StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 37 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 20:50

Dann bist du es also brachte Wahn hervor. Du hast all die Hüterinnen und Wächter verdorben. Nerevar. Da war dein Werk!
Er wollte einen Schritt nach vorne machen als der Vergessene seine Hand hob. Plötzlich wurde Wahn einfach zu Boden gedrückt und konnte nichts dagegen tun. Auch Sailin traf es.Versucht es erst gar nicht lachte der Mann. Ihr solltet zurückgehen. Genießt eure Zeit die euch noch bleibt.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 12 Nov 2012 - 0:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 21:05

Kyle und Raven sahen sich an. Die beiden machten einige Schritte vor und zogen Wahn und Sailin wieder auf die Beine. Die junge Frau hatte kurz ihre Hände zu Fäusten geballt als ein Schmerz sie durchzogen hatte. Langsam zogen sich die acht zurück und verließen den Tempel. Niemand der Wächter und Hüterinnen machten Anstalten sich zu rühren. Kaum hatten Wahn und Sailin die Schwelle übertreten war die Maske verschwudnen und Wahn trug wieder den Reif am Arm. Allerdings trugen sie noch immer die traditioniellen Sachen. Verflucht, das ist übel, murrte Raven. Der junge Mann hielt Sailins Arm noch fest und lief weiter weg. Die anderen folgten ihnen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 22:48

Der Kerl macht mit uns was er will keuchte Wahn. Gegen ihn kommen wir nicht an. Jetzt haben wir den Grund gefunden warum all die Wächter und Hüterinnen korrumpiert wurden in Nerevar. Aber warum ist er so geworden fragte sich nun Orcalus. Was hat das aus ihn gemacht. Er hat euch im Tempel damals empfangen und euch bei euren Ritual geholfen als ihr Hüterin und Wächter wurdet. Er war gegen den alten Bund und den Zwängen. Ich verstehe das nicht. Orcalus schüttelte den Kopf.
Wahn ging plötzlich in die Knie. Erschrocken drehten sich die anderen um. An seinen Bauch konnte man die Adern bläulich hervortreten sehen. Auch an den Stellen seiner Arme die nicht verbunden waren konnte man den selben Vorgang erkennen.
Wahn sah hilflos zu den anderen. Dann sackte er einfach zu Boden. Er verkrampfte sich und krallte sich nahezu mit der Hand in den Sand. Orcalus kniete sich sofort zu ihm. Verdammt. Zurück nach Sanctaris. Schnell. Er hätte echt nicht mitkommen dürfen. Er hob den jungen Mann auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 5:12

Sailin schaute mit angsterfüllten Augen zu Wahn. Kaum hatte Orcalus den jungen Mann hochgehoben lief die Gruppe wieder tiefer in den Wald. Dort war zu ihrem Glück noch das Portal offen. Kaum durchgetrotten standen sie wieder mitten auf dem großen Platz in Sanctaris, von welchem sie aufgebrochen waren. Mehrere Wachen standen hier. Sailin schaute sich erschrocken um. Etwas stimmte nicht. Sofort eilten sie die Stufen des Tempels empor. In dem großen Saal standen Llael und Leiana zusammen mit Varreshs Familie. Sie alle sahen sehr besorgt aus. Gut das ihr wieder da seid, meinte Llael etwas erleichtert. Was ist passiert?, fragte der Mann erschrocken als er Wahn sah. Er ist zusammengebrochen. Dieses blöde Zeug in ihm, sagte Sailin mit zittriger Stimme. Scheiße, erwiederte Llael. Wir haben noch ein Problem, sagte Leiana und stemmte sich aus dem Stuhl. Man konnte sehen das die junge Frau noch nicht fit war. Kaum wart ihr weg tauchte eine große Armee am Horizont auf. Sie stehen vor den Toren der Stadt, aber tun noch nichts.
Cerdrics Augen weiteten sich. Der junge Mann umfasste seine Lanze fester und lief wieder aus dem Tempel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 10:10

Die nutzen die Zeit in der Whan und Sailin geschwächt sind. Verdammte mistkerle. Diablo ballte die Hand zu Faust. Orcalus brahcte Whan in das Zimmer mit den Verletzen. Belial saß immer noch da und lehnte aber diesemal an der Wand mit den Kopf gen Decke gerichtet. Als Wahn hereingebracht wurde wandte der Schatten den Blick.
Orcalus legte Wahn ab. Dessen Zustand shcein sich mehr udn mehr zu verschlechtern. Fast überall konnte man die Adern nun bläulich hervorgehoben erkennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 12:29

Sailin, welche Orcalus gefolgt war, setzte sich neben Wahn und nahm seine Hand. Die Angst um ihn stand ihr im Gesicht geschrieben. Was würde nun mit Wahn geschehen? Sie hoffte das er es überstand und sie nicht verließ. Die Hüterin sah Orcalus an. Können wir den nichts tun?, fragte sie ihn.

Leiana sah zu Llael und Cedric. Wir sollten die Wachen auf den Mauern noch mehr verstärken. Cedric sag allen Kriegern Bescheid ab sofort auf ihrem Posten zu sein. Wir dürfen jetzt nicht nachlässig sein. Wer weiß was diese Kerle aushecken. Alasdrai kam in den Saal. Die Draginikerin sah auf. Und?, fragte sie. Der Schatten seufzte. Margaroth und diese Hüterin sind unter den Truppen. Und Sengerath. Selina, welche in einer Ecke stand schaute nun auf. Verstehe, meinte Leiana und verschränkte ihre Arme. Wir bekommen es also mal wieder mit dem schwarzen Drachen zu tun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 12:45

Wahn wälzte sich im Bett und gab schmerzverzerrte Laute von sich. Orcalus hilet ihn etwas fest. Irgendwann erschlaffte Wahn dann und blieb ruhig. Er atmete Schwach doch er atmete noch. Und er war wach. Sein Blick wanderte zu Sailin. Es tut mir Leid Kleines meinte er und legte seine Hand auf ihre Wange. Immer mache ich euch ärger.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 13:16

Sailin schüttelte leicht den Kopf und legte ihre Hand auf seine. Sag doch nicht sowas. Du kannst doch nichts dafür. Tränen lagen in ihren Augen. Sie hatte Angst um ihn. Wahn, bitte verlass mich nicht. Bleib bei uns.

Kyle stand zusammen mit Raven und Selina auf der Mauer. Vor ihnen erstreckte sich eine große Armee. Diese hatte noch einige Meter Abstand von der Mauer Sanctaris. Raven schaute nach links und rechts. Verdammt. Wir sind belagert., meinte er. Kyle nickte. Und wir wissen nicht was sie vorhaben. Ich meine wer weiß wie lange dieses Schild um die Stadt noch hält. Vergiss nicht das es Avestia gelang in die Stadt zu kommen, sagte Alasdair hinter ihnen. Der Schatten kam die Mauer hoch. Deswegen hat Leiana an allen Ausgängen der Stadt Leute positioniert., murmelte Raven. Selina zeigte mit ihrem linken Arm nach vorne. Mehrere Katapulte worden gespannt, während einige Reihen an Bogenschützen und Magiern nach vorne rückten.
Bogenschützen macht euch bereit, rief Cedric nun und stellte sich neben die anderen. Sie werden wohl versuchen gegen das Schild etwas unternehmen zu wollen. Hoffen wir das es standhält. Kaum hatte der Mann dies gesagt fing auch schon der Beschuss an. Selina schaute die Männer kurz an und verließ dann die Mauer. Der jungen Frau gefiel das nicht. Warum nur das Schild angreifen wenn es für sie doch die Möglichkeit gab einfach so in die Stadt zu gelangen.

Leiana stand zusammen mit Llael und den anderen am Tempel. Es hat also begonnen, murmelte die Frau. Besorgt sah sie zu dem Gebäude. Ich hoffe nur Wahn kommt durch und macht keinen Mist.

Margaroth stand zusammen mit Sengerath und Avestia da. Da wir eine ganze Armee oder einen Teil von den Männern in die Stadt bekommen müssen, sollte das Schild fallen. Ich bin mir nur nicht sicher ob der blosse Beschuss reicht. Die Magie dieses Drachens ist stark. Vorallem da er dieses Schild mit seiner letzten Kraft erschaffen hat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 13:41

Ich habe da schon eine Lösung bemerkte jemand nun hinter ihnen. Es handelte sich um Sato. Neben den Weißhaarigen lief ein grauer Dämon. Viele stellen an seinen Körper waren von Metal umgeben. Imperiale Technick. Ein paar Kabel konnte man dort verlaufen sehen die im Fleisch verschwanden. Selbst ein Teil der Flügel war durch ein seltsames Material ersetzt worden. Der Dämon brüllte auf es klang etwas verzerrt. Er wird das erledigen fuhr Sato fort. M 21 kümmert sich um ihre Katapulte und das Tor. Ihm macht das Schild nichts aus. Sengerath sah verwirrt zu den Wesen das eine Nachbildung Animas darstellen sollte. Vor kurzen hieß es noch es habe das Experiment nicht überlebt. Nun stand er ihm wieder gegenüber. Zurückgeholt. Halb Lebewesen halb Maschine.

Wahn sah wehleidig zu Nero hinüber. Der junge war immer noch nicht aufgewacht was bedeutete das er doch schwerer verwundet war als zuvor angenommen. Bitte lass mich aufstehen Sailin flehte er nun. Ich möchte nochmal zu ihm. Ich bitte dich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 13:46

Sailin starrte kurz Wahn an, dann sah sie zu seinem Sohn rüber. Die junge Frau seufzte und wendete sich wieder Wahn zu. Schließlich nickte sie. Na schön. Komm ich helfe dir, meinte sie und stand auf. Vorsichtig half sie Wahn auf die Beine.

Margaroth verschränkte die Arme. Wie habt ihr das nun wieder gemacht?, bemerkte er nur kurz und schaute den Dämon an. Nach kurzer Zeit nahm der Mann die Arme wieder runter. Mir solls Recht sein. Solange wie die Tore fallen und wir in die Stadt können ist mir eh alles ziemlich egal.


Zuletzt von Nova am Mo 12 Nov 2012 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 13:53

Sato grinste. Ich weiß du hälst nicht viel davon aber es wäre echt zu schade diese Jahrelange Forschung einfach wegzuwerfen. Er gehorcht uns Widerstandlos. Weil er es nicht anders kennt. Blasen wir zum Angriff und scheuchen sie auf. Wenn sie sich dann sicher füllen schicken wir ihnen unseren Privaten Anima auf den Hals.

Wahn ging neben den Bett Neros auf die Knie und legte seine Hand vorsichtig auf die Brust des jungen Mannes dort wo der Verband lag. Er spürte das dessen Atem nicht sonderlich gleichmäßig ging und er war schwach. Wahn legte seinen Kopf auf den Bauch des Jungens und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 14:02

Margaroth nickte. Feuert weiter mit allem was da ist., rief der Mann. Die Katapulte wurden weiter geladen und abgefeuert, während die Magie und Bogenschützen weiter schossen.
Kyle, welcher noch immer mit den anderen auf dser Mauer stand, schaute nach oben. Die Geschosse des Feindes prallten an dem Schild ab und verpufften somit unwirksam. Es scheint zu halten, meinte der Mann.

Sailin stand neben Wahn und schaute zu nero. Als sich der junge Mann jedoch nicht mehr rührte ging sie in die Knie und starrte ihn an. Er atmete nicht mehr. WAHN!!!, schrie Sailin auf und ruckelte an dem jungen Mann. Mach doch keinen MIst, rief sie. Die Tränen sammelten scih schon in ihren Augen. Orcalus!!, schrie sie hilflos.


Zuletzt von Nova am Mo 12 Nov 2012 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 14:12

Orcalus kam sofort in das Zimmer gestürmt da er es kurz verlassen hatte, als Sailin anch ihm schrie. Als er Wahn bei Nero hängen sah war ihm sofort klar was los war. Er hob den jungen Mann auf und schaffte ihn ins Bett. Dann drückte er ihm kurz gegen die Brust und schlug ihm leicht ein paar auf die Wange. Auch Diablo war gekommen. Dieser wusste allerdings nicht was er tun sollte. Plötzlich stand Belial auf. Er packte sich die Spritze die imemr noch auf einen kleinen Tisch an der Wand lag und ging zu Wahn und Orcalus. Dann drückte er den braunhaarigen einfach weg, packte Wahns Arm und rammte ihm die Spritze in diesen. Was tust du? fragte Orcalus erschrocken. Schocktherapie gab Belial einfach zu verstehen. Plötzlich setzte Wahn sich ruckartig auf. Belial setzte sich neben ihn auf das Bett udn klopfte ihm auf den Rücken während der junge Mann in einen Hustenreiz ausbrach. Einen Eimer! sagte Belial knapp. Diablo folgte der Anweisung und schnappte sich einen Eimer der im Zimmer herum stand. Diesen reichte er Belial. Wahn griff einfach danach und riss nach vorne. Dann erbrach er mehrmals hintereinander.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 14:20

Sailin stand da und verstand nicht so recht was da grade geschah. Die junge Frau fasste sich an die Brust und sank einfach zu Boden. Der Schreck sass noch, jedoch atmete sie kurz erleichtert aus.
Die Tür sprang plötzlich auf und Trin stand sammt Sulona an dieser. Erschrocken schauten sie zu den Männern an das Bett. Was ist los?, fragte die Elfe sofort.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 14:28

Nachdem Wahns Brechreiz sich wieder etwas beruhigt hatte nahm Belial den Eimer und drückte ihn Diablo in die Hand. DIeser wirkte etwas verdattert. Belial zog Wahn etwas heran. Der junge Mann plazierte seinen Kopf an dessen Brust. Er kommt wieder auf die Beine meinte der Schatten nun. Sein Körper hat dieses Zeug tatsächlich angenommen und das was er nich verträt herausgefiltert und abgestoßen. Das ist es was dieser M21 nicht konnte.Orcalus weitete die Augen als er auf Wahn linken Unterarm blickte der verband war verrutscht und ein Teil der Wunde darunter war zu sehen. DIese begann sich nun einfach zu verschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 23 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 37 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: