StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 14:06

Wahn hat irgendwann begonnen der ganzen Sache zu misstrauen. Er benahm sich plötzlich seltsam unf fühlte sich hintergangen. Er war völlig neben sich. Und es shcien den Anschein das er kurz vor dem Zerbechen stand. Später erst haben wir herausbekommen das Lunacina ihn jagen lies und ihm das Leben zur Hölle machte. Noch dazu hatte er angäblich als Wächter versagt als Laree verletzt wurde. Es kam viel auf einmal sod as Wahn letzten endes Verzweifelte. AUs Wut udn Trauer befreite er die DUnkelheit. Hatte man ihn ja ohnehin schon als Diener dieses Dämons bezichtigt.
Orcalus sah kurz zu Flamir. Dieser führte die Erzählung nun fort. Wahn bereut sehr was er getan hat und er leidet heute immer noch darunter. Seine Sünde. Sein Fluch. Nun auf jeden Fall erkannten wir später durch Wahn misstrauen das das Lichtwesen auch nur ein Dämon war. DIe große Wende folgte. Ohne Wahn würden wir wohl immer noch in diesen Kreis festhängen. Die Wende wurde durch ihn ausgelöst. Auch etwas das er sich nie verzeihen kann. Und in jener Schlacht lies er auch sein Leben. Laree wurde in dem Kireg der darauf folgte beinahe getötet. Zumindest dachten wir sie sei nicht emhr am Leben bis heute.
Varresh hatte die ganze Zeit aufmerksam zugehört doch ein Gedanke qählte ihn nun. Was ist mit dem Wächter ohne Namen geschehen du sagtest es sei etwas unbeschreibliches? Er sah direkt zu Orcalus. Dieser schien nicht wirklich darüber reden zu wollen. Dann aber entschied er sich den Halbdämon aufzuklären.
Als der Dämon der dunkelheit über das Land herfiel erschuffen mächtige bewahrer des Lichtes und andere Helfer.
Ein Wesen das gegen diese Dunkelheit kämpfen sollte. Flamir war einer von ihnen. Auch Nocturn von den Schatten unterstützte sie dabei. Lunacina und die damligen zwei Pristerinen die sie begleiteten, sowie noch drei weiter waren daran beteiligt. Der Wächter der Hüterin dessen Namen in Vergessenheit geraten ist lies aus sich diesen Wesen erschaffen. Es zog aus um die Dunkelheit zu bekämpfe
n. Flamir führte fort. Als die DUnkelheit und das Wesen aufeinander trafen gewann der Dämon den Kampf. Er verdarb das Wesen bis tief ins inenre und wandelte es langsam in eine Kreatur der Finsternis. Die Kreatur die heute bei uns Bekannt ist als Anima das Herz der Dunkelheit. Lunacinas Wächter würde letzenendes zu der Bestie die wir alle fürchten.
Und die Bestie Anima wurde einst versiegelend. Anima war zu der Zeit der Körper der Dunkelheit also sie selbst. Se kam wieder frai als Wahn sie befreite.Letzen endes aber konnten wir die Dunkelheit während der großen Wende wieder einsperren..
Belial wirkte plötzlich irgenwie bedrückt. Varresh fiel das sehr wohl auf doch er fragte nciht weiter. Verstehe sagte er nun.
Der alte Wächter starb also als die DUnkelheit das Wesen übernam. Flamir nickte.


Zuletzt von Fial-Dark am Do 6 Sep 2012 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 14:11

Helena starrte einfach vor sich hin. Das waren ein paar Informationen zu viel für die junge Frau gewesen. Ich glaube ich muss mich erstmal sammeln. Sie schaute zu Daiblo. Diese Laree sah aber nicht sehr gesund aus oder? Ob diese Imperialen auch mit ihr experimentiert haben? Ashlyn drehte ihren Kopf zu Helena. Gelebt haben muss sie aber, sonst hätte Wahn sich sicher nicht so bereitwillig abführen lassen. Nun sah die rothaarige Frau ins Feuer. Ich hoffe dennen geht es gut.

Sailin wand sich krampfhaft mit geschlossenen Augen in den Ketten. Ihr ganzer Körper tat weh. Die Imperialen hatten vor einigen Stunden, auf Satos Befehl hin, angefangen Wahn zu untersuchen. Dabei gingen sie nicht gerade vorsichtig um. Sailin wollte gar nicht wissen, was sie mit dem jungen Mann alles machten. Den verursachten Schmerz fühlte sie ohnehin. Am Anfang hatte sie noch laut geschrien und die Tränen waren ihr über die Wangen gekullert, doch mittlerweile kam nur noch ein merkwürdiges Krächsen heraus. Verzweifelt versuchte Sailin ihre Schreie zu unterdrücken, doch es gelang nicht immer. Immer mal war der Schmerz so groß das die junge Frau das Bewusstsein verlor und schlaff in den Ketten hing. Kaum war sie erwacht spürte Sailin die Schmerzen wieder. Ihr kam es so vor als ob die Imperialen warten würden bis sie wieder wach war.
Trin starrte mittlerweile auf den Boden vor sich. Sie ertrug es nicht mehr zu sehen wie Sailin litt. Es reichte ihr schon das sie es hörte. Die Elfe erhob ihren Kopf als alle Imperialen ausser einem den Raum verließen. Anscheinend wollten sie etwas holen oder Pause machen. Vorsichtig schaute Trin zu Wahn. Durch mehrere große Gegenstände war nur ein kleiner Blick auf den Jungen frei. Er schien bewusstlos zu sein. Der Atem ging flach. Überall sah sie Blut. Trin war erleichtert das wenigstens Wahn nichts mitbekam. Sie drehte ihren Kopf zu Sailin. Diese hing in den Ketten und keuchte. Auch jetzt schien sie große Schmerzen zu haben. An ihren Wangen hingen getrocknete Tränen. Halte durch Sailin, bitte, sagte Trin. Ihr war es gerade vollkommen egal das da noch ein Imperialer stand. Ich kann....nicht...mehr, murmelte Sailin. Ihre Stimme klang heisser.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 19:27

Die Imperialen hatten einige Geräte herangeschafft. Über Wahn körper hingen seltsame messer förmige Werkzeuge .
Ein gerät das aussah wie eine riesige Spinne wurde nun auf seinen Ober körper niedergelassen.
Sato schien noch etwas zu überprüfen. Das dürfte jetzt etwas weh tun junge. Kurz sah er zu Sailins chüttelte dann aber den Kopf. Sato gab ein weietres Zeichen. Kurz darauf bohrten sich die Teile die ausahen wie einserne spinnenbeine direkt in Wahns Brust. Der junge Mann riss die Augen auf. Als das Gerät seene Arbeit begann spürte er eine Welle von schmerz seinen Körper durchströhmen. Er konnte nicht anders. Wahn bäumte sich auf udn stieß einen lauten Schrei aus. Dies weiderholte sich nun mehrfach. Zu seinen Schrei gesellte sich nun auch ein zweiter hinzu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 19:33

Während sich Wahn und Sailin vor Schmerzen wanden, kniff Trin ihre Augen so fest zu wie sie nur konnte. Die Elfe wünschte sich das sie in dem Moment taub wäre. Warum? Wieso konnte man nur so grausam sein? Trin sah auf als einer der Schrei verstummte. Für Sailin war dies zuviel geworden und die junge Frau hing in den Ketten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 19:42

Sato sah sich kurz um. Was hast du ihr nur angetan grinste er dann Wahn an. Der juneg Mann hatte die AUgen fest zusammen gepresst und die zähen zusamemn gebissen. Tränen rannen seine Wange hinab.
Ach komm schon du hast schon weitaus schlimmeres ausgestanden. Das wäre es auch erst mal. Kannst dich ein wenig erholen. Sato warf einen Blick auf den Monitor. Dein Herz hat sich gut entwickelt. Dank deinen Blut hat es sich dein Körper gut angepasst. Ich dachte eher es zereisst dich wenn wir das probeiren. Gut augehalten Junge. Er tätchelte Wahn kurz auf die Wange. Morgen geht es dann weiter. Sato stand auf und befehlte einige der Imperialen zu gehen. Der rest sollte auf die gefangenen achten. Die Tür zum Raum schloss sich als der weiße Dämon ihn verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 19:52

Trin sah wie sato den Raum verließ. Kaum hatten sich die Türen hinter ihm geschlossen bedeckten die Imperialen Wahn mit einem Tuch, welches sich jedoch gleich rot färbte. Mehr taten sie nicht. Es schien ihnen völlig egal zu sein das Wahn so darum lag. Die Elfe starrte schließlich auf den Boden. Sie hoffte nur das es die anderen rausgeschafft hatten und sicher waren. Sie verfluchte sich dafür das sie nichts machen konnte ausser zuzusehen.
Nach kurzer Zeit sah Trin zu Wahn. Diese hatte die Augen geschlossen. Wahn halt aus okay? Wir werden hier schon einen Weg rausfinden. Du darfst bloss nicht aufgeben. Hörst du.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 20:30

Wahn reagierte nicht kaum merklich. Er zuckte nur kurz mit den FIngern. Matt hatte die genaze Zeit geschwiegen. Er wusste nicht das er tun sollte. Sailin und Wahn ging es beiden mehr als nur drekig. Wehleidig sah er zu Wahn.
Einige Stunden vergingen. vermutlich war es bereits der nächste Tag das konnte Matt nicht so genau sagen als die Imperialen erneut kamen und sich an den Ketten zu schaffen machten. SIe packten Trin ihn und Sailin und brahcten sie in einen anderen Raum des Labors. Dort wurden sie zu dritt in eine Zelle gesperrt. Matt erkannte den Raum. Hier hatten sie vor einiger Zeit an Wahn experiemntiert. Das große Glaßgefäß stand auch noch hier. Er konnte sich denken was das nun bedeutete. Traurig sah Mat zu der Stahltür die sich öffnete udn Imperiele hereintraten die Wahn hinter sich herschleiften.
Dann hörte er ein Stöhnen. Es war Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 20:45

Trin hatte sich auch umgesehen und auf einer Liege ausserhalb der Zelle lag die junge rothaarige Frau. Sie war noch immer bewusstlos. An einer ihrer Handgelenke sah die Elfe eine Kette. Wahrscheinlich hatten die Imperialen sie zur Sicherheit angebracht.
Kurz schaute Trin zu Wahn und den Imperialen. Als sie das Stöhnen vernahm kniete sie sich jedoch gleich zu Sailin herunter. Diese lag seitlich und hatte ihre Augen geöffnet. Wo?, fragte sie leise. Die junge Frau hatte mitbekommen das sie nicht mehr angekettet war. In einer Zelle, sagte Trin und legte eine Hand auf Sailins Schulter. Diese zog sie aber sofort wieder zurück als Sailin zusammenzuckte. Plötzlich spannte sich ihr Körper an und Sailin keuchte auf. Die Elfe sah zu Wahn. Die Imperialen hatten damit begonnen dem jungen Mann Anschlüsse in den Rücken, die Arme und Beine zu machen. Trin erkannte diese. Es waren solche wie sie schon einmal in seinem Körper steckten. Damals als sie ihm aus einem der anderen Labore retteten. Anscheinend wollten sie wieder an sein Blut. Halltet durch, sagte Trin leise und schaute weiterhin besorgt zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:03

Wahn hielt den Kopf gesenkt udn lies die Prozedur über sich ergegen. Natürlich schmerzte es aber er kannte diese Situtation bereits. Kurz sah er auf als er Sailin stöhnen hörte. Hatte er doch fast gehofft sie würde all das nicht mitbekommen. Dann wandte er seinen Blick zu der Frau auf der Liege. Laree murmelte er leise. Er konnte sehen das sie noch atmete ein wenig beruhigte ihn das. Dann betrat Sato den Raum. Der weiße Dämon wollte sich wohl vergewissern das alles glatt ging. Kurz ah er zu den anderen in der Zelle. Ah das Mädchen ist wieder wach. Dirket an Sailin sprach er.
Du solltest schnellstens einen Weg finden dich von ihm zu lösen das wäre sonst dein sicherer Tod. Sato drehte sic wieder um. Kommen wir zu dir. Lass sie frei knurrte Wahn doch wirklich berdrohlich klang es nciht eher völlig entkräftet udn schwach. Sato packte ihm am Kinn und zwang ihn so damit ihn anzusehen.
Ich sagte doch ich halte men Wort. Ich lasse sie frei sobald du wieder da bist wo du hingehörst. Er deute kurz auf das Glas udn wahn schloss wieder die Augen. Sato lies ihn los. EIner der Imperialen kam nun mit eienr Atemaske in der Hand an deren ende ein langer dünner schlauch herunterhing. Zwei andere packten Wahn und brachten ihn nun ind as geöffnete rießige Glaßgefäß. Dort schlossen sie die Kabel udn schläuche an. Wahn wandte sich nun an Trin. Bitte kümmert euch um Laree und auch um Sailin findet einen Weg wie ihr sie vor diesem Leid schützen könnt sagte er noch ehe man ihm an den Haaren packte und seinen Kopf nach hinten riss. Dann zwang man ihn den Mund zu öffnen udn der Schlauch wurde ihm tief ind en Hals geschoben bevor er brechen konnte befestigten sie das atemgerät an An Mund und nase. Als die Imperialen ihr werk getan hatten wurde das Gefäß verschlossen und ein bläuliche flüssigkeit wurde hineingefüllte. Wahn sah nochmal trauig zu den anderen ehe er die Augen schloss. Nun wandte sich Sato an einen der Imperialen. Du kannst sie jetzt gehn lassen. sagte er und sah zufireden zu dem Gefäß das sich nun ganz gefüllt hatte. Noch war Wahn bei bewusstsein den er legte seine Hand auf die glasinnenseite.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:24

Das werden wir tun. Versprochen, sagte Trin im Stillen da Wahn sie nicht mehr hören konnte. Einer der Imperialen öffnete die Zelle und forderte sie auf hinauszutreten. Da Sailin nickt in der Lage war sich auch nur zu bewegen, nahm Trin sie huckepack und verließ nach Matt die Zelle. Der junge Mann bekam Laree in den Arm gelegt, nachdem man sie von ihrer Kette befreit hatte. Dann wies man sie an den Raum zu verlassen. Trin schaute nochmal auf Wahn. Wir werden kommen und dich hier herausholen. Verlass dich darauf. Kurz warf sie Sato einen zornigen Blick entgegen. Dann lief sie los. Sailin hatte ihren Kopf an Trins Schulter gelegt und konnte zu Wahn sehen. Ihre Augen fühlten sich mit Tränen als sie seine Hand an dem Glasgefäss sah. Wahn, murmelte sie. Bevor sie den Raum verließen sah die junge Frau wie sich die bläuliche Flüssigkeit in dem Glas langsam rot färbte.
Trin und Matt wurden von mehreren Imperialen durch das Labor geführt. Hier sah es genauso aus wie in den anderen auch. Nur das dieses hier viel größer war. Kaum waren sie aus dem Labor standen sie mitten in der Festung des Imperiums. Während sie durch die Feste und die gleich darauffolgende Stadt geführt wurden, schaute Trin sich um. Es war dunkel im Imperium. So wie sie es von der Wüste her kannte. Nur hier schien es noch etwas dunkler zu sein. Viel konnte die Elfe nicht sehen. Neben einigen technischen Sachen hatten die Imperialen auch Magie in Verwendung. Überall standen Wachen herum. Trin wurde klar das es sehr schwer bis unmöglich wurde Wahn hier wieder herauszuholen.
Nach einer Weile hatten sie die Grenze der Stadt erreicht. Die Imperialen blieben dort stehen und sahen Matt und Trin zu wie sie ihren Weg fortsetzten. Was machen wir jetzt?, fragte Trin Matt. Wir sind noch immer mitten im feindlichen Gebiet. Und wer weiß wo die anderen sind.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:35

Die anderen müssen noch in der nähe von Vain sein meinte Matt und sah sich um. Wir brauchen erst einmal ein Versteck wo wir usn ausruhen können. Ich denke Flamir nd die anderen werden bald nach uns suchen wir sollten ihnen entgegen kommen also richtung Vain. Besorgt sah er zu Laree und dann zu Sailin. SIe brauchen dringend ruhe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:42

Dann lass uns gehen. Ich habe keine Lust hier noch länger zu sein. Trin sah nocheinmal zurück und folgte dann Matt. Nach einer ganzen Weile hatten die beiden zwischen den vielen losen Steinbrocken eine Höhle entdeckt. Sie entschieden dort eine Pause zu machen. Schon alleine damit Laree und Sailin sich ausruhen konnten. Trin sass an der Wand gelehnt und schaute zu dem Ausgang der Höhle. Mir gefällt das nicht. Was wenn jetzt jemand vorbeikommt? Wir haben ja nicht mal unsere Waffen. Klar ich kann noch zaubern, aber sicher nicht gegen viele.
Sailin lag auf der Seite und hatte die Augen geschlossen. Sie versuchte sich nicht einmal zu bewegen da sie wusste es würde eh alles wehtun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:48

Varresh stand auf einen Felsen und sah in die Ferne. Überall wo er hinsehen konnte war diese EIndöde. Das Imperium war wirklich trostlos. Vorallen nach der großen Wende sollte es schlimemr geworden sein. Überall waren diese Risse.
Hin und wieder ragte ein Baum empor udn manchmal gab es auch ein kleines Waldstück von kahlen Bäumen.
Der Halbdämon machte sich große Sorgen. SIe waren nun schon länger unterwegs udn waren die Stadt Vain richtung süden umgangen um nicht in eine Imperiale Truppe zu laufen.Er hatte gehofft wenisgtesn ein Zeichen vond en anderen zu finden doch bisher war die Suche vergebens. Flamir lief an den Felsen vorbei. Sie werden direkt ins Imperium gebrahct worden sien udn ich fürchte das sich Wahn in ihren Labor befindet. Varrresh seufzte. Dann wollen wir das mal nicht hoffen meinte er und sprang vom Felsen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:59

Helena lief an den Felsen vorbei, während Ashlyn einfach über sie drüber stieg. Den großen auf welchem Varresh gestanden hatte ließ die rothaarige Frau allerdings auch aus. Ich schätze mehr als hoffen und suchen können wir im Moment eh nicht. Ashlyn spielte mit dem zweiten Schwert an ihrem Gürtel während sie weiterliefen. Es war Trins Klinge. Helena trug den Bogen der Elfe, während Diablo Matts Bogen bei sich trug. Orcalus trug Wahns Schwert bei sich. Die Klinge war komplett mit einem Stoff eingewickelt. Als sie in das Labor gedungen waren hatten sie die Waffen der anderen auf dem Boden liegend vorgefunden.

Nach der längeren Pause machten sich Trin und Matt auch wieder auf den Weg. Die Elfe hatte Sailin huckepack genommen und folgte dem jungen Mann die trostlose Ebene entlang.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:17

SIe waren wieder mal ein ganzen Stück gelaufen. Noch immer trugen sie die Imperiale Kleidung um nicht aufzufallen.
Orcalus kam mitlerweile auch wieder ienigermaßen gut voran. Sein BEIn zeigte zwar immer noch schwerere verletzungen doch er schaffte es mit den anderen mitzuhalten. Plötzlich flog etwas am Himmel. Varresh sah auf und winkte dem Wesen dort zu. Es war Ark. Der Drache kam etwas tiefer geflogen. Wenn ihr die anderen sucht die sind dort vorne im Osten. Varresh rannte los. Führ uns hin Ark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 7 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: