StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:50

Wahn riss die AUgen auf als er den Pfeil auf sich zukommen sah. Er riss an den Zügelnd es Pferdes doch war es zu spät. Der Pfeil traf ihn in den Bauch. Das Pferd bäumte auf udn Wahn fiel vom Sattel. Er schlug hart am Boden auf. Der Hengst lief davon. Wahn stemmte sich mit den Armen etwas hoch udn sah zu Trin. Was tust du da? fragte er schockiert. Dann aber schüttelte er den Kopf. Du warst es also was ich gespürt habe. Er sah Trin etwas traurig an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 6:30

Trin lief zu dem am Boden liegenden jungen Mann. Die Züge in ihrem Gesicht waren völlig ausdruckslos und der Glanz in ihren Augen war verschwunden. Ihren Bogen hielt die Elfe in der linken Hand, mit rechts zog sie ihr Schwert aus der Schützhülle und hielt es Wahn an die Kehle. Sie sagte nichts sondern starrte ihn einfach nur an. Kurz zuckte das Schwert und hinterließ Wahn eine blutende Schramme am Kinn. Trin schaute auf dessen Arme, er wollte etwas nach hinten rutschen. Ihr Griff um das Schwert wurde fester und dann rammte die Elfe dieses einfach durch Wahns linkes Oberschenkel hindurch. Blut floss unter dem Bein hervor. Langsam beugte sich Trin nach vorne, so dass ihr Gesicht fast Wahns berührte. Ein fintseres Grinsen huschte über ihre Lippen als sie sich wieder zurücklehnte. Dann erhob sie ihren Bogen und legte einen Pfeil ein. Mit nach hinten gezogener Sehne zielte die Elfe auf den jungen Mann vor sich.

Es war dunkel und feucht. Immer wieder hörte Sailin die einzeln herunterfallenden Wassertropfen. Die junge Frau lag auf einem harten steinernen Boden und rührte sich nicht. Vor ihr lagen mehrere tote Körper herum. Mit weit aufgerissenen Augen schaute ein männliches Gesicht sie an. Sailin kannte dieses und sie vefluchte sich. Wiedereinmal hatte sie nichts tun können. War zu schwach gewesen und musste mit ansehen wie ihre Freunde vor ihren Augen getötet wurden. Die junge Frau schloss die Augen um den toten Körper ihres Freundes nicht mehr sehen zu müssen. Tränen sammelten sich in ihnen. Warum sollte sie aufstehen? Sie würde hier liegen bleiben bis der Tot auch sie holte. Es hatte eh alles keinen Sinn mehr. Wahn war tot. Genauso wie die anderen. Es gab für sie nichts mehr. Warum also sollte sie aufstehen und dieses Schlachtfeld verlassen?
Plötzlich spürte Sailin etwas und öffnete ihre Augen. Soetwas hatte sie lange nicht mehr gespürt und es dürfte nicht sein. Er lag vor ihr, mit offenen Augen und starrte sie an. Und doch spürte sie etwas tief in sich drinnen. Das Band zwischen ihnen war noch da. Doch das konnte nicht sein. Er war doch tod?
Der Mann, welcher zusammen mit einigen anderen Leuten bei Sailin im Lager geblieben war, fiel erschrocken nach hinten als die junge Frau plötzlich ohne Vorwahrnung ihre Augen öffnete und aufsprang. Völlig irritiert schaute der Mann ihr hinterher.


Zuletzt von Nova am Sa 15 Sep 2012 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 11:38

Wahn starrte Trin fassungslos an. Er konnte den Schmerz in seinen Oberschenkel zwar kaum spüren da seine Beine eh beinahe völlig taub waren doch nun konnte er nirgends mehr hin. Er hob langsam eine Hand wärend er sich mit der anderen Am Boden festhielt. Wahn lag etwas seitlich zu Trin So konnte er wenigstens seinen Oberkörper drehen.
Er versuchte ihr mit Magie den Bogen aus der Hand zu reißen. Als der nächste Pfeild er elfe seine Unteram durchborte mit dem er sich abstutzte. Nun verlor er engültig den Halt und schlug mitd en Oberkörper und dem Kinn am Boden auf.
Hör auf Trin versuchte er es nochmals als er sich nun mit der anderen Hand etwas hochstemmte um sie wenigstens ansehen zu können. Ihr Ausdruck jedoch lies ihn verstehen. Es war sinnlos auf sie einzureden. Trin lief etwas um ihn herum. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Imemr wieder spürte er einen Pfeile die seinen Rücken und die Beine trafen. Wahn senkte den Kopf. Dann bemerkte er nur noch wie Trin ihren Bogen noch einmal spannte und genau auf seine Stirn zielte.
Panik kam in den junegn Mann auf. er wollte weg aber konnte es einfach nicht mehr. Egal wie sehr er es versucht und nahc hinten zog. Alles tat ihm weh. Jetzt merkte er auch das er am Kopf blutete. Der Sturz vom Pferd war eindeutig unglücklich verlaufen. Etwas rot tropfte auf den Boden udn plötzlich färbte sich alles rot. Die Augen flammten auf.
Plötzlich riss er den Kopf hoch und sah zu Trin. EIne seltsame Aura als würde sie gerade in eien andere ebene gezogen werden umhüllte die Elfe. Dann ging alles schnell. Mit mehreren Schnittwunden ging Trin zu Boden. Wahn brüllte auf. In seiner Brust explodierte der Schmerz förmlich. Duch den Schrei hellhörig geworden drehten sich einige kämpfenden zu ihm herüber. Rote streifen die angeordnet waren wie adern zeichneten sich plötzlich auf seinen Körper ab. Die AUgen färbeten sich schwarz. Scheiße weg von ihm brüllte Belial auf. EIne rießige Welle dunkler Magie drang von Wahns position hervor udn breitet sich rasend shcnell aus. Dunle Flammen züngelten empor und rissen eine vielzahl der kämpfenden mit sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 11:52

Helena starrte zu Wahn als dieser plötzlich aufbrüllte. Dann wurde sie von Matt hinter einenn Felsen in Deckung gerissen. Danke, murmelte sie kurz. Was ist jetzt los?
Louid flog in der Luft und lieferte sich einen Kampf mit einem Infizierten. Kaum hatte der junge Mann ihn erledigt sah er sich auf dem Schlachtfeld um. Hin und wieder erblickte er einenn von den anderen. Nur von Ashlyn sah er keine Spur. Als der Schrei ertönte sah Louid in Wahns Richtung. Er fasste es nicht als sich eine Magiewelle ausbreitete. Was zum..?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 12:02

Die Pfeile die in Wahns Körper stecketen brannte plötzlich einfach ab. Der junge Mann zog die Klinge aus seinen Bein und warf sie achtlos zur Seite. Die dunkle Aura flammte um ihn auf. Der junge Mann richtete sich langsam hoch. Varresh traute sienen AUgen nicht als Wahns tand. Die Flügel traten aus seinen Rücken udn er erhob sich in die Luft.
Das kann doch wohl nicht war sein. brachte der Halbdämon hervor.
Wahns chlug mit sienen Schwingen und erhob sich in die Luft. Geht in Deckung brüllte Belial. Orcalus war ebenfalls allamiert. Er dreht durch. Als Wahn eine gewissen höhe erreicht hatet breitete er die Schwingen vollends aus udn die Aura verstärkte sich mehr udn mehr. Es sah aus als würde seine Gestalt verschwimmen. Dann ging eine gewaltige Welle dunkler Magie über das Schlachtfeld. DIe meisten wurden einfach vond en füßen gerissen. Für andere in seiner nähe sah es nciht gut aus. Sie begannen bei lebendigen Leib zu verbennen. Von dunklen Flammen verzerrt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 12:09

Louid wurde von einer gewaltigen Druckwelle erfasst und kam ins Trudeln. Der junge Mann fiel vom Himmel, konnte sich aber gerade so bevor er aufschlug wieder fangen und schwebte kurz über dem Boden. Puh, keuchte er und sah zu Wahn hoch. Er war nur noch undeutlich zu erkennen. Die Dragoniker kamen durch die Welle ebenfalls ins Trudeln. Doch anders als Louid konnten sie sich wieder eher fangen.
Helena kauerte sich zusammen und schrie auf. Nach wenigen Sekunden sah die junge Frau auf, da nichts passiert war. Sailin, rief sie auf als Helena ihre Freundin vor sich und Matt stehen sah. Die weißhaarige Frau hatte ein Schild aus purem Eis aufgerichtet und die beiden damit vor den dunklen Flammen bewahrt. Geht es euch gut?, fragte Sailin und schaute kurz zu ihnen. Helena nickte kurz. Dann sah sie zum Himmel hoch. Was ist nur in ihn gefahren?


Zuletzt von Nova am Sa 15 Sep 2012 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 12:28

Plötzlich tauchte Flamir am Himmel auf. Er hielt direkt auf Whan zu. Dessen getsalt verschwamm kurzzeitig. Varresh sah hinauf. Etwas daran behagte ihm gar nicht. Er wirkte so verzerrt udn unmenschlich. Dann ging alles Schnell. Flamir schoss auf ihn zu und packte Wahn mit seinen Klauen. Zusamen stürtzen sie etwas entfernter ab. Wahns tieß ein unmenshcliches Gebrüll aus. Dann hörte man den Aufprall.

Durch die Ablenkung gelang es den Schatten in Sanctaris einzudringen. Die Imperialen waren verwirrt udn konnten nciht emhr rtechtzeitig reageieren. AAuch die Dragoniker führten immer noch ihren Luft angriff. Mepheistos bließ letzen endes zum Rückzug. Die Imperialen stürtzen sich durch den Geheimgang nach draußen. Viele ihrer Krieger lagen tot auf den Straßen Sanctaris,.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 12:39

Sailin ließ das Schild verschwinden und schaute in die Richtung in welche Flamir mit Wahn abgestürzt war. Plötzlich schrie Helena auf und rannte etwas weiter weg. Sailin folgte ihr und sah weshalb die junge Frau losgelaufen war. Neben einem völlig zerbrochenen Bogen lag Trin. Überall um sie herum hatte sich Blut gesammelt. Sie lebt keine Sorge, sagte Sailin. Woher?, fragte Helena und kniete sich zu Trin herunter. Vorsichtig drehte die junge Frau die Elfe um. Überall war ihr Körper von Schnittwunden gezeichnet. Ich spüre es, meinte Sailin nur kurz und schaute nocheinmal in Wahns Richtung. Sailin sah wie Louid dorthin flog.
Kaum hatte der junge Mann Flamir und Wahn am Boden entdeckt landete er neben ihnen. Sowohl der weiße Drache als auch der junge Mann hatten ihre menschliche Gestalt wieder angenommen und waren bewusstlos. Louid hatte sich gerade zu den beidne herunter gekniet da kamen auch schon Belial und Orcalus an. Der junge Mann sah auf. Sie leben beide. Verwirrt sah er jedoch zu Wahn. Warum hatte der junge Mann so viele Verletzungen. Es sah aus als ob ihn mehrere Pfeile getroffen hatten. In seinem Bein musste auch etwas gesteckt haben so wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 13:15

Varresh rannte zu Helana als diese aufschrie. Dann kniete er sich sofort zu Trin. Verdammt wer war das knurrte er.
Kurz fasste er ihr Handgelenk udn spürte den Puls. Ist der Typ denn nun vollkommen durchgeknallt brachte der Halbdämon wuütend hervor. Es verging nciht viel Zeit da kamen Orcalus und Belial zurück. orcalus trug Flamir in den Armen wärhend Belial wahn trug. Die schlacht ist damit wohl vorbei. WIr sollten uns um die verletzen kümmern, sprach Orcalus nun. Varresh starrte zu Wahn. In sienen Blick lag unglaube. KOnnte dieser juneg wirklich all dieses Caos ausgelöst haben.
Matt ging zu Sailin. Hey gut das du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 13:27

Danke, sagte Sailin und schaute zu Wahn. Dadurch das er angegriffen und verletzt wurde bin ich wieder aufgewacht. Die junge Frau sah zu Trin und dann zu Varresh. Orcalus hat Recht, doch fürchte ich wir dürfen Trin nicht aus den Augen lassen. Reyson hat mich ausser Gefecht gesetzt, damit ich euch nicht sagen konnte, das er mit Trin in Verbindung steht. Ich kann es fühlen, auch jetzt noch. Er hat Macht über Trin und steuert sie. Im Moment ist sie eine Gefahr für uns alle.
Helena und Louid starrten Sailin entgeistert an. Was redest du da?, fragte der junge Mann. Meinst du etwa die Wunden an Wahns Körper stammen von Trin? Sailin nickte kurz, ihr Blick blieb an Varresh haften. Es tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 13:36

varresh stand mit Trin in den Armen auf. Ich frage mich wer heir die größere Gefahr ist. Er oder sie.
Kurz sah er zu Wahn. Dannd rehte er sich um und lief in Richtung Sanctaris.

Die Bewohner der stadt kehreten allmählich auf die Straßen zurück. DIe Armee Sanctaris wurde aus den Kerkern befreit. ALlmählich brachten sie wiedergewohnheit in die Stadt. Die verletzen die an einer ernomen vielzahl waren wurden in mehreren gebäuden versorgt. Flamir war bereits wachgeworden udn beteiligte sich an dem Wiederaufbau der Stadt Sanctaris gehörte wieder ihnen. Varresh saß bei Trin und hielt wache. Wahn lag in einer andere ecke des Zimmers. Der junge Mann regte sich manchesmal so richtig aufwachen wollte er jedoch ncoh nciht.

EIne dunkle Gestalt stand auf einen Felsen und blickte auf das Tal. Risse durchzogen es udn es wirkte auf beizarre Art zerstörrt. Dies war also Antarres das Zentrum Goas. Hier tobte einst die rießige Schlacht die sich die große Wende nannte. Der Umsturz allem was die Bewohner zu der Zeit glaubten. Und heir musste er sich aufhalten. DIe würzel all diesen Übels.
Der juneg Mannumschloss mit seiner eisenklaue den Griff seines Schwertes fester. Die schwarzen lange Haare und sein Mnatel wehten im WInd. Es war zeit zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 13:50

Louid sass am Bett von Ashlyn und schaute besorgt zu der rothaarigen Frau. Nachdem sie nicht wie die anderen aufgetaucht war, hatte der junge Mann sie zusammen mit Lyc gesucht. Es hatte die ganze Nacht gedauert dann endlich fand er seine Schwester unter dem toten Körper eines Infizierten. Louid wusste nicht wie und warum. Doch Ashlyn war von dem Schwert des Infizierten durchbohrt gewesen. Kurz musste der junge Mann seufzen. Er hoffte nur das sie wieder werden würde.

Sailin sass zusammen mit Helena, Matt, Laree und Diablo in einem Raum. Die junge Frau merkte wie ihre Freundin sie anstarrte. Fragend sah Sailin diese nun an. Ich dachte du kannst nur magische Gegenstände spüren?, fragte Helena gleich. Kann ich auch nur. Normalerweise. Ich kann mir das auch nicht ganz erklären. Doch von Trin geht diese starke magische Engergie aus, wie ich sie sonst nur bei Dingen spüre. Dieser zauber den Reyson wirkt muss sehr stark sein. Wieso bist du so plötzlich wieder aufgewacht? Also ich möchte mich nicht beschweren, doch wir haben alles versucht und plötzlich bist du einfach wieder wach. Sailin schaute zur Tür. Anscheinend wegen dem Band. Reyson hat einen miesen Zauber auf mich gelegt. Sailin ballte ihre auf den Knien liegenden, Hände zu Fäusten. Ich hatte einfach nicht den Willen dazu irgendetwas zu tun oder zu machen. Erst als Wahn verletzt wurde und ich das spürte wurde mir der Fehler bewusst und ich wachte auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 13:58

Varresh saß immer noch bei Trin. Er wusste nicht so wirklich was er machen sollte. Etwas hinter ihm lag der jenige dem er im Moment vorwarf seine Freudnin verletzt zu haben. Kurz ballte er die Hand zur Faust dann stand er auf. Er musste ein wenig frische luft tanken. Der Halbdämon verließ das Zimemr blieb aber vor der Hasutür stehen und lehte sich an den Türrahmen. Dann sah er hinauf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 14:12

Trin wachte auf. Als sie ihre Hand hob, um sie an ihren Kopf zu legen, schmerzte ihr ganzer Körper. Die Elfe kniff die Augen zusammen. Was war nur geschehen? Warum war sie schon wieder so verletzt? Diesmal schien etwas passiert gewesen zu sein. Sie fühlte sich einfach furchtbar. Als sie ihren Kopf wendete und sich im Zimmer umsah erknnte sie etwas entfernt von sich auf einem anderen Bett Wahn liegen. Er war anscheinend ohne Bewusstsein. Die Augen der Elfe veränderten sich plötzlich. Der Glanz in ihnen verschwand. Trin richtete sich auf. Mit einem mal schien sie keinen Schmerz mehr zu haben. Als sie stand erblickte die Elfe ein kleines Messer auf dem Tisch neben Wahns Bett. Neben diesem lagen mehrere saubere Verbände. Sie ging darauf zu und griff sich das Messer. Dann stellte Trin sich vor Wahns Bett. Das Messer hielt sie erhoben vor sich. Plötzlich öffnete der junge Mann die Augen. Trin machte einen Schritt rückwärts. Das Messer fiel zu Boden als sie sich umdrehte und es einfach losließ. Mit einem Sprung durch das Fenster floh sie. Das Glass fiel scheppernd zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 14:18

Wahn stemmte sich sofort ind ei Höhe udn sah Trin hinterher. Nachlaufen konnte er ohnehin nicht. Dann sah er zu dem Messer auf dem Boden. Varresh kam zur Tür hereingestürmt. Er hatte etwas gehört udn war dadurch allamiert. Er sah den jungen Mann wach mit Bett doch von Trin gab es keine Spur. Was hast du mit ihr gemacht knurrte Varresh Wahn an udn ging auf ihn zu. Ehe der junge Mann reagieren konnte schlug Varresh ihm direkt die Faust ind Gesicht. Blut rann aus Wahns nase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: