StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 20:57

Margaroths rote Augen funkelten Wahn an, als dieser etwas näher kam. Warum sollte ich sie laufen lassen? So verhinder ich doch das ihr uns wieder verlasst. Es wäre doch zu Schade wenn ihr jetzt schon wieder gehen würdet. Der Mann beugte sich mit seinem Kopf zu Sailin und grinste sie finster an. Es hat mich schon erstaunt zu sehen das du hier herumläufst. Wie habt ihr das gemacht? Wie habt ihr es geschafft nicht dem Fluch zu verfallen? Sailin versuchte den Mann von sich herunterzubekommen. Doch er war zu schwer. Das werde ich dir sicher nicht veraten, keuchte die junge Frau. Sailin mein Kind, schüttelte Margaroth kurz seinen Kopf. Das stimmt mich aber traurig. Soll ich dir mal ein kleines Geheimnis sagen? Ich habe dir schoneinmal gesagt du hast dir einen schweren Zauber aufgebürdet. Du fühlst dich schlapp und kraftlos, oder? Sailins Augen weiteten sich etwas. Ah. Ich habe also Recht. Es wird nicht besser werden mein Kind. Nur schlimmer. Der Mann richtete sich etwas mit seinem Oberkörper wieder auf. Eigentlich habe ich gedacht du liegst bereits im Bett und kannst dich nicht mehr rühren. Naja was noch nicht ist kann ja noch werden. Du bist mit mir verbudnen mein Kind. Das was vor langer Zeit mein Körper erleben musste saugt dir nun deine Kraft aus dem Körper. Der Mann lachte auf und kam etwas näher an ihre Ohren. Und das schöne ist nichts kann das verhindern. Nur mein Tod kann dies beenden. Und ich versichere dir. Ich lebe noch sehr lange. Margaroth schaute wieder zu Wahn und den anderen. Lass Sailin endlich frei, rief Kyle und schaute den Mann wütend an. Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr lasst den Bengel hier und dafür bekommt ihr das Mädchen wieder., grinste der Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 21:05

Wahn blieb stehen. Die anderen waren nun ziemlich auf seiner Höhe. Dann lasst mich hier meinte er nur. Wenn ich wirklich dieses Zeug abbekommen habe was Sengeraths meinte, dann bleibt mir eh nicht mehr all zu lange Zeit.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 10 Nov 2012 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 21:18

Selina starrte Wahn an und schüttelte den Kopf. Nein Wahn, vergiss es, rief Sailin. Wir sind nicht hergekommen nur um dich wieder hier zulassen. Nehmt Wahn und geht einfach. Ich komme schon klar hier. Margaroth lachte auf. Ach wirst du das ja? Der Mann schaute zu der jungen Frau. Plötzlich wurde Margaroth hart getroffen und flog einfach nach hinten. Sailin schaute auf als kein Gewicht mehr auf ihr lag. Ein Schatten stand nun neben ihr. Seine dämonischen Krallen waren kampfbereit ausgestreckt. Nehm Sailin und verschwindet, sagte Alasdair und stürmte auf den weißhaarigen Mann zu, welcher sich gerade wieder aufrichtete. Al, rief die junge Frau und wurde dann einfach hochgehoben. Raven war gekommen und hatte sie nun auf seinen Armen. Kurz schaute er zu Alasdair. Der Halbelf feuerte immer wieder Magiekugeln auf Margaroth, welcher diese mit einem Schild blockte. Damit wirst du nicht durchkommen, knurrte der weißhaarige Mann. Jetzt verschwindet endlich, rief Alasdair nochmal. Ich komme schon noch hinterher. Raven drehte sich um und lief zusammen mit der Hüterin im Arm zu den anderen. Na los. Wir verschwinden. Er wird schon noch nachkommen, sagte der Rothaarige.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 21:27

DIablo packte Wahn und lief mit ihm weiter nachdem er sich vergessert hatte das Raven mit Sailin hinterher kam.
Sie eilten nun den Hügel heinauf und durch das Portal. Dann war die Barriere nciht mehr weit entfernt. DIe letzen Schritt brachte sie an diese heran udn anch und nach durchschritten sie diese einfach. Die Bänder die DIablo hergestellt hatte funktionierten einwandfrei. Sie waren wieder draußen. Erst einmal atmete Diablo tief durch. Wahn ging in die Knie und erbrach. Entschuldigung murmelte er dann. Varresh sah nochmals zu der Barriere dann aber drängte er die anderen zum weitergehen. Wir sollten weg heir noch weiter. Die kommen bestimmt gleich raus udn verfolgen uns. Er sah sich kurz um. Lass uns dort bei den Hügeln eine Pause machen. Da dürfen di uns nicht sehen. Los jetzt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 21:38

Die Gruppe eilte so schnell sie konnten zu den Hügeln. Kaum hatten sie diese erreicht ließen sie sich dort hinter einigen Bäumen nieder. Kyle ließ sich Belial an einem dieser niedersetzen und legte sich etwas auf Lauer. Er wollte sichergehen das niemand hier nach ihnen suchte. Von weitem sah er wie die Schatten und Imperialen aus der Barriere kamen.
Varresh legte Fayt auf den Boden, während Wahn nun auch in die Knie sank. Selina hockte sich gleich neben ihn und schaute sorgenvoll. Raven setzte Sailin ab und kniete sich vor sie. Geht es denn?, fragte er besorgt. Die junge Frau nickte nur kurz und sah dann zu Wahn. Sie machte sich ziemliche Gedanken um ihn. Wahn, meinte sie nur knapp.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 21:51

Wahn lies sich einfach zu Boden sinken udn blieb seitlich liegen. Er wollte jetzt nicht behaupten das es ihm einiger masen gut ging denn das wäre einfach nur schlecht gelogen. Ihm war schlecht und er hatte das Gefühl sein Körper brannte.
Diablo wickelte einen Gegenstand aus einen Stoff aus. Es war die Spritze die Wahn abbekommen hatte. Das klein wenig flüssigkeit darinne schimmerte bläulich und einen tick purpur. Wir sollten das Orcalus zeigen. Der kennt sich wohl am ehsten mit sowas aus sagte er und sah besorgt zu Wahn. Plötzlich war ein Gebrüll zu vernehmen. Eine Art Dämon schoss aus der Barriere. Sie alle sahen nun nach oben. Am Himmel flog ein Wesen das dem Dämon Anima sehr ähnelte. zwei paar Schwingen liesen es schnell gleiten. Auch wenn das zweite Paar eher ausah als würde es ein wenig ärger bereiten. Nochmals stieß es ein gewaltiges Gebrüll aus udn flog dann einfach über sie hinweg. M 21 brachte Wahn hervor. Das ist er. Der Dämon aus dem Glas. Ihr Experiment. Und er hält auf Santaris zu fügte Varresh erschrocken hinzu. Verdammt.


Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 22:08

Sailin sprang auf und starrte in die Richtung. Dann sollten wir so schnell wie möglich zurück zu den anderen. Wer weiß was dieses Ding anrichtet. Hey!!, rief Sailin auf als sie plötzlich hochgehoben wurde. Wenn wir uns beeilen wollen dann sollten wir die schwächelnden wohl tragen, sagte Raven und schaute zu der Hüterin auf seinen Armen. Dann wanderte sein Blick zu Wahn. Du siehst wirklich nicht so aus als ob du laufen könnest. Selina nickte zustimmend in Wahns Richtung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 22:19

Und ich werde wohl nichts dagegen einwenden können lies Wahn verlauten. Diablo schüttelte den Kopf. Wenn du dich freiwillig tragen lässt dann geht es dir echt mies. Du machst mir echt Sorgen. Er hob Wahn vorsichtig auf. Dann sollten wir uns echt beeilen. Irgendwo hier müssen die Pferde stehn los dann. Varresh lief los und suchte die Pferde. Mit ihnen kam er wieder zu den anderen. Nach und nach stiegen sie auf wobei die geschwächten je von einen gesunden gestützt wurden. Dann beschleunigten sie die Tiere. Es galt Sanctaris so schnell wie möglich zu erreichen.

Wir werden angegriffen! schrie ein Mann auf als ein mächtiges Gebrüll zu hören war. Orcalus stürmte aus dem Tempel wo er sich mit den anderen aufgehalten hatte und sah in die Luft. Das kann doch nicht sein. Ist das Anima? Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. DIeses Wesen hatte eine verdammte ähnlichkeit mit dem Zerstörer wie Anima noch genannt wurde. Doch die Haut war einfach nur Grau. DIe Hörner hatten eine andere Form und die Kreatur schien keine Maske zu tragen. Was Orcalus aber am meisten stutzig machte waren die zwei paar Schwingen auf den Rücken der Kreatur die nun Sanctaris angriff.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 22:38

Die Bewohner, welche sich in Sanctaris aufhielten fingen an aufzuschrein als sie diesen Dämon am Himmel sahen. Oh nein Anima!!, rief einer, während eine andere heulend in die Knie ging. Wir sind verloren. Warum greift es uns an?, rief ein weiterer. Selbst die Krieger standen da und man konnte ihre Angst in den Augen sehen.
Trin kam zusammen mit Sulona aus dem Tempel und starrte erschrocken auf das Wesen, welches mit mehreren Magien in die Stadt feuerte. Das kann nicht sein? Wahn? Die Elfe lief etwas weiter nach vorne und starrte zum Himmel. Wahn!! Was tust du da?, rief Trin. Der Dämon reagierte aber nicht sondern griff einfach weiter an. Sulona schüttelte den Kopf. Aber er war doch versiegelt. Heißt das sie haben es wieder gelöst?
Llael sass am Bett von Leiana und hörte die Geräusche. Der Mann hoffte das da draussen in der Stadt alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 22:48

Als die Kreatur auf einen Dach eines kleines Vorbaus landete rannte plötzlich Nero einfach auf ihn zu. Vater das darfst du nicht tun. Was ist denn in dich gefahren rief er auf. Was haben die mit dir gemacht. Bitte hör auf. Bitte Vater. Ich weiß dch das du das nciht willst. Der Dämon wandte seinen Kopf und sah Nero noch ein wenig an dann brüllte er auf. Plötzlich sprang er von Dach herunter und landete genau vor dem Jungen. Nero schrie Orcalus als der Dämon mit seine Klaue ausholte. Der junge schaffte es nicht mehr auszuweichen. Er wurde hart an der Brust getroffen und durch die Wucht des Angriffes nach hinten geschleudert. Nein Nero rief Orcalus erneut auf udn eilte zu ihm. Der junge war bewusstlos.Der Braunhaarige zog nun seinen Speer. Was tust du nur. War das wirklich Wahn? Er kam nicht dazu weiter darüber nachzudenken als das Wesen ihn direkt attackierte. Orcalus wich aus. Schafft den jungen hier weg rief er Soluna und Trin zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 23:01

Trin und Sulona liefen sofort zu Nero. Die Elfe nahm den Jungen hoch und trug ihn sofort zum Tempel. Ihre Tochter lief gleich hinterher. Das sieht nicht gut aus, rief Sulona noch bevor die beiden in dem Gebäude verschwanden.

Sailin schaute auf als die große Stadt in Sicht kam. Raven hielt die junge Frau fest in seinen Armen, da sie bis vor kurzem weggenickt war. Selina starrte mit weitaufgerissenen Augen zu der Stadt. Überall stieg Qualm empor und die Schreie der Menschen wren zu hören. Verfluchter Mist, knurrte Kyle als er das sah. Oh nein, murmelte Sailin. Wir kommen zu spät. Die Gruppe ritt durch die großen Tore der Stadt und über die Strassen. Kaum hatten sie den Platzt vor dem Tempel erreicht sahen sie Orcalus. Er kämpfte verbissen mit dem Dämon. Orcalus, rief Sailin erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 23:26

Varresh sprang vom Pferd und griff sofort in den Kampf ein. Hier sind wir wieder saget er schnell mit gezogener Waffe. Orcalus nickte. Und gerade zur rechten Zeit keuchte der braunhaarige daneben. Er ist vollkommen durchgedreht was haben die mit ihm gemacht? Varresh sah ihn kurz an. Das ist nicht Wahn fals du das denkst. Wahn ist bei uns. Was? brahcte Orcalus nun verwirrt hervor. Wer oder was ist dann das?. Zu mehr kam er nicht mehr. Der Dämon attackierte ihn weiterhin. Konzertrierte sich nun aber auf beide. Wahn der hinter Diablo auf dem Pferd saß starrte M 21 regelrecht an. Eine Weile verfolgte er einfach nur dessen Bewegungen. Er schien geschwächt zu sein. Der Dämon war in Rage. Wahn konnte das spüren udn sehen. Plötzlich stieß er einfach DIablo vom Pferd der lauthals prodestierte dann packte er die Zügel des Pferdes und trieb es an. Wahn streckte im Lauf seine maschinelle Hand aus und eine dunkle Flamme formte sich darinne. Spinnst du rief DIablo ihm hinterher. In diesen Moment feuerte Wahn die Magie dem Dämon entgegen. Als dieser wütend brüllte udn sich zu ihm umdrehte riss Whan an den Zügeln udn brachte sein Pferd zum kehrt. Der Dämon riss Orcalus und Varresh mit seinen gewaltigen Schwingen von den Füßen als er sie ausbreitete.Dann setzte er zur verfolgung an. Wahn schleuderte ihm eine weietre Magiekugel entgegen die er nun aber einfach blockte.Der schwarzhaarige tieb sein Pferd weiterhin an und ritt durch die Tore der Stadt. Er lockt ihn raus gab Varresh zu verstehen. Los hinterher. Diablo richtete sich vom Boden auf und rannte los zu einen anderen Pferd. Orcalus folgte ihnen. Wir brauchen Bogenschützen. Auf die Mauer sofort!   Wahn hatte die Stadttore hinter sich gelassen und der M 21 folgte ihm weiterhin. Ein ganzes Stück schaffte er es noch dann aber schleuderte der Dämon eine Feuerkugel in seine Richtung. Sie schlug vor dem Pferd ein welches nun aufbäumte und Wahn abwarf. Hart schlug er am Boden auf und rollte ein Stück. Sofort versuchte er sich aufzurichten um der nächsten Magie zu entgehen die der Dämon vorbereitete.  Inzwischen hatten sich Bogenschützen auf den Mauern versammelt udn ein Pfeilhagel ging auf M 21 nieder. Wieder brüllte die Kreatur. Wütend gebährte sie sich auf. EIne Feuerwand raste nun auf die Mauern Sanctaris zu. Die meisten konnten in Deckung gehen andere wurden von ihr getroffen. Die Schreie hallten durch die Stadt. Dann drehte sich der Dämon herum udn feuerte eine weitere Welle in Wahns richtung. EIne rauchwolke versperrte den anderen die SIcht als sie bei dem jungen Mann einschlug. Varresh udnOrcalus konnten ihn nciht emhr sehen. Wahn! brüllte Varresh auf. Aus den Rauch stieg nun etwas auf. Zwei paar Flügel waren ausgebreitet und das Wesen geann an höhe. Ein langer Shcwanz mit Haarkamm peitschte durch die Luft. Schwarze Krallen waren an der linken Hand ausgefahren. Glühend rote Augen sahen auf den Dämon hinab. Wahn setzte zum Sturzlug an und erwischte M 21 an der Seite. Als er sich wieder erhob tat dies auch das Wesen. EIn Luftkampf entbrannte zwsichen den Fial Dark und M 21. Magien flogen durch die Gegend.  
Schlugen hart am Boden ein und hinterliesen kleine EInschlaglöcher. Wahn schaffte es hinter M 21 zu gelangen und verbiss sich im Hals des Dämons. Dieser packte ihn einfach und schleuderte ihn von sich. Mit einen weiteren AUbreitend er Flügel stoppte Whan den Fall udn setzte erneut zru Attacke an. Dann bmerkte er das die Beegungen seines Feindes allmählich langsamer wurden. EIn gutes Zeichen. Wahn beschleunigte seinen Flug udn wich den ANgriffen immer wieder aus. Dann schlug er dem Wesen kräftig gegen die Brust. Dieses verlor nun an höhe.
Da stimmt etwas nicht sagte Varresh als der Dämon sich der Erde näherte. Er scheint kraft zu verlieren.   Wahn legte seine Hände zusamemn udn sammelte eine starke Magie diese jagte er den Dämon hinterher. DIeser konnte sich nciht länger ind er Luft halten und prallte hart auf. Wahn landete neben ihm. Er atmete schwer udn hatte eine gebeugte Haltung. Der Dämon versuchte sich hochzustemmen schaffte es aber aus irgendeinen Grund nicht mehr. Brüllend blieb er liegen und krallte sich in den Boden vor sich. Wahn näherte sich ihm udn sah zu ihm herab. Das Wesen schnaufte. Matte weiße Augen starrten ihn an. Dann schlossen sie sich. Wahn ging in die Knie und stützte sich mit den Händen ab. Seine Flügel verschwanden wieder und er nahm menschliche Gestalt an. Er schien den Dämon nicht weiter ansehen zu wollen und wandte den Kopf ab. Dann lies er sich einfach zur Seite fallen.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 29 Okt 2013 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 5:48

Vier Pferde wurden aus den Stadttoren getrieben. Während sich Selina um Belial und Fayt kümmerte ritten Kyle, Raven, Diablo und Varresh in Wahns Richtung. Sailin sass ebenfalls auf dem Pferd von Raven. Sie hatte partou nicht runtergewollt. Kaum waren sie an der Einschlagstelle angelangt sprang die Hüterin auch schon von dem Pferd und ließ sich neben dem jungen Mann in die Knie sinken. Wahn, sagte sie und strich ihm vorsichtig die Haare aus dem Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen, doch lebte. Sailin hob den Kopf und schaute zu den anderen. Diese starrten fassungslos auf das Wesen. Wir müssen Wahn in die Stadt bringen, sofort. Die Männer nickten. Kyle hob Wahn hoch und setzte ihn auf eines der Pferde. Diablo setzte sich hinter ihn. Als Raven mit Sailin wieder auf seinem sass trieben die beiden Männer die Tiere an und ritten los.
Kyle und Varresh blieben noch bei dem Wesen. Tot? Einfach so? Wahn hatte doch gesagt es sei krank. Gut das es hinüber ist. Doch was machen wir jetzt mit dem Ding?, fragte Kyle. Der Halbdämon kam zu keiner Antwort mehr da plötzlich ein großes schwarzes Wesen neben sie landete und die beiden Männer mit seinem Schwanz zur Seite schlug. Kyle richtete sich etwas auf. Die rotan Augen Margaroths funkelten ihn an. Ihr werdet M21 sicher nicht bekommen., knurrte er. Dann brüllte der Drache auf und umschloss mit eienr Kralle das Wesen.
Verflucht rief Raven als er sich umdrehte und den Drachen sah. Dieser erhob sich wieder in die Luft und flog davon. Mit M21 in seiner Kralle. Bring Wahn in die Stadt, rief er Diablo zu und wendete sein Pferd. Sofort ritt er zurück zu Kyle und Varresh. Seid ihr in Ordnung?, fragte der Rothaarige die beiden Männer, welche sich gerade wieder aufrichteten. Kyle nickte und auch Varresh zeigte das alles in Ordnung war. Zusammen mit den beiden ritt Raven in die Stadt zurück.

Llael schaute besorgt auf das Bett in der Nähe von Leiana. Nero lag auf diesem und hatte die Augen geschlossen. Trin und Sulona hatten dessen schwere Wunde am der Brust versorgt und standen nun neben dem Bett. Alle schauten auf als Selina mit Fayt in das Zimmer kam. Trin zog erschrocken die Luft ein und lief sofort dahin. Fayt, rief Sulona. Die Elfe brachte ihren Sohn zu einem der Betten und legte ihn hinein. Nach einem kurzen musternden Blick atmete sie erleichtert aus. Sulona entkrampfte sich gleich wieder und sah zu Selina. Wo sind die anderen? Geht es ihnen gut? Die weißhaarige Frau zeigte nach draussen und schüttelte etwas den Kopf. Trin sah zu Sulona. Bleibt hier ich geh raus. Die Elfe rannte aus dem Tempel und stieß vor diesem auf Orcalus. Er stand bei einem Schatten, welcher am Boden sass. Trin konnte es nicht fassen. Belial?, fragte sie verwundert. Dann aber schaute sie sich um. Wo ist Wahn? Hat er aufgehört anzugreifen? Und wo sind die anderen? Von weitem hörte sie Pferdehufen auf den Strassen hallend. Nach wenigen Sekunden tauchte Diablos auf. Er hatte Wahn vorne auf dem Pferd. Etwas hinter ihnen tauchten die anderen auf. Cedric, welcher versucht hatte den Leuten ind er Stadt zu helfen kam nun auch an und sah zu den Ankommenden.


Zuletzt von Nova am So 11 Nov 2012 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 11:35

Orcalus packte Belial am Arm und zog ihn hoch. Der Schatten schien zu verstehen und folgte ihn in den Tempel. Diablo sprang vom Pferd und trug Wahn in das Zimmer wo sie die verwundeten versorgten. Belial setzte sich dort auf ein freies Bett und verfolgte mits einen Blicken Diablo der gerade Wahn auf ein anderes Bett legte. Orcalus stellte sich nun davor und überprüfte den Zustand des Mannes. Irgendetwas schien mit ihm ganz und gar nicht zu stimmen. Das war nicht Wahn meinte Orcauls nun auf Trins frage hin. Das war ein weiteres Experiment. Es sieht so aus als versuchten sie wirklich einen neuen Anima zu erschaffen. Kurz sah sich Orcalus die Wunden an welche die Imperialen ihm während der Gefangenschaft beigebracht hatten. Sie waren schnell vernäht worden und rissen nun auch schon wieder auf. Was wunderte ihn das auch immerhin hatte sich Wahn gerade in einen fast aussichtlosen Kampf gestürzt. Wäre dieser M 21 nicht an den folgen der Experimente gestorben so wäre es nun sicherlich Wahn. Diablo trat neben ihn und reichte ihm eine eingewickelte Spritze. Das hier ist das Ergebnis ihrer Forschungen und Wahn hat das Zeug in sich drinne. Soluna kannst du dich um die Wunden kümmern fragte Orcalus. Ich werde mir dieses Zeug mal ansehen.
Varresh ging zu Tin und umarmte sie kurz. Mach dir keine Sorgen um Fayt. Ihn ist nichts großartiges passiert. Ich müsste ihn leider Ko schlagen weil er die beherrschung verloren hat. Es steckt doch mehr Dämon in ihm als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitimeSo 11 Nov 2012 - 11:52

Trin schaute Varresh an und nickte kurz. Verstehe, meinte sie und sah dann zu dem Bett von ihrem Sohn. Sulona machte sich sofort daran Wahns Wunden zu versorgen. Sie löste die schnellgemachten Nähte und machte die Wunden sauer. Dann fing sie an diese wieder zu vernähen. Diesmal aber in aller Ruhe. So das sie nicht gleich wieder aufzugehen drohten.
Raven und Kyle traten nun auch in den Raum. Zwischen ihnen lief Sailin. Die junge Frau wollte nicht getragen werden. Doch zur Sicherheit blieben die Männer bei ihr da sie ziemlich schwankte. Kaum hatte die Hüterin den Raum betreten fiel ihr Blick auf die Verletzten und Bewusstlosen. Etwas weiter hinten im Raum lag Leiana. Die Dragonikerin war noch nicht aufgewacht. Neben ihrem Bett hatte Llael gesessen. Der Mann trat nun zu den anderen. Schön das ihr heil wieder darausgekommen seid, meinte er mit einem leichten Lächeln. War verdammt knapp, entgegnete Kyle und verschränkte die Arme.
Sailins Blick blieb währenddessen an einem anderen Bett hängen. Nero, keuchte sie und lief gleich zu dem Jungen. Was ist passiert? Trin drehte sich zu ihr. Nero wurde von diesem Ding angegriffen. Er dachte wie wir das es Wahn sein. Sailin schaute betroffen zu dem Jungen und ließ sich erstmal auf der Bettkante nieder.
Cedric betrat nun auch den Raum. Wo ist mein Vater?, fragte der junge Mann gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 20 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: