StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 15:08

Anima? fragte varresh erstaunt. Die Bestie die sich Herz der dunkelheit nennt. Das wird ja immer schöner.
Dann ist es wohl wirklich gut was sie gemacht haben.
Laree sah ihn kurz mit einen giftigen Blick an dann aber seufzte sie.

Spät in der Nahct schlich sich jemand zu den Kerkern Sanctaris. Kurz führte er ein Gespräch mit den Wachen. DIese wiesen ihn jedoch ab. Wenig später jedoch lagen die beiden einfach am Boden. Varresh eilte die Treppen hinunetr udn schaltete noch drei weietr eWachen aus. Dann erreichte er die die Tür zu dem Raum in dem die beiden Fremden gefangen waren.
Kurz sah er sich um. Öffnete dann aber die Tür mit dem Schlüssel dem er einend er Wachmänner abgenommen hatte.
Als er den Raum betrat sahen der Mann udn die Frau ind en Ketten auf. Grüß euch. Reyson schickt mich um euch zu brefeien. Ihr solltet euch so schnell wie möglich aus Santaris begeben.

Sengerath sah den Halbdämon vor sich nachdenklich an stand dann aber auf als die Ketten sich von seinen hangelnken lösten. Auch die Magiearmbänder entfernte Varresh. Ich kann hier nicht einfahc verschwinden knurrte Seng.
Anima ist imemr noch eine Gefahr für Antarres, Er muss beseitigt werden. Varresh schüttelte schnell den Kopf.
Im Moment nicht nötig. Er schläft. SIe haben ihn in einen Tiefschlaf versetzt. Vorerst wird er keinen Schaden anrichten.
Sengerath sah noch kurz zu Varresh dann aber fuhr er herum ein paar Männer kamen die treppen herunter gestürmt man hörte ihre Rufe und schritte. Verschwindet jetzt. Sengerath lief mit Selina udn varresh die Treppen hianuf. AUf halben Weg kamen ihenen ein paar Wachen entgegen. Nun legte zwei Finger an seine Lippen udn Pfiff. Plötzlich war das wiehern eines Pferdes. Dann stürmte ein schwarzer Hengst die Treppen des Kerkers hinab und rannte die Wachen einfach um. Sengerath grinste kurz während die Wachmänner fluchten danach packte er die Zügel des Pferdes udn lief weiter die Treppen hinauf. Draußen angekomemn half er Slina auf das Pferd. Als er sich nochmals umdrehte war der Halbdämon verschwunden. Kurz zuckte er mitd en Schultern dann tieb er sein Pferd an.

Ein Tumelt brach aus. DIe Wachen stürmten auf die Starßen udn versuchten die fliehenden aufzuhalten. Doch Sengerath schleuderte ihnen einfach etwas Magie entgegen. Varresh hatte sich hinter ein Haus gezogen udn packte etwas aus einer Beutel den er mit sich geführt hatte. Ein seltsam leuchtender Stein lag in seiner Hand. Der Halbdämon plazierte ihn versteckt hinter einpaar Kisten und noch dazu in einen Gestrüpp. Dann stand er auf und lief weiter.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 18 Sep 2012 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 18:33

Ashlyn, Helena und Matt waren aufgesprungen als sie den Tumult hörten. Die drei rannten zum Fenster und sahen hinaus. Was ist den los?, murmelte Sailin und richtete sich im Bett auf. Sie schaute zu den dreien am Fenster. Das sie diese nicht richtig erkennen konnte schob Sailin der Tatsache zu das sie gerade aufgewacht war. Die Wachen verfolgen jemanden. Ich glaube die Gefangenen sind geflohen, meinte Ashlyn und drehte sich um. Trin sass auf ihrem Bett und starrte auf das leere neben ihr. Wo ist Varresh?, fragte die Elfe sofort. Vielleicht ist er gleich raus als der Tumult anfing?, sagte Louid und schaute irritiert zu den anderen.

Was machen wir jetzt?, fragte Selina Sengerath während sie durch die Strassen ritten. Willst du diesen Wahn erstmal in Ruhe lassen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 18:43

Ich glaube der Kerl hatte recht rief Sengerath Selina zu. Wir sollten erst mal heir raus udn dann verschwinden. Er tieb sein Pferd weiter an udn räumte sich den Weg einfach mit Magie frei. Außerdem muss ich gestehn braiuch ich ne Pause.
Dann erriechten sie das große Tor. EIne Menge Wachen erwarteten sie dort. Sanctaris ist gut bewacht aber gegen mächtige Dämonen wie Anima können sie nichts ausrichten. Sengerath hob seine Hand und eine Menge kristalelrner Stein schoss aus den Boden. Er bildete einfach Mauern zwischen ihnen udn den Wachen so konnten sie ungehindert aus dem Tor hinausreiten. Selina wehrte mit einen Schilöd den Pfeilbeschuss ab. Bald schon hatten sie Sanctaris hinter sich gelassen udn flüchteten sich in den Wald.

Wie verdammt nochmal konnten sie entkommen
sprach Flamir scharf an eine der Wachen diese erzählten das jemand sie abgelenkt hatte. ALs eine beschreibung der Person folgte fuhr Flamir auf. Was sagst du da. Er schickte sofort Orcalus los um die anderen zu warnen.

Ocalus kam in das Zimmer wo die anderen irritiert verfolgten was dort draußen vor sich ging. zumindest ein paar. Varresh spielt falsch. Er hat die gefangenen Befreit. Wir müssen ihn finden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 19:02

Als Orcalus hineinstürmte und verkündete das Varresh die Gefangenen befreit hatte, sprang Trin auf und rannte an dem Dämon vorbei. Trin!, rief Ashlyn der Elfe hinterher und rannte zur Tür. Doch von ihr war nichts mehr zu sehen. Los wir suchen ihn, drehte sich Ashlyn um und schaute zu den anderen.
Sie teilten sich in mehrere Gruppen auf und durchsuchten die Stadt. Helena und Sailin kehrten als erstes erfolglos wieder zurück. Die weißhaarige Frau legte sich ins Bett und schloss die Augen. Sie fühlte sich merkwürdig und rieb sich ständig die Augen. Nach einer ganzen Weile kehrten auch die anderen zurück. Auch sie hatten keine Spur gefunden.
Ist Trin noch nicht zurück?, fragte Ashlyn als sie das Zimmer mit Lyc betrat. Helena schüttelte den Kopf. Ich hoffe sie verschwindet nicht einfach so wie Varresh es tat.
Die Sonne begann schon aufzugehen als Trin wieder auftauchte. Niedergeschlagen ließ sie sich auf das Bett sinken. Ich habe überall gesucht. Bin sogar ausserhalb von Sanctaris herumgelaufen. Doch nichts, murmelte sie. Die Elfe ballte ihre Hände zu Fäusten. Ich hätte ihn nie dort lassen sollen. Dann würde er jetzt nicht das gleiche durchmachen wie ich. Dieser verfluchte Reyson. Wenn ich den in die Finger bekomme. Ashlyn nickte. Wir sollten zu Flamir in den Tempel gehen. Vielleicht hatten sie ja mehr Glück bei ihrer Suche. Die rothaarige Frau schaute zu Sailin und Helena. Die weißhaarige Frau lag seitlich im Bett und schlief anscheinend. Ihr ging es vorhin nicht so gut. Ich bleibe bei ihr. Geht ihr ruhig zu Flamir, sagte Helena, welche auf dem Bett neben Sailin sass. Ashlyn nickte und so gingen die anderen zum Tempel der Avestia.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 19:54

Im Tempel der Avestia wusste auch keiner wo Varresh abgeblieben war. Man suchte ihn weiter vergebens.
Acuh die beiden entflohenen waren nirgens zu finden.

Ein Mann mit dunkler Kutte betrat einen großen Saal. Resyon saß auf seinen Thron. EIn paar Wachen standen neben ihn. Der Mann verbeugte sich kurz. Lord Reyson der Auftrag ist ausgeführt. SIe sind plaziert.

Senegrath hatte sich in das gras gelegt udn sah zu den Baumwipfeln. Sie hatetn sich tief in den Wald zurückgezogen.
Hier wirkte alles so friedlich. Mal abgesehen den rießigen riss der sich etwas neben ihnen befand.
Er genoss den Moment etwas. Shcon lange hatet er so einen Wald nicht mehr erlben können.



Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 20:06

Reyson beugte sich etwas vor. Sehr gut. Nun heißt es warten. Der Mann grinste finster. Nach und nach werden sie mir ins Netz gehen. Und diesmal wird es niemand merken.

Helena schaute auf als Sailin sich aufrichtete. Wie geht es dir?, fragte die junge Frau. Sailin fasste sich kurz an den Kopf und starrte geradeaus. Würde es dir was ausmachen das Licht anzumachen?, fragte sie schließlich. Helena sprang auf und schaute Sailin verwirrt an. Was redest du da? Es ist heller Tag. Sailin sah immernoch einfach geradeaus. Wie meinst du das? Warte hier ich hole Flamir, sagte Helena und rannte aus dem Haus.
Sailin blieb einfach auf dem Bett sitzen. Was anderes blieb ihr ja gerade nicht übrig.

Helena rannte durch die Stadt zum Tempel. Kaum hatte sie diesen erreicht stürmte sie einfach in den Saal wo sich alle befanden. Flamir!! Komm schnell. Sailin! Da stimmt was nicht. Sie kann nichts mehr sehen., rief Helena völlig ausser Atem.

Da es nach der nächtlichen Suche keine Fortschritte gab und niemand wusste was zu tun war hatten sich Ashlyn und Lyc zusammen in die Stadt begeben. Sie wollten schaun ob es irgendwelche neuen Gerüchte gab.

Selina sass neben Sengerath und schaute sich um. Soviel grün haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Die junge Frau atmete tief ein. Wie geht es dir Seng? Dieses Anima hat dich ja doch ganz schön erwischt. Selina sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 20:12

Wenig später kam Flamir in das Zimemr indem Sailin udn die anderen sich aufhielten. Er sah sich die junge Frau an schüttelte dann aber den Kopf. Ich kann nichts festellen. Es ist alles wie immer. Matt sah etwas verwirrt aus. Aber warum kann sie dann nichts mehr sehen.

Sengerath seufzte. Nunja ich weiß nciht wirklich ob wir dieses DIng irgendwie bezwingen können. Zumidnest nicht wenn er seine Kräfte voll entfaltet. Vieleicht im geschwächten zustand. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.
Udn auf deine Frage hin naja es geht schon.


Plötzlich wandte Lyc sich Ashlyn zu und zog sein Schwert. Dann ginge r ieinfach auf die juneg Frau los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 20:37

Sailin drehte ihren Kopf in die Richtung von wo Flamirs Stimme herkam. Flamir. Ich spüre nichts mehr. Normalerweise spüre ich um mich herum die vielen magischen Gegenstände. Hier in Sanctaris sind es besonders viele. Doch da ist nichts mehr. Ich kann absolut nichts fühlen.
Helena sah zu der jungen Frau. Und dann zu Flamir. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun oder? Ich fürchte doch, sagte eine Stimme von der Tür. Myst?, fragte Sailin während die anderen alle in die Richtung der Tür schauten. Myst? Woher kommst du denn?, sah Helena die Halbelfe verwirrt an. Diese lief zu Sailin und setzte sich auf das Bett. Kurz schaute die Halbelfe zu Flamir. Ich habe mit meinen Dragonikern etwas weiter entfernt von Sanctaris gesucht, doch auch wir haben keine Spur gefunden. Ich wollte dir gerade Bescheid geben als ich das hier mitbekam. Was ist mit Sailin denn los?, fragte Louid.
Myst nahm ihre Hand hoch und winkte kurz vor Sailins Augen. Euch ist doch sicher aufgefallen das ihre Augen keinen Glanz haben. Das liegt daran das sie eigentlich blind ist. Als der Krieg in Ismaelia begann hielt Belphegor Sailin und Wahn gefangen. Damals hat dieser Mistkerl Sailin so schwer an den Augen verletzt das sie erblindet ist. Nichts konnte das heilen.

Ashlyn machte einen Sprung zurück und zog ihr Schwert. Hey! Was soll das? Lyc?, fragte die Rothaarige erschrocken und blockte einen weiteren Schlag des Mannes. Lyc, komm zu dir? Was machst du da? Ich bin es doch, Ashlyn. Wieder schlug der junge Mann zu. Auf Ashlyns Reden reagierte er nicht. Immer wieder musste die junge Frau einen Angrif blocken. Sie wich immer mehr zurück, bis sie plötzlich gegen eine Wand hinter sich stieß. Lyc!!! Jetzt hör endlich auf, rief sie nun lauter. Der Rothaarige machte einen Schritt nach hinten und erhob sein Schwert um wieder zuzuschlagen. Ashlyn bewegte sich plötzlich nach vorne uns stieß den jungen Mann einfach um. Sein Schwert verletzte sie dabei am Arm. Kaum lag er drehte sich Ashlyn kurz zur Seite um nachzuschaun ob jemand helfen könnte. Als sie sich wieder zu dem Mann umdrehte war dieser einfach verschwunden. Lyc?, rief Ashlyn nochmal.

Selina schaute zu Sengerath. Ob dieser Schlaf von dem dieser Mann geredet hat etwas bringt? Ich weiß nicht. Dieses Anima ist ja eine Sache. Doch der junge Mann ist irgendwie anders. Ich weiß nicht. Er tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 20:42

So ist das also sagte Laree besorgt. Aber warum spürt sie auf einmal nichts mehr. Mit was hängt es zusammen. Flamir zuckte mit den Schultern. Ich weiß es nicht. Er sah zu Myst.

Sengerath richtete sich hoch und sah Selina fast schon erschrocken an. Er tut dir leid. Dieser Kerl hat dutzende Leute auf den Gewissen. Er seufzte. Da kommt die alte Priesterin wiede rzum Vorschein was. Wenn du mitleid mit deinem Feind hast kannst du einen offenen Kampf vergessen. Du wurdest abgelenkt sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 20:57

Myst schaute zu den anderen. Warum sie nichts mehr spürt kann ich auch nicht sagen. Irgendetwas blockiert das wahrscheinlich. Sailin?, fragte die Halbelfe. Hast du die Kugel noch irgendwo? Die weißhaarige Frau nickte. In meiner Tasche. Myst nahm die Tasche hoch und holte die Kugel heraus. Ich weiß zwar nicht warum sie nichts mehr spürt, aber warum sie nichts mehr sehen kann. Ich sagte ja nichts konnte ihre Blindheit heilen. Nichts bis auf das hier. Myst hielt die Kugel hoch. Was ist das für ein Ding?, fragte Louid. Dieses magische Kugel kann es seinem Benutzer ermöglichen Wunden zu heilen. Ich habe damals diese Kugel bei Sailin benutzt. Kurz danach konnte sie wieder sehen. Aber nicht wie vorher, sondern irgendwie anders. Myst sah zu Flamir. Ich habe kurz nachdem Sailin und du verschwunden seid in der ehemaligen Festung der Lords eine große Bibliothek entdeckt. Dort habe ich etwas über die Kugel gefunden. Selbst dieses Ding war nicht in der Lage Sailin zu heilen. Aber es hat etwas anderes bewirkt. Helena sah Myst fragend an. Nun sie hat sich Sailins Gabe zu nutze gemacht. Ihre Fähigkeit magische Dinge zu spüren wurde sozusagen mit ihren Augen verknüpft. Es gibt überall magische Dinge. Selbst in Lebewesen ist ein Teil Magie vorhanden. Diese Magie so klein sie auch ist wird für Sailin sichtbar. So kann sie sehen. Nun da ihre Fähigkeit weg ist ist auch die Blindheit wieder da.
Verstehe so ist das also, sagte Sailin.
Plötzlich flog die Zimmertür auf und Ashlyn kam herein. An ihrem Arm klebte frisches Blut. Lyc hat mich gerade angegriffen. Und dann ist er einfach verschwunden.

Ich werde schon kämpfen können, keine Sorge, sagte Selina. Aber du hast es nicht mitbekommen. Er war total fertig. Anima ist ein Übel was durch ihn agiert. Er ist auch nur ein Opfer. Du hast doch gesehen was er getan hat. Sowas tut man nur wenn man verzweifelt ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 21:16

Dann frage ich mich was das alles nun blockiert meinte Flamir dann sah er zu Ashlyn als sie die Tür hineinstürmte.
Lyc hat angegriffen was ist den in ihn gefahren fragte Matt irritiert. SIeht so als als müssten wir ihn suchen.
Flamir stöhnte. Was zum Teufel geht hier nur vor. Gut ich werde die Wachen fragen ob sie ihn gesehen haben.
Der Rothaarige verließ den Raum. Matt sah zu Diablo lass uns in einer anderen Richtung suchen.
DIe beiden gingen los.

Laree und Orcalus liefen bereits eine weile durch die Stadt. Den ganzen Tag hatten sie nach Lyc udn Varresh gesucht doch keinen der beiden gefunden. Plötzlich rannte Orcalus los udn Laree eilte ihm verwirrt hinterher. Da lag ein junge in einer Gasse. ALs sie näher kam sah sie das Orcalus Matt in den Armen hielt. Er war bewusslos und verletzt.
Hier stimmt etwas ganz udn gar nicht knurrte Orclaus.

Sato betrat den improvierten Thronsaals Reysons. Ich muss mit dir reden knurrte er. Was zur Hölle machst du eigendlich.
Wirst du nun endgültig größenwahnsinnig
. Kurz sah er zu varresh der Still neben Reyson stand. Du gehst zu weit fuhr Sato fort. Du wirst noch alles ins Chaos stürzen. Das Blut des Fial Darks udn seine Kraft steigen dir wohl langsam zu Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 6:16

Reyson richtete sich etwas in dem Thron auf. Ich wüsste nicht das es dich etwas angeht was ich gedenke zu machen oder zu tun. Ob ich zu weit gehe oder nicht musst du schon mir überlassen. Sei dir gewiss ich bin bei sehr klarem Verstand. Der Mann musste kurz lachen. Und ob ich alles ins Chaos stürzen werde. Doch keine Angst ich lasse die Finger von Wahn. Er wird eh keine Gefahr mehr sein, die nächste Zeit. Das werde ich nur ein wenig ausnutzen. Der Lord stand von seinem Thron auf. Und nun entschuldige mich. Ich muss ein paar Neuankömmlinge begrüßen. Reyson lief an Sato vorbei und verließ den Saal. Varresh folgte ihm.
Ich fürchte Sato wird sich gegen mich wenden. Wir werden wohl einige dieser Teile im Imperium verteilen. Schicke einige meiner Männer los, sagte Reyson zu Varresh als die Tür zum Saal sich hinter ihnen geschlossen hatte.

Sailin, Helena und Louid befanden sich in dem Raum, welcher für sie vorgesehen war. Der junge Mann wollte die beiden Frauen nicht alleine lassen, nachdem was alles in letzter Zeit geschehen war.
Sailin sass noch immer auf dem Bett. Die junge Frau hörte ein komisches Geräusch. Irgendetwas wurde herausgezogen. Louid? Was ist los?, fragte Helena plötzlich. Warum...? Anstatt weiterzufragen gab es plötzlich einen dumpfen Schlag. Helena?, fragte Sailin und kniete sich auf dem Bett hin. Helena was ist los? Louid? Sailin wurde plötzlich nach hinten gestossen und verlor das Gleichgewicht. Sie knallte mit dem Kopf gegen etwas und blieb bewusstlos am Boden liegen.

Trin und Ashlyn hatten sich wie die anderen auf die Suche nach Lyc begeben. Die beiden Frauen bogen gerade um eine Ecke als ihnen Laree und Orcalus entgegen kamen. Der Wächter hielt den verletzten Matt im Arm. Was ist den passiert?, fragte Trin und schaute besorgt auf Matt. Wo ist Diablo? Ashlyn schaute sich verwundert um. Er war doch bei ihm.

Myst flog mit Thar währenddessen über der Stadt herum und schaute nach Lyc und Varresh. Doch auch wie vorher sah die Halbelfe nichts. Etwas stimmt nicht., sagte sie zu Thar. Erst verschwindet Varresh dann Lyc und das mit Sailin ist auch seltsam. Wenn das mal nicht alles zusammenhängt, brummte Thar. Nur wie? Myst war ratlos.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 10:43

Varresh verbeugte sich flüchtog udn lief los um den Befehl Reysons auszuführen.
So näherte er sich drei Männern allesamt Dämonen und verließ zusammen mit ihnen Reysons Versteck. Unterwegs kam ihnen Lyc und DIablo entgegen.

Sengerath saß neben seine Pferd am Boden und hielt sich den Kopf. Er hatte furchtbare Kopfschmerzen.
Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.

Er ist verschwunden meinte Laree. WIr haben Matt in einer Gasse aufgefunden. Er war verletzt. Von DIablo keine Spur.
Ich bringe Matt zum Behandeln sagte Orcalus und gehe dann in den Tempel. Geht ihr zurück zu den anderen.

Wenig später standen Flamir Aresteria und Orcalus im Tempel. Aresteria war völlig aufgelöst weil Belial nicht zu finden war. Flamir schwandte übles. Laree war ebenfalls hier. Es verschwinden immer mehr knurrte Orcalus und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 11:50

Selina sah besorgt zu Sengerath rüber. Alles in Ordnung? fragte sie ihn. Du siehst nicht gut aus.

Trin und Ashlyn liefen zu dem Haus zurück. Die rothaarige Frau hoffte das bei den drei dort gebliebenen alles in Ordnung war. Kaum öffnete die Elfe die Tür zu dem Zimmer, sahen die beiden Frauen Helena bewusstlos am Boden liegen. Sofort rannten sie zu ihr. Helena?, rief Ashlyn und hob die junge Frau etwas an. Der jungen Frau schien Äusserlich nichts zu fehlen. Trin schaute kurz im Zimmer herum und entdeckte einen Arm hinter dem Bett hervorschaun, auf welchem Sailin schlief. Die Elfe lief sofort dorthin und fand die bewusstlose Sailin daneben liegend. Trin beugte sich runter und betrachtete sie. Was ist mit ihr?, fragte Ashlyn und sah zu ihr. Ausser einem kleinen Wunde am Kopf gehts ihr gut, sah die Elfe zu der Rothaarigen und hob Sailin wieder auf das Bett. Aber von Louid fehlt jede Spur. Ashlyn hob Helena hoch und legte sie aufs Bett. Verdammt was geht hier nur vor?

Aresteria sah zu Orcalus. Alles in Ordnung bei dir?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012 - 12:05

Der Wächter nickte nur. Es dauerte nicht lange da erfuhren sie nun auch noch das Loiud verschwunden war als Ashlyn und Trin ihnen berichteten. Das gibt es doch nicht meinet Flamir. So viele verschwinden einfach. Und nciht nur hier ind er Satdt auch andere Städte melden vermisste. Laree hatte die ganez Zeit geschwiegen nuna ber begann sie zu sprechen. Ist euch da nicht etwas aufgefallen. Es sind nur Dämonen verschwunden. Alle anderen sind noch hier. Plötzlich schire sie Flamirs Namen. Dieser sprang erschrocken zur Seite udn eine Speer brote sich in die Stelle an welcher er vor kurzen noch getsanden hatte. Orcalus setzt zum nächsten ANgriff an. Flamir udn Aresteria schleuderten ihm beide ihre Magie entgegen. Benommen kam der Wächter zu Fall und blieb liegen. Es scheint wirklich alle Dämonen zu treffen brachte Flamir nun entsetzt hervor.

Kopfweh meinte Sengerath.Vermutlich noch von dieser Attacke Animas.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 19 Sep 2012 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 29 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: