StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 12:15

Die kleine Gruppe durchquerte zwei Tage lang die Ödniss des Imperiums. Helena schaute immer wieder besorgt zu Sailin. Die junge Frau rührte sich überhaupt nicht. Ab und an sah Helena wie Trin ihre Hand auf Sailins Stirn legte.
Helena seufzte, als Myst sie anstieß und nach vorne zeigte. Die junge Frau sah gerade aus und erblickte eine größere Festung, welche sich am Horizont abzeichnete. Plötzlich ließ Wahn sie anhalten. Was ist denn?, fragte die junge Frau verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 14:19

Keinen Schritt weiter meinte Wahn etwas schärfer. Alle blieben stehen. Seht ihr die Türme dort vorne. Varresh richtete seinen Blick dort hin wo wahn hin deutete. Dies sind die schwarzen Türme. Wenn ihr hier weiter geht werden sie aktiv und schleudern euch ihre magie entgegen. Wahn hob eine Hand dann zeichnete er mit seinen Fingern ein Runenzeichen in die Luft. Es leuchtete Rot auf udn plötzlich erschien direkt um ihn herum ein riesiges rundes Zeichen auf dem Boden. Haltet euch dich bei mir ihr dürft das Siegel nicht verlassen. Varresh stieg von Ark ab und nahm Trin Sailin ab. DIese rutschte ebenfalls vom Rücken. Ark wird wohl hier beliben müssen sagte er als er das Sigel betrachtete. Warte heir sagtee r zu dem Drachen. Ark schnaubte. Varresh stellte sich neben Wahns Pferd. Dann liefen sie los. Alle achteten darauf in dem Siegel zu bleiben. Was ist das fragte Varresh nun. Die Schwarze Legion hat die Türme lange Studiert udn ein Siegel erschaffen die sie vor deren Magie bewahrt. Jedes Mitgleid der Legion kennt es. Alle anderen werden angegriffen. DIese Feste wurde noch nie eingenommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 18:18

Myst und Helena liefen auf der anderen Seite von Wahns Pferd. Thar war bei Ark geblieben, auch wenn es ihm nicht gefiel. Die Halbelfe war erstaunt von dem was Wahn erzählte. Kein Wunder also das diese Feste mitten im Imperium bestehen kann. Selbst Sato kann hier also nichts gegen ausrichten. Ich schätze das wird ihn nicht gerade froh stimmen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 19:59

Sie erreichten die großen Tore. DIese wurden plötzlich geöffnet. Wahn treib sein Pferd wieder an. Das Sybol auf den Boden erlosch als sie die STadft betraten. Mehrere Männer und Frauen mit dunkle Kleidung standen dort udn sahen die neuankömmlinge misstrauisch an. EIn Mann trat vor. Er trug eine dunkle Rüstung am Leib und eine lange STangenwaffe auf den Rücken. Was begehrt ihr und wer ist jener der das Siegel kennt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 20:09

Trin stand hinter Varresh und schaute sich um. Überall standen Leute und starrten auf sie. Ihre Blicke durchbohrten sie regelrecht.
Helena machte freudig einne Schritt nach vorne. Hallo. Wir sind gekommen um euch um Hilfe zu bitten, meinte sie und verstummte dann aber urplötzlich. Mehrere Personen kamen urplötzlich an und umstellten die junge Frau. Myst zog die Luft ein als mehrere Lanzen und Schwerter auf Helena gerichtet wurden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 20:25

Der jenige der das Zeichen kennt bin ich. Wahn zog die Kapuze herunter. DIe anwesenden sahen sich kurz an. Dann ging einer nach dem anderen in die Knie. Die Waffen senkten sie. Auch der Mann mit der Rüstung kniehte sich nieder. Wilkommen mein Lord, sagte er ehrfüchtig. Wahn schüttelte den Kopf. Ich sagte doch du sollst mich nciht mehr so nennen Serph. Der weißhaarige Manne erhob sich langsam und klopfte sich kurz auf den Brustpanzer. Für uns wird sich das nie ändern. Wahn seufzte. Ich weiß sagte er etwas betroffen. Nun gut wir sind hier um eine bitte zu äußern. Sanctaris wurde von Imperialen eingenommen. DIe STadt muss zurücjk erobert werden udn das Imperium wieder verjagt. Ich erbitte um euren Beistand. Eure Schwerter wären uns von großen Nutzen. Serph sah sich kurz um. Auf den Gesichtern der anderen konnte man unetrschiedliche ausdrücke erkennen. DIe einen shcienen froh zu sein die anderen etwas zögerlich. Nun wandte sich der weißhaarige wieder Wahn zu. Lord. Wir sollten den Rest in einen der Gebäude besprechen. Kommt doch erst einmal mit. Wahn schüttelte den Kopf. Das wird mir leider nciht wirklich möglich sein. Er sprach nun etwas leise so das nur Serph es hören konnte. Ich kann weder stehen noch laufen.
Serph sah ihn etwas schockiert an dann aber nickte er. Verstehe. Nun gut. DIe Legion wird wieder unetr deiner Führung kämpfen. Wahn schweig kurz dann aber stimmte er ein. Danke Serph.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 20:34

Helena ging erleichtert einen Schritt zurück als die Waffen wieder gesenkt wurden und atmete ersteinmal wieder aus. Als sie hörte wie der weißhaarige Mann ihrer Bitte zustimmte lächelte die junge Frau. Auch Myst atmete erleichtert aus. Das ging besser und schneller als sie dachte.

Es wurde langsam dunkel und Helena sass neben Sailin. Die junge Frau war noch immer nicht zu sich gekommen und lag auf mehreren weichen Decken in einem größeren Lager nicht sehr weit von Sanctaris entfernt. Helena schaute sich im Lager um. Sehr viele von Wahns alter Streitmacht waren mit ihnen aus Travincal aufgebrochen um gegen das Imperium zu ziehen und Sanctaris zurückzuerobern. Wahn und Varresh waren etwas weiter entfernt und unterhielten sich mit Serph. Helena schaute zum Himmel hoch. Kaum waren sie aus Travincal aufgebrochen hatte sich Myst mit Thar zusammen auf den Weg gemacht um Flamir und die anderen zu holen. Die junge Frau hoffte das sie bald zu ihnen stoßen würden. Helena schaute sich nocheinmal um und sah wie Trin auf einem Felsen etwas entfernt vom Lager sass. Sie schien über etwas nachzudenken und so wollte Helena sie nicht stören.

Trin schaute die Ebene entlang. Sie fühlte das etwas nicht ganz in Ordnung war. Des öfteren war es vorgefallen das sie sich nicht erinnern konnte was sie einen Augenblick vorher getan hatte. Vielleicht hätte sie mit Varresh darüber reden können. Doch sie wollte ihm nicht noch mehr Kummer bereiten. Der Halbdämon hatte sich schon genug Sorgen um sie machen müssen. Wahrscheinlich waren es einfach nur ihre Nerven, welche verrückt spielten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 21:06

EIn Mann sprang auf als er einen weißen Drachen am Himmel endeckte. Sie kommen sagte er und rannte durch das Lager. Flamir und die anderen kommen. Varresh wandte seinen Blick gehn Horizont. Mehrere Reiter kamen auf sie zu. Es waren die Schatten. Sehr gut sagte er. SIe kämpfen mit. Wahn sas auf einen Felsen und und sah ebenfalls kurz hoch.
Flamir setzte zur Landung an. Wenig später erreichten die ersten Schattenrkieger das Lager. Das donenrn der Hufe ihrer Pferde verstummte allmählich als sie nach und nach zum stillstand kamen. Auch die anderen die in Nor Drakor zurückgeblieben waren trafen nun ein. Dann gehte s wohl bald los meinte Wahn müde. Er sah zu dem Pferd das neben ihm graßte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 21:30

Ashlyn stieg von Thars Rücken und sah zu Helena. Diese schüttelte nur den Kopf. Die rothaarige Frau seufzte. Myst, welche Helenas Reaktion gesehen hatte atmete schwer aus und ging zu Varresh und den anderen.
Alle begrüßten sich und fingen an den nächsten Tag zu planen. Ashlyn schaute zu Wahn hinüber und packte dann Louid am Arm. Hey, knurrte dieser als er plötzlich mitgezerrt wurde. Die Frau krammte aus mehreren verstreueten Sachen etwas zusammen und drückte es Louid in den Arm. Komm mit, meinte sie und lief zu Wahn rüber. Als dieser aufsah grinste Ashlyn kurz. Ich glaube es ist besser wenn du das anziehst, sagte sie. Louid stellte sich neben sie und schaute Wahn an. So wie ich dich einschätze wirst du am Kampf teilnehmen wollen. Es dürfte also besser fr dich sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 21:36

Seh ich so aus als könnte ich teilnehmen fragte er mit schräg gehaltenen Kopf.
Ich werd mich eh nur hinten halten können. Serph sah kurz auf das was Loiud in der Hand hielt. Dann winkte er kurz einen seienr leute herbei. DIeser brachte nun ene andere Rüstung die im besseren Zustand zu sein schien und leichter wirkte. Ihr solltet die nehmen. Nun sah Wahn ihn ebenfalls schräg an dann aber stöhnte er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 21:44

Als der Mann mit der anderen Rüstung kam ließ Louid die in seinen Armen einfach fallen und grinste Ashlyn an. Diese warf ihm einen säuerlichen Blick zu. Dann sah sie aber auf Wahn der nun seinerseits stöhnte. Siehst du er ist auch der Meinung. Also hopp hopp, grinste nun die rothaarige Frau. Dann sah sie nochmal zu Louid. Wie wärs wenn du ihm dabei hilfst? Der jungen Mann glitt das Lächeln aus dem Gesicht. Super, grumelte er und sah zu Wahn.

Trin hatte sich in der Zwischenzeit zu Varresh und den anderen gesellt. Die Elfe wollte nicht verpassen was nun weiter beschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:03

Wahn lies sich von Louid mussmutig die Rütung anlegen. WO er selbst Hand anlegen konte tat er es. Mit Serph hilfe wurde er dann schließlich auf das Pferd gesetzt. Der Hengst schnaubte. Das wird eine große Schlacht werden. Santaris ist nciht leicht einzunehmen sagte Wahn betroffen zu Loiud. Pass auf dich auf udn übernimm dich nicht.

Die anderen saßen zusammen udn diskutierten ihre Angriffstratagien. Serph und Wahn kamen dazu wobei der weißhaarige die Zügel des Pferdes hielt. Sie beschlossen das Wahn sich aus dem Kampf selbst heraushalten sollte und sich weiter hinten aufhalten. Flamir war für die Barrerie zuständig dies hattee rschon zu beginn verlauten lassen. Wie er dies santsellen wollte wusste allerdings keienr. Der rothaarige stand auf. Macht euch bereit. Wenn die Barrerie fällt müss ihr angreifen. Mit diesen Worten entfernte sich der Mann udn wenig später erhob sich ein weißer Drache ind ie Luft. DIe Schatten stiegen auf ihre Pferde. Varresh richtete sich auf und griff zu seinen Schwert. Dann wollen wir mal. Lyc wärmte sich etwas auf udn Matt schüttelte nur den Kopf. Er legte einen Pfeil ein.
Orcalus ging zu Wahn. Kannst du deiner Armee von der hinteren Position aus die Befehle erteilen. Wahn nickte. Serph lief zusamemn mit ihm los. Sie stellten sich euf einen Felsen wo sie das Schlachfeld überblicken konnten udn doch ein wenig geschützt waren.

Flamir hielt nun direkta uf Sanctaris zu. Der weiße Drache beschleunigte seinen Flug udn errichtete ein Schild. Plötzlich eröffneten sie das Feeur auf ihn. Etwas irritiert flog er zur Seite. Dann aber raßte er direkt durch die Barriere und spieh feuer auf dei Magier die sie instand hielten. Kurz darauf erhob er sich wieder. DIe Barriere fiel und FLamir zog sich wieder zurück. Er bluetet an mehreren Stellen. Pfeile schlugen ein. Der weiße Drache schaffte es aus Sanctaris zu entklommen.
Er landete etwas abseits bei ein paar Felsen wo er schutz fand und brach zusammen. Jetzt liegt es an euch sagte er leise.

Die Baerrie ist gefallen rief Orcalus auf. Er hob seine Waffe. Auch Nocturn gab ein Zeichen. Die Armee stürmte los.

Wahn sah etwas erstarrt zu der gefallenen Barriere. SIe haben auf Flamir geschossen. Es waren zu viele schützen. Sie wissen bescheid das wir kommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:15

Ashlyn und Louid zogen ihre Schwerter. Die beiden stürmten zusammen mit den anderen nach vorne. Plötzlich sah die rothaarige Frau auf. Die Tore der Stadt Sanctaris öffneten sich und viele imperiale Männer kamen herausgestürmt. Ashlyn sah zu Louid rüber. Wahn hat Recht. Die haben uns erwartet so schnell wie die Kampfbereit sind. Pass auf dich auf. Der junge Mann nickte und rannte weiter. Direkt auf den ersten Gegner zu. Er schlug zu und wurde geblockt. Louid ließ ein tiefes Knurren los und nahm eine andere Gestalt an. Mit der dazugewonnenen Kraft schaffte er es seinen Gegner ins Taumeln zu bringen.
Ashlyn kämpfte währenddessen mit Lyc zusammen gegen zwei Imperiale. Die junge Frau stand mit dem Rücken zu Lyc und schlug auf ihren gegner ein.

Myst hatte sih zusammen mit den Dragonikern in die Luft erhoben. Kaum war das Schild gefallen flogen die Drachen über die Stadt und spieh Feuer auf die darin verbliebenen Kämpfer. Immer wieder mussten sie dem Pfeilhagel der imperialen Bogenschützen ausweichen. Myst erhob ihre Arme und ließ mehrere Blitze auf die Mauer regnen. Schwer getroffen fielen einige der Schützen von dieser herunter.

Helena und Trin waren in Wahns Nähe geblieben und erhoben ihre Bögen. Gemeinsam mit Matt schossen sie mehrere Pfeile auf die anstürmenden Besetzter Sanctaris.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:26

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Greift sie von der Flanke an. Wahn sah direkt zu Serph dieser nickte.
Sofort rannte er los und gab den Befehl weiter. Die schwarze Legion fiel den Imperialen direkt in die Flanke.
Das Klirren der Waffen war weit in der Ferne noch zu hören. Wahn hielt sich am Sattel des Pferdes fest. Er hatte ein ieses Gefühl.

Varresh udn Ark wütetenden gemeinsam zwischen den Imperialen. Orcalus unterstützte sie. Dann plötzlich reif der Wächter etwas auf. Varresh sah nach oben und sah gerade noch einen rießigen brennden Felsbrocken auf ihn zu raßen. Der Halbdämon sprang zur Seite und enging dem tödlichen Geschoss. Ein paar andere Mändner neben ihm hatten weniger Glück. Katapulte rief Orcalus auf. Kurz darauf schlug ein weiterer Felsen in der Mase der kämpfenden ein.

Wahn treib sein Pferd an. Er hielt direkt auf einen der Dragoniker zu. Ihr müsst die Katapulter zerstören das hat oberste priotät. Sie richten zu großen Schaden an. Er schnappte sich einen Bogen den ein Krieger der Legion ihm hinhielt. Lasst die Legion udn die Schatten etwas zurück kommen. SIe müssen aus der reichweite der Katapulte. Der Mann nickte und rannte los. Wahn ritt er zurück zum Felsen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:42

Die Dragoniker taten das was ihnen Wahn gesagt hatte und konzentrierten ihr Feuer direkt auf die in der Stadt verteilten Katapulte. Überall in Sanctaris brannten die Feuer. Nun gesellten sich noch größere dazu als einige der Katapullte zerstört wurden.

Die Schlacht um Sanctaris wütete lange. Jede Seite hatte schon einige Verluste zu beklagen. Lyc und Ashlyn halfen sich gegenseitig durch die imperialen Kämpfer zu kämpfen. Matt war inzwischen etwas weiter ins Schlachtfeld reingerannt um Louid etwas zu helfen. Der junge Mann hatte langsam einige Schwierigkeiten und blutete aus mehreren Wunden. Varresh kämpfte neben Orcalus, während sich Ark in die Luft begeben hatte und sich von dort einige Imperiale schnappte und sie hoch in die Luft hob. Dann ließ er sie einfach fallen.
Wahn teilte weiterhin Befehle aus und feuerte immer wieder Pfeile zwischen die Kämpfenden. Die Krieger Travincals schlugen sich tapfer, genauso wie die Schatten Nor Drakors.
Die Schlacht hatte noch vor dem Morgengrauen angefangen, doch nun senkte sich die Sonne bereits am Himmel. Helena lief gerade etwas nach vorne um Matt beizustehen. Trin, welche gerade einen weiteren Pfeil einlegte drehte sich plötzlich um. Sie spannte den Bogen und ließ einfach die Sehne los. Der Pfeil flog los. Sein Ziel war Wahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: