StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 23:07

Sailin hörte den Schlag und bückte sich. Vorsichtig tastete sie nach dem jungen Mann. Alles in Ordnung?, fragte Sailin ihn und berührte dabei sein Bein. Zumindest hoffte sie das es sein Bein war. Was machst du denn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 23:09

Varg legte den Kopf schief udn gab ein winzeln von sich. Bodengynastik murrte Wahn. Nein meine beine sind etwas kraftlos. Da hab ich eben nicht wirklich dran gedacht,.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 23:10

Sailin musste kurz lächeln. Naja wenn man eine ganze Weile nur faul rumliegt ist das kein Wunder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 23:11

Wahn grinste dann aber sah er Sailin an. Etwas stimmte nicht mit ihr. Ihr Blick war so leer udn starr. Was ist mit dir fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 23:15

Sailin kniete sich hin und massierte Wahn die Beine etwas. Dabei hatte sie den Kopf gesenkt. Ich kann nichts mehr sehen. Reyson hat irgendtewas gemacht wodurch ich nichts magisches mehr spüren kann. Myst meint das mein Sehen und die Gabe miteinander verknüpft sind. Weil meine Gabe weg ist habe ich auch meine Sehkraft verloren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 23:23

Reson wird anscheinend viel zu mächtig meinet Wahn udn sah Sailin mitleidig an es durfte einfahc nicht sein das so viele unter diesem Mann leideten. Nun waren auch seine Freunde nicht mehr in der Lage sich ihm zu wiedersetzen. Er schüttelte den Kopf. Dann versuchte er sich nochmals aufzurichten. Diesmal klappte es wobei ein stechender schmerz sein rechtes Bein durchfuhr. Er lies damit etwas lockerer und verlagerte das Gewischt auf eine Steite. Varg rannte durch den Raum udn shcien etwas zu suchen. Dann kam er mit einen längeren Stock wieder. Kurz fragte sich wahn wo er ihn her hatte dann aber wurde ihm klar. Varg hatte ihn einfach schon für diesen Fall hier her gebracht. Er musste unweigelich grinsen. Dann nahm er den stock udn nutzte ihn als Gehhilfe. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich etwas tun kann aber ich werde es versuchen. Das bin ich euch schuldig sagte er und ohne Sailins ANtwort abzuwarten nahm er ihre Hand und humpelte er los.

Draußen angelangt kam ihnen Matt entgegen. Mensch Wahn du bist wach das ist gut. Es ist verdammt viel passiert. Wahn nickte. Habe ich bereits erfahren. Wo steckt Aresteria. Matt reagierte schnell. SIe steht vor den Tempel der Avestia udn kämpft dort. Myst ist bei ihr und ihr Drache. Aber sie hat uns etwas beunruhigendes gesagt. Weitere Infizierte im Anmarsch? gab Wahn zu verstehen. Ja genau das. Er wiederte Matt. Los zu Aresteria. Wahn nickte und folgte Matt zu der Frau die sich verbittert gegen mehrere Angreifer zur Wehr setzte. Wahn lies Sailin los und hob seine Hand an. Dann lies er ein paar Feuergeschosse auf die Angreifer los. Diese reagierten erschrocken auf die neue Situation udn einer entkam den geschosen nciht mehr. Wahn eilte zu Aresteria udn Myst. Das Ratsmitglied war froh den jungen mann zu sehen. SIe umarmte ihn kurz so das Wahn etwas überrumpelt wirkte dann aber sah er sie direkt an. Sind noch Imperiale in den Kerkern Sanctaris. Die Frau nickte. Dann lasst sie frei. Sie sind Sato treu ergeben udn werden ihn wohl nicht hintergehen. Sie können helfen. Kurz sah er zu Myst- Würdest du das übernehmen. Bis ich dort hin gehumpelt bin wurde die stadt wohl eingenommen. Aresteria schickte eine Wache zusammen mit Myst in den Kerker. Wahn sah sich um. Etwas stimmte hier nicht. Auf einmal hatt er leichte Kopfschmerzen. Magie lag in der Luft. Aber eine andere als er von hier kannte. Was ist das? murmelte er. Dann schüttelte er hastig den Kopf. Postiert Wachen an dem Geheimgang. DIe Infizierten kennen ihn. Und sie werden ihn nutzen da sie glauben hier sind schon alle geschwächt. Wir können sicher davon ausegehen das der nächste Angriff von dort erfolgt. Nun wandte sich Wahn Matt zu. Hör zu. Such dir ein paar Magier und lass sie eien Magie wirken die die Bogenschützen nutzen können. Licht magie ist bei DÄmonen angebracht. Matt nickte schnell und wollte bereits losrennen als er sich nochmals umdrehte. Vieleicht haben wir mit dir noch eine Chance Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 5:56

Myst rannte mit der Wache die Treppen runter. Wir lassen euch jetzt raus, da die Stadt angegriffen wird. Sato hat sein Wort gegeben das ein Waffenstillstand herrscht solange der Krieg gegen Reyson ist. Also kommt nicht auf die Idee hier Unfug anstifften zu wollen, sagte Myst laut, so das die Imperialen sie verstehen konnten. Als die Wache und sie die Ketten gelöst hatten trat einer dieser Imperialen vor. Was sollen wir tun? Myst nickte. Erstmal raus hier vor den Tempel. Dort folgen direkte Anweisungen. Die Imperialen nickten und folgten der Halbelfe die Treppe hoch.

Sailin machte sich plötzlich Sorgen. Sie hoffte das es kein Fehler war Wahn wachgemacht zu haben. Was wenn er genauso wie die anderen die Kontrolle verlor und sich gegen sie wandte? Wahn? Wie geht es dir?, fragte sie vorsichtig. Ich frage nur weil du bist schließlich auch ein Dämon und wir haben bisher nicht herausgefunden wie Reyson diese Magie verteilt hat. Anscheinend fängt es mit Kopfschmerzen an. Die anderen haben dann einfach uns angegriffen. Aresteria sah zu Sailin und nickte. Ich wüsste gerne wie er das gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 9:28

Mir ist ein wenig schwindlig meinte Wahn daraufhin. Aber ich glaube das hängt eher mitd em Blutverlust zusammen. Er hob kurz seinen Arm. Leichte Kopfschmerzen habe ich . Mir ist das schon aufgefallen. Irgendwas ehier hat wirkung auf Dämonen. Eine Wache aus Sanctaris kam an. Wir haben wie befohlen die Wache am Geheimgang verstärkt. Aber wenn zu viele kommen haben wir da keine chance. Dafür sidn wir einfach zu wenige. Wahn kratzte sich am Kinn.
Dann schien er eine Idee zu haben. Wir brauchen Öl. Sorge dafür das der Boden des Gehimgang mit Öl getränkt ist. Wir machen ein hübches Feuerchen als empfang. Der Mann nickte. Jawol.
Wahn sah wieder zu den anderen. Macht euch keinen Kopf. Ich bin gegenüber den meisten Magieeinwirkung fast Imun.
Last uns diese Schlacht heir führen und danach werd ich mich der Qelle von dem hier anehmen
.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 12:17

Myst kam zusammen mit den Imperialen aus dem Tempel gelaufen. Hier ist die Verstärkung Wahn, meinte die Halbelfe. Soll ich mit Thar aus der Luft die Kämpfe unterstützen? Oder sollen wir am Boden bleiben?
Sailin fühlte sich unbehaglich. Gleich würde es zu vielen Kämpfen kommen und sie konnte nichts machen. Geschweige denn sehen wenn was auf sie zu kam. Myst sah zu Sailin. Ihr fiel auf das die junge Frau etwas zitterte. Keine Sorge Sailin. Wir passen auf dich auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 12:33

Am Boden vorerst meinte Wahn schnell. Postiert die Imperialen in der Stadt. Hier toben immer noch kämpfe. Wahn lief los und versuchte die kämpfenden weitgehends zu unterstützen. Er kam nur nicht sonderlich schnell voran. Myst udn die Drachen kämpften am Boden. Plötzlich schrie jemand auf. Tatsächlich kamen die Infizierten durch den Geheimgang. Feuer schrie ein Soldat Sanctaris udn wenig später stand der ganze Geheimgang in Flammen. Die Infizierten hatten keien chance lebend zu entkommen. Wahns Plan mit dem Öl war für sie Fatal. Nach udn nach legten sich die Kämpfe in der Stadt. Durch die Unterstützung der Imperialen gewannen die Truppen von Sactrais die überhand. Letzen endes flohen die letzten ANgreifer einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 13:06

Sailin stand bei Myst und Aresteria als die letzten Gegner zu Boden fielen. Die Bewohner Sanctaris jubelten auf als die Gefahr gebannt war. Die weißhaarige Frau atmete erleichtert aus. Doch noch war die große Schlacht nicht gewonnen. Nun hieß es gegen Reyson vorzugehen. Aresteria schaute zu Wahn, welcher zusammen mit Matt ankam. Nun sollten wir etwas gegen Reyson unternehmen. Die Schlacht steht nach wie vor nicht gut für uns. Ich werde wohl weiterhin nicht helfen können, murrte Sailin.
Myst schaute Wahn mit einem fragenden Blick an. Du läufst wieder? Du erstaunst mich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 13:24

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich fürchte eher das ist die dunkle Kraft in mir die mich wieder allmählich zusammenflickt.
Achja apropos kraft. Ich werd mir mal ansahn was Reyson heir gemacht hat.
Mit diesen Worten humpelte er los. Er folget einfach seinen Instinkten. Die Magie war deutlich zu spüren. Dann bog er in eien Gasse ab und beugte sich etwas herunter. Er hob seine Hand an und lies eine Magie los. Plötzlich leuchtete etwas hinter einen Busch hervor. Hab ich dich meinte Wahn und packte den kleinen Magiestein. Mit dem Stein in der Hand ging er wieder zu den anderen. Das hier müsste das Problem sein. Er hielt den Stein hin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 13:34

Myst und Aresteria schauten auf den Stein, welchen Wahn hoch hielt. Reyson hat sicher überall so etwas verteilt. Sogar im Imperium. Wie sollen wir die alle finden? Jetzt wäre Sailins Gabe gut., sagte die Halbelfe. Ich fürchte er hat irgendeine Magie in diesen Stein eingebaut damit Sailin nichts mehr spüren kann. Sonst wäre das hier sicher gleich aufgefallen. Sailin seufzte. Wenn die Teile überall stehen haben wir doch keine Chance. Wir können doch nicht durch ganz Antares reisen um die Dinger zu finden. Wir müssen doch den anderen in der Schlacht helfen. Myst schaute zu Wahn. Wenn er mehrere von den Dingern aufgestellt hat dann heißt das sicher sie haben nur eine begrenze Reichweite. Wenn wir alle im Umkreis von Vallendor zerstören ob die Magie, welche auf den Dämonen liegt gelöst wird? Was meinst du Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 13:44

Könnte ja sprach Wahn. Hier in Sanctaris werd ich sie sicherlich finden können . Er sah sich den Stein etwas genauer an.
Dann umfasste er ihn etwas und begann eine MAGie zu wirken. Etwas neben ihm glühte plötzlich etwas auf. Dann zersprang es einfach. Ach hier war noch einer versteckt sagte er und deute auf dei Wand neben sich. EIn paar scherben lagen dort neben einen Strauch. Damit sind sie hier in Sanctaris unschädlich gemacht. Sie haben eine verbindung udn ich habe ihre Magie nun einfach überlastet. Doch ich fürchte solange es noch welche gibt werden die anderen nciht zuer vernumpft kommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 13:57

Kaum gab es dieses klirrende Geräusch fasste sich Sailin mit beiden Händen an den Kopf. Ihre Augen kniff sie zusammen. Die junge Frau sackte zusammen und landete auf ihrem Hintern. Sailin hörte wie um sich herum, wie ihr Name gerufen wurde. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Es war mir nicht in Erinnerung das dieses Gefühl so stark war, murmelte sie. Sailin spürte wieder die magischen Objekte. Doch es waren eindeutig viel mehr dazugekommen. Die junge Frau nahm die Hände runter, hob ihren Kopf und öffnete langsam ihre Augen. Kurz musste sie die Augen nocheinmal zusammenkniefen. Als sie sie wieder öffnete sah sie Wahns Gesicht. Der junge Mann hatte sich zu ihr herunter gebeugt und schaute Sailin besorgt an. Schön dich wiederzusehen, sagte die junge Frau und lächelte ihn an.
Myst atmete erleichtert aus und sah ihre Freundin freudestrahlend an.

Reyson, welcher zusammen mit Varresh und Diablo der Schlacht zusah, zuckte kurz zusammen. Einige der Kristalle wurden zerstört, knurrte er. Dies wird jedoch keinen Einfluss haben. Schickt noch mehr Krieger nach vorne. Bombadiert diese lästigen Insekten mit mehr Pfeilen und Magie. Diese Schlacht soll endlich zu unseren Gunsten enden. Sie werden schon einsehen dass sie keine Chance haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: