StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 21:47

Louid sah Jack an doch sagte er nichts. Ashlyn wirkte traurig. Sie würde sobald sich alles etwas gelegt hatte mit ihm reden. Sailin nickte. Wahn hat etwas davon berichtet. Wir haben es am eigenen Leib erlebt wie Sato und die Imperialen drauf sind. Die junge Frau zuckte zusammen als das Telefon klingelte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 21:57

Jack ging drann und nahm den Höhrer ab. Kurz führte er ein Telefonat udn legte dann wieder auf. Das war Helana . Wahn udn eine Frau Namens Laree wären soweit versorgt. SIe liegen allerdings nun beide im Koma. Helena würde dann abld zu usn stoßen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 22:31

Ashlyn sah zu Sailin, welche nun kreidebleich da stand und Jake anstarrte. Keine Sorge Sailin. Es wird alles gut. Ich bin mir sicher, das es das wird.
Woher willst du das wissen?, fragte Louid plötzlich. Das war das erste Mal seid dem Labor das der junge Mann gesprochen hatte. Die Imperialen haben ihn diesmal fast zu Tode gefoltert. Es wäre ein Wunder wenn er das übersteht. Die rothaarige Frau stand auf und ging zu ihrem Bruder. Ich glaube an das Wunder. Und ich glaube an Wahn. Genauso wie ich den Glauben an dich nie verloren habe. Ich wusste du würdest zu mir zurückkommen. Du bist kein schlechter Mensch. Das hast du bewiesen als du Wahn gerettet hast. Louid sah seine Schwester ungläubig an. Das sagst du doch jetzt nur. Ashlyn schüttelte den Kopf und umarmte ihren Bruder einfach. Das tue ich nicht. Du bist mein kleiner Bruder, meine Familie. Was wäre ich für eine große Schwester wenn ich dich aufgeben würde? Es tut mir Leid, dass ich nicht da war als das Imperium dich gefangen nahm. Nur weil ich nicht da war konnte das mit dir geschehen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann einmal verzeihen. Louid schluckte schwer. Du kannst am allerwenigsten etwas dafür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 22:45

Varresh stand an einer Tür und sah nachdenklich auf das Bett und die Person die darauf lag. An seiner Verfassung schien sich ncihts geändert zu haben. Es war nun ein Monat vergangen seid dem Wahn in das künstliche Koma versetzt wurde.
Sailin war sehr oft bei ihm udn saß dann Stundenlang auf einen Stuhl und wartete. SIe gab die Hoffnung nicht auf.
Laree war bereits erwacht doch ihr Zustand war nicht sonderlich gut. SIe reagierte auf rein gar nichts.
Egal was sie versucht hatten. Die junge Frau starrte immer nur an die Decke.
Kurz fragte sich Varresh was die anderen in Antarres wohl taten. Ob sie darum kämpften Sanctaris zurück zu bekommen.
Ob das Imperium nicht doch wieder zugeshclagen hatte. Es machte ihn sorgen. Varresh sah zu Sailin. Wieder saß sie auf den Stuhl und wartete. Helena saß am Rand und war eingeschlafen. Ihr Kopf war irgendwann einfach weggenickt.
Sailin hatte sich auch nciht länger wachhalten können und ihr Kopf lag auf dem bettrand in der nähe von Wahns Hand.
Plötzlich bewegte sich diese etwas und legte sich sanfst auf Sailin Hinterkopf. varresh sah erstaunt zu dem jungen Mann.


Zuletzt von Fial-Dark am So 9 Sep 2012 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 22:53

Sailin wachte auf als sie eine Berührung spürte. Sie öffnete langsam ihre Augen. Sie sah Wahns Arm vor sich. Seine Hand lag auf ihrem Kopf. Die junge Frau richtete sich etwas auf. Wahn, sagte sie freudig und erstaunt zugleich als sie sah das der junge Mann die Augen geöffnet hatte. Du bist wach.Sofort sah sich Sailin um. Kurz entdeckte sie Helena auf dem Stuhl schlafend, dann erblickte sie Varresh in der Tür stehend. Kannst du jemanden holen?, fragte sie den Halbdämon. Sofort schaute sie wieder zu Wahn und legte ihm eine Hand auf die Stirn. Keine Sorge. Das ganze Zeug bist du gleich los, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 23:24

Varresh lief los und suchte nach Maik. In dem nächsten Gang fand er ihn vor als er mit einer anderen Ärztin sprach.
Er ist wach meinte er zu dem Arzt und deutete kurz nahc hinten. Maik schien sofort verstanden zu haben und lief in das Zimemr in dem Wahn unter gebrahct war. Man enfernte ihm den Schlauch vor dem Mund und das was für das Künsluiche Koma benötigt wurde. Wahn rührte sich nicht wirklich. Seine Uagen waren auch nur leicht geöffnet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 6:46

Maik untersuchte kurz Wahn und drehte sich dann zu Sailin, Varresh und Helena um. Die junge Frau war inzwischen auch aufgewacht und sah fragend den Arzt an. Es dauert noch etwas bis er richtig aufwacht. Normalerweise müssen wir das künstliche Koma beenden. Es passiert eigentlich nicht das der Patient von alleine daraus aufwacht. Alles wird gut., sagte er zu den beiden besorgt aussehenden jungen Frauen und verließ den Raum.
Sailin setzte sich wieder auf den Stuhl. Sie nahm Wahns Hand und hielt sie einfach fest.

Helena sah nocheinmal auf Wahn und verließ dann den Raum. Maik, sagte sie und lief dem Mann hinterher. Dieser drehte sich um und sah Helena fragend an. Du willst wegen Wahn fragen? Der junge Mann ist erstaunlich. Ich hätte dir wahrscheinlich die ganze Geschichte nicht geglaubt, wenn ich ihn nicht gesehen hätte. Sein Knochenbau ist erstaunlich. Seine sind sehr viel fester und damit robuster als bei anderen. Wer auch immer ihm die Beine gebrochen hat, musste sehr viel Kraft dafür aufwenden. Das der junge Mann von selbst aus dem Koma erwacht ist für mich nicht verwunderlich. Ich muss dann wieder an die Arbeit. Maik drehte sich um. Danke dir für alles Maik. Ohne dich wäre er wohl gestorben. Der Mann schaute nocheinmal zu Helena. Keine Ursache. Habe ich wirklich gerne getan. Und dir konnte ich eh noch nie eine Bitte abschlagen. Er lächelte und ging den Flur entlang. Helena sah ihm hinterher. Als er um eine Ecke bog kam im gleichen Moment eine Frau aus der Gang. Sie trug eine bläuliche Mütze, passend zu ihren kurzen lila Haaren. Trin, winkte Helena ihr zu. Schnell komm. Wahn ist etwas erwacht. Die Elfe beschleunigte ihren Schritt und lief dann mit Helena in das Zimmer. Das hört sich ja gut an, sagte sie und stellte sich neben Varresh. Da ist man kurz nicht da und dann sowas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 10:20

Varresh grinste sie an als sie sich neben ihn stelltze. Der halbdämon stan wieer mit verschränkten armen da diesmal an der Wand um nicht im Weg zu stehen fals was sein sollte. Steht dir aber wie imemr ausgezeihcnet sagte er und deutet kurz auf ihre Mütze. Dann sah er zu Wahn. Nun sprach er allerdings etwas leiser. Ich frage mich was mit seinen Beinen ist. Was jetzt werden soll.
Mitlerweile hatte Wahn die AUgen wieder geschlossen und seine Hand lag etwas schräg von ihm weg. Den kopf hatte er er in Richtung Sailin gedreht und schein nun aber ein wenig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 10:35

Trin zuckte kurz mit den Schultern. Wir werden wohl warten müssen was Maik sagt. Selbst Wahn seine Knochen dürften nicht so schnell heilen. Und ich schätze dann wird er wohl erstmal wieder lernen müssen richtig zu laufen. Sie schaute zu Varresh und legte eine Hand an die Mütze. Du bist wie immer ein Chameur, lächelte die Elfe ihn an.

Helena schaute kurz zur Tür hinein. Ich werde den anderen Bescheid sagen gehen das Wahn aus dem Koma erwacht ist, auch wenn er jetzt noch schläft.
Sailin hielt weiterhin die Hand des jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 11:47

Er wusste nicht wie lange er hier gestanden hatte aber mitlerweile hatte auich soagr Varresh ingesetzt. Trin saß direkt neben ihm udn sie warteten weiterhin.

Er konnte den Schmerz beinahe so fühlen als würde es gerade geschehen. Als würden die Imperialen wieder ihrer Experimente nachgegen. Und doch wusste er das er sich nciht mehr im Imperium befand.
Jemand hielt seine hadn und es fühlte sich gut an. Er wusste auch wer es war. Langsam öffnete er die AUgen und sah zu der jungen Frau. Du sitzt wohl schon sher lange hier? fragte er mit ziemlich kratziger und schwacher Stimme.



Zuletzt von Fial-Dark am So 9 Sep 2012 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 17:53

Sailin lächelte den jungen Mann an. Nur ein bisschen. Während sie mit der einen Hand weiterhin Wahns hielt, legte sie ihre freie auf dessen Stirn. Wie geht es dir?, fragte Sailin vorsichtig.

Trin hatte ihre Hand auf Varreshs Knie gelegt und schaute zu Sailin und Wahn hinüber. Endlich, sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:46

Wenn ich jetzt sagen würde es geht mir gut wäre es gelogen. Kurz versuchte er zu grinsen was aber kläglich misslang.Wo sind wir hier eigendlich das sieht nciht mehr nach Antarres aus.
Varresh näherte sich ihm. Wir sind wieder bei den Menschen. Helena hatte die Idee dich hier versorgen zu lassen.
Das Imperium wird dich hier wohl erst mal in Ruhe lassen und ich glaube das ist auch gut so.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 20:04

Sailin nickte. Wir dachten schon es sei alles verloren und dann hatte Helena diese Idee. Zum Glück muss ich sagen. Wir sind sofort los. Maik, der Freund von ihr hat dir geholfen. Du müsstest ihn noch kennen. Er hat dir und mir damals geholfen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Maik trat ein. Oh schön du bist wach, sagte er und stellte sich neben das Bett. Kurz sah er die anderen an. Dann wendete er seinen Blick zu Wahn. Ich hätte da etwas mit dir zu besprechen. Können deine Freunde mithören oder sollen sie lieber gehen? Als Wahn nickte um damit zu sagen das sie bleiben können atmete Maik erst einmal tief ein. Deine Wunden sind bisher gut verheilt und auch deine Beine sind soweit wieder in Ordnung. Natürlich ist noch nicht alles verheilt, aber für den Stand der Dinge ist alles gut gelaufen. Allerdings. Maik machte eine kurze Pause. Bei den Untersuchungen haben wir festgestellt das einige Nerven in deinen Beinen beschädigt wurde. Dies hat leider zur Folge, das du, selbst wenn die Knochen wieder verheilt sind, nicht laufen können wirst.
Sailin sah Maik geschockt an. Sie wusste gerade nicht was sie sagen sollte. Sofort schaute die junge Frau zu Wahn. Die Elfe sprang auf und näherte sich gleich dem Bett.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 20:19

Wahn sah Maik mit geweiteten Augen an. Dann drehte er den Kopf weg seine eine Hand ballte sich zur Faust.
Danke für die Info brachte er müde hervor.

Varresh sah auch etwas schockiert zu dem Arzt und Wahn. So weit waren die Imperialen also gegangen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 20:27

Maik schaute Varresh und Trin an. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären wie das passieren konnte. Die Elfe schaute kurz zu Wahn und Sailin. Der junge Mann starrte aus dem Fenster. Sailin hielt noch immer dessen Hand fest. Trin sah wie sich einige Tränen in ihren Augen sammelten. Seufzend sah sie wieder zu Maik. Nun es ist folgendes passiert...Trin erklärte in alles Ruhe was mit Wahn geschehen ist. Der Arzt musste sich danach erstmal auf einen Stuhl setzten und sah entsetzt zu Wahn. Das erklärt einiges. Ich habe mich schon gefragt warum seine Augen wieder in vollkommen geheilt sind. Wenn er wirklich so anders ist dann wundert es mich nicht. Ich fürchte diese Verletzungen an den Beinen hat man mit Absicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: