StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 14:48

ANima hielt einfach still. Dann aber hob er eine HAnd um beide Energiekugeln einfach außer gefecht zu setzen. Sie prallte wieder an ihm ab und stürtzten stattdessen in die Tief. Dann breitete er das dämonische paar Flügel weit auseinander während er die anderen einfach anlegte. Der Dämon überkreutzte die Arme und senkte den Kopf etwas.
Sengerath sprang auf. Das ist diese merkwürdige Magie. Sato nickte. Anima beherrscht Toten Magie. So wie DUnkelheit udn Feuer. Die Maske die er trägt bestaht aus diesen Elementen. Sie vereinigt die kräfte zu einer großen. Kanalisiert sie sozusagen.
Reyson begann zu raßen udn schleuderte jede Menge Magie auf den wartenden Dämon. Diese prallte an sienen Schild einfach ab und suchte sich neue Ziele. Dann brüllte Anima auf. Die seltsame Aura um ihn herum breitet sich aus udn verschlang Reyson einfach. Senegrath sah nach oben. Anima und Reyson standen sich immer noch gegenüber.
Plötzlich jedcoh prüllte Reyson auf. Mehere Schnittwunden tauchten wie aus dem Nichts auf. Sie waren zahlreich. Dann breitete Armina seine Arme aus und schleuderte ihm eine gewaltige dunkle Kraft entgegen. Reyson wurde zu Boden katapulteirt udn der Zerstörer setzte iihm nach, Nun nutzte er wieder beide Flügelpaare um Geschwindigkeit zu erlangen. Während den Flug packte der Dämon Reyson und wirkte nochmals eine Satrake Magie. Der Mannd er sich für unbesigebar gehalten ahtet began zu brennen. Mit einen häftigen Aufprall und einen lauten Schrei wirbelte er Staub auf so das sich alle Anwesenden die Augen abschirmen mussten. Dann konnte man die beiden kämpfenden nicht mehr sehen.

Varresh riss plötzlich die AUgen auf als Ark ihn wieder mitd er Klaue Attakierte. Warte rief er auf. Es ist gut. Ark stoppte seine Angriff. Varresh drehte sich ehrum udn sah zu der rießigen Nebelwolke. Reyson ist tod.
Dann hörte man wieder gebrüll. Anima schwebte weiterhin ind er Luft und sah auf den nun verbrennenden Resyon hinab.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 15:30

Sailin schaute auf die Stelle wo Reyson niedergegangen war. Über ihm schwebte Anima. Die junge Frau schaute sich kurz um. Überall lagen Tote und Verletzte herum. Selina war bewusstlos. Helena, Laree und Louid waren neben ihr und schauten zu Anima hoch. Ashlyn un Matt zogen gerade Lyc aus einem Spalt hoch. Die drei sahen ziemlich angeschlagen aus. Belial, Diablo und dieser Sengerath sahen noch einigermassen fit aus. Sailin fragte sich was mit Varresh und Trin war. Noch immer sah sie die beiden nicht. Was machen wir jetzt?, fragte die weißhaarige Frau erschöpft. Ich bezweifel das wir gegen Anima ankommen.

Trin kniete noch immer da und schaute auf den brennenden Reyson. Erst nach einigen Augenblicken merkte sie, das Ark nicht mehr kämpfte. Die Elfe schaute zur Seite. Wird ja mal Zeit das du wieder zur Vernunft gekommen bist, lächelte sie Varresh müde an.


Zuletzt von Nova am Fr 21 Sep 2012 - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 18:20

Anima wandte seinen Kopf in richtung der anderen. Dann stieß er ein knurren aus. Diablo wich sofort zurück.
Achtung er kommt. Macht euch auf alels gefasst. E rhat nciht vor das Kämpfen zu stoppen. Kurz daruf kam der Dämon direkt auf sie zugeflogen. Verdammt warum habt irh das zugelassen knurrte Belial. NUn ist er völlig außer kontrolle.
Ein Gebrüll lies ihn verstummen. Lyc hatte sich wieder zurückverwandelt udn griff erneut zus einer Waffe. Müssen wir nun wirklich gegen Anima kämpfen? Das erste Geschoss raßte auf ihn zu. Ist deine Frage damit beantwortet? hackte Matt nach.

Varresh ing zu Trin udn half ihr auf. Ich konnte nicht anders meinte er. Dann umarte er sie. Nun hörte er das Gebrüll. Und er wohl auch nciht. Ark erhob sich. Los wir müssen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 18:38

Sailin richtete sich auf und stand etwas wacklig da. Ihre Handflächen glühten bläulich auf als die junge Frau ein Schild aufbaute um die Geschosse Animas abzufangen. Nach mehreren lauten Einschlägen kam Sailin noch mehr ins taumeln. Verdammt. Das ist noch heftiger als bei Reyson, murrte sie. Wie können wir ihn nur aufhalten?
Ashlyn hob ihr Schwert wieder auf und umklammerte es fest. Louid und Helena standen kampfbereit hinter ihr.

Trin löste sich von Varresh und sah zu ihm auf. Dann lass uns mal den anderen helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 19:21

Varresh sprang auf Ark udn half Trin auf. Los er befindet sich in der Luft wir werden ihn dort angreifen. Ark brüllte auf udn stürtzte auf Anima zu.

Ich weiß nciht was wir tun sollen sagte Flamir. Er wirkte sehr angeschlagen. Wenn wir ihn nciht aufhalten wird es fast die selbe auswirkung haben wie bei der Wende. Sato stellte sich vor den Rothaarigen. Du weißt doch ganz genau was nun zu tun ist sagtee reinfach nur. Flamir senkte den Kopf. Das kann ich ihm nciht antun.

Lyk sah hoch. WIr können nicht unetrnehmen solange er ind er Luft ist. Plötzlich schoss eine starke Magie an ihm vorbei und traf Anima. Senegrath war zu ANgriff übergegangen. Belial stimmte mit ein in dem er ein paar dunkle Geschosse folgen lies.
Sie prallten am Schild ab und nur wenige gingen hindurch. Dies schien ihn allerdings nciht sonderlich zu stören.
SOlange wir sein Schild nicht zerstörrt bekommen können wir ihm gar nichts anhaben rief Diablo.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 19:35

Helena schloss sich den anderen an und schoss mehrere Pfeile auf Anima ab. Sie versuchte nicht daran zu denken das sie gerade Wahn angriff. Sailin stand einfach nur da und starrte das Wesen an. Die junge Frau konnte einfach nicht angreifen. Das war doch immernoch Wahn. Sie konnte nicht ihren besten Freund angreifen.
Ark kam mit Varresh und Trin angeflogen. Der Drache spieh Feuer in Animas Richtung, während der Halbdämon und die Elfe starke Magie abfeuerten. Doch alles prallte an dem Schild ab.
Ashlyn konnte nur zusehen. Dann sah sie etwas entfernt jemanden auf sie zureiten Es waren Aresteria und Orcalus. Schaut!, rief die rothaarige Frau. Aresteria stieg vom Pferd, kaum hatte sie dir Gruppe erreicht. Verzeiht unsere Verspätung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 19:58

Orcalus sprang vom Pferd und sah hinauf. Wir sind zu spät brachte er hervor. Aber wir müssen doch etwas tun können. Er zerstörrt in seiner Rage alels was wir kennen. Matt legte einen weiteren Pfeil ein. Laree sah zu Sato was meinst du er wüsste es. Sato schüttelte den Kopf. Der Zerstörer muss versiegelt werden sagte er geradeaus. Das ist wohl der einzigste Weg um das hier aufzuhalten. So wie einst die Dunkelheit in Anima. Laree starrte ihn an. Nein bitte nicht.

Senrgrath starrtete weitere mächtige Angriffe. Doch auch sie gingen fast alle an dem Schild zu Bruch. Das kann doch nciht sein knurrte er udn setzte zu einer seiner mächstiges Attacke an. Anima brülle los udn setzte zum gegenangriff an um die attacke abzuschwächen. Die purpurne Flamme verschwand in einer dunklen. EIne Eplusion folgte und Senegrath duckte sich udn riss schützend die Arme vor das Gesicht. Als er einen Blick wagte sah er plötzlich ene weitere Flamme auf sich zukomemn. Er wurde getroffen udn vond en Füßen gerissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 20:14

Sailin sah Sato geschockt an. Das können wir doch Wahn nicht antun. Er steckt noch irgendwo in diesem Ding. Aresteria zog die Luft ein. Sollte sie dies wirklich ihrem Sohn antun? Es tat ihr im Herzen weh auch nur daran zu denken. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?
Helena hatte einen weitere Pfeil auf Anima abgeschossen. Das Wesen richtete seinen Kopf in ihre Richtung. Plötzlich flogen mehrere Magiewellen auf die junge Frau zu. Louid zog die junge Frau zur Seite. Doch dann wurden beide von einer zweiten Welle getroffen und gingen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 20:30

Anima brüllte auf. Der Angriff Senegraths hatte ihn getroffen. Der Dämon war wütend. Er hob seine Arme udn mehrere Feuerkugeln bildeten sich um ihn herum dann schossen sie in alle richtungen. Zuerst trafen sie Ark udnd holten ihn samt Varresh und Trin vom Himmel. Die nächsten geschosse trafen Lyc udn DIablo. Nach und nach gingen mehrere Kämpfer zu Boden. Das ist nicht nur Anima dasist die DUnkelheit meinet Sato nun. Sie agiert durch ihm. Sie ist in ihm gewachsen. Versieglt ihn nur so könnte ihr die zerstörung noch aufhalten. Flamir erhob sich langsam. Ich will das nicht tun sate er leise.
Wahn ist etwas besonderes. Ihn für immer einzusperren das kann ich nciht evrantworten. Er hat ein reines Herz.

Sato verzog das Gesicht. Er hatte sagte er kalt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 20:43

Sailin sah Sato giftig an. Er hat es noch immer. Die junge Frau sah kurz zu Anima hoch. Dann senkte sie ihren Kopf und schaute Aresteria, Belial und Flamir an. Versiegelt ihn, sagte Sailin einfach. Auf ihre geschockten Blicke hin schüttelte sie einfach den Kopf. Er will es so. Glaubt mir. Wahn möchte dies alles nicht. Er hat mich einmal gefragt, wenn er ausser Kontrolle gerät und nichts mehr ihn aufhalten kann, ob ich dann alles versuche um ihn zu stoppen. Selbst wenn es sein Ende bedeuten würde. Damals sagte ich das ich alles versuchen werde um ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Sailin schaute nocheinmal zu Anima hoch. Tränen rannen ihr über die Wange. Er ist mein Freund und ich möchte ihn nicht verlieren. Doch ich weiß das er dies hier nicht möchte. Er will nicht das wegen ihm soviele leiden müssen. Also macht dem ein Ende. Erlöst ihn von dieser unkontrollierten Macht und wenn es bedeutet Anima zu versiegeln dann muss es so sein. Aresteria schaute zu der jungen Frau. Eine Weile sagte sie nichts. Dann sah sie zu Belial und Flamir. Wir werden es wohl tun müssen. Auch wenn es uns so schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 20:54

Belial richtete sich benommen auf. Dann gibt es da noch ein Porblem. Solange er das Schild aufrecht hält wird das SIegel nicht wirken. Wir können nicht durchdringen. Flamir nickte. Greift ihn an mit allen was ihr habt. DIablo hatte sich ebenfalls hochgestemmt und half nun Sengerath auf. Mit allen was ihr habt rief Varresh auf udn feuerte Annima mit verbleibender Kraft seine Magie entgegen. Belial begann sich zu konzerntrieren. Auch Flamir und Laree bereitete sich auf den mächtigen Zauber vor. Matt schoss mehrere Pfeile auf einmal ab. Lyc hatte sich ebenfalls ein Bogen geschnappt udn feuerte. Angriff brüllte Sato die imperialen schlossen sich dem Kampf an von überall her fielen schüßße und pralten auf den Schild.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 21 Sep 2012 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 20:59

Trin richtete sich auf und konzentrierte ihre gesamte Magie. Diese ließ nach wenigen Sekunden auf Anima los. Helena hatte ihren Bogen erhoben und feuerte wieder Pfeile ab. Selina richtete sich benommen auf und schloss sich dem Angriff einfach an. Ihre purpurnen Energiekugeln prallten auf Animas Schild. Sailin breitete ihre Arme aus. Schweren Herzens ließ sie einen Eisregen auf des Wesen niederprasseln.
Die Drachen starteten auch ihre Angriffe. Viele Feuerbälle flogen gegen das Schild Animas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 21:08

ANima brüllte wieder einmal auf. Sein Schild wurde mit aller Kraft beschossen Er lies eine Druckwelle enstehen um die Drachenreiter von sich zu stoßen. Dann legte er die Arme über Kreuz. Diesesmal hielt er die Flügel weiterhin in Schutzstellung. Vorsicht Todesmagie rief Sengerath auf. Haltet ihn auf.
Sato wirkte allamiert. Das ist eine stärkere Variante der Magie die du schon kennst warnte er.
Schwarze Blitze zuckten um Anima herum. Flamir Belial udn Aresteria hatetn eine stille Haltung eingenommen. SIe waren sehr konzentiert. An ihren Händen leuchtete ein bläuliches Licht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 21:27

Myst Hand zuckte kurz. Die Halbelfe lag auf dem Rücken des grünen Drachen und spürte dessen schwache Atembewegungen. Der Körper des großen Wesens war übersät mit Pfeilen. Neben Myst am Boden lag das Ende eines Pfeils. Die Halbelfe hatte ihn abgebrochen. Sie konnte genau sehen wie die anderen Anima angriffen. Das Schild um ihn herum begann zu flackern. Dann sah Myst wie Anima einen großen Angriff vorbereitete. Thar? Was denkst du? Hast du noch genug Kraft für einen letzten Angriff?, fragte sie den Drachen. Thar knurrte und begann sich zu erheben. Mit letzter Kraft schaffte er es sich in die Lüfte zu erheben. Wir müssen ihnen helfen das Schild zu zerstören. Es fehlt nicht mehr viel, doch wenn Anima es vorher schafft seinen Angriff zu starten sind unsere Freunde in großer Gefahr., sagte Myst und versuchte sich in eine sitzende Position zu bringen. Sie hielt ihre beiden Hände vor sich. So das sich die Finger fast berührten. Zwischen ihren Händen bildete sich eine gelblich leuchtende Magiekugel.
Thar flog an den Drachenreitern vorbei und hielt direkt auf das Schild zu. Mit voller Wucht prallte der Drache dagegen, genau in diesem Moment streckte Myst ihre Hände nach vorne aus und ließ ihre gesamte Magie los. Die Magiekugel in ihren Händen berührte das Schild. Myst, Thar!!!!, schrie Sailin auf als sie sah das der grüne Drache und die Halbelfe im Sturzflug das Schild angriffen. Dann gab es eine sehr große Explosion.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 21:43

EIn bestalisches Gebrüll hallte über das schlachfeld das Schild zersprang udn Anima kam ins Taumeln.
Jetzt brüllte Flamir. Bindet ihn. Belial streckte seine Hände aus und auch Aresteria tat es ihm gleich. Zum schluss wirkte Flamir seine Magie. Der Boden begann zu beben. An der Stelle unter Anima leuchtete es merkwürdig. Das Licht wurde imemr größer. Plötzlich schossen eine vielzahl von Ketten auf den Dämon in der Luft zu. Bevor ANima seinen nächsten Angriff starten konnte borte sich einer der Ketten in seinen Oberarm. Der Dämon brüllte und wand sich als die anderen magischen Ketten sich in mehrere Stellen in seinen Körper rammten. Dann strafften sie sich udn Anima wurde aus der Luft gerissen er prallte ahrt zu Boden. Es tut mir Leid Wahn sprach Flamir leise und lies seine letzte verbliebene Magie los dann sank er in die Knie. Belial schwankte ebenfalls. Laree und aresteria setzte sich auf den Boden. Anima bekam die Arme über kruez gerissen und die Ketten wuchsen an seinen Rücken einfach zusammen so das er die Haltungs einer Arme nicht mehr ändern konnte. Dann borten sich die Ketten mehr udn mehr in den Boden und zertten den Dämon in die Knie. Er gab ein schmerzerfülltes Gebrüll von sich. EIne Wiele wand er sich imemr noch versuchte sich aus dieser Lage zu befreien dann aber erschlaffte er langsam in den Ketten und senkte den Kopf.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 21 Sep 2012 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: