StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:15

Sailin dachte sich noch das es nicht gut gehen kann, als sie sich plötzlich vor Schmerzen in den Ketten wand. Im Gegensatz zu Wahn konnte sie einen Schrei nicht unterdrücken.
Trin, welche die ganze Zeit auf Wahn geschaut hatte, zuckte geschockt zusammen. Was auch immer Sato da tat es hatte arge Auswirkungen auf Sailin. Die Elfe sah Sato finster an. Hör sofort auf damit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:22

Sato sah sich etwas verwundert um und lies kurz von Wahn ab. Er wunderte sich warum die juneg Frau sich plötzlich unter schmerzen gekrümmt hatte. Dann aber grinste er. Sieh an sagte er hämisch. So wies ausieht habt ihr beiden eine Verbindung. Wollen wir das doch mal testen. Sato zog plötzlich einen Dolch hervor. Nicht brachte Wahn hervor doch Sato rammte ihm den Doclh einfach in die linke Handfläche.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:27

Sailins Hand schloss sich unweigerlich sofort als der Schmerz diese durchdrang. Die junge Frau sagte nichts, doch ihr Gesicht war schmerzverzerrt. Sailin bekam Angst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:32

Nun sah Sato wieder zu Wahn. DU dummer junge. Nun muss sie wegen dir mitleiden. Da geht wohl kein weg drann vorbei.
Wahn sah wehleidig zu Sailin,. Das hatte er nicht gewollt. Alles as er in diesem Moment erreichen wollte als er ihr sein Blut gab war das sie weiter leben konnte und nun das. Es graute ihm vor dem was sie nun alle durchstehen musste. Er wünschte sich er könne es irgendwie rückgängig machen doch er wusste das war nicht möglich.
Es tut mir Leid Sailin sagte er leise und schloss die Augen. Vieleicht weil er den Anblick nciht merh ertragen konnte so wirklich wusste er dies auch nciht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:38

Du kannst nichts dafür, sagte Sailin mit leicht zitternder Stimme. Was Sato da gerade gesagt hatte, machte der jungen Frau große Angst. Vorallem da sie nicht wusste was dieser Mann mit Wahn alles anstellen wollte.
Sailin, sagte Trin leise und mit besorgten Tonfall. Die Elfe starrte Sato finster an. Er wusste nun von der Verbindung und es schien ihm noch Freude zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:41

Diablo sah nun zu Helana. Sie war eine Hüterin. Eine art Pristerin des Lichtes. Laree ist die Erbin Avestias. Der bekanntesten Hüterin nach Lunacina. Mag jetzt etwas viel klingen aber ich erkläre dir das. Oder frag Orcalus. Er ist ein wächter udn Avestia war die Hüterin die er beschützt hat. Ich glaube er kann dir das besser eklären.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:44

Helena wandte ihren Blick zu Orcalus und sah ihn fragend an. Würdest du mir das bitte erklären?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:50

Der Wächter seufzte. Also gut sagte er schließlich. Als die alte Ordnung noch herrschte wurde einst eine Frau ausorkohren vom damaligen Lichtgott. Oder was wir als Licht anerkannt hatten ausgewählt über das Volk zu wachen udn mit heilenden kräften zu schützen. Dies war die erste Hüterin Lunacina. Das war die Zeit ind er die Dunkelheit über das land kam und anfing alles zu verderben. Als die Hüterin gewählt wurde wurde auch gleichzeitig der erste Wächter bestimmt. jene deren Pflicht es war die Hüter bis zu ihren ende zu schützen. Eine eiserne Maske ist deren Merkmal Es sollte sie vond er normalität abheben. Die Wächter waren verdammt dazu von der Hüterin am Leben gehalten zu werden. DIe Maske war nicht abzunehmen. SIe konnten nichts essen Trinken und lebten nur durch die Magie der Hüterinen. Kurz deute Orcalus auf die Maske die er trug. Dies ist eine davon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 12:53

Das klingt nicht nach einem Wächter sondern eher nach einem unterwürfigen Sklaven, sagte Helena und schaute auf die Maske.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 13:07

Das war das leid das die Wächter ertragen mussten um sie zu schützen. Wir haben uns damit abgefunden. Für uns war dies einfach normal. Und and er Seite der Hüterin zu stehen war für uns eine Ehre. Auch wenn diese Maske Anfangs wie eine Folter erschien. Orcalus schüttelte den Kopf. Ich kenne es nicht mehr anders.
Lyc hing sich ind as Gespäch hinein. Aber die Hüterin du du beschützt hast lebt doch nciht mehr wie kannst du dann überleben wenn du immer noch diese Maske trägst. Orcalsu sah ihn kurz an. Ich bin kein einfacher Wächter mehr. WIe du sehen kannst bin ich ein Dämon. Nahrung zu mir nehmen kann ich nur über flüssigkeit udn Magie.
Daran habe ich mich aber shcon lange gewöhnt. Mach dir also keinen Kopf. Um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen wie es unter der Maske aussieht.
Orcalus wandte sich wieder Helana zu.
Der erste Wächter war Lunacinas Mann. Er wurde vom Lichtwesen dafür erwählt udn er nahm es in Kauf um seine Frau zu schützen. Der Name dieses Wächters ist aus der Geshcichte verschwunden. Etwas unbeschreibliches ist mit ihm geschehen. Mitd er Zeit wurde das Erbe Lunacinas weitergeben. Imemr wieder gab es eine neue Hüterin wenn die Zeit der anderen abgelaufen war und imemr wieder wurde auch ein Wächter erwählt.
Avestis udn ich waren auch teil dieses endlosen Kreises. Ich wurde erwählt weil ich an ihrer Seite stand als wir den heiligen Tempel der Hüter betraten. Dagegen etwas tun konnte ich ohnehin nicht. Einmal erwählt muss man diesem Schicksal folgen.
Orcalus sah in die FLammen des Lagerfeuers. Nunja Avesta hat ihn vielen Schlachten beweisen was sie konnte. Das Volk sah zu ihr auf und vertraute ihr.
Sie war imemr da wo sie gebracuht wurde. Und ihre Kräfte der Heilung waren enorm. Sie gab dem Volk hoffnung. Auch als die Dämonen aus Nor Dra Xerxes uns angriffen war sie immer voller Hoffnung und glaube. Mihc traf damals allerdings ein FLuch der Dämonen und sie opferte sich damit meine Seele gerettet werden konnte.

Er schwieg kurz.


Zuletzt von Fial-Dark am Do 6 Sep 2012 - 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 13:11

Verstehe. Sie hat dir so das Leben gerettet. Helena sah Orcalus betroffen an. Was ist der Fluch des Dämon? Man kann einfach so zum Dämon werden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 13:35

Orcalus zuckte mitd en Schultern. DIe Dämonen haben mich gefangen genommen udn mich ihrer Magie ausgesetzt.
Mit der Zeit verlor ich damals fast meine Seele. Davor hat Avestia mich bewahrt.
Wieder sah er in die Flammen. ABe rkommen wir zu Laree. Sie ist eine nachfahrin von Avestia. Auch sie hat das Erbe der Hüterinen an genommen.
Und auch für sie sollte ein Wächter bestimmt werden. Laree trat ihre reiße mit mehreren Freunden an.
Diablo und Wahn gingen mit ihr. Im Tempel angekommen erschien ihr die an den Ort gebundene erste Wächterin.
Laree nahm ihr Erbe an und verlangte aber sich ihren Wächter selbst wählen zu dürfen. Sie wollte nciht das wer bestimmt wurde denne s war so brauch das einer der Begleiter das Erbe des Wächters antritt.
Laree jedoch weitergete sich jedoch einen der beiden zum Wächter werden zu lassen. Denoch wurde sie zur Hüterin weil sie ja direkte nachfahrin war. Erst später erwählte sie doch noch ihren Wächter. Der Wächter den sie erwählte war Wahn denn er wollte es letzen endes so
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 13:41

Wahn ist ein Wächter?, fragte Helena nun völlig erstaunt. Und dann auch noch ihrer? Wieso ist sie in der Gewalt des Imperiums? Und warum trägt Wahn nicht so eine Maske, wenn er doch Wächter ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 13:48

Orcalus musste nun grinsen aber sehn konnte es keiner. Oh Wahn trug durchaus eine Maske so wie jeder Hüter. Nur er war einfach zu sturr sich an diese Regel zu halten. Er hat es irgendwie mit der Zeit geschafft die Maske umzuwandeln udn ihre Kraft in einen Armband zu versiegeln. Wo er dies nun alleridngs hat weiß ich nciht. Getragen hat er es nicht mehr. Es war ein schwarzes dickers Band aus dem Metarial aus dem auch die Masken bestehen mit roten Runen darauf.
Lunacina sah dies als Sakrileg an und verlangte das er als WÄchter zurücktritt. Laree jedoch beharrte auf ihr Recht als Erbin ihren Wächter selbst zu bestimmen und Lunacina musste nachgeben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 13:50

Ashlyn grinste. Typisch Wahn. Das er es schaffte die Maske umzuwandeln ist schon erstaunlich. Helena sah kurz zu der Frau, dann aber wieder zu Orcalus. Das soetwas überhaupt möglich war fand sie komisch. Wie Wahn das wohl gemacht hatte? Und was geschah dann?, fragte Helena neugierig. Sie wollte nun alles wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: