StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 16:27

Da sie nicht wussten wie es weitergehen sollte blieb nichts weiter als den Leuten in der Stadt zu helfen. Viele waren bei dem Angriff verletzt worden. Die Feuer waren gelöscht und einige Menschen hatten damit angefangen wichtige Stellen in der Stadt wieder aufzubauen. Mann wusste schließlich nicht wann der Feind wieder angreifen würde.
Während Trin immer wieder zu Nero und Wahn ging um nach ihren Wunden zu sehen halfen die anderen mit und überlegten was sie nun tun könnten. Belial sass nach wie vor auf dem Bett und starrte vor sich hin. Fayt war bei Nero und hielt dort Wache. Llael kümmerte sich um Leiana. Die Dragonikerin lief zusammen mit dem Mann durch die Strassen der Stadt da sie es nicht mehr aushielt einfach nur im Bett zu liegen.
Sulona kam in das Zimmer der Verletzten und musterte Sailin. Die junge Frau schien sich nicht wirklich zu erholen. In den letzten beiden Tagen hatte die Halbelfe öfters gesehen das die junge Frau schwächelte. Gerade als Sulona sie darauf ansprechen wollte kamen Kyle und Raven hinein. Wir haben gerade über etwas geredet und da ist uns was ind en Sinn gekommen, sagte Kyle. Wisst ihr noch bei uns in Nerevar war der Tempel die Quelle wo die Hüterinnen und Wächter verdorben wurden. Hier in Antarres gibt es doch auch einen Tempel oder irre ich mich? Raven machte eine Handbewegung. Vielleicht sollten wir uns den mal ansehen. Kann ja sein das dort etwas ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 16:37

Das ist eine gute Idee meinte Whan und stemmte sich etwas hoch. Ich komme mit. Dort finden wir vieleicht auch den Vergessenen. Wenn uns einer helfen kann dann er. Orcalus nickte. Ja wir sollten ihn zu rate ziehen. Aber ob ihr beide mit gehen solltet das wage ich zu bezweifeln. Er sah erst zu Wahn und dann zu Sailin. Ich schaff das schon irgendwie bis dahin gab Wahn von sich und als wolle er es beweisen richtete er sich auf und schwang die Beine über den Bettrand. Sie waren verbunden so wie seine Arme und sein Oberkörper. Auch um den Kopf herum trug Wahn ein leichtes Verband das Ausah als trüge er ein Stirnband. Varresh zuckte mit den Schultern. Vieleicht kann er uns auch sagen was wir wegen Wahn unternehmen können. Wir können doch nciht zusehn wie dieses Zeug ihn hinrafft. Aber es liegt mitten ind er Verderbnis. Es kann also nicht jeder gehen fügte Orcalus dazu. Er sah zu DIablo. Würdest du mir auch eines der Bänder geben. Ich muss mit de Vergessenen sprechen. Der angsprochene nickte schnell.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 16:46

Gut, sagte Kyle und klopfte Raven auf den Rücken. Komm wir bereiten schonmal alles vor. Der Rothaarige nickte und drehte sich zusammen mit Kyle um. Die beiden wollten gerade den Raum verlassen da sprang Sailin auf. Wartet ich helfe euch, meinte sie. Mitten im Laufen fiel die junge Frau einfach hin und landete auf ihren Bauch. Kyle und Raven drehten sich sofort erschrocken um als sie den dumpfen Schlag hörten. Verdammt, murrte die junge Hüterin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 16:49

Wahn klegte den Kopf schief. Als er aufstehen wollte wurde er von Orcalus einfach wieder runter gedrückt. Dann ging der Mann zu Sailin und kniete sich nieder um ihr aufzuhelfen. Willst du uns nicht etwas sagen. Das liegt nicht nur daran das du ein Klagegeist warst. SIcher nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 17:04

Sailin schaute zu Orcalus hoch und ließ sich aufhelfen. Als sie wieder stand waren ihre Beine etwas wacklig, aber sie schaffte es stehen zu bleiben. Erst schaute sie zu Wahn und dann zu Orcalus zurück. Kurz seufzte sie. Nein das liegt nicht daran. Das kommt von Margaroth. Von dem?, fragte Sulona ungläubig. Was hat er gemacht? Sailin ließ den Kopf hängen. Naja er hat nur den Anfang dafür gemacht. Das andere habe ich bewirkt. Als sie Orcalus fragenden Blick bemerkte hockte sich Sailin einfach hin. Margaroth hat mich mit einem Züchtigungszauber belegt. Er hatte mich unter Kontrolle und dadurch verhindert das ich mich gegen ihn stelle. Wahn hat es geschafft diesen Teil des Zaubers zu brechen. Allerdings liegt noch ein weiterer zauber auf mir. Durch meine Blutsbande mit Margaroth ist es ihm möglich mich mit einer einzigen Handbewegung ausser Gefecht zu setzten. Jedesmal tat es fürchterlich weh. Dann bin ich auf die Idee gekommen das Sulona mich ja mit einer anderen Magie belegen könnte. Sie würde Margaroths Zauber auf ihn selbst auch lenken. Trin starrte ihre Tochter ungläubig an. Die zuckte nur mit den Schultern und schaute wehleidig zu Sailin. Diese senkte ihren Kopf. Allerdings ging das wohl nach hinten los. Naja eigentlich funtioniert es. Sobald er den Zauber benutzt trifft es ihn selbst. Was ist dann das Problem?, fragte nun Kyle. Das Problem ist das ich jetzt noch mehr mit Margaroth verbunden bin. Ich fühle mich die ganze Zeit so schlapp und kraftlos. Es wird langsam immer schlimmer. Er hat zu mir gesagt das die Magie, welche das alles mit seinem Körper machte mir meine Kraft entzieht, oder so ähnlich. Raven ballte seine Hände zu Fäusten. Wie kann ein Vater soetwas nur seiner Tochter antun? Sulona kniete sich nun zu Sailin runter. Dann lass mich den Zauber wieder entfernen. Sailin seufzte und lächelte gequält. Wenn das nur ginge hätte ich dich schon längst gefragt. Es gibt nur eine Möglichkeit und die ist so gut wie Unmöglich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 17:15

Margaroth zu töten sagte Wahn nun scharf. Und glaub mir Sailin das wird er irgendwann. Er wird sterben. Dafür sorge ich. Was einmal dein Vater war existiert schon lange nicht mehr. verdorben von der Dunkelheit gibt es kein zurück. Orcalus sah Sailin aufmerksam an. Er ist also dein Vater. Das erklärt warum es es so auf dich abgesehen hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 17:40

Sailin schaute zu Orcalus auf und nickte. Aber Sailin du solltest in deinem Zustand nicht zu dem Tempel gehen, sagte Sulona besorgt. Die junge Frau lächelte und sah dann Wahn ernst an. Ich werd schon klar kommen. Solange wie ich mich auf meinen Beinen halten kann komme ich mit. Diese Magie entieht mir vielleicht meine Kraft, aber sicher nicht meinne Willen. Sailin sah zu den anderen. Wenn Wahn in seinem Zustand geht dann werde ich sowieso mitkommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 17:48

Und davon kann uns keiner abbringen ginste Wahn nun. So ist das halt. Das können wir nicht einmal untereinander. Orcalus seufzte. Also gut dann bereiten wir usn vor und brechen auf. Solange bleibt ihr dann aber liegen und ruht euch aus verstanden. Wahn hob seine flache Hand an den Kopf. Jawohl sagte er knapp. Nun musste auch Orcalus und Varresh grinsen auch wenn es ind er Situation eher unangebracht war aber irgendwie war es ihnen einfach danach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 18:40

Während sich Sailin und Wahn auf ihren Betten ausruhten, machten sich die anderen daran alles vorzubereiten. Am nächsten Tag sammelten sich Varresh, Diablo, Orcalus und Cedric zusammen mit Wahn, Sailin, Kyle und Raven. Die acht würden sich auf den Weg zu dem Tempel machen. Fayt wollte bei Nero bleiben. Als alle bereit waren öffnete Sailin ein Portal zu dem Tempel. Da sie eine Hüterin war konnte die junge Frau das jederzeit tun. Kaum waren sie hindurch geschritten befanden sie sich in einem kleinen Wald. Auch hier wirkte alles so verzerrt. Es war eindeutig zu sehen das sie wieder in der schattenhaften Zone waren. Sailin schaute sich kurz um. Dann zeigte sie in eine Richtung. Dort hinten liegt der Tempel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 19:43

Kaum hatte Sailin das gesagt, setzen sich auch schon die ersten in Bewegung. Der Weg zum Tempel war schon in Sichtweite. Aus der Ferne sahen sie schon die Statuen am Eingang. Etwas schien mit diesen nicht zu stimmen.
Alleine schon die Tatsache das sie mitten ind er verderbnis standen allamierte sie. Die Gruppe lies noch ein Stück weiter. Plötzlich blieb Varresh abprupt stehen. Schaut euch das mal an. Das ist sicherlich nicht normal. Er deutete auf eine der Statuen. Dunkles Blut lief aus den steinernen Augen die Wangen hinab. Der ganze Tempel ist der Verderbnis einheimgefallen sagte Wahn nun bitter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 19:54

Sailin musste schlucken als sie das sah. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Cedric schaute sich die Statuen angewiedert an. Raven zog vorsichtshalber sein Schwert und auch Helenas Sohn umfasste seinen Speer fester. Langsam betraten sie den Tempel. Sailin schaute sah sich erschrocken um als sie die vielen Frauen und Männer links und rechts am Rand dastehen sah. Die Frauen hatten lange Gewänder an, während die Männer die dämonische Maske der Wächter trugen. Ausserdem hatten sie den traditionellen Rock um die Hüfte gebunden. Ihr Oberkörper war frei, während ihre Arme von Reifen geziert waren.
Die junge Hüterin lief unbewusst näher an Wahn, auch wenn dieser selbst ziemlich angeschlagen war. Am Ende des großen Raumes stand eine Person vor dem Becken.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 20:08

Orcalus sog die Luft ein. Der Mann der dort stand trug ebenfalls eine Wächtermaske. Diese war golden mit einen roten Edelstein im Stirnbereich. Sechs Hörner ragten an ihr hervor. Lange dunkelrote Haare fielen ihm über die Schulter. Auch der Kragen war Prunktvoll und mit ein paar Steinen besetzt. Anstatts zwei Armreifen trug er gleich vier ebenfalls aus Gold mit schimmernden Runen darauf. Um seine Hüfte hingen mehrere Goldene Ketten und ein Prunktvoller Gürtel.
Natürlich trug der Wächter auch den Tradionellen Lederock der ihm bis zu den Knöcheln reichte. Der Mann sah sie mit glühend roten Augen an. Krallen ziehrten seine Fingerspitzen. Sieh an wer da zu uns gestoßen ist. Kurz sah er alle an dann blieb sein Blick auf Sailin udn Wahn hängen. Tretet vor mich als jene die ihr wirklich seit. Wahn wich zurück alls ein seltsames Licht seinen Körper umspielte und auch bei Sailin tauchte es auf. Plötzlich trug er obenherum keine Kleidung mehr und ein Wächterrock lag um seine Hüfte. So wie auch die reifen seine Oberarme zierten. Wahn griff sich automatisch ans Gesicht und berührte Eisen. Der Reif an seinen linken Handgelenk war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 20:14

Sailin starrte an sich herunter. Die junge Frau trug das türkisfarbene Kleid, welches sie an dem Tag bekommen hatte als sie zur Hüterin wurde. Was?, keuchte sie kurz auf. Das konnte doch gar nicht sein. Erschrocken sah sie zu Wahn. Der schwarzhaarige Mann trug wieder seine Wächtersachen und auch der Reif war wieder zur Maske geworden. Wie war das nur möglich?
Cedric und die anderen schauten verblüfft auf die Beiden. Dann aber wieder zu dem Mann. Es war eindeutig das dieser völlig verdorben war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 20:21

Der Mann verschränkte die Arme. Was begehrt ihr hier. Was sucht ihr hier fragte er scharf. Dieser Tempel ist nicht mehr zugänglich. Er gehört uns. Wächtern und Hütern. Ich bin der Vergessene. Sprecht schnell.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 20:37

Sailin musste schlucken. Dies war nicht der Vergessene an welchen sie sich erinnern konnte. Das es in dem Tempel genauso war wie in den anderen Teilen Santarias war nicht zu glauben. Der Vergessene wurde ebenfalls von der Verderbnis korumpiert. Was sollten sie nun tun?
Scheiße, murmelte Raven als er den Vergessenen sah. Da waren sie hierhergekommen um Hilfe zu suchen und fanden soetwas. Sein Griff um das Schwert wurde noch fester. Kyle machte sich gleich ganz steif als er den Mann vor sich sah. Es machte ihn nervös das sie so umzingelt waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 22 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: