StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 38 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 20:54

Ja ich lebe noch knurrte Wahn. Ich habe nicht vor zu sterben bevor du es tust. Er preizte die Finger seiner linken Hand und die Krallen traten hervor. Dann tat er das selbe mit der rechten zuckte dann aber zusammen. Ein seltsames Gefühl durchzog diese. Was eigendlich nicht sein konnte denn seine Rechte war nur maschinell. Nun traten aus ihr die Eisenkrallen hervor. Komm und kämpfe Margaroth lass nicht alles deine Handlanger für dich tun.

Varresh und Fayt kamen nun Raven und Kyle zur Hilfe. Während Varresh sein Schwert zog versuchte Fayt die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. M 21 reagierte drauf und stützte in richtung des jungen Mannes. Varresh sprang hoch und verpasste den Dämon einen tiefen Schnitt an der Seite.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:08

Sailin hatte arge Probleme. Der Pfeilhagel hörte nicht auf und die junge Frau konnte nicht ausmachen woher dieser kam. Zu sehr war sie damit beschäftigt ihr Schild aufrecht zuhalten. Die Bogenschützen auf der Mauer wären sonst schutzlos dem Angriff ausgeliefert. Cedric schaute kurz zu der jungen Frau. Er umfasste seine Lanze fester und lief die Mauer auf der anderen Seite herunter. Er würde schon herausfinden woher der Angriff kam.

Der Mann hob seinen Arm und strich seine Kapuze vom Kopf. Die kurzen weißen Haare glänzten auf, während die roten Augen den jungen Mann anfunkelten. Oh keine Sorge. Meine Handlanger haben mehr zu tun als sich um solche Würmer wie ihr zu kümmern. Seine Augen wanderten kurz in eine andere Richtung, dann aber visierten sie wieder Wahn an. Der Mann erhob beide Arme. Ein grünliches Funkeln umspielte diese. Dann schossen mehrere Megiekugeln zu der kleinen Gruppe. Noch während diese auf sie zuflogen schnellte Margaroth nach vorne. Ein Schwert blitzte in seiner Hand auf als er Wahn direkt angriff.

Kyle nutzte die Chance, in welcher der Dämon sich aufbäumte und feuerte mehrere Magiekugeln los. Diese trafen ihr Ziel hart. Raven verpasste M21 einen Schnitt in das Bein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:15

M 21 flog hoch um weiteren Angriffen zu entgehen. Dann kreute er die Arme udn senkte den Kopf. Was zum brachte Varresh hervor als sich die Umgebung ganz kurz verzog. Todesmagie! schrie er dann auf.

Wahn wollte die Magie die Mageroth schleuderte Abwehren und konnte daraufhin nicht auf den Angriff mit der Klinge reagieren. DIese streifte seinen Oberkörper und hinterlies einen tiefen langen Schnitt. Wahn keuchte auf und ging in die Knie um kurz darauf mit einer Hand gegen die Brust gepresst zu Boden zu sinken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:30

Kyle hielt in seinem nächsten Angriff inne als sich die Umgebung kurz verzerrte. Plötzlich fiel Raven neben ihm um und hatte einige Schnittwunden. Der Verband an seinem rechten Arm färbte sich etwas rot. Kyle keuchte kurz auf und ging dann auch in die Knie. An einigen Stellen seines Körpers merkte er Schmerzen auftauchen. Was zum?, murmelte er.

Cedric schlich ein wenig herum und fand dann schließlich die Ursache des Angriffs. Mehrere Bogenschützen standen da und feuerten immer wieder ihre Pfeile ab. In ihrer Nähe stand eine rothaarige Frau. Diese lachte auf als sie den jungen Mann erblickte. Wie süß, grinste sie und wendete sich Cedric zu. Der junge Mann umfasste seine Waffe fester und stürmte mit einem Schrei auf die Hüterin zu. Diese wich geschickt aus und schleuderte dem jungen Mann mit einer Magiekugel gegen die nächste Hauswand.

Llael machte einen Schritt nach hinten. Der Mann hatte sich schützend vor Leiana gestellt und sah nun den weißhaarigen Mann vor Wahn. Als Llael mit seinem Schwert ausholen wollte wich Margaroth einfach ein wenig nach hinten aus. Er reagierte nicht mal auf dem Mann, sondern starrte weiterhin auf den jungen Mann vor seinen Füßen.
Ich muss sagen du enttäuscht mich. Hatte ich doch gerade etwas mehr erwartet. Nun seids drum. Um so schneller bist du endlich aus dem Weg. Dann hält uns nichts mehr auf.
Selina stand da und wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:39

Hab ich das richtig verstanden gab Wahn von sich während er noch am Boden lag. Du sagts selbst ich steh euch noch im Weg und halte euch auf. Das ist für mich eine Bestätigung das ich meine Arbeit richtig mache. Plötzlich sprang Wahn auf und verpasste Margaroth einen Schnitt mit der EIsenkralle durchgezogen vom linken Ohr ab bis unter das Auge. Dann sprang er zurück und knurrte. DIe Wunde an seiner Brust heilte bereits. Ich hätte mehr von dir erwartet höhnte er.

Varresh brüllte auf als ihn auch eine Atacke von M 21 traf. Mehre kleine Shcnitte zierten nun seinen Körper. Fayt wich zurück. Aus irgendeinen Grund traf ihn der Angriff nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:49

Margaroth fasste sich sofort an die blutende Stelle und starrte Wahn wütend an. Dafür wirst du bezahlen, knurrte der Mann. Er warf einen Blick auf Wahns Wunde und konnte es nicht fassen. Sie heilte schon? Das konnte doch nicht sein. Margaroth drehte sich schlagartig um als ein Schrei ertönte und ein Schatten sich auf den Vermumten stürzte, welcher bisher einfach nur dagestanden hatte.
Selina sah erschrocken wie Alasdair gegen den Vermumten prallte und ihn zu Boden riss. In der Hand des Halbelfen blitzte eine Klinge auf.

Was war das?, keuchte Raven und richtete sich etwas auf. Die Schnitte an seinem Körper schmerzten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 21:54

Der Vermummte wälzte sich herum als die Klinge drohte ihn zu treffen. Dadurch wurde der Schatten von ihm geshcleudert griff ihn aber gleihch wieder an. Nun blockierte er die Klinge einfach mit der schwarzen Eisenkrallen die er trug. So einfach mache ich es dir nicht knurrt er und schleuderte ihn davon.

Todesmagie murmelte Varresh und richtet sich wieder auf. Animas stärkster Angriff. Oder einer davon. Er hob sein Schwert wieder auf welches er fallen gelassen hatte. Dieses DIng ist echt ne Kopie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 22:14

Raven griff nach seinem Schwert und stand auf. Wir sollten das Ding wieder dorthin schicken wo es hingehört, bevor es das nochmal macht, knurrte er und umfasste seine Klinge fester. Und wie du Genie?, meinte Kyle nun. Es fliegt schließlich da oben rum. Raven schüttelte den Kopf und grinste kurz. Schieß ihn doch ab, oh großer Magier.

Selina zuckte zusammen als sie die Stimme des Vermumten hörte und die Klaue sah. Ihre Lippen formten den Namen des Dämons. Leiana schaute kurz zu ihr und nickte wehleidig. Alasdair richtete sich wieder auf. Keine Sorge, ich mache es dir auch nicht einfach. Erneut griff er den Mann an.
Margaroths Augen wanderten wieder woanders hin. Er sah wie die junge Hüterin mit ihrem Schild die Bogenschützen beschützte. Der Mann nahm seine Hand vom Gesicht und schaute kurz auf sdas Blut in dieser. Wie lange braucht das Weib eigentlich?, knurrte er. Margaroth sah zu Wahn. Sie hält sich tapfer auf den Beinen, doch jetzt reicht es endlich einmal. Der Mann hob seinen rechten Arm hoch. Seine Hand machte eine merkwürdige Bewegung. Llael zog die Dragonikerin noch weiter hinter sich. Doch anstatt eines Angriffs geschah nichts.

Sailin keuchte plötzlich auf. Die junge Frau hatte Mühe sich einen Schrei zu verkniefen, als sie ein starker Schmerz durchfuhr. Ihr Körper verkrampfte sich so, das sie die Magie nicht mehr aufrecht erhalten konnte. Kaum war das Schild zusammengebrochen kamen wieder Pfeile geflogen. Mehrere Bogenschützen schrien auf als sie von den Geschossen getroffen wurden. Sailin spürte einen kräftigen Ruck in ihrer linken Schulter und ging in die Knie. Als die junge Frau an sich herunterschaute sah sie den Pfeil, welcher nun in ihr steckte. Verdammt, murmelte sie nur.
Cedric sah erschrocken zu der Mauer hoch. Avestia bedrohte den jungen Mann, welche dahockte, mit einem Dolch und grinste. Geht doch. Nun sind die Schützen ausgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 22:26

Orcalus schoss plötzlich aus einer dunklen Ecke hervr und griff Avestia mit seinen Speer an. DIese schaffte es gerade noch so auszuweichen. Der Wächter positionierte sich nur und bleib in Angriffstellung. Hoch mit dir Cedric sagte er.

Wahn wandte sich erschrocken um. Dann aber sah er nochmal kurz zu Margaroth. Glaub nicht das war das letzte mal das wir uns sehen. Er lief los. Seine Hüterin war in Gefahr. Die Schatten denen er unterwegs begegnete lies er einfach außer acht und stieß einen sogar zur Seite. Dann erreichte er nach einigen rennen die Mauer wo sich Sailin befand. Wahn hetzte die Stufen hinauf. Die feindlichen Bogenschützen hatten ihren Angriff pausiert doch es würde nicht lange dauern da käm der nächste Schub. Sailin! rief Wahn und ging neben ihr in die Knie. Er fasste sie vorsichtig an der Schulter und brach das Ende des Pfeils ab. Dann zog er ihn vorne heraus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 22:40

Sailin wurde schwindlig als Wahn den Pfeil entfernte und der Schmerz sie durchzog. Sie stützte sich mit einer Hand am Boden ab, damit sie nicht gleich umfiel. Wahn, murmelte sie und sah zu ihrem Wächter. P...Pass auf.

Cedric stemte sich hoch und griff nach seinem Speer. Diesen umfasste er fest. Danke, murmelte er kurz. Avestia starrte Orcalus mit wütend funkelnden Augen an. Macht den Rest auf der Mauer endlich nieder. Ich kümmer mich um diese beiden hier, fauchte die Hüterin. Orcalus. Du hast dich nicht zum besseren verändert wie ich sehe. Schade das du dem Dämon in dir den Rücken gekerht hast. Sehr bedauerlich. Nun seis drum. Das letzte Mal hattest du Glück. Heute wirst du sterben. Die Frau hielt plötzlich einen schwarzen Stab in der Hand. Dessen Ende wurde von einem purpurnen Kristall gekrönt. Während die Bogenschützen ihre Pfeile einlegten, feuerte die Frau mehtrere Magiesalven auf die beiden vor ihr.

Margaroth lachte auf und starrte Selina an. Willst du deinem Freund nicht Hallo sagen? Ach ja das geht ja nicht. Dir hat es ja glatt die Sprache verschlagen. Die weißhaarige Frau funkelte den Mann wütend an. Dann aber wanderte ihr Blick wieder zu Sengerath, welcher von Alasdair angegriffen wurde.
Llael umfasste sein Schwert fester. Lasst ihn endlich frei ihr Monster. Margaroth lachte nochmal. Warum sollten wir? Er ist so ein nettes Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 22:47

Als Wahn die Pfeile auf sich zukommen sah hob er seine Hand und baute ein Schild aus Magie auf an welchen sie abprallten. Schaffts du es von der Mauer zu kommen fragte er Sailin während er den Schild aufrecht hielt. Weit über ihnen wardas Gebrüll von M 21 zu hören.

Sengerath beförderte Aladiar mit seiner Magie zu Boden. Jetzt reicht es mir langsam knurrte er. Dann lies er ein purpurnes Kristall ähnliches Gebilde über den Schatten erscheinen.

Orcalus riss zur Seite um die Magie welche ihm Avestia entgegen schleuderte zu entgehen. Dann brüllte er auf udn versuchte einen Gegenschlag.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 23:10

Das schaff ich schon, meinte Sailin und stemte sich nach oben. Einige der Bogenschützen, welche ebenso mit dem Leben davon gekommen waren, liefen nun die Mauer herunter. Doch viele lagen da und hatten ihre Augen weit aufgerissen. Sailin stolperte über diese drüber und fing an die Stufen herabzusteigen. Dabei musste sie sich an der Wand festhalten. Kaum war die Hüterin unten angelangt und einige Schritte an der Mauer gestützt weitergelaufen, sank sie auf ihre Knie. Schwer atmend verschwamm ihr die Sicht immer mehr. Kurz lehnte sie sich an die Mauer, doch dann fiel die junge Frau einfach seitlich um und blieb regungslos liegen.

Kyle versuchte mit einem gezielten Angriff auf M21 es wieder zu ihnen herunterzulocken. Doch der Dämon hatte anscheiend das Interesse an ihnen verloren, denn er wante sich einfach ab und flog in Richtung Mauer. Auf dieser sah er den jungen Mann stehen. M21 brüllte auf und flog nach unten. Mit voller Wucht prallte er gegen den Schild.
Raven starrte Varresh und die anderen beiden verwirrt an.

Avestia wich der Lanze des Wächters aus und grinste. Mehr hast du nicht drauf? Da frage ich mich glatt wie ich dich zu meinem Wächter machen konnte. So schwach wie du bist. Die Hüterin hob den Stab hoch und schleuderte Orcalus mehrere Blitze entgegen. Cedric machte mehrere Schritte zur Seite um diesen auszuweichen.

Leiana zog die Luft ein als die Magie über dem Halbelfen schwebte. Plötzlich rannte jemand an ihr vorbei und riss Sengerath von den Füßen. Das kristallähnliche Gebilde fiel nach unten. Doch Alasdair konnte mit einer Rolle zur Seite ausweichen. Erstaunt sah er wie Sengerath auf dem Rücken lag und die weißhaarige Frau auf diesem sass. Die junge Frau schaute den Dämon flehend an und schüttelte den Kopf. Da seine Kutte verrutscht war konnte die junge Frau sehen das da etwas maschinelles an Sengeraths Brust hing. Plötzlich stand jemand neben ihr und stieß sie von dem Mann runter. Llael war gekommen und packte mit seiner Hand das Teil an Sengs Brust. Dann zog er einfach kräftig daran und riss es ab.

Währenddessen sassen Sulona und Trin im Tempel bei Nero. Die beiden Frauen hofften das in der Stadt alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeMo 12 Nov 2012 - 23:35

Sengerath brüllte auf als Llael das maschinelle Teil einfach abriss. Er bäumte auf und verkrampfte sich. Dann aber kippte sein Kopf einfach zu Seite und er schloss die Augen.

Wahn lief die Stufen etwas hinab. Plötzlich schlug eine starke Magie direkt vor ihme in und zerstörte die Treppe. Whan sprang einfach herunter und schaffte es sogar mit den Beinen aufzukommen trotzd er Höhe. Kurz biss er die Zähne zusammen dann sah er nach oben. M21 wütete weiter. Das Zeichen auf Wahns Brust flammte auf. Was die ganze Zeit verblasst war schimmerte nun rot. Er schlug die Krallen vor sich in den Boden udn verkrampfte sich etwas. Sein Körper begann sich leicht zu verformen. Man hörte ein leises Kacken aus dem Brustbereich. Stachelartige Gebilde schoben sich aus seiner Haut an der Schulter Unterarmen und einen Kamm verlaufend am Rücken entlang. Wahn keuchte auf. Schon lange hatte er dies nicht mehr gekonnt und es schmerzte da sein Körper sich wieder daran gewöhnen musste. Ein langer stachelbewehrter Schwanz peitschte nun über den Boden hinter sich. Flügel glitten aus seinen Rücken. Erst ein das dämonische Paar und dann das des Meridianers. Mehrere Gewundene Hörner schoben sich nun aus seinen Kopf bis sie ihre ganze größe erreicht hatten. Die Haut wurde nun grau und auch stellenweiße dunkelrot und ein paar rötliche Muster die verlaufend wie Adern zeichneten sich auf ihr ab. Der Mund formte sich zu einen dämonischen Maul mit messerscharfen Fängen, während eine Maske allmählich das halbe Gesicht verdeckte. WIeder knackte es als sich der Rest des Körpers der neuen Gestalt anpasste. Der Wächterock um seine Hüfte udn die Reifen an seinen Oberarmen blieben erhalten. Wahn stieß ein Gebrüll aus. Dann breitete er seine Schwingen aus. Der echte Anima erhob sich nun in die Lüfte und hielt auf M 21 zu.

Orcalus blockierte die Geshcossemit seinen Speer und formte in seiner Hand dann eine FLamme die er Avestia entgegenschleuderte. Als er sich kurz luft verschafft hatte sah er zum Himmel. Anima? brachte er hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 5:13

Margaroths Augen funkelten auf als er das maschinelle Teil in Llaels Händen sah. Was glaubst du eigentlich was du da tust?, fauchte der Mann. Llael zuckte mit den Schultern. Siehst du doch. Ich hole einen Freund zurück, wenn wirklich dieses Ding daran Schuld ist. Llael schaute kurz neben sich, als Leiana sich zu ihm stellte. Beie standne nun schützend vor Selina und Sengerath.
Margaroth schaute auf als er das Gebrüll hörte. Verflucht, brachte er hervor, als er Anima am Himmel sah wie es sich auf auf M21 stürzte. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Das Siegel war gebrochen. Der Mann funkelte nochmal die anderen an. Wir sehen uns wieder. Versprochen, knurrte er und lief davon. Llael wollte hinterher rennen, doch Leiana packte seinen Arm. Der Mann schaute auf die Hand an seinem Arm und dann zu Leiana. Schließlich nickte er kurz. Bring ihn bitte in den Tempel. Selina begleitet dich sicher., sagte Leiana und umfasste ihr Schwert fester. Die weißhaarige Frau schaute auf und nickte. Llael strich Leiana kurz mit einer Hand über die Wange und dann beugte er sich runter. Nachdem er Sengerath hochgehoben hatte, lief er zusammen mit Selina in Richtung Tempel.
Leiana drehte sich zu Alasdair. Komm. Wir müssen einige Schatten aus der Stadt jagen. Der Halbelf nickte und lief mit der Dragonikerin in die andere Richtung.

Cedric sah erschrocken in den Himmel als dort die beiden Dämonen aufeinander trafen. Dies war also der echte Anima? Furchterregend. Während Avestia nach ihrem Ausweichen wieder Orcalus anvisierte, umfasste Cedric seine Lanze fester. Der junge Mann verschwand hinter Orcalus und lief druch eine kleine Gasse. Als er aus dieser herauskam, stand er neben den feindlichen Bogenschützen. Der junge Mann zögerte keinen Moment und stürzte sich einfach in die Gruppe hinein.
Avestia schaute Orcalus an und fauchte. Soso. Du hast also etwas neues gelernt. Das wird dir auch nicht helfen. Die verdorbene Hüterin bildete in ihren zur Seite ausgestreckten Händen zwei größere Magiekugeln. Mit einem Ruck zog sie ihre Arme nach vorne und schleuderte die Magie Orcalus entgegen.

M21 brüllte auf und steuerte im Flug genau auf seinen Feind zu. Die beiden Dämonen prallten aufeinander. Mit ihren Kralen verpassten sie sich einige Schnitte. M21 löste sich wieder von Anime und flog etwas höher. Dann schleuderte es diesem mehrere Feuerkugeln entgegen, welche Anima mit Leichtigkeit abblockte. Die Kopie brüllte auf und setzte zum Sturzflug an. Ein weilder Kampf zwischen den beiden entbrannte. Nach einiger Zeit stieß M21 Anima von sich und schwebte in der Luft. Der Dämon legte seine Arme über Kreuz, während er seinen Feind anvisierte.

Kyle und Raven rannten mit Varresh und Fayt durch die Strassen. Immerwieder schalteten sie Schatten und Imperiale aus. Ich fasse es nicht. Das Siegel ist gebrochen. Vielleicht bekommt Wahn das Ding ja jetzt endlich klein, rief der Rothaarige im Laufen. Kyle stoppte und sah nach oben als M21 sich für die Todesmagie bereit machte.



Zuletzt von Nova am Di 13 Nov 2012 - 11:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitimeDi 13 Nov 2012 - 11:26

Als ANima sah was M 21 vor hatte errichtete er einen starken Schild. Kaum hatte er dies getan Hagelte schon die Todesmagei auf ihn nieder udn hinterlies ein paar Schnitte an seinen Körper. Das meiste prallte jedoch am Schild ab.
Das kannst du also auch gab er von sich und überkreuzte nun seinerseits die Arme.
Dann breitete er sein dämonisches paar Flügel weit aus während er das anderen Flügelanlegte. DIe Umgebung verzerrte sich kurz. Varresh sah nach oben. Seht hin sagte er zu Kyle und Raven das ist der richtige Anima und einer seiner stärksten Angriffe. Plötzlich brüllte M21 auf. Zahlreiche Shcnitte tauchten mehr und mehr an seinen Körper auf. Er konnte sehen wie sich die Meridianischen Flügel ANimas wieder öffneten doch sie wirkten irgendwie zerfetzt. Für alle anderen verharrte ANima enfach nur ind er selben Position. Die Wunden wurden tiefer udn größer. M 21 stieß seinen Schmwerz aus und stürmte einfach auf ihn zu. ANima lies schlagartig vond er Attacke ab udn scheleuderte ihn völlig unerwartet eine Feuerwelle entgegen. Das war zuviel für M 21 brüllend stürzte das Wesen zu Boden. Über ihn breitete Anima nunw ieder alle Flügel aus.
Dann sucht er nach den Bogenschützen. Kaum gefunden stürzte er sich auf die Schatten.

Als sich Avestia kurz erschrocken zud en Dämon wand nutzte Orcalus die Chance udn schlug ihr den Stab mit seinem Speer aus der Hand. DIe Magie die sie ihm wieder netgegen geworfen hatte konnte er erneut blockieren. Orcalus sammelte nun seinerseits Magie in der linken leicht geöffneten Hand.

Nero riss die Augen auf als er das Gebrüll und geschrei von draußen hörte. verwirrt starrte er zu Soluna und Trin. Was ist passiert. Was geht hier vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 25 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 38 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: