StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 19:15

Wahn stieß einen zynischen Laut aus. Ihr wusstet es eben nicht. Ihr wusstet nicht worauf ihr euch eingelassen habt als ihr auf die Jagt nach mir gegangen seid. Ihr wusstet nicht was alles geschehen würde. Er fasste sich an den Kopf. Vieleicht wäre es besser ich wäre von anfang an in diesem Glas geblieben udn dort einfach verreckt. Dann bräuchte sich die Welt keine SOrgen mehr zu machen wegen diesem Fluch.
Diablo maß Whan mit einen nachdenklichen Blick schwieg aber. Lyc wirkte nun etzwas fassunglos udn Jack wollte bereits was sagen schweig dann aber.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 19:34

Plötzlich stand Sailin vor Wahn und gab ihm eine Ohrfeige. Helena und Ashlyn starrten die junge Frau fassungslos an. Sie hatte Tränen in den Augen. Es hätte alles passieren können. Egal ob sie es wußten oder nicht. Sei doch einfach froh das du über deinen eigenen Willen verfügst und Freunde bei dir hast welche für dich da sind. Anstatt dich zu fragen was wäre wenn. Du hast dich für das Leben entschieden also steh auch dazu. Wer sagt denn das du in dem Glas gestorben wärst? Sato hat seine Mittel und Methoden. Wenn du dortgeblieben wärst, würde sich die Welt jetzt vielleicht vor dir fürchten. Dem Fial-Dark der bedingungslos fürs Imperium streitet. Würde dir das besser gefallen? Sailin stürmte schluchzend an Wahn vorbei in das Zimmer von Helena und ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 19:54

Wahn hielt sich die Hand an die Wange. Er wirkte erschrocken aber denoch schwieg er.
Du weißt es doch nicht einmal was ich wirklich bin Sailin sagte er leise. Auch wenne r wusste das sie ihm nicht mehr hören konnte. Dann drehte er sich herum udn lehnte sich zurück. Wahn schloss die AUgen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 19:58

Ashlyn setzte sich zu Lyc und beschloss nicht zu sagen. Louid sah zu den beiden und musste schmunzeln.

Sailin sass auf ihrem Bett mit angezogenen Beinen, als es an der Tür sacht klopfte. Kurz darauf öffnete sich diese und Laree kam ins Zimmer. Sailin schaute auf und wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 20:16

Hallo Sailin meinte sie vorsichtig. Wir kennen usn noch nicht wirklich also wollte ich dich einfach mal kennenlernen.
Die junge Frau bemühte sich freundlich zu klingen. Ich habe das eben mit angehört. Du scheints Wahn sehr zu mögen.
Bitte nimm ihn das was er gesagt hat nicht übel. Er weiß nicht emhr weiter udn gibt sich die Schuld für all das hier.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 20:23

Das weiß ich doch. Ich nehme es ihm auch nicht übel. sagte Sailin und drehte sich so das sie Laree besser anschaun konnte. Und ja du hast Recht. Ich mag Wahn wirklich sehr. Er ist nunmal schon sehr lange mein Freund. Und ich kann es nicht ertragen ihn so zu sehen. Es tut mir im Herzen weh.

Wahn?, fragte Helena vorsichtig den jungen Mann. Darf ich dich etwas fragen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 20:28

Laree setzte sich auf einen Stuhl und leget ihre Hände ind en Schos. Das geht mir genau so sagte sie.
Nur ich weiß noch nicht einmal wa sgenau vorgefallen ist. Alles woran ich mich erinnere sit eine große Schlacht. Wahn war irgendwie daran beteiligt aber ich weiß es einfach nciht mehr. Sie seufzte. Ich hoffe ich langeweile dich damit nicht.

Wahn sah zu helena. Was willst du denn wissen fraget er nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 20:45

Sailin schüttelte den Kopf. Du langweilst mich nicht damit. Tja was diese große Schlacht betrifft kann ich dir nicht viel zu sagen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht auf Goa. Ich weiß nur das Wahn in die Menschenwelt geflohen ist um Ruhe zu haben. Leider hatte er hier keine Ruhe vor seinen Jägern. In Goa ist so einiges drunter und drüber gegangen. Dabei wurde Wahn von Sato gefangengenommen. Er hat ihm das angetan. Wegen dem Imperium sitzt Wahn jetzt in dem Rollstuhl. Ein Freund sagt es kann sein das er nie wieder laufen kann. Wir haben Wahn aus dem Labor befreit und sind dann hierher geflohen. Doch leider sind uns welche hierhergefolgt.

Helena sah zu Wahn. Ich weiß es ist nicht gerade der passende Zeitpunkt, doch ich habe da schon eine ganze Weile etwas was ich dich fragen wollte. Orcalus und Flamir haben uns erzählt das du auch ein Wächter bist. Und du hast es damals geschafft diese Maske zu verwandeln. Was hast du damit getan?
Ashlyn starrte Helena an. Das war wirklich ein komischer Zeitpunkt um soetwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 20:56

Laree senkte den Kopf so ist das also. Ich dachte er sei tot. Gestorben bei dieser Wende. Etwas wichtiges scheint mir entfallen zu sein. Ich weiß nur nicht was. Sie schweig kurz dann sah sie wieder zu Sailin. Sailin wir müssen verhindern das sie Wahn kriegen. Er hat bereits genug gelitten. Das darf nicht noch einmal passieren.

Wahns ah Helna kurz mit einen seltsamen Blick an dann aber antowrtete er ihr. Ich war wohl eher ein wächter.
So wie Orcalus einst bei Avestia. Doch ich bin gestorben also besteht dieses Band wohl nicht emhr ich weiß es nciht.
Diese Maske zu tragen habe ich als Folter angesehen. Das wollte ich einfach nciht. Erst hab ich es apzepteirt udn dann mit allen mitteln versucht mich davon zu befreien. Laree versuchte mir dabei zu helfen. Igrndwie hab ich es dann geschafft die Maske einfach zu verwandeln. In ein Armband. Ist weniger nervig
. Er überlegte kurz. Naja das Armband habe ich in einer Kiste aufbewahrt in meinen Haus zusammen mit ein paar anderen DIngen und meinen Schwert.
Jack kam nun dazu. Er hielt Wahn eine längliche Braune Kiste entgegen und legte sie dann auf seinen Schoss ab. Wahn sah ihn an musste dann aber grinsen. DIe habe ich mitgenommen bevor die die wohnung dicht gemacht haben.
Wahn sah auf die Kiste udn strich kurz mitd er Hand darüber. Sie war länglich und ein silberner Wolf war darauf abgebildet. Dann öffnete er sie und sah etwas längliches darinne liegen. Varresh hat dein Schwert mitgenommen. Es lag im Imperium. Aber ausgewickelt haben wir es nicht. Das ist ganz gut so sagte Wahn und holte nun etwas aus der kiste hervor. Hier ist es sagte er zu Helena und reichte ihr ein schwarzes dickes Armband mit roten runen.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 12 Sep 2012 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 21:08

Keine Sorge. Wir werden unser Bestes geben um genau das zu verhindern. Wir haben alle nicht vor ihn nochmal dem Imperium zu überlassen., Sailin sah Laree mit einem festen Blick an.

Helena nahm das Armband entgegen und schaute es genau an. Erstaunlich. Und das soll wirklich mal eine Maske gewesen sein? Kaum zu glauben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 21:15

Das ist gut sagte Laree erleichtert. Ich werde ebenfalls helfen so gut ich kann das bin ich ihm schuldig.
Sie sah kurz zur Seite.

Wahn zuckte mitd en Schultern. Da ich schwarze Magie angewendet habe ist das Eisen einfach schwarz geworden. Ich hatet wirklich keinen Luft ewig eine Maske zu tragen wo der Mudn versperrt ist. Aber ich denke Orcalus hat euch schon genug davon erzählt. Lyc kam dazu. Ja aber wenn Laree udn du nun wieder da seid. Besteht dieses Wächter Hüter DIng nicht noch ?Diablo stie ihn in die Seite wo Lyc nun auch verstand das er sich etwas anders ausdrücken hätte sollen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 21:35

Da Trin am nächsten Tag noch immer nicht wach wurde und sogar Fieber bekam, holte Helena Maik zu Jacks Wohnung. Der Arzt war sehr erstaunt eine Elfe zu sehen. Doch langsam wunderte ihn nichts mehr. Zur Erleichterung aller sagte Maik das die Verletzung Trins nicht so schlimm war wie angenommen. Wenn sie noch etwas ruhen würde, dann müsste sie bald aufwachen. Es vergingen weitere zwei Tage ohne das sich an dem Zustand der Elfe etwas änderte. Varresh blieb die meiste Zeit bei ihr.

Sailin ging am morgen des vierten Tages in Wahns Zimmer. Da sie noch nicht über den Vorfall gesprochen hatten wollte Sailin dies nun tun. Wahn?, fragte Sailin vorsichtig. Ich möchte mich entschuldigen dir eine Ohrfeige gegeben zu haben. Ich hätte nicht so reagieren dürfen

Louid war unten im Wohnzimmer und witzelte zum Leidwesen Lycs mit seiner Schwester herum. Das Verhältniss zwischen den beiden Geschwistern war wieder so locker wie vor der Infizierung. Diablo sass auf dem Sofa und schüttelte nur mit dem Kopf. Du bist echt zu ernst Diablo, grinste Helena den jungen Mann an.
Laree und Jack waren in der Zwischenzeit einkaufen gegangen. Jack wollte der jungen Frau etwas von der Menschenwelt zeigen. Auch wenn es nur der Gang ins Einkaufszentrum war.

Etwas fühlte sich komisch an, als Trin langsam aufwachte. Sie lag auf etwas weichem und ihr Oberkörper war mit etwas festen umwickelt. Merkwürdigerweise lag sie auf der Seite. Langsam öffnete die Elfe ihre Augen und schaute genau auf Varresh. Der Halbdämon sass anscheinend auf einem Stuhl neben dem Bett, auf welchem sie lag. Er wirkte erleichtert zu sein. Trin fragte sich warum wohl.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 21:48

Varresh sah Trin mit einen schrägen Blick an. Na ausgeschlafen. Grinste er etwas. Er mekrte das sie etwas wollte. Was ist denn los?

Lyc war völlig genervt von Louid und Ashlyn. Er entfernte sich etwas und sah dann zum Fenster hinaus.
Zuerst kamen Laree und Jack zurück. Dann aber bemerkte er etwas. Da hatte sich was hinter einen Baum bewegt. Leute fing er dann. Da ist jemand. Jemand beobachtete uns.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 21:55

Wieso ausgeschlafen? Mir fehlt da etwas. Wie komme ich den jetzt hierher?, fragte Trin. Sie wusste mit der Stuation gerade nichts anzufangen. Und warum fühlt sich mein Oberkörper so komisch an.

Ashlyn sah schlagartig zu Lyc. Vorsichtig näherte sie sich dem Fenster und wagte einen Blick hinaus. Das ist der Kerl. Der gehört zu Reyson. Verdammt. Der muss und gefolgt sein. Etwa der, welchen Louid niedergehaun hatte?, fragte Helena besorgt. Ashlyn nickte nur. Das ist übel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 22:01

Dann haben die uns gefunden, brachte Lyc hervor. Was machen wir denn jetzt. Kurz sah er sich um sein Blick blieb bei Diablo hängen. Wir müssen heir weg. EIne andere möglichkeit bliebt nciht. Sonst steckt Wahn in der Klemme.
Helena hol du varresh udn Trin udn EIner läuft zu Wahn und Sailin. WIr machend as wir heir verschwinden. Versucht das möglichst unauffällig zu tun. Sonst greifen die wohl gleich an.


Varresh zuckte mit den Schultern. Du wurdest verletzt. Das nennt sich verband was sich da so seltsam anfühlt.




Zuletzt von Fial-Dark am Mi 12 Sep 2012 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: