StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 12:30

WIr wissen es nicht gestand Varresh. Er blieb zurück um uns den Rücken zu stärken als Margaroth angriff. Wir können nur hoffen das er es irgendwie da raus geschafft hat. Ein wenig Zeit verging. Da kam Orcalus wieder zurück. In seiner Hand hielt er de Spritze. Seufzend setzte er sich neben Wahn auf die Bettkante und fasste ihn an die nicht verwundete Stelle an der Stirn. Dieses Zeug ist eine verdammt kräftige Mischung. Ich glaube ich verstehe warum dieses Wesen dran gestorben ist. Der Körper konnte es einfach nicht aufnehmen. Das ist der Ergebnis von Jahrerlangen Forschung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 12:34

Sailin stand von neros Bett auf und lief zu Wahn seinem rüber. Vor diesem ging sie in die Knie und nahm die Hand des jungen Mannes. Dann schaute sie Orcalus an. Aber was wird mit Wahn? Ob sein Körper es aufnehmen kann? Die junge Frau war sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 12:43

Orcalus senkte den Kopf. Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. M 21 wie sie ihn nannten war nicht in der lage dazu udn er war fast wie Anima. Ich fürchte Wahn wird es zum verhängnis werden das sie Anima in ihm versiegelt haben. Und selbst wenn entspricht dieses Forschungsergebniss einfach nur dem unstillbare verlangen des Imperiums. SIe wollen viel zu viel. Er sah nun zu Sailin als fürchtete er ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 13:01

Sailin schaute Orcalus eine Weile an. Dann senkte sie ihren Kof einfach. Sie lag mit ihrer Stirn auf Wahns Handrücken. Während sie die Augen geschlossen hatte rannen Tränen aus diesen. Die junge Frau hofffte so sehr das Wahn es überstehen würde.
Vater, rief Cedric auf als Alasdair plötzlich an der Tür stand. Der Schatten hatte einige Schnittwunden am Körper. Der Halbelf trat in den Raum und hob kurz die Hand. Verzeiht die Verspätung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 13:04

Sieh einer an meinte Varresh Er hat es geschafft. Sehr gut Al. Das ist echt beruhigend zu wissen. AUch die anderen drehten nun ihren Kopf zu dem ankommenden Schatten.


Zuletzt von Fial-Dark am So 11 Nov 2012 - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 13:17

Kyle und Raven nickten. Wie hast du das gemacht?, fragte der Rothaarige. Alasdair zuckte mit den Schultern. Margaroth hat sich in einen Drachen verwandelt und ist aus dem Kampf geflohen kurz nachdem dieses komische Ding aus dem Turm geflogen war. Da haste wohl echts Glück gehabt, meinte Cedric und lief zu seinem Vater. Kurz umarmte er diesen und klopfte auf dessen Rücken mit einer Hand. Als er sich löste schaute Alasdair zu Llael. Der Mann stand da und hatte noch einen dickeren Verband an seinem rechten Unterarm. Dort hatte der Halbelf ihm sein Schwert einfach reingerammt. Llael machte einige Schritte auf den Schatten zu und schlug ihm dann mit voller Wucht mit der Faust ins den Bauch. Alasdair krümmte sich und hustete. Bist du eigentlich noch komplett bei Sinnen?, fauchte Llael ihn an. Wie konntest du nur? Selbst wenn du dachtest es sei Helena entschuldigt das nichts. Du hast uns alle in Gefahr gebracht. Schau dir doch Wahn an und Nero. Ganz zu schweigen von leiana. Du hast sie so schwer verletzt das sie noch immer nicht zu sich gekommen ist. Alasdair richtete sich auf und hielt sich die Magengegend. Der Schlag des Mannes hatte gesessen. Es tut mir Leid. Wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich es tun. Llael gab einen verachtenden Ton von sich. Ich hoffe für dich das sie wieder aufwachen. Sonst wirst du mich erleben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 13:30

Er kann nichts dafür kam es nun von dem Bett aus auf den Wahn lag. Der schwarzhaarige legte seine Hand auf Sailins kopf. Alasdair wurde getäuscht und ist nicht einmal er selbst. Ihm fehlen noch so viele erinenrungen. Margaroths und die anderen sind bekannt dafür für ihre Intrigen. Ich bin ihnen selbst schon oft genug zum Opfer gefallen. Wahn drehte nun seinen Kopf in die Richtung des Schattens. Er hat seinen Fehler eingesehen und uns geholfen da raus zu kommen. Wenn er nicht gewesen wäre hätten sie nun Sailin. Wir sollten ihn danken und nicht verurteilen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 13:40

Alasdair schaute zu Wahn. Es tut mir Leid. Auch wenn ich keine Erinnerungen habe, so hätte das nicht passieren dürfen. Kyle legte eine Hand auf Alasdairs Schulter. Wenigstens bist du wieder etwas zu Verstand gekommen, sagte Llael und setzte sich wieder zu Leiana ans Bett. Sailin lag noch immer so da und genoss es einfach das sie Wahns Berührung spürte. Wie geht es dir?, fragte sie müde. Selina kam nun auch ans Bett und schaute den jungen Mann besorgt an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 13:50

Wahn verzog die Lippen. Was wollt ihr jetzt hören. Die abgeschwächte Fassung oder die blanke Wahrheit? Er seufzte kurz. Ich fühle mich misserabel. Total am Boden. Aber es geht. Irgendwie.
Dann weitete er die Augen als er den Jungen auf den anderen Bett liegen sah. Nero brachte er hervor und wollte sich aufrichten sackte aber wieder zusammen da er einfach nicht genug Kraft aufwenden konnte. Was ist mit ihm. Was hat er?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 14:00

Trin schaute kurz zu Nero und dann wieder zu Wahn. Er wurde von diesem M21 Ding verletzt. Er dachte wie wir das du das seist. Es hat ihn einfach umgehauen. Er hat eine ziemlich tiefe Wunde an der Brust, aber wir haben uns schon um ihn gekümmert. Nero wird sicher wieder werden. Also bleib du liegen und ruh dich auch aus.
Ich frage mich warum Margaroth dieses Ding mitgenommen hat. Es war doch tot, meinte Raven und verschränkte die Arme. Kyle schaute zu dem anderen Schatten auf einem der Betten. Was ist nun mit ihm? Ihn hat es ja sehr schlimm erwischt. Ich meine er reagiert ja auf gar nichts.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 14:11

Wahn ballte eien Hand zur Faust. SIe werden vermutlich das Wesen noch ausschlachten für neue Experimente. Das hatten sie mit mir ja auch vor. So machen die das schon von je her. Ihnen ist es nun fast gelungen einen neuen Anima zu erschaffen. Da werden die sich ihre Forschung nicht wegnehmen lassen. Orcalus packte Wahns Arm und setzte nun eine leere Spritze an. Was machts du fragte Wahn verwirrt. Der braunhaarige sah ihn an. Ich werde nur mal dein Blut untersuchen. Die Spritze füllte sich mit dunklen rot. Du ruhst dich weiter aus wie Trin bereits sagte. Wahn nickte und sah wieder zu Nero. Er hoffte das die Elfe recht behielt. Dann wandte er sich an Sailin. Sie schien geschwächt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 14:25

Sailin hatte in der Zwischenzeit ihre Augen geschlossen. Sie wollte nicht aufstehen. Im Monment fühlte sie sich dazu eh nicht in der Lage. Sailin musste daran denken was Maragroth ihr gesagt hatte. Erst jetzt konnte sie das überhaupt. Nun erst begriff sie was der Mann eigentlich gesagt hatte. Diese Kraftlosigkeit und Schwäche war nicht weil sie vor kurzem ein Klagegeist war. Es kam von diesem Fluch, welcher nun auf ihr lastete. Und es gab keine Möglichkeit ihn zu lösen, ausser dem Tot des schwarzen Drachens. Wie sollte sie Wahn und den anderen helfen wenn sie kaum stehen konnte? Ich hoffe du wirst wieder werden, murmlete Sailin schließlich zu ihrem Wächter. Trin setzte sich währenddessen zu Fayt an das Bett, während Sulona dies bei Nero tat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 14:38

Sato lief um das graue Wesen das auf den Tisch lag herum. Er hatte einen Arm vor der Brust und stützte mit der Hand den anderen Arm ab. Der Finger lag über den Mund. Und wieder ein Misserfolg mehr. Warum will es einfach nicht gelingen ein Wesen wie Anima zu erschaffen mit den Fähigkeiten des Fial Darks. Warum? Sind denn all diese Arbeiten umsonst?Der ganze verdammte Aufwand Es war Abaddon der diese wütenden Worte von sich gab. Sato schüttelte den Kopf. Man kann den Fial- Dark nicht einfach nachbauen. Er ist durch sein Leben geprägt worden und an ihm gewachsen. Von Geburt bis zum Ende. So wie als Meridianer und später als Dämon. Als er das Mal Animas erhielt steigerten sich seine Körperfunktionen noch zusätzlich. Wie also will man dies nachstellen. Du siehst ja es funtioniert nicht. Wir haben es über Jahre versucht. All die Forschungen an E28 brachten mich zu dieser Erkenntnis. Und denoch M 21 ist trotz alledem ein kleiner Erfolg. Dann er hat fast die selben Funktionen. Wie beruhigend knurrte Abaddon. Nur schlecht das er gerade so tot vor uns liegt.

Orcalus kam in das Zimmer in dem die verletzen lagen. Ein Tag war vergangen. Sailin saß wieder bei Wahn am Bett. Der junge Mann war wach. Auch Fayt war wieder aufgestanden und saß auf den Bett bei Nero. Orcalus sah nun Wahn direkt an. Ich habe dein Blut mal untersucht aber das Ergebnis gefällt mir nicht.. Was ist damit fragte Varresh nun der an der Wand lehnte. Orclaus senkte das kleine Reagenzgläschen mit dem Blut welches er in der Hand hielt. Irgendetwas passiert mit seinen Blut. Diese Suptanz verändert es. Ich weiß nicht wie ich es aufhalten soll. Es hat sich bereits im Körper verbreitet. Wenn doch nur Flamir hier wäre er wüsste sicherlich rat seufzte DIablo nun der ebenfalls im Zimmer saß. Orcalus senkte den Kopf. Es tut mir Leid. Aber ich stehe vor einen Rätzel. Dafür bin ich wohl einfach nciht gut genug.


Zuletzt von Fial-Dark am So 11 Nov 2012 - 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 15:18

Sailin schüttelte den Kopf. Mach dich nicht so schlecht. Du bist und warst immer eine große Hilfe. Die junge Frau seufzte. Wir wissen ja nicht mal womit wir es zu tun haben. Wer weiß was das Imerium da alles reingetan hat.
Llael, welcher bei Leiana am Bett sass, schaute zu den anderen. Ich vermute wir können nur abwarten. Wenn wir etwas probieren könnte das Wahns Zustand nur verschlechtern. Als sich die Dragonikerin neben ihm bewegte schaute der Mann gleich zu ihr. Langsam öffnete diese ihre Augen. Hey, lächelte Llael sie an. Schön das du wieder wach bist. Die Dragonikerin lächelte zurück und schaute sich dann aber verwirrt um. Wo bin ich? Was ist denn passiert? Llael nahm sanft ihre Hand. Du bist im Tempel, da du verletzt worden bist.
Trin schaute erleichtert in die Richtung der Beiden. Kurz atmete sie tief aus. Wenigstens die Verletzten erholten sich. Kurz schaute die Elfe besorgt zu Nero. Sie hoffte das es bei ihm genauso sein würde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 15:47

Wir sollten etwas unternehmen stöhnte Wahn. Ich hab nicht vor ewig lang das Bett zu wärmen. Wenn ich noch was ausrichten kann dann will ich es noch tun. Bevor ich vieleicht am Boden liege. Und was sollen wir tun fragte DIablo. WIr sitzen hier auf verlorenen Posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 21 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: