StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 16:07

Sie haben mehrere Dämonen gefangen genommen und an ihnen geforscht. Ihr Verhaltensmuster ihre kräfte und anderes. SIe wurden gefoltert und gequählt. Einige hat es den Verstand gekostet . Andere haben alles erfolgreich verdrängt. Es gab einen Unfall. Dadurch konnten viele von ihnen entkommen. Sie tragen alle diese Halsbänder.
Fayt der gerade mit Varresh durch die Tür kam blieb wie erstarrt stehen als er Belial das sagen hörte.
Kurz faste er sich an das Halsband. Durch diese Ergebnisse haben die Imperialen es geschaft M21 zu kreieren. Die Jahrelange Forschung an Wahn die sie schon betrieben hatten machten aus den Wesen das was es war. Ein Nachbau von Anima. Und die Verderbnis fragte nun Orcalus. Was hat es mit ihr auf sich. Dieser Turm. Wie ist er entstanden? Weißt du etwas darüber? Sie kommt von der Dunkelheit. Etwas ist aus dem Siegel entwichen. Aber ich weiß nicht wie das möglich war. Der Lichdämon wurde eingekerkert von einen seltsamen Kult der sich von ihm abgewandt hat. Die Dämonen mit den seltsamen Masken und weißen Kutten. Ihr habt sie ja bereits kennengerlernt. Die Dunkelheit hat sie also korrumpieren können. Der Dämon wurde am Grunde des Lichttempels eingespeert.. Kaum war er dort fiel die Dunkelheit über den Tempel. Der Vergessene würde einfach Befallen und verdorben. Er war es der es ermöglichste die ganzen Hüterinnen und Wächter zu Korrumpieren. Was den Tempel befallen hatte breitete sich aus. Die schwarze Zone ist entsanden. In der Mitte, dort wo sich die zwei Siegel befinden, erhob sich der Klauenturm einfach empor. Er verzerrt das Land und erhält den Fluch aufrecht. Solange der Vergessen verdorben ist wird die Barriere nicht fallen und auch nicht der Turm. Belial sah auf. Flamir wusste es. Aber mit der Zeit haben sie ihm tödliche Wunden beigebracht. Er wusste, er hatte nicht mehr lange zu Leben. Als er jedoch spürte das Wahn udn Sailin im Turm waren setzte er siene letzte verbliebene Kraft ein um sie zu befreien. Seine Hoffnung beruhte auf ihnen. Nun sah er Orcalus direkt an. Und auch auf dir Drachenblut. Der braunhaarige senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 18:10

Sailin konnte nicht ganz glauben was sie da hörte. Die Verderbnis kam von dem Siegel. Und an all dem war nun der alte Wächter schuld. Die junge Frau schaute Belial an. Das heißt wir müssen den Vergessenen von der Verderbnis befreien oder eher gesagt töten. Die junge Frau schaute an sich herunter und blickte auf das Kleid. Dürfte schwierig werden. Jedenfalls für Wahn und mich. Er hat uns ja einfach zu Boden geworfen. Sailin gab ein seufzen von sich. Ihr war es langsam wirklich zuwider, das sie einfach mit einem Schlag ausser Gefecht gesetzt werden konnte. Erst Margaroth und nun auch noch vom Vergessenen.
Trin schaute zu Varresh und Fayt. Die Elfe lief zu den beiden und sah ihrem Sohn in die Augen. Dann lächelte sie kurz und legte beide Hände auf dessen Schulter. Das ist vorbei Fayt. Du bist wieder frei und wir werden nicht zulassen das dir das nocheinmal passiert. Die werden dafür büssen was sie dir und den anderen alles angetan haben.

Kyle stand noch immer mit Raven und Cedric auf der Mauer. Das Schild hielt noch immer den ganzen Attacken stand. Ich muss sagen das ist wirklich klasse, meinte der Rothaaige. Wenn es noch weiter hält dürften die sicher bald aufgeben. Selina stand unterhalb der Mauer und starrte zum Himmel. Die junge Frau wusste nicht so recht was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 18:18

Plötzlich erhob sich ein Dämon gen Himmel und raßte einfach auf Santaris zu. Er stieß ein gewaltiges Gebrülla us als er den Schild einfach durchflog und feuerte mehrere Feuerwellen in die Festung. Verdammter Mist knurrte Varresh der zum Fenster hinaus sah und den Widerschein des Feuers erkannte. Die sind drinne. Wieder war das Gebrüll zu vernehmen. Was geht da draußen vor sich kam es nun von Orcalus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 18:39

Verfluchte Sch..., stieß Raven aus als er das Wesen sah. Es sah aus wie eine Kreuzung aus Maschine und Lebewesen. Ich dachte das Teil ist tot?, keuchte Kyle, während sein Freund das Schwert zog. Anscheinend ja nicht, knurrte Raven und lief die Mauer runter. Wir müssen das Ding aufhalten. Kyle nickte nur und rannte hinterher.
Cerdic erwachte aus seiner kurzzeitigen Starre und hielt seinen Speer erhoben. Bogenschützen zeilt auf das Wesen, rief er. Mehrere Schützen drehten sich um und feuerten in die Richtung des Tobenden.
Selina schluckte kurz und lief dann los. Wusste sie es doch. Nur auf den Fall des Schildes zu warten wäre nicht nach ihrem Stil gewesen.

Sailin schaute kurz zu Wahn. Der junge Mann lehnte noch immer an seinem Vater und war wach. Kurz gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn und lief dann nach draussen. Sie wollte sehen was da nun los war. Wenn die wirklich in die Stadt gekommen waren, dann wäre das äusserst schlecht. Draussen vor dem Tempel stieß sie auf Leiana und Llael die beiden schauten erschrocken. Was zum?, keuchte Sailin auf als sie das Wesen sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 19:42

Ein paar Feuerbälle raßten direkt auf die Katapulte zu. Der Dämon beschoss gezielt die Katapulte. Nach und nach standen diese in Flammen. EIn paar Wachen stürmten auf ihn zu doch der Dämon fegte sie einfach mit dem Schweif von den Füßen. Dann erhob er sich wieder und griff aus der Luft an. Varrehs war auf den Platz gerannt udn sah zum Himmel empor. Das ist M 21. Ich dachte das Vieh ist tot. Auch Orcalus stand nun neben ihm und griff zu seinen Speer. Egal was es ist es muss fallen sonst haben wir ein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:00

Während Kyle und Raven durch die Strassen stürmten um zu dem Dämon zu gelangen attackierte Cedric diesen weiterhin mit den Bogenschützen. M21 wehrte allerdings fast alle der Geschosse ab und feuerte auf die Schützen. Sailin war vom Tempelplatz losgerannt und eilte die Mauer hoch. Die junge Frau wollte die Bogenschützen unterstützen. Von hier hatte sie dafür den besseren Blick. Bist du sicher das du dies schaffst?, fragte Helenas Sohn. Die junge Hüterin schaute ihn kurz an und wandte dann ihren Kopf wieder in die Richtung des Dämons. Wenn du mich nicht an die Sache erinnerst schon.
Selina lief derweilen durch die Strassen etwas abseits. Plötzlich blieb sie abrupt stehen und wich in eine Gasse aus. Aus einem Gebäude kamen mehrere Schatten und Imperiale herausgestürmt. Selina konnte sie nicht zählen da es doch einige zu viel waren. Kaum hatten die sich verteilt, traten noch drei weitere Personen durch die Tür auf die Strasse. Selina nahm ihre Hand vor den Mund als sie die beiden vermumten Männer und die rothaarige Frau sah. Sofort lief Selina weiter in die Gasse hinein. Aus mehreren Richtungen ertönten mit einem mal Schreie der Bevölkerung. Selina stoppte schlagartig und lief nach links. Kaum war sie wieder auf der großen Strasse standen ihr mehrere Schatten gegenüber. Die junge Frau machte sich kampfbereit.
Was zum?, keuchte Llael auf als er aus dem Wohnviertel etwas weiter entfernt Schreie hörte. Was ist da los? Dieses M21 ist doch nicht da. Leiana lief sofort los und rief einigen Kriegern Befehle zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:12

Wahn nahm seinen Kopf von Belials Brust und setzte sich richtig auf. Dann sprang er regelrecht vom Bett musste sich aber noch an Belial Schulter abstützen um nicht umzufallen. Ich muss da raus sagte Wahn schnell und sah zu seinen Vater. Ich weiß sagte Belial nur und nickte. Wahn sammelte sich kurz dann rannte er aus den Haus. Draußen angekommen sah er den Dämon in der Luft. Du solltest tot sein murmelte er. Schreie waren zu hören mitten aus der Stadt. Dort wo der Dämon nicht attackierte. Wahns ah noch kurz zu ihm rannte dann aber in Richtung der Schreie. Etwas stimmte nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:30

Selina schleuderte einem der Schatten eine purpurne Magiekugel entgegen. Dieser konnte geradeso mit seinem Schwert blocken. Kurz bevor der zweite die junge Frau erreichen konnte wurde seine Klinge durch eine andere geblockt. Selina sah erstaunt das die Dragonikerin aufgetaucht war. Während sie den Schatten nach hinten drängte, murrte die junge Frau. Wie kommen die nun hier rein? Selina atmete kurz auf und feuerte ihre Magie auf die Schatten. Llael kam nun ebenfalls von hinten und griff ebenfalls in den Kampf ein. Der Mann bückte sich unter einem Angriff hindurch und stach mit seinem Schwert zu. Dann machte er eine Drehung, riss seine Klinge aus dem Schatten und ließ diese durch dir Kehle des nächsten gleiten. Kaum waren die beiden zu Boden gesackt, fiel auch der Gegner Leianas. Diese schaute gleich zu Selina. Die weißhaarige Frau versuchte ihnen irgendwie zu erklären das Avestia und zwei weitere Personen in der Stadt sind. Doch an den verwirrten Gesichtern des Mannes und der Dragonikerin sah sie das es nichts brachte.
Ich glaube sie will euch sagen das ihr Besuch bekommen habt, sagte nun eine männliche Stimme hinter ihnen. Leiana drehte sich schlagartig um. Da standen zwei vermumte Personen. Selina schaute verwirrt wo war die rothaarige Frau nur? Hinter den Fremden verteilten sich immer wieder Schatten und Imperiale die Strassen entlang. Mehrere Bewohner liefen wild umher.

Sailin feuerte zusammen mit den Bogenschützen weiter auf M21. Plötzlich flog ein Pfeil sehr dicht an ihr vorbei und schlug in der Mauer ein. Verwirrt sah sie zu Cedric. Dieser zuckte mit den Schultern. Als noch mehr Pfeile auf sie flogen und auch Magie errichtete die Hüterin ihr Schild. Die Geschosse wurden geblockt. Verdammt, was ist das? Woher kommt das?, fragte Cedric erschrocken.

Kyle und Raven hatten in der Zwischenzeit die Katapulte erreicht. Oder vielmehr die Reste davon. M21 befand sich noch imemr dort und wütete herum. Kyle hob beide Arme und feuerte gleich mehrere Magiekugeln au den Dämon. Raven umfasste seine Klinge fester und stürmte los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:38

Wahn rannte weiter. Plötzlich sprang ein Schatten ihm direkt in den Weg. Zuerst verstand er nicht recht und dann aber setzte er den Angreifer mit einer Magie außer gefecht. Wahn sprang über den am Boden liegenden drüber und setzte seinen Weg fort. Dann hielt er an. Zwei vermummte Getsalten standen mitten auf den Weg. Selina, Leiana und Llael waren ebenfalls dort. Whan eilte zu ihenn und blieb schwer atmend neben den beiden Bundmitgliedern und Selina stehen.

M 21 kündete mit einen Gebrüll seine nächste Attacke an. Diesemal galt sie Raven und Kyle. Der Dämon stützte auf sie zu und riss den Rothaarigen einfach vond en Füßen während er Kyle einen Feuerkugel entgegen schleuderte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:47

Kyle konnte das Geschoss gerade so blocken und von sich ablenken. Der Magier starrte verblüfft zu dem Dämon. Er war wirklich stark. Verdammt, keuchte Raven und richtete sich wieder auf. Der Mann schwang kurz sein Schwert und stürmte wieder los. Dich mache ich fertig, rief er und sprang den Dämon an.

Selina schaute kurz zu Wahn. Dann zuckte die junge Frau plötzlich zusammen als der linke Vermumte eine Magiekugel in Wahns Richtung schleuderte. Diese verfehlte den jungen Mann ganz knapp. Verflucht nochmal. Das kann doch nicht wahr sein. Lebst du etwa immernoch?, stieß der Mann aus. Margaroth, sagte Leiana und umfasste ihr Schwert fester. Sie hatte seine Stimme erkannt. Der Mann rührte sich nicht. Es schien als würde er Wahn mustern. Das konnte doch nicht sein. Die schwere Wunden an dem Körper des jungen Mannes waren weg.
Was willst du hier?, knurrte Llael.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:54

Ja ich lebe noch knurrte Wahn. Ich habe nicht vor zu sterben bevor du es tust. Er preizte die Finger seiner linken Hand und die Krallen traten hervor. Dann tat er das selbe mit der rechten zuckte dann aber zusammen. Ein seltsames Gefühl durchzog diese. Was eigendlich nicht sein konnte denn seine Rechte war nur maschinell. Nun traten aus ihr die Eisenkrallen hervor. Komm und kämpfe Margaroth lass nicht alles deine Handlanger für dich tun.

Varresh und Fayt kamen nun Raven und Kyle zur Hilfe. Während Varresh sein Schwert zog versuchte Fayt die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. M 21 reagierte drauf und stützte in richtung des jungen Mannes. Varresh sprang hoch und verpasste den Dämon einen tiefen Schnitt an der Seite.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:08

Sailin hatte arge Probleme. Der Pfeilhagel hörte nicht auf und die junge Frau konnte nicht ausmachen woher dieser kam. Zu sehr war sie damit beschäftigt ihr Schild aufrecht zuhalten. Die Bogenschützen auf der Mauer wären sonst schutzlos dem Angriff ausgeliefert. Cedric schaute kurz zu der jungen Frau. Er umfasste seine Lanze fester und lief die Mauer auf der anderen Seite herunter. Er würde schon herausfinden woher der Angriff kam.

Der Mann hob seinen Arm und strich seine Kapuze vom Kopf. Die kurzen weißen Haare glänzten auf, während die roten Augen den jungen Mann anfunkelten. Oh keine Sorge. Meine Handlanger haben mehr zu tun als sich um solche Würmer wie ihr zu kümmern. Seine Augen wanderten kurz in eine andere Richtung, dann aber visierten sie wieder Wahn an. Der Mann erhob beide Arme. Ein grünliches Funkeln umspielte diese. Dann schossen mehrere Megiekugeln zu der kleinen Gruppe. Noch während diese auf sie zuflogen schnellte Margaroth nach vorne. Ein Schwert blitzte in seiner Hand auf als er Wahn direkt angriff.

Kyle nutzte die Chance, in welcher der Dämon sich aufbäumte und feuerte mehrere Magiekugeln los. Diese trafen ihr Ziel hart. Raven verpasste M21 einen Schnitt in das Bein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:15

M 21 flog hoch um weiteren Angriffen zu entgehen. Dann kreute er die Arme udn senkte den Kopf. Was zum brachte Varresh hervor als sich die Umgebung ganz kurz verzog. Todesmagie! schrie er dann auf.

Wahn wollte die Magie die Mageroth schleuderte Abwehren und konnte daraufhin nicht auf den Angriff mit der Klinge reagieren. DIese streifte seinen Oberkörper und hinterlies einen tiefen langen Schnitt. Wahn keuchte auf und ging in die Knie um kurz darauf mit einer Hand gegen die Brust gepresst zu Boden zu sinken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:30

Kyle hielt in seinem nächsten Angriff inne als sich die Umgebung kurz verzerrte. Plötzlich fiel Raven neben ihm um und hatte einige Schnittwunden. Der Verband an seinem rechten Arm färbte sich etwas rot. Kyle keuchte kurz auf und ging dann auch in die Knie. An einigen Stellen seines Körpers merkte er Schmerzen auftauchen. Was zum?, murmelte er.

Cedric schlich ein wenig herum und fand dann schließlich die Ursache des Angriffs. Mehrere Bogenschützen standen da und feuerten immer wieder ihre Pfeile ab. In ihrer Nähe stand eine rothaarige Frau. Diese lachte auf als sie den jungen Mann erblickte. Wie süß, grinste sie und wendete sich Cedric zu. Der junge Mann umfasste seine Waffe fester und stürmte mit einem Schrei auf die Hüterin zu. Diese wich geschickt aus und schleuderte dem jungen Mann mit einer Magiekugel gegen die nächste Hauswand.

Llael machte einen Schritt nach hinten. Der Mann hatte sich schützend vor Leiana gestellt und sah nun den weißhaarigen Mann vor Wahn. Als Llael mit seinem Schwert ausholen wollte wich Margaroth einfach ein wenig nach hinten aus. Er reagierte nicht mal auf dem Mann, sondern starrte weiterhin auf den jungen Mann vor seinen Füßen.
Ich muss sagen du enttäuscht mich. Hatte ich doch gerade etwas mehr erwartet. Nun seids drum. Um so schneller bist du endlich aus dem Weg. Dann hält uns nichts mehr auf.
Selina stand da und wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:39

Hab ich das richtig verstanden gab Wahn von sich während er noch am Boden lag. Du sagts selbst ich steh euch noch im Weg und halte euch auf. Das ist für mich eine Bestätigung das ich meine Arbeit richtig mache. Plötzlich sprang Wahn auf und verpasste Margaroth einen Schnitt mit der EIsenkralle durchgezogen vom linken Ohr ab bis unter das Auge. Dann sprang er zurück und knurrte. DIe Wunde an seiner Brust heilte bereits. Ich hätte mehr von dir erwartet höhnte er.

Varresh brüllte auf als ihn auch eine Atacke von M 21 traf. Mehre kleine Shcnitte zierten nun seinen Körper. Fayt wich zurück. Aus irgendeinen Grund traf ihn der Angriff nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 24 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: