StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 14:01

Vielleicht wäre es dennoch besser ihr verlagert euer Lager woanders hin, meinte Sailin nun und blickte von Varresh zu Diablo. Sind wir mal ehrlich. Hier seid ihr regelrecht auf dem Präsentierteller. Es tut mir Leid ich kann Seth nicht einschätzen. Dafür kenn ich ihn nun wahrlich nicht. Ich war nicht da, doch eines weiß ich mittlerweile. Solchen Leuten kann und muss man einiges zutrauen. Sailin schaute betrübt. Das Letzte was ich möchte ist das es erneut zu einem Aufstand kommt bei dem wieder jemand Unschuldiges sterben muss. Es sind schon zuviele sinnlos gestorben. Nero, Sharoons richtige Eltern, Sashira. Und auch Wahn wäre beinahe bei solch einem gestorben. Khaine sah die junge Frau ausdruckslos an. Es ist aber nicht so das wir hier irgendwo eine Unterkunft finden in der wir alle unterkommen. Schau dich um Sailin. Diese Leute hier könnten eine ganze Stadt füllen und Midian ist für uns unerreichbar. Nun sah Sailin wirklich auf. Eine ganze Stadt?, fragte sie und schien zu überlegen. Als Varg sie mit seiner Schnauze anstubste fing Sailin an diesen zu streicheln. Es gäbe da einen Ort an dem ihr unterkommen könntet und der sicher der Letzte wäre wo irgendjemand nach euch suchen würde. Ich könnte euch hinbringen, aber nur wenn ihr wirklich wollt. Wenn ihr den Kampf aufnehmen wollt, einen Weg finden Wahn und unsere Freunde zu befreien. Und vorallem um euch das nicht mehr anzutun. Kurz deutete die junge Frau auf die Stadt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 14:14

Diablo zuckte mit den Schultern. Was ist bloß mit Sanctaris geschehen. Früher war diese Stadt voller gütiger Menschen und andersartigen und nun. Vorurteile Intrigen und Lügen. Angst vor Krieg ist Alltag geworden. Matt blickte nun zu Sailin. Und von welchen Ort sprichst du da?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 14:18

Es ist die Angst Diablo, sagte Sailin betrübt. Die Leute haben Angst und diese lässt sie einfach so handeln. Nun wo die Legion verflucht wurde denken die Leute es könnte auch die anderen Andersartigen treffen. Sie verstehen einfach nicht das Dämonen nicht nur schlecht sind. Leider versuchen sie es nicht einmal zu verstehen. Außerdem werden diese Ängste durch Seth Taten und Ansprachen noch geschürt. Die junge Frau seufzte, dann blickte sie zu Matt. Ich spreche von der Stadt, an welche sich hier wohl eh niemand mehr erinnert. Jedenfalls keiner der nichts mit ihr zu tun hatte. Meridian.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 14:28

Meridian ist zerstört sprach Matt nun. Und irgendwie bezweifle ich das Wahn dies gewollt hätte. Sein Wunsch war Frieden für diesen Ort. Er soll unbehelligt bleiben. Sollen wir in der Beziehung wirklich gegen ihn gehen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 14:44

Wahn ist aber nicht mehr da, sagte Sailin nun einfach gerade heraus. Er ist nicht mehr. Midian ist wie Khaine sagt keine Option mehr. Wir müssen ohne ihn auskommen und uns selbst helfen. Wahn dürfte es nicht gefallen. Das weiß ich. Diese Stadt wird immer wichtig für Wahn sein. Ich sage ja auch nicht das wir direkt in die Stadt müssen. Ihr Blick wanderte wieder zu Matt. Trauer lag in diesem. Wahn wurde nicht wollen das wir aufgeben. Er will das wir zusammenhalten und uns gegen diesen Herren der Dunkelheit behaupten. Bringt es uns da was wenn die Leute sich hier vor den Toren der Stadt gegenseitig zerfleischen? Sailin schüttelte den Kopf. Dafür hätte Wahn nicht diese Reise auf sich nehmen müssen um all die Verderbnis zu sammeln, die Tempel zu reinigen und dann die Dunkelheit zu versiegeln. Wenn es das ist was durch sein Opfer herauskommt dann würde es nun sinnlos werde. Völlig sinnlos. Sailin sah in das Feuer. Es war auch nur ein Vorschlag. Ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt. Doch ich fürchte es wird nicht gut gehen wenn ihr direkt vor der Stadt bleibt. Nun stand die ehemalige Hüterin auf. Überlegt es euch einfach. Ist ja nicht so das es eilt. Vielleicht täusch ich mich auch und es wird nichts schlimmes passieren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 15:09

Ich habe ja auch nicht nein gesagt behauptete Matt nun. Ich denke eine große Wahl haben wir nicht. Dieser Seth wäre sicher nicht begeistert wenn wir einfach in einer der anderen Städte gehen. Saden, Vallendor, und Rimor gehören nun mal zu Sanctaris Einflussbereich. Jack zuckte mit den Schultern. Wir sind hier nirgends erwünscht also warum nicht in eine solch abgelegene Stadt gehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 20:42

Sailin sah bedrückt in Richtung Sanctaris. Sie fragte sich ob es je wieder so sein würde wie früher. Als man sich gegenseitig einfach achtete und diese sinnlose Angst wegen der Andersartigen nicht so sehr ausgeprägt war. Es gab sie schon immer. Diese Angst, doch mittlerweile wurde diese regelrecht geschürt. Trin stand nun auf und legte der jungen Frau eine Hand auf die Schulter. Es wird schon alles gut werden. Irgendwie. Sailin versuchte zu lächeln doch es misslang. Es kann doch nicht nur noch Krieg geben, sagte sie und senkte den Kopf. Werden wir denn je wieder Frieden haben? Ohne ständig in Angst leben zu müssen gleich angegriffen zu werden? Das wird es sicher irgendwann, sagte Khaine, während er sich an einen Baum lehnte. Da rede ich aus Erfahrung. Man darf nur nicht aufgeben. Sailin nickte nur langsam.
Kara schaute auf ihre Hände und dann zu Diablo. Sag mal sehe ich so aus als wäre ich ein Dämon oder so?, fragte die junge Frau ihren Bruder schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 21:04

Nein tust du nicht antwortete Diablo, aber du bist Wahns Schwester. Daran wird es wohl liegen. vermutlich weiß Seth das irgend woher. Jack sieht auch nicht gerade aus wie ein Dämon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 21:24

Sailin blickte nun zu Kara und Diablo. Ihr seid Beide die Geschwister von Wahn, sagte sie nun und schien unruhig zu werden. Kurz blickte sie zu Varresh. Ich glaube es wäre doch eine gute Idee wieder in die Stadt zu gehen. Nun mache ich mir doch Sorgen um die Kinder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 21:51

Du solltest sie ohnehin nicht alleine lassen seufzte Jack und richtete sich etwas auf. Er wollte sich die Beine vertreten. Nicht bei diesen komischen Ratsmitglied. Bedenke Aiden ist Wahns Sohn. Nicht das dieser Kerl auch auf die Idee kommt ihn rauszuwerfen. Varresh nickte. Und Ariya solltest du auch nicht zurücklassen. Sie ist die Hüterin aber wird Hilfe brachen. Wir fangen Morgen an das Lager abzubauen und dann wandern wir wohl nach Meridian.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:18

Sailin legte den Kopf schief. Und wie wollt ihr Meridian finden?, fragte sie Varresh. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Nein ich werde euch begleiten und hinführen. Doch bleiben kann ich dann nicht. Solange möchte ich meine Kindern dann nicht alleine lassen. Ich weiß das Keith, Selina und die Anderen gut auf sie achten werden. Die junge Frau wollte gerade etwas ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Einer der Männer Varreshs führte einen Mann durch das Lager. Im Moment war dieses genau vor der Stadt Sanctaris erreichtet worden. Auch zum Schutz falls jemand auf die Idee kam in die Stadt schleichen zu wollen. Sailins Blick traf den von dem Mann mit den blauen kurzen Haaren. Er trug eine eiserne Rüstung. An den Schultern war ein roter Umhang befestigt, der am Rücken herunterfiel. Schlagartig blieb er stehen als auch er die junge Frau nun sah. Der Mann stand nur einen Augenblick da dann trat er einfach zu dem Lagerfeuer und umarmte die Grünhaarige. Sailin, welch eine Freude dich zu sehen, kam es von ihm so das die junge Frau doch etwas überrumpelt wirkte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:29

Varresh legte den Kopf etwas schief. Ihr kennt euch? fragte er nach. Dann maß er den Mann mit einen Nachdenklichen Blick. Die Wache trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:37

Ja, sagte Sailin und lächelte den Blauhaarigen an als er sie wieder losließ. Ähm es ist auch schön dich zu sehen Bowen. Der Mann zuckte kurz mit den Schultern. Als er das etwas verdatterte Gesicht der jungen Frau sah grinste er. Du weißt doch ich bin nicht von Schüchternheit geplagt. Sailin nickte, dann legte sie ihm eine Hand auf an den Arm und blickte zu ihren Freunden. Das ist Bowen Neros, einer der hohen Tiere aus Nerrevar. Der Blauhaarige schüttelte nun mit dem Kopf. Nicht mehr ganz. Im Moment bin ich ein einfacher Kommandant. Es wurde mir doch etwas zu stressig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:43

Du kommst aus Nerrevar? hackte Diablo nach. Nun war seine Neugierde geweckt. Wie ist die Situation in euren Land? Damals als die Dämonen angriffen wurde Nerrevar doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Und jetzt wo dieser neue Feind aufgetaucht ist. Gab es bei euch auch, ich sage mal Probleme? Was führt dich hier her?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 23:05

Probleme ist noch geschmeidig ausgedrückt, sagte Bowen und blickte zu Diablo. Nerrevar hat einige Probleme. Noch immer kämpfen wir mit den Auswirkungen des Dämonenangriffs. Doch deswegen bin ich nicht hier. Ein alter Freund hat mich gebeten euch eine wichtige Nachricht zu überbringen. Bowen wand sich nun Sailin zu. In seinem Blick war plötzlich etwas merkwürdiges. Der Mann nahm sie Hand der jungen Frau. Er wollte das ihr diese Nachricht unbedingt bekommt. Er selbst war dazu nicht mehr in der Lage. Nun legte Sailin den Kopf schief. Wer?, fragte sie verwundert. Bowen atmete etwas schwer ein bevor er antwortete. Wahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: