hüterin gab sich große Mühe das niemand mitbekam wie es ihr wirklich ging. Sie wollte nicht das sich die anderen Sorgen machten. Noch immer trauerte sie um ihre verlorene Liebe.
Sailin sah auf als vor ihr zwei bekannte Personen auftauchten. Es waren Reynna und Nero. Wahns Sohn schwieg noch immer sehr viel. Reynna versuchte so gut wie sie konnte den jungen Mann abzulenken und aufzumuntern. Doch es klappte nur mittelmässig. Der Vater von Reynna war nicht wieder aufgetaucht. Er war im Tempel zurückgeblieben bei dem Vergessenen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Reynna machte sich große Sorgen deswegen. Man konnte es dem Mädchen ansehen. Sailin, rief Reynna erfreut als sie die Hüterin sah. Die Angsprochene nickte nur und sah Nero fragend an. Dieser nickte nur seinerseits.
Ich grüße euch, sagte plötzlich jemand hinter Nero und Reynna. Sailin sah erstaunt zu dem Mann. Das Mädchen drehte sich um und ein breites Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht. Der Mann hinter ihr hatte langes schwarzes Haar. Er trug eine schwarze Hose und ein längeres rotes Oberteil, welches von schwarzen Ornamenten gezierrt wurde. Vater, rief sie auf und umarmte den Mann vor sich. Es ist schön zu sehen das es dir gut geht, sagte Aldor. Kurz strich er Reynna über die weißen Haare. Es tut mir Leid das ich so lange weg war, doch ich wurde etwas aufgehalten. Wo warst du solange?, fragte Reynna und sah den Mann an. Dieser löste sich von ihr und schaute etwas ernster Sailin und Nero an. Ich muss euch da etwas erzählen. Doch am besten ist es wenn auch die anderen dabei sind. Es wäre also gut wenn wir in den Tempel gehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 16:01

Nero sah den Mann mit schräg gehaltenen Kopf an. Er war nun einen Monat weg gewesen und er fragte sich was er die ganze Zeit gemacht hatte. Reynna war deshalb sehr in Sorge gewesen. Hallo Aldor meinte Nero knapp dann bewegte er sich shcon in Richtung des Tempels. DIe ganze Zeit üebr sprach Nero shcon nur das nötigste. Ihm war einfahc nciht emrh nach reden zu mute. Er machte sich rießige Vorwürfe das er seinen eigenen Vater den Gnadenstoß gegeben hätte. Hätte dies denn sein müssen? Diese Frage qäulte ihn schon die ganze Zeit. Aber eine Antwort wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 17:43

Leiana sah zusammen mit den anderen dreien des Bundes auf als Aldor zusammen mit Reynna, Sailin und Nero auftauchte. Aldor, sagte die Dragonikerin. Schön zu sehen das es dich noch gibt. Der Mann vereugte sich kurz. Verzeiht. Doch etwas ließ nicht zu das ich eher wiederkommen konnte. Selina legte den Kopf schief und sah den Mann verwirrt an. Es war ein Monat her seidem der Vergessene wollte das Aldor bei ihm blieb. Was er wohl gewollt hatte? Aldor sah ernst zu allen. Ich komme wohl gleich zur Sache. Der Grund warum ich erst jetzt wieder da bin und ich mich nicht melden konnte ist, weil der Vergessene und ich uns um Wahn gekümmert haben. Der junge Mann lebt und ist soweit es die Umstände wollen über dem Berg. Sailin starrte den Mann fassungslos an. Was hatte er da gerade gesagt? Wahn lebte?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 17:46

Aber das brachte Nero hervor als er diese Worte hörte. Wie konnte das sein. Hatte er ihm doch selbst den Gnadenstoß versetzt. Und was ist aus der Verderbnis geworden fragte nun Orcalus vorsichtig. Steckt sie immer noch in ihm?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 17:54

Aldor sah Orcalus an. Ein kleiner Teil der Verderbnis steckt noch in ihm. Dies ist aber nicht mehr schädlich oder gar gefährlich. Der Speer, welchen Nero benutzte um Wahn zu erlösen ist Teil des Tempels. Durch ihn und den Tempel selbst wurde die Verderbnis aus Wahns Körper geholt. Es war ein langwieriger Prozess, weshalb es gedauert hat. Aldor sah zu Nero. Du hast ihm dadurch geholfen, also mach dir keine Vorwürfe. Es war nicht falsch. Wie geht es ihm?, fragte Sailin mit zittriger Stimme. Der Mann sah zu ihr. Den Umständen entsprechend. Seine Wunden sind schlimm, und die Verderbnis hat ihn sehr ausgezerrt. Die Zeit wird zeigen wie sich sein Zustand entwicklet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 18:25

Orcalus atmetet erleichtert auf. Wahn am Leben zu wissen war eine gute Nachricht. Und zu hören das er über den Berg war eine noch bessere. Können wir ihn sehen? platzte es nun aus Nero heraus. Ich meine ist das möglich das wir zu ihn in den Tempel kommen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 18:35

Aldor sah zu Nero und lächelte kurz. Natürlich ist dies möglich. Die Hüterin kann das Portal mithilfe ihres Stabes jederzeit öffnen. Aldor sah zu dem Bund. Es wäre eh besser wenn Wahn sobald es möglich ist nach Sanctaris geholt wird. Der Tempel ist dann doch eher ungünstig für einen langen Aufenthalt. Leiana nickte. Wir werden ein Zimmer für ihn vorbereiten. Die Dragonikerin sah zu Sailin und Nero. Es ist denke ich besser wenn nur ihr beide erstmal zu ihm geht. Sailin nickte und ihr Stab erschien in ihrer rechten Hand. Aldor sah zu ihr. Ich werde euch begleiten. Der Mann sah zu Reynna. Warte hier solange okay? Ich werde zusammen mit den beiden wiederkommen. Das Mädchen nickte und schaute zu Nero.
Sailin öffnete das Portal. Zusammen mit Nero und Aldor durchschritt sie es.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 18:51

Als sie auf der anderen Seite des Portals hinauskamen wurden sie auch sogleich vom Vergessenen empfangen.
Ich grüße euch sprach der Dämon. Vermutlich seid ihr wegem ihm hier. Dann geht doch mit Aldor in den Nebenraum. Und verzeiht mehr konnten wir nicht für ihn tun.
Nero und Sailin wurden von Aldor in den Nebenraum geführt. Dort lag ein junger Mann auf einen Fell. Seine Brust hob und senkte sich langsam. Fast am gesammten Körper war er verbunden worden. Nur ein paar Stellen lagen noch frei.
Sein Gesicht war von der Stirn ab bis zur Nase verbunden samt Augen. Der rechte Arm war ab den Ellenbogen komplett in sterile Tücher eingewickelt. Einige Strähnen seiner eigendlich schwarzen Haare waren weiß. Im großen und ganzen wirkte er einfach nur Kraftlos. Nero stand einfach nur da und wusste nicht was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 18:58

Sailin sah zu Aldor hoch. Der Mann nickte nur kurz. Die junge Frau kniete sich links neben den verletzten Mann. Sailin berührte vorsichtig die linke Wange Wahns. Diese war von Verletzungen verschont geblieben. Nur die Narbe, welche ein Dolch hinterlassen hatte, war noch zu sehen. Sailin sah erschrocken immer wieder den verbundennen Körper an. Egal was er ihr in letzter Zeit zugefügt hatte, Wahn so zu sehen tat ihr sogar noch mehr weh. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Er lebte. Es machte sie glücklich zu sehen das er lebte. Wahn, murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 19:06

Nero kämpfte mitd en Tränen. Er wollte hingehen udn ihn einfach nur umarmen aber etwas in ihm weigerte sich. Die Angst davor etwas falsches zu tun. Wahn reagierte auf Sailins Stimme. Er hob langsam eine Hand als wolle er ihren Arm berühren doch führte er die Bewegung nciht zuende. Es war als habe auch er fiurcht etwas falsches zu tun. So wie Nero.
Wie habt ihr das geschafft fragte der Junge nun. WIe habt ihr geschafft sein Leben zu retten?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 19:14

Aldor verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu Wahn. Der junge Mann war zwischen Leben und Tod, also hat der Speerstoß ihn nicht wirklich getötet. Aber natürlich verletzt. Deswegen habe ich ihn ersteinmal versorgt indem ich die Wunde schloss, welche der Speer verursacht hatte. Im Grunde tat ich das gleiche wie bei Reynna. Um sie zurückzuholen musste ich einige dieser Metallplatten an ihrem Körper lassen. Reynnas Herz ist auch nicht mehr nur organisch. So ist es nun auch bei Wahn. Ich musste ja irgendwie das Loch verschließen. Nachdem die Verderbnis einigermassen aus ihm raus war konnte Wahn auch ganz zurückkommen. Aber natürlich muss er jetzt erstmal wieder gesund werden. Und das dürfte dauern. Schließlich hat er kaum mehr Kraft dafür. Diese muss er nun erst wiederbekommen. Sailin sah auf Wahns Hand. Unbewusst legte sie ihre an ihre Wange. Sailin musste an die eine Nacht denken wo er sie so angefahren hatte. Die Hüterin fragte sich ob er ganz der alte war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 20:59

Nero atmtete tief aus. Der Zustand von Wahn war schlimm doch es gab noch Hoffnung. Er kniete sich neben Sailin und legte eine Hand auf ihr Schulter. Dann nahm er vorsichtig die linke Hand seines Vaters. Diese zuckte darauf kurz.
Es ist besser ihr nehmt ihn mit euch nach Sanctaris. Dort gibt es besser Möglichkeiten einen Kranken zu behandeln.
Der Vergessene sah zu Aldor. Würdest du ihn nehmen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 21:08

Reynnas Vater sah zu dem Vergessenen und nickte. Vorsichtig hob er Wahn auf. Nachdem sie sich alle verabschiedet hatten durchschritten die drei das Portal zurück nach Sanctaris. Kaum im Tempel angekommen brachte Aldor zusammen mit Orcalus, Sailin und Nero Wahn in das vorbereitete Zimmer. Die anderen zogen es vor nicht mitzugehen. Sie wollten Wahn die Ruhe lassen. Er war schon zu sehr verletzt und brauchte diese nun noch. Aldor legte Wahn vorsichtig auf das Bett. Sailin stellte sich etwas abseits hin und schaute auf den jungen Mann. Reynna wartete vor der Tür. Das Mädchen wollte mit ihrem Vater reden, doch das Zimmer konnte sie nicht betreten. Nochimmer sträubte es sie wenn sie den Mann sah. Auch wenn er jetzt so schwer verletzt war. Aldor sah zu den anderen dreien. Dann verließ er den Raum und ließ sie mit Wahn alleine.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 21:16

Orcalus legte eine Hand auf Wahns Brust. Dann senkte er den Kopf. Es wird nicht leicht werden. Weder für ihn noch für euch. Nach all dem was geschehen ist wird es schwer werden richtig vertrauen zu fassen. Und für ihn schwer sein aus diesen Seelensumpf wieder heraus zu kommen. Dabei braucht er Hilfe. Orcalus lief zur Tür. Im Moment kann ich da wohl nicht viel für ihn tun. Nero nickte. Wer kann das schon sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 21:33

Sailin stand an der Wand des Raumes und sah auf Wahn. Die junge Frau war unentschlossen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Auf der einen Seite sass die tiefe Kränkung und Verletzung, welche Wahn ihr zugefügt hatte. Auf der anderen war sie einfach nur froh das er noch lebte. Sailin liebte ihn trotzalldem immernoch. Die Hüterin wusste einfach nicht inwieweit das Gesagte auch von Wahn selbst kam. Sie war unsicher und irgendwie ängstlich. Sailin ging zu dem Bett und umschloss Wahns Hand. Ich bin froh das du noch lebst Wahn und ich hoffe das du auch wieder gesund wirst. Mit dem anderen lassen wir uns einfach Zeit. Komm erstmal wieder auf die Beine, meinte sie schließlich in einem sanften Tonfall.

Auf einem Dach in der Stadt sass etwas verdeckt ein Mann in einer weißen Kutte. Er hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, während er die Strasse beobachtete. Als sein Blick auf den schwarzhaarigen Mann fiel musste er grinsen. Neben diesem lief ein weißhaariges Mädchen. Sie lächelte und unterhielt sich mit dem Mann. Genießt es solange wie ihr noch könnt, murmelte der Kuttenträger. Nicht mehr lange und euer Schicksal wird besiegelt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: