StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 14:28

Sailin und Helena waren zusammen mit den anderen aufgesprungen als sie den Krach hörten. Die weißhaarige Frau rannte geradewegs zu dem Zimmer in welchem Wahn und Trin lagen. Was ist passiert?, fragte die junge Frau als sie in das Zimmer stürmte. Dort sah sie Wahn im Bett sitzen, von Trin fehlte jede Spur. Er hatte eine Hand auf seine Nase gelegt. Sailin konnte Blut sehen. Varresh stand neben dem Bett und funkelte Wahn wütend an. Seine Hand war zur Faust geballt. Nicht Varresh, rief Sailin und stellte sich neben den Halbdämon. Sanft legte sie ihre Hand auf dessen Arm. Dabei sah sie das Messer neben dem Bett liegen. Wahn kann nichts dafür. Er kann doch nicht mal aufstehen. Reyson wird Trin gezwungen haben zu gehen.


Zuletzt von Nova am Sa 15 Sep 2012 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 14:37

Der und nicht austehen können. Und wie er gestanden hat als er dutzenden ind er Schlacht das Leben genommen hat. Varreshs AUgen funkelten rot. DIe Faust löste sich und stadessen spreiste er nun die Kralle.
Ich trau diesen Dreckskerl nciht über den Weg. Was imemr da in ihm steckt es wird uns noch alle umbringen. Dann senkte der Halbdämon die Klaue schob Sailins Hand von sich und lief aus der Tür hinaus. Diese knallte laut in das Schloss.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 18:25

Helena starrte auf die zugefallene Tür. Was ist den in den gefahren?, fragte sie. Sailin schaute zu ihr. Denk doch mal nach. Trin wird gerade gegen ihren Willen von Reyson gesteuert. Und dann hat Wahn, ob beabsichtigt oder nicht, sie auch noch schwer verletzt. Ich wunder mich eh das sie bei den Verletzungen laufen konnte. Sailin drehte sich zu Wahn um und setzte sich neben ihn auf das Bett. Sie lächelte ihn an. Wie gehts dir?, fragte sie und zeigte mit einem Finger auf seine Nase. Kann ich mir das ansehen? Helena sah ebenfalls zu Wahn. Das entschuldigt aber nicht das er Wahn eine runter haut. Er kann doch nichts dafür, sondern Reyson.

Nachdem Trin über das Dach in eine Gasse geflüchtet war lief die Elfe mehrere Strassen entlang und dann aus der Stadt raus. In der Nähe im Wald sackte sie zusammen und blieb regungslos liegen. Wie Lord Reyson sagte, meinte eine Stimme. Ein vermumter Mann kam hinter den Bäumen hervor. Er kniete sich neben die Elfe und betrachtete sie. Der junge Mann hat wirklich Kraft, murmelte der Mann als er die vielen Verbände an Trin sah. Manche dieser hatten sich rot gefärbt. Er nahm die Elfe hoch und verschwand wieder zwischen den Bäumen. Ich frage mich vozu der Lord sie jetzt noch braucht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 18:32

Wahn zuckte mitd er Schulter. Merkte dann aber das sie weh tat. Er hatte mehrere Pfeile abbekommen also war dies auch nicht verwunderlich. Ich kann Varresh verstehen murmelte er schließlich und lehnte sich an die Wand hinter dem Bett seine Beine zog er über die Bettkante. Es war fast schon egal wie er sich hinlegte oder setzet es tat alles weh.
Ich hatte Panik da ist es aus mir ausgebrochen. AUch wenn das all das nciht rechtfertigt. Das will ich damit auch gar nicht. Varresh hat recht ich bin und bleibe eine gefahr für jeden hier.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 18:38

Sailin zog einen der sauberen Verbände vom Tisch neben dem Bett und machte sich daran das Blut an Wahns Nase etwas wegzuwischen. Du solltest dich nicht zu viel bewegen., meinte sie. Es tut mir Leid. Hätte ich besser aufgepasst wäre es Reyson nicht gelungen mich ausser Gefecht zu setzten. Dann hätte ich euch viel früher warnen können und es wäre nicht so weit gekommen.
Helena sah zu ihrer Freundin. Du kannst doch nichts dafür. Ich glaube nicht das du hättest Reyson aufhalten können indem Moment. Habe ich Recht Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 19:02

Da hat Helena wohl recht meinte Wahn. Du hättest ihn nciht aufhalten können. Das konnte neimand. Reyson hat sich verändert. Ich fürchte er ist stärker denje. Habt ihr die Flügel gesehen? Seid wann hat er bitte schön Flügel. Reyson ist kein Mensch mehr. Wahn lies denn Kopf hängen dann starrte er auf seinen verbundenen Arm. Du Sailin. Ich möchte dich mal etwas fragen. Wenn ich irgendwann aus einen Grund zur Gefahr für alle werde und es nicht emr einfach mit einen Schlag getan ist. Also ich meine wennich richtig die Kontrolle verliere. Würdest du mich aufhalten um jeden Preis. Damit meine ich jeden. AUch wenn es mein Ende bedeuten würde aber dadurch das leben vieler anderer retten würde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 19:08

Sailin sah Wahn geschockt an. Mit soetwas hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Wie kommst du auf so eine Idee? Ich meine warum? Ich weiß es nicht, stotterte Sailin herum. Kurz schaute sie betroffen zu Boden und überlegte ersteinmal genau was Wahn da gesagt hatte. Nach einer Weile sah sie ihren Freund wieder an. Ich würde alles dafür tun um dich wieder zu Verstand zu bringen. Und damit meine ich wirklich alles.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 19:23

Wahn sah Sailin traurig an. Er sagte jedoch nichts weiter dazu. Dann faste er sich an die Brust. DIe shcmerzen hatten dort etwas nachgelassen aber er spürte das verdorbene Herz wie eh udn je in sich.

Ein Paar Händler machten in einen heruntergekommen Dorf rast. DIeses war einst ziel einer großen Schlacht geworden nur selten war hier jemand anzutreffen. SIe hatten sich an einen Lagerfeuer begquem gemacht. Gemeinsam besprachen sie ihre weitere Reise. Plötzlich tauchte ein dunkelhaariger Mann auf. Über dem linken Auge trug er eine Augenbinde. An seinen Grütel hing ein Schwert mit merkwürdigen verzierungen. Die haut des Manens war Pfahl was die schwarze Klediung die er tug nur noch mehr unterstrich. Und noch seltsamer war die seltsamen Rüstungtele die er trug. Krallenartige Stiefel udn Handschuhe aus schwarzen eisen. Eienr der Mänenr sprang sofort auf als er auf sie zu kam. Etwas entfernt vom Lager blieb er stehen. Ich suche nach dem Fial Dark. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finden kann?
EIner der Männer überlegte. Angeblich ist der Fial Dark bei der großen Wende gestorben. Doch es gibt gerüchte er sei wieder aufgetaucht in der Nähe von Sanctaris. Das reicht mir sagte der Mann und wandte sich ab. Dann lief er los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 19:39

Reyson sass gerade auf einem Stuhl und betrachtete die Elfe, welche vor ihm auf einem Bett lag. Seine Männer hatten die Verbände erneuert. Der Mann wollte schließlich das sie noch etwas unter ihnen weilte. Was unmöglich wäre, würden sich ihre Verletzungen verschlimmern. Da hat Wahn mal einen Teil seiner Kraft demonstriert. Sehr beeindruckend. Reyson sah auf als einer seiner Männer herein kam. Lord. Da holt so ein merkwürdiger Typ Informationen über den Fial-Dark ein. Er scheint herumzuwandern und fragt Leute nach dessen Aufenthaltsort. Was für ein Typ?, fragte Reyson interessiert. Laut Informationen ein junger Mann, mit langen schwarzen Haaren. Anscheinend ist er blass wie eine Leiche. Verstehe. Reyson sah wieder zu der Elfe. Mir kommt da eine Idee, meinte er und stand auf. Wir lassen unsere Elfe auf ihn treffen. So werde ich mehr erfahren können als von irgendwelchen Gerüchten. Lord, meint ihr die Elfe packt das? Schließlich sind ihre Wunden noch ziemlich frisch. Keine Sorge. Ich habe nicht vor das sie dabei umkommt. So ist sie mir doch nützlicher.
Reyson verließ zusammen mit dem Mann den Raum.

Einige Zeit verging, während sich die Kämpfer von der Schlacht in Sanctrais erholten. Die Schatten hatten sich nach Nor Drakor zurückgezogen. Die Krieger aus Travincal blieben in Sanctaris um weiterhin dort für Sicherheit zu Sorgen. Laree verbrachte viel Zeit damit bei Wahn zu sein. Sailin wollte die beiden nicht stören und kam nur ab und an zu Besuch. Es machte ihr große Sorge das Varresh einfach verschwunden war. Erst Trin und nun auch noch der Halbdämon.
Ashlyn war nach einer ganzen Weile auch wieder erwacht. Noch lag sie im Bett, doch auch nur weil Louid und Lyc darauf bestanden das sie sich richtig erholte. Myst hatte einen Boten nach Porto Drako geschickt, um dort Bericht zu erstatten wie es in Antarres verlief. Belial, Orcalus und Flamir gingen ihren normalen Geschäften im Tempel der Avestia nach.


Zuletzt von Nova am Sa 15 Sep 2012 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 19:51

Rimor eine große Stadt mit einer menge Einwohner. DIe Schlacht von Sanctaris hatte allerdings auch hier ihre spuren hinterlassen. Mehrfach waren Imperiale in die Stadt gekomemn und verlangten Nahrung und Waffen. Nun schien alles wieder den gewohnten gang nach zu gehen. Ies alles hatte er in umliegenden Döfern in Erfahrung bringen können.
Nun stand er etwas abseits der Stadt und sah von Rücken seines Pferdes aus dem treiben dort zu. Dann beschleunigte er es. Der junge Mann ritt durch das Tor. DIe leute drehten sich verwundert zu ihnen herum. Sicher es gab viele merkwürdige reisende doch er schien sich denoch abzuheben. So senkte er den Kopf etwas udn ritt einfach weiter durch die Stadt.
An einen stand machte er halt und besorgte sich einen Apfel. Dem Händler warf er ein Goldstück entgegen. Dieser sah ihn beinahe erschrocken an freute sich dann aber über seinen Gewinn. Der junge Mann biss herzhaft ind en Apfel. Schon lange hatte er so etwas nicht mehr bekommen. Dann trieb er sein Pferd wieder an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 20:03

Eine Frau trat aus einer dunkeln Gasse als der Reiter vor dieser stoppte. Sie trug einen dunkelbraunen Umhang, dessen Kapuze ihr über das Gesicht hing. Ihr müsst derjenige sein welcher nach dem Fial-Dark sucht, sprach sie den Reiter an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 20:05

Der Mann sah die Frau mit einen merwürdigen Blick an. Ja so ist es. Ich suche den Fial Dark.. Aber warum fragt ihr?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 20:10

Die Frau sah auf und zog sich die Kapuze vom Kopf. Kurzes, fast bis zu den Schultern reichendes, lila Haar wehte im Wind. Ihre spitzen Ohren ließen erkennen das es sich um eine Elfe handelte. Rechts an ihrer Stirn sah man eine Schramme. Genau wie an der linken Wange. Der Schorf daran zeigte das die Verletzung schon etwas her sein musste. Nun ich kann euch ganz genau sagen wo sich Fial-Dark aufhält. Doch zuvor wüsste ich gerne warum ihr ihn so bessesen sucht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 20:22

Kurz wunderte er sich was eine Elfe hier in der gegend machte. Wusste sie wirklich wo er den Dämon finden konnte. Warum sollte sie nciht. Sie war eine Elfe. Und die Prophezeiung des FIal Darks stammte aus deren reihen soweit ihm das bekannt war. Nun gut sprach der junge Mann und nickte ihr zu. Ich wil es einfahc mal kurz machen. Ich bin gekommen um den FIal Dark zu töten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 20:28

Ein kurzes lächeln huschte über Trins Lippen. Der Lord, bei welchem ich untergekommen bin, dürfte diese Nachricht Freude bereiten. Er wäre gerne selbst gekommen um mit euch zu reden, doch leider wurde er von dem Fial-Dark schwer verletzt in der letzten Schlacht. Ich war gerade bei ihm und es hat mich dadurch auch etwas erwischt. Die Elfe zeigte ihre Arme hervor. Noch immer zierten einige Verbände diese. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch mit diesem Lord in Verbindung setzten. Er wird euch bei eurem Unterfangen gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: